World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
25.02.2004, 19:24 #101
Snizzle
Beiträge: 2.405

Naja, es gäbe sicher noch einen Job für dich. Der Bogenbauer dürfte noch frei sein und ist auch schon in niedrigen Rängen ausführbar. Also wenn du Interesse an einem zweiten Bogner Job hast kannste dich ja melden ;)
25.02.2004, 19:58 #102
Utor Rune
Beiträge: 158

@ SNizzle & Ken
Ich werde dann gleich mal posten das wir zum Pass aufbrechen
25.02.2004, 19:59 #103
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wart ihr beide ja in der Stadt und habt Unterstützung gesucht, ich bin derwil schon zum Pass aufgebrochen, also kommt einfach dahin und wir treffen uns dann da. Von dort aus geht es dann weiter.
25.02.2004, 20:01 #104
Utor Rune
Beiträge: 158

Achso der Ken ist auch da! Dann soll sich der mal bei mir melden oder ich schlepp den einfach mit
25.02.2004, 20:06 #105
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ist mir egal wie ihr das ausmacht, auf jeden fall wird entweder Snizzle da auf euch warten oder ihr wartet kurz auf Snizzle. Ich weiß nicht wann ich zum nächsten Post komme
25.02.2004, 20:13 #106
Ilchimar
Beiträge: 62

Amboss putzen und Schmiede aufräumen klingt lustig. Aber im RPG scheint dein Char ja gerade anderweitig beschäftigt zu sein. Wann wirst du so schätzungsweise wieder da sein ? Ich denke dein Char fände es nicht gut wenn ich in seine Schmiede Stürme und lustig umräume (Den Fall kenn ich von dem "Mutter - Mein Zimmer" Konflikt ^^)
25.02.2004, 21:01 #107
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hm ich weiß net so recht.

Ich glaub das das bei Robenwirker (Nur magier) so gemeint ist das das nur Leute in Magiegilden machen dürfen und nicht nur die ab dem Rang Magier, wenn ihr versteht...
25.02.2004, 21:05 #108
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von Ilchimar
Amboss putzen und Schmiede aufräumen klingt lustig. Aber im RPG scheint dein Char ja gerade anderweitig beschäftigt zu sein. Wann wirst du so schätzungsweise wieder da sein ? Ich denke dein Char fände es nicht gut wenn ich in seine Schmiede Stürme und lustig umräume (Den Fall kenn ich von dem "Mutter - Mein Zimmer" Konflikt ^^)


jo du hast recht. Aber ich denke ich kome bald wieder...
25.02.2004, 22:34 #109
Shakuras
Beiträge: 3.243

@.:: Legolas ::. :
Ich meine zu wissen, dass der Posten erst ab dem Rang Magier belegt werden darf. Wäre ja auch immerhin unsinnig, wenn ein Adpet oder Novize eine Robe für einene Priester herstellen könnte. Immerhin sind solche Roben sehr mühsam anzufertigen und enorme Kenntnisse werden(sollten!) vorausgesetzt werden. Eine Robe des Feuers ist nicht nur eine gewöhnliche Robe. Magier-, Hohe Magier- und Priesterroben sind ja immerhin auch mit vielen Schutzsymbolen, Runen- und derlei bestückt. Ist also schon eine aufwendige Sache.

Aber später, wenn du den entsprechenden Rang besitzt, kannst du den Posten - falls er dann nicht schon vergeben ist - erhalten. Robenwirker find ich nämlich keeeewl :)
26.02.2004, 06:12 #110
Ilchimar
Beiträge: 62

@Lego

Es sei denn ich werde vor dir befördert *ggg* Kleiner Scherz.

@Shak

Ein Novize kann auch Schmied werden und Rüstungen für Rang 6 Leute schmieden ;) Wollt ich nur mal anbringen ich denke aber auch das Robenwirker erst ab Magier möglich ist.
26.02.2004, 07:01 #111
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, im Kloster ist es erst ab dem Rang Magier erlaubt, weil man erst am dem 4. Rang vollkommen in die Geheimnisse der jeweiligen Glaubensrichtung eingeführt wird. Das heißt wiederum, dass man eigentlich erst die völlige Macht als Magier empfängt, obwohl man auf den beiden Stufen zuvor auch schon Magie konnte. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben :D
26.02.2004, 22:25 #112
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok ok wie wärs mit Kräuterssammlerin oder sowas?
27.02.2004, 06:41 #113
_Jamal
Beiträge: 2.142

kräutersammler is eigetnlich kein beruf und auch nichts in der art. das kannste hobbymäßig auch machen, solangs dir spaß macht oder du gehst beispielsweise zu nem magier (PC/NPC) und lässt dir von dem immer wieder aufträge geben, sodass du für ihn nach bestimmten kräutern suchen musst.

@ilchimar
fettes ava *thumbsup*
27.02.2004, 11:49 #114
Utor Rune
Beiträge: 158

@ Ken
ICh habe jetzt meinen letzten RPG Post in KHorninis rausnehmen lassen, das heißt wir sind noch nicht aufgebrochen!
27.02.2004, 19:18 #115
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hat wer bock mit mir zu psoten?
27.02.2004, 20:40 #116
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

nieder mit Innos! oder auch seid Gegrüsst Magiers!

mein eigentliches anliegen ist ne Info oder besser Vorwarnung!

Und zwar werden zwischen dem 5.3 unde dem 7.3(datum ist noch nich 100%ig sicher!) ebenbürtige Gegner gesucht! Wir Orks nämlich werden dann erstmal das Minental und dann später auch nach Khorinis stürmen! Dass wir im Minental endlich mal gewinnen dürfen, kann leider von niemandem verhindert werden , aber dass wir Khorinis stürmen liegt wohl nicht in eurem Interesse, denn auch euer hübsches Kloster würde dann in Gefahr kommen, denn eine solcher Armee kann auch eure Magie nicht abwehren, ihr solltet euch also mit den anderen zusammenschliessen und uns am Pass aufhalten!^^ Ne ein bisschen Innosmagie schadet bestimmt nicht und auch WM`s sind willkommen, hauptsache unsere Feinde sind in grosser Anzahl und Vielfalt vorhanden!

Und freut euch auf ne nette Überaschung *fiesgrins* *euchaufetwasgrossesgefasstmachensolltet!*
27.02.2004, 21:37 #117
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Orks: Wenn ihr dem Tempel zerstört gibts ärger ;)
27.02.2004, 21:53 #118
Ken Suyoko
Beiträge: 923

wie wäre es mit Kriegselefanten aus Herder Ringe? Oder mit Höhlentrollen, oder dem Feuerviech welches Gandalf in die Tiefen reist....

also ich bin dabei!
27.02.2004, 22:02 #119
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, bis dahin müsste ich endlich mal mit meiner Einzelquest fertig sein :D

@Ken: Die Ideen sind zwar schön, aber wir spielen hier Gothic und da können wir keine Kreaturen wie zb. Balrogs gebrauchen ;)
27.02.2004, 22:13 #120
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich denke so viel Freihait hat man hier im RPG schon! Auserdem, was soll sonst großes kommen?

ein großer Ork? ne!

aber ich lass mich überraschen,

Ich lass mich gern überaschen!
28.02.2004, 10:25 #121
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

@Shak: Keine Sorgen, wir werden uns eh auf die Stadt konzentrieren, die ist aber so gut wie geschichte, wenn ihr der Garde nicht helft:D !
28.02.2004, 11:07 #122
Ilchimar
Beiträge: 62

Warum kommen die Orks nicht mal auf die Idee sich aufzuteilen und die einzelnen Lager anzugreifen ? Riesenschlachten sind immer so unübersichtlich und so n paar einzelne Gefechte gleich nen Ticken lustiger ^^ Naja aber es wird sicher ein Heidenspaß.

Aber eine Frage: Wie wollt ihr die Stadt angreifen wenn ihr nicht über den Pass kommt ? ^^

PS:Mein Ilchimar wird dann wohl... Tee kochen... oder so... Orks mit Kräutern bewerfen ist sicher auch lustig..

[EDIT]
@Jamal
thx ^^
[/EDIT]
28.02.2004, 12:16 #123
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ilchimar
Warum kommen die Orks nicht mal auf die Idee sich aufzuteilen und die einzelnen Lager anzugreifen ? Riesenschlachten sind immer so unübersichtlich und so n paar einzelne Gefechte gleich nen Ticken lustiger ^^ Naja aber es wird sicher ein Heidenspaß.

Aber eine Frage: Wie wollt ihr die Stadt angreifen wenn ihr nicht über den Pass kommt ? ^^


1.) Für die Orks wird es unübersichtlich, wenn sie überall angreifen müssen.

2.) Wieso sollen die nicht übern Pass kommen?
28.02.2004, 17:14 #124
Ken Suyoko
Beiträge: 923

vielleicht kommen die mit nem Drachen!

die kommen herübergeschwommen oder per Schiff und fliehen dann übern pass zurück.

also wenn da ein Drache kommt kann ich meinen neuen Feuerpfeil üben^^

€dit: Das muss gefeiert werden! Ich bin nun shcon beim Rang satansbraten!!!
28.02.2004, 17:16 #125
Seth III
Beiträge: 757

damit du ihm damit den Bauch kratzen kannst ? :D
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »