World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
21.02.2004, 22:17 #76
Veilyn
Beiträge: 644

@Ken Suyoko: Arghl...
Ich hab mir schon gedacht, dass du das nicht weist...

Also, hier im RPG ist der Schläfer (Wind) ein echter Gott, so wie Innos (Feuer), Adanos (Wasser) und Beliar (Erde). Der Erzdämon ist sein ewiger Widersacher und täuschte die Bruderschaft zur Zeit der Barriere, indem er behauptete, er sei der Schläfer und einen Teil der Bruderschaft so unter seine Kontrolle brachte (sie wurden zu Apokalyptischen Templern und anderem Getier und am Ende im Tempel verschüttet (die PC's wurden aber irgendwie geborgen (nur wie, weis ich net ^^)).
Na ja, vor einiger Zeit gab es auch ein Quest, in dem der Erzdämon wieder zurückkehrte und von uns Novizen und Brüdern erneut verbannt werden musste, da alle hohen Sumpfler zu Suchenden geworden waren.
21.02.2004, 23:01 #77
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ich dachte das Beliar Böse und dunkel ist, und nicht boden oder so^^

auserdem: Was ist dann die amazonen göttin? Die ist liebe oder wie?
22.02.2004, 19:27 #78
Veilyn
Beiträge: 644

Hm, schwer zu sagen... Ich würde meinen die Natur oder möglicherweise Weiblichkeit, aber das müsste man mal eine Amazone selbst Fragen. Na ja, ich kam eigentlich nur auf die vier Elemente (die ja eigentlich keine Elemente sind) zu sprechen, da ja eigentlich alle Götter irgendeines davon verkörpern. Adanosmagier verwenden hauptsächlich Wassermagie, Innosmagier grösstenteils Feuermagie, Baals als einzige Windmagie, und Schwarzmagier beschwören Untote aus dem Erdreich.

Ach ja, natürlich verkörpert Beliar auch die Dunkelheit, das Böse (wobei es allerdings auch Beliar nicht absolut böse ist) und den Tod. Innos dahingegen das Licht, das Gute (auch er ist nicht absolut gut) und Leben. Adanos verkörpert Ruhe, Neutralität (na ja, auch er konnte sich ab und an nihct mehr im Zaum halten, was ja an Jharkendar gut bewiesen werden kann) und Lebenserhalt. Der Schläfer steht für Biegsamkeit, Gelassenheit (na ja, auch er gerät in Rage) und die Erneuerung/Kreislauf.
Das ist jedenfalls meine Ansicht der Dinge... Zu Donnra kann ich leider nichts sagen, da ich zu wenig über sie weis.

P.S. Gehört diese Dikussion eigentlich in diesen Thread?
23.02.2004, 17:27 #79
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nein gehört sie nicht. Aber verschieben werde ich sie jetzt nicht mehr weil sich sonst was überschneidet. Aber das nächste Mal führt ihr das bitte per ICQ oder wenigstens im Weinkeller aus.
23.02.2004, 17:32 #80
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wer von euch netten innoslern nimmt eine Anwärterin in den Dienst auf und postet mit ihr ein bissl im kloster?

(Soll heißen wer kann einen NPc steuern und mich aufnehmen und wer zeigt mir das Kloster danach?)
23.02.2004, 19:17 #81
Ilchimar
Beiträge: 62

Ich möchte mich Legolas mal anschließen. ich suche auch noch jemanden der mich im Kloster aufnimmt. Vieleicht können wir ja beide zusammen eintreten. Das würde das ganze für ein Mitglied des Ordens einfacher machen. Achja ich würde auch gerne die Kammern putzen ^^
23.02.2004, 19:22 #82
Seth III
Beiträge: 757

von mir aus....bin gleich soweit
23.02.2004, 19:34 #83
Lolindir
Beiträge: 2.731

Eigentlcih woltle Snizzle ja posten aber der ist jetzt irgendwie weg
23.02.2004, 19:45 #84
Ilchimar
Beiträge: 62

Och ich lass mich auch gerne von Seth aufnehmen ^^

Hab meinen geistigen Verfall jetzt auch mal in eurem Kloster abgelagert ^^ Also ich wäre jetzt bereit.
23.02.2004, 19:51 #85
Magier Innos
Beiträge: 96

oh..ähm..verdammt...zu spät gesehn...hab schon gepostet...Illivanilli...kannst du in deinen Post irgendwie reineditieren das du kurz nach Norary da zu Parlan gehst und der sagt dir einfach, wenn du aufgenommen werden willst geh mit ihr und erledige den Auftrag ?
23.02.2004, 20:10 #86
Magier Innos
Beiträge: 96

öhm..seits noch da ?
23.02.2004, 20:23 #87
Lolindir
Beiträge: 2.731

jo bin da dann machen wir mal die Aufgabe
23.02.2004, 20:28 #88
Abaddon
Beiträge: 1.783

whoops jetzt hab ich gepennt. Ich bin schon dabei
23.02.2004, 21:53 #89
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Utor:
Also zu dem Zeitpunkt, wo du befördert wurdest, konntest du garnicht in der Kathedrale sein?
Wenn dem so ist, editiere ich die Beförderung aus meinem Post raus und poste sie, sobald du in der Kathedrale sein könntest.
24.02.2004, 12:21 #90
Noramy
Beiträge: 36

So jetzt wo ich mitglied der Allianz bin wollt ich mal fragen ob eine Stelle für eine Arbeit frei ist...
24.02.2004, 13:27 #91
Utor Rune
Beiträge: 158

@ Yoni
Ich habe mein letzten Post vor der Beförderung jetzt so geedit das ich in der Kathedrale bin! OK?
24.02.2004, 15:40 #92
Ilchimar
Beiträge: 62

Jupp ich erklär mich auch bereit jede auch noch so nutzlose Aufgabe anzunehmen wenn sich damit gutes RP machen lässt ^^
24.02.2004, 17:38 #93
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also du könntest doch eine Q leiten^^ Das würde das RPG verschönern und um hunderte Ideen reicher machen.
24.02.2004, 18:23 #94
Ilchimar
Beiträge: 62

Ich kann deinen Worten nicht ganz folgen ^^ Q ?
24.02.2004, 18:28 #95
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Abbadon
Ich denke mal er redet von ner Quest

@Lego
Sorry, aber AOL wollte mich nicht umloggen lassen und es war auch gerade keiner der anderen Ratler online um das für mich übernehmen zu können. Und dann fiel mir auch noch die Englisch Hausaufgabe ein... :D

@Seth
Jetzt spamm nicht mit den allgemeinen Accounts rum ;)
24.02.2004, 22:01 #96
Ilchimar
Beiträge: 62

In welcher Zeit sind wir angekommen das man schon das Wort Quest abkürzen muss ^^ Ich dachte jetzt tatsächlich er will das ich mir eine Kuh im RPG anlege.

Naja ich denke für ne Quest is es ncoh nen ticken zu früh. Erstmal einleben hier
24.02.2004, 22:21 #97
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

du leitest eine Kuh und verschönerst das RPG mit der scheisse die es ablässt^^

welch grandioser einfall
25.02.2004, 13:43 #98
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Ken:
Schreib bitte nicht immer solche unsinnigen Post, die einfach keinen Zusammenhang ergeben. Ich dachte, du seist mitlerweile lange genug dabei, um mitbekommen zu haben, dass Spammen oder derlei Posts hier nichts zu suchen haben. Danke.
25.02.2004, 14:47 #99
Ken Suyoko
Beiträge: 923

OH vor shak wegduck

dann poste ich mal etwas sinnfolles:

du könntest meine Schmiede aufräumen, meinen Amboss polieren und einen Neuen Hammer aus der Stadt hohlen
25.02.2004, 17:32 #100
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich meinte einen Dauerhaften Job...
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »