World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hörspiel.
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 13:54 #1
Ancaron
Beiträge: 292
Hörspiel.
Tag,
ich will mal gerne wissen ob ihr noch Hörspiele hört. Damit sind keine Hörbücher gemeint sondern Hörspiele. Ich hör zum Beispiel gerne die drei ???.
26.01.2004, 13:57 #2
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab früher auch viel ??? gehört, jetzt aber nicht mehr so viel. Ich dürfte immer noch so um die 20 Tapes (wie es so schön heißt ^^) rumliegen haben.
26.01.2004, 14:00 #3
DeFloy
Beiträge: 125

Klar.
Hab letztens noch Herr der Ringe gehöhrt 720min lang.
LOL muss man sich mal vorstellen 720min hintereinander.
Na ja da lag ich ja auch im krankenhaus.
26.01.2004, 14:17 #4
Orcdog
Beiträge: 1.195

is HdR ein HörSPIEL?!? ;)

hab früher immer "Die 5 Freunde" gehört, ist sowas wie "drei ???" ;)
und gaaaaannnz früher benjamin blümchen :D
26.01.2004, 14:27 #5
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Hm jo ??? sind cool! Hör ich aber inzwischen auch nich mehr!;)

Fünf Freunde hab ich au gern gehört, und Scotland Yrd falls das einer kennt!

Was ich überhaupt nicht mocht war TKKG, das is doch voll schlecht, immer mit dem blöden starken Tim der mit seinem Judo jeden Bösewicht in die Flucht schlägt!;)
26.01.2004, 14:53 #6
Ancaron
Beiträge: 292

jo benjamin blümchen - dann hab ich ne kiste mit tapes entdeckt ( tkkg und 3 ???) und von da gibt dann los.
26.01.2004, 14:57 #7
Typhus
Beiträge: 316

quote:
hab früher immer "Die 5 Freunde" gehört, ist sowas wie "drei ???"
und gaaaaannnz früher benjamin blümchen


ja die guten alten Benjamin Blümchen.
oder Bibi Blocksberg! die kleine Hexe,
...
das war noch ein sorgenloses Leben.
Naja, wenn man Vater wird (oder die Mädels Mutter werden)
kommt die Zeit sicher wieder. Ich hoffe ihr vergesst die Zeit nicht!
;)
26.01.2004, 15:00 #8
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eigentlich hab ich nie großartig Hörspiele gehört. Vor ganz, ganz langer Zeit hörte ich immer mal Alfred Yudogus Quak und Benjamin Blümchen, aber so richtig gefallen hat mir das nie.
26.01.2004, 15:04 #9
Ancaron
Beiträge: 292

Hab mal irgedwo gelesen/gesehen, dass die Zielgruppe für drei ??? bei 15-25 Jährigen liegt.
26.01.2004, 15:43 #10
shadeless
Beiträge: 616

ich hör im moment auch herr der ringe , jede nacht noch so ca. ein kapitel bis ich einpenn ^^
26.01.2004, 17:52 #11
Holy_paul
Beiträge: 101

Also ich hab früher immer die Höhrbücher von Alf dem Außerirdischen angehört!
Und ab und zu auch mal Benjamin Blümchen!

Hörbuch hab ich mir letztens von Dieter B. angehört!
26.01.2004, 17:58 #12
Stagger Lee
Beiträge: 518

bin auch von alf und knight rider kasseten
ins land der träume geleitet worden..:D

quote:
Hörbuch hab ich mir letztens von Dieter B. angehört!


hoffe du schämst dich wenigstens ein bischen ;)
26.01.2004, 19:02 #13
AYREON
Beiträge: 1.230

Tausendundeine Nacht (1. bis 3.Nacht) FSK: ab 18 Jahren. Früher als junger Bub: Das kleine Gespenst (Sprecher war Hans Clarin, der den Pumukl schwätzt hat)
26.01.2004, 19:52 #14
Holy_paul
Beiträge: 101

quote:
hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen ;)


Dieter ist ein Gott! Der macht aus Scheiße Gold! Und dafür beneide ich ihn schon ein bisschen! Vor allem hat er auch mehr Kohle als wir!

[edit] Für die Ossis unter uns: Pitiplatsch hab ich bzw. höre ich mir immer noch gerne auf Schallplatte an!
26.01.2004, 20:37 #15
Luye
Beiträge: 231

Die 3 ??? hab ich auch wie ein blöder gehört und gelesen.
Noch bevor ich heute im I net ist mir wieder die Kasette "Der Wuschpusch eingefallen, die war auch super.

Die drei ??? Sprecher hab ich neulich mal im Fernsehn gesehen, schon irgendwie lustig wenn man die Leude sieht denen die Stimmen von den ? gehören.
26.01.2004, 20:46 #16
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von AYREON
Früher als junger Bub: Das kleine Gespenst (Sprecher war Hans Clarin, der den Pumukl schwätzt hat)


Du meinst wohl "Hui Buh, das Schlossgespenst"... "Das kleine Gespenst" wurde nicht von Hans Clarin gesprochen, oder?

Ich hab die "drei Fragezeichen" geliebt, daneben noch die Gruselreihe von H. G. Francis und "Dämonenkiller" - heute höre ich die Neuauflage von John Sinclair - is auch erst FSK 16...
26.01.2004, 20:54 #17
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich hab früher Benjamin Blümchen gehört!:D ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

heut auch noch

26.01.2004, 21:32 #18
Ancaron
Beiträge: 292

Aragorn es ist mutig von dir, dass du das zugibst. Aber bist nicht schon ein bisschen alt für Benjamin Blümlich.;)

Hab des Hörbuch von Dieter B auch und ich schäme ich auch dafür, aber es ist auf jedenfall witzig. Aber des zweite Buch is sehr sehr sehr schlecht und ich kann es niemandem empfehelen zu kaufen.
26.01.2004, 22:45 #19
AYREON
Beiträge: 1.230

@Vadid: Danke für die Richtigstellung miner Aussage. Ja, das Alter, es war Hui Buh.
26.01.2004, 23:15 #20
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Holy_paul
[B]

Dieter ist ein Gott! Der macht aus Scheiße Gold! Und dafür beneide ich ihn schon ein bisschen! Vor allem hat er auch mehr Kohle als wir!
______________________________________________________________________

;) Ist das irgendwie von Bedeutung wenn jemand Kohle hat (vor Allem wenn man wie Bohlen die Kohle oft genug nur durch die Blödheit anderer bekommt)? Dann hast Du aber sehr viele Vorbilder.
27.01.2004, 00:45 #21
Alchemist
Beiträge: 50

Zur Zeit hab ich in meinem CD-Player versch. Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe, als Hörspiel, nicht als Hörbuch.
27.01.2004, 10:39 #22
Holy_paul
Beiträge: 101

@captain clegg

Du solltest dir mal meine zwei Posts richtig durchlesen! Falls du es trotzdem nicht gemerkt hast---> ich habe nirgendwo das Wort Vorbild verwendet!

Und Kohle alleine macht auch nicht glücklich; hilft einem im Leben aber immer etwas weiter! ;)
27.01.2004, 17:54 #23
Mafio
Beiträge: 1.072

kennt einer von euch den letzten detektiv der frpher immer jeden donnerstag auf Bayern2 lief?

der war cool!
27.01.2004, 23:33 #24
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Holy_paul
@captain clegg

Du solltest dir mal meine zwei Posts richtig durchlesen! Falls du es trotzdem nicht gemerkt hast---> ich habe nirgendwo das Wort Vorbild verwendet.


______________________________________________________________________

Ich hab durchaus bemerkt dass Du das Wort "Vorbild" nicht benutzt hast. Aber Du hältst ihn für einen Gott (was durchaus als Ausdruck der Bewunderung zu verstehen ist) aufgrund seiner Fähigkeit aus Scheisse Geld zu machen und beneidest ihn deswegen.
Daraus schliesse ich das Du das auch gerne tun würdest. Ergo ist er in dieser Beziehung ein Vorbild für Dich. Denk mal drüber nach!
Seite 1 von 1  1