World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sumpfheinis
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 07:44 #1
Johnny_B.
Beiträge: 26
Sumpfheinis
kanns sein, dass die noch nicht gemerkt haben, dass ihr Schläfer abgeschlachtet wurde, oder kommt mir das nur so vor?
28.01.2004, 14:24 #2
semi
Beiträge: 2.734

O_o
Ab damit in die Gothic-Diskusion! :D Punkt.
@topic
Mag schon sein.
28.01.2004, 14:29 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Der wurd ja nur vorübergehend besiegt. Sein Geist lebt ja weiter, an den die dann glaube.
28.01.2004, 14:41 #4
FERi
Beiträge: 1.264
Re: Sumpfheinis
quote:
Zitat von Johnny_B.
kanns sein, dass die noch nicht gemerkt haben, dass ihr Schläfer abgeschlachtet wurde, oder kommt mir das nur so vor?



Arnsdorf oder Bukstehute?
28.01.2004, 14:49 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Wen meinst du mit Sumpfheinis?
Die meisten,die in G1 der Bruderschaft des Schläfers angehörten,sind zu Suchenden geworden!Es gibt nur noch 3 Überlebende Brüder.Dies sind Lester,Cor Angar und Fortuno (im Addon im Banditenlager)

Vielleicht werden jetzt welche sagen: Was die sind zu Suchenden geworden?
Ja,so ist es!Das sagt einem Karras (der Magier in der Bibiliothek im Kloster).

es gibt noch einen Beweis.Wenn man sich in einen Suchenden reincheatet,sieht man das die genau aussehen,wie die fanatischen,apokalyptischenTempler und die besessenen Novizen im Schläfertempel in Gothic 1!

Aber auch die ganzen Baals sind zu Suchenden geworden!
Meinst du mit Sumpfheinis also nur noch Lester,Cor Angar und Fortuno?
Die glauben doch echt nicht an den Schläfer!:) ;)
28.01.2004, 14:50 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Öh, du sprichst ja von G2, wa? Wo gibts da bitte Sumpfies, mal von Angar und Lester abgesehen? Die andren hat sich alle Beliar untern Nagel gerissen und zu seinen dunklen Dienern gemacht, ich glaub in dem Zustand denken bzw. merken die gar nix mehr...
28.01.2004, 14:54 #7
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von 8~Ball
Öh, du sprichst ja von G2, wa? Wo gibts da bitte Sumpfies, mal von Angar und Lester abgesehen? Die andren hat sich alle Beliar untern Nagel gerissen und zu seinen dunklen Dienern gemacht, ich glaub in dem Zustand denken bzw. merken die gar nix mehr...


Super Antwort 8~Ball ! Nachgedacht!
28.01.2004, 15:52 #8
KloXXL
Beiträge: 485

Lester:
Zitat: "Weißt du eigentlich wie lange ZWEI JAHRE sein können? Du kannst dir nicht vorstellen was ich alles bereit bin zu glauben damit ich hier wieder rauskomme!"
Jetzt ist er draußen also wird er wohl nicht mehr an den Schläfer glauben.

Cor Angar merkt schon bei Y'berions Tod dass der Schläfer böse ist!

Und Fortuno? Der glaubt eh nur an sein Sumpfkraut...

---> Es ist niemand mehr da der was vom Schläfer wissen will!
29.01.2004, 07:21 #9
Johnny_B.
Beiträge: 26

nein, ich spreche von unsrer lieben Forum-Gilde :D
29.01.2004, 08:01 #10
Operations
Beiträge: 1.479

hm, da war ich wohl tatsächlich der einzige, der das verstanden hat ^^

naja, sie wollten ihr Lager und ihre Gilde damals nicht aufgeben, also entschloss man sich, sie weiterhin existieren zu lassen. find ich persönlich auch gut so, mir fehlt die Bruderschaft im Spiel schon, dann ists gut wenigstens hier eine zu haben :)
29.01.2004, 11:38 #11
Lorenz
Beiträge: 669

Wie kann man sich n' Suchenden reincheaten?
Ach wenn ich gerade beim Thema cheaten bin, hatt jemand ne' vollständige cheatliste?
29.01.2004, 12:20 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

indem du o drückst,wenn über einenm Suchenden "Suchender" steht!;)

Hier müsstest du alles finden!



Die Marvin-Datenbank
29.01.2004, 13:13 #13
Lorenz
Beiträge: 669

:( Du bist der dritte der mir das anbietet.:(
Aber, aus irgend ein grund klappt das mit meiner E-Mail Adresse nicht.:(
Kann die jemand hier reinkopieren?
29.01.2004, 16:03 #14
Veilyn
Beiträge: 644

@Johnny_B.: So, damit du mal ne Antwort von 'nem "Sumpfheini" (Hrmpf!) bekommst, post ich mal:

Der Schläfer ist im RPG eine echte Gottheit und nicht nur der plumpe Erzdämon (wobei dieser allerdings, doch ziemlich mächtig ist). Der Erzdämon hat allerdings die Sumpfbruderschaft getäuscht, indem er sich für den Schläfer ausgegeben hat... Na ja, jedenfalls wurde der Erzdämon verbannt und die Sumpfbruderschaft zog, von Orkhorden überrannt, ins Pyramidental aus und gründete dort ein zweites Sumpflager.
Vor einiger Zeit gab es auch ein Quest bei dem die Neuen (zu denen auch ich gehöre) ausziehen mussten, um den Erzdämon erneut zu verbannen, da dieser sich in einem alten Tempel im Sumpf von Jharkendar manifestiert hatte und dafür sorgte, dass die älteren Sumpfler bessesen und zu Suchenden wurden.
30.01.2004, 08:36 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

verschoben zu den "sumpfheinis"
30.01.2004, 20:18 #16
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Ich weis zwar nicht was das hier soll aber ich schliesse es gerne.

Ich meine ... im Forum der Sumpfbruderschaft ist doch klar, dass es den Schläfer gibt.
Johnny_B., hättest du dich etwas belesen, dann wüsstest du auch, wie für uns Sumpfler die Erzdämonen - Schläferbeziehung steht.
Kannst dich ja mal im RPG informieren (dh belesen) ;) .

So Schnuckies ... ich mach zu. Ihr könnt im Sumpfthread weiter über den Schläfer philosopheren und tratschen.

[tread closed]
Seite 1 von 1  1