World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12 
31.03.2004, 20:26 #226
Norticus
Beiträge: 132

Ich wäre dabei wenns was zu posten gibt
31.03.2004, 20:33 #227
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Ion Storm
@ rpg: kann es zufällig sein, das hier in dieser gilde so fast jeder sein eigenes ding durchzieht?!



jepp, natürlich.
dafür sind gilden doch da.
:D :D

tut mir leid, dass dieser beitrag (sag ich ja immer öfter: kommt von etwas beitragen)in eben dem eigentlichen sinne gar keiner ist. ich weiss, dass es nicht hilfreich ist, aber du hast recht. man sollte mal wieder was unternehmen.


ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: ich bin so einer, der sein eigenes ding durchzieht und zu einem grossen teil nur aus rpg-technischen gründen hierher gekommen ist (it's a kind of magic!). ich hab jedoch einen guten grund dazu: meine verfügbare zeit. du kannst dich gerne mal mit mir verabreden im rpg, aber die wahrscheinlichkeit, dass ich dann tatsächlich da bin und auch genügend lange da bin, um was vernünftiges zu posten, ist äusserst gering, kann ich dir sagen.
das mit der zeit scheint sich allerdings zu bessern und ich kündige hiermit mal inoffiziell an, dass ich demnächst eine quest launchen werde. hat sogar was mit dem kloster zu tun. und mit dem gleichgewicht auf der welt;). vielleicht lässt sich da was passendes finden für dich und andere.
vielleicht.

wenn sich in der zwischenzeit von selbst was auf die beine stellt, auch gut.


gruss
Sat
31.03.2004, 20:51 #228
sphero
Beiträge: 3.402

@ sat: darf man schon nähere infos wegen der quest erfahren?!

@ norticus & Grischnach: na freut mich, das es doch noch welche hier in dieser gilde gibt, die bissl zusammen posten wollen, sagen wir mal morgen nachmittag bis abend, so in dem zeitraum?!

Grischnach, du hast ja meine icq nummer, schreib mir einfach mal, wenn ihr bereit seit... ;)
31.03.2004, 21:01 #229
Norticus
Beiträge: 132

Die zeit ist gut nur bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht grad n auftrag zu erledigen habe ich sag dann morgen mittag bescheid ;)
31.03.2004, 21:02 #230
Saturas
Beiträge: 3.217

@Ionensturm
nope darf man nicht. schliesse mich allerdings mit ein . ich hab da schon seit *zähl* ungefähr zwei jahren ne story am laufen, die kann ich dir schon erzählen, wenn du willst. kannst auch bequem einen guten teil davon im ot nachlesen ("zusammenfassung meiner rpg-story" heisst der thread, schon recht alt).
wie auch immer, sie soll zu einem ende kommen, finale mein ich, wie das genau ablaufen wird, weiss ich allerdings noch nicht, also weiss ich auch nicht nicht, welchen teil der part mit mehreren questteilnehmern einnimmt.
wenn du damit immer noch nicht zufrieden bist: es wird sicher einiges gemetzelt gegen unvorstellbar unheimliche kreaturen. evtl. auch rätsel und so zeugs. du solltest dann schon einen guten grund haben, wenn du mit willst, da du noch nicht sonen erfahrenen und geskillten char hast (wie gesagt: es dauert noch ne weile, also keine angst!).

soweit, so gut. oda?
01.04.2004, 12:49 #231
Noname 2
Beiträge: 946

quote:
Zitat von Ion Storm

@no name: kann ich mich mal dir im hof anfügen?! ;)




Klar!!! :)
01.04.2004, 21:24 #232
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Saturas
@Ionensturm
nope darf man nicht. schliesse mich allerdings mit ein . ich hab da schon seit *zähl* ungefähr zwei jahren ne story am laufen, die kann ich dir schon erzählen, wenn du willst. kannst auch bequem einen guten teil davon im ot nachlesen ("zusammenfassung meiner rpg-story" heisst der thread, schon recht alt).
wie auch immer, sie soll zu einem ende kommen, finale mein ich, wie das genau ablaufen wird, weiss ich allerdings noch nicht, also weiss ich auch nicht nicht, welchen teil der part mit mehreren questteilnehmern einnimmt.
wenn du damit immer noch nicht zufrieden bist: es wird sicher einiges gemetzelt gegen unvorstellbar unheimliche kreaturen. evtl. auch rätsel und so zeugs. du solltest dann schon einen guten grund haben, wenn du mit willst, da du noch nicht sonen erfahrenen und geskillten char hast (wie gesagt: es dauert noch ne weile, also keine angst!).

soweit, so gut. oda?



jojo, das reicht mir, fein fein... und wenn es eh noch ne weile dauert, bin ich viiieeel stärker, glaub mir ^^ ;)

@ no name: jo, gut, ich fange da mal an ^^
03.04.2004, 08:06 #233
Night Hawk
Beiträge: 51

Ich beklaue Npc's und keine Pc's!
03.04.2004, 08:13 #234
Night Hawk
Beiträge: 51

Also mein angebot steht noch aber ich geh doch nicht für nur zwei sachen in die Stadt, ihr spinnt wohl!
03.04.2004, 12:54 #235
Leto Atreides
Beiträge: 404

könnte sich bitte mal bis halb oder 4 uhr einer mit magier-account bei mir melden? -> 303193293(icq)
danke
04.04.2004, 22:27 #236
Cain
Beiträge: 3.358

@Night Hawk

Bitte schränke das Spammen etwas ein.

Der zweite und der erste Satz ergeben in meinen Augen keinerlei Sinn.

Wenn du jemanden anredest mach es z.B. so

@ blabla

Hallo

sonst verwirrt es andere User.
Auch kannst du etwas, was dir ein paar Minuten nach deinem abgeschicken Post einfällt noch dort rein editieren und musst nicht gleich noch einen schreiben.

;)
05.04.2004, 11:14 #237
_Jamal
Beiträge: 2.142

@cain
hey, es is demnächst ne quest geplant die jetzt schon ziemlich bald starten wird
ich hab scatty gesagt er soll kalle fragen ob der mitkommt
und da wollt ich wissen, ob du nicht auch bock drauf hättest
(antworte hier im thread, kann net ins icq rein)
05.04.2004, 11:25 #238
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven

Sorry, ich geh bald auf Xalvis Quest, die startet auch in den nächsten Tagen denke ich mal, deswegen wirs wohl nix
06.04.2004, 11:37 #239
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ rhobar:
sorry, konnte am montag nicht lange bleiben und gestern hat ich keine zeit...
können wir das heute mit dem magier-account erledigen?
ich werd noch evtl. bis um 14:30 uhr da sein
06.04.2004, 11:46 #240
Norticus
Beiträge: 132

@Jamal: alles klar ;)
06.04.2004, 12:04 #241
_Jamal
Beiträge: 2.142

@norticus
was meinst du mit "alles klar" ??
06.04.2004, 12:08 #242
Norticus
Beiträge: 132

:D ups falscher thread sollte in den "Aufgaben für anwärter und Novizen" thread
06.04.2004, 12:13 #243
Grischnach
Beiträge: 958

was ist denn jetzt Jamal??komm mal bitte on wir müssen noch nen paar sachen klären!!!
06.04.2004, 12:45 #244
_Jamal
Beiträge: 2.142

@norticus
hehe, aso. is oke

@grischnach
kann net in icq rein, sorry

edit: aber du kannst mich per mail immer erreichen. bin den ganzen tag on (funkdoc@gmx.at ) ;)
06.04.2004, 17:03 #245
Grischnach
Beiträge: 958

wie willste nen quest machen onhne icq???
PSab geschrieben!
06.04.2004, 17:40 #246
Talker
Beiträge: 34

was die quest und fragen, etc. angeht, kannst du dich auch an longbow wenden. (der is nämlich gemeinsam mir questleiter)
ich komm eh nächste woche wieder in icq. musst dich halt gedulden ;)

(jamal)
07.04.2004, 12:29 #247
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ rhobar: hat sich erledigt...
sollte halt nicht sein
09.04.2004, 12:46 #248
sphero
Beiträge: 3.402

hat sich erledigt...
11.04.2004, 19:04 #249
Estragon
Beiträge: 507

Ich grüsse die ehrenwerte Gilde der heiligen Allianz.
Mein Name ist Estragon, Lehrling aus dem Zirkel um Xardas und ich bin vorkurzem unangemeldet vor eurer Tür aufgetaucht, um ein kurzen Post zu machen. Ich wollte lediglich etwas von geringerem Wert abholen um damit eine kleine Geschichte vorzubereiten.
Ich war sehr irritiert, als ich feststellen musste, das die (meiner Meinung recht harmlose) Einleitung unserer Ankunft, sofort von einem euer Members entdeckt und relativiert wurde. Dabei wollte ich gerade einen Wassermagier auftauchen lassen, um euch zu verteidigen...

Ich wollte zwei Steine aus euren Kreisen erstehen. Steine, die wenig Wert haben und nur eine winizge magische Kraft.

Was ich seltsam finde ist, das members der Allianz im Kastell ungestört ein und ausgehen dürfen (was völlig in Ordnung geht, aber wenn zwei Lehrlinge(das betone ich, Lehrlinge sind so gefährlich wie Fleischwanzen) des ZuX auftauchen, werden sie gleich belagert. Darüber möchte ich, bei allem nötigen Respekt, meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Etwas mehr Kulanz hätte ich der Allianz schon zugetraut. Es sind nicht alle Xardasanhänger gleich auf Mord und Todschlag aus( gerade zwei Lehrlinge nicht).
Es ist sicherlich etwas unverhofft gewesen, das wir einfach unangekündigt vor euer Tür aufgetreten sind, doch ich denke nicht, das wir uns Anmaßend oder falsch verhalten haben.
Also, nehmt es einfach etwas lockerer okay? Wäre nicht schlecht denke ich.

Frohe Ostern noch zusammen.

MFG Estragon
11.04.2004, 19:21 #250
Snizzle
Beiträge: 2.405

1. Hat niemand gesagt du dürfest nicht herein. Man hat dich nur darauf aufmerksam gemacht das Schwarzmagier recht ungeern gesehen sind im Kloster.

2. Deine Einleitung mit dem flüchtenden Wachhabenden lud ein wenig zu soetwas ein. Es stellte irgendwie die Lehrlinge des ZuX besser dar als ein Anwärter zu seien schien wenn er einfach so flüchtet. Noch dazu ein Wächter. Außerdem hättest du dich vllt informieren können das am Tor Novizen (Rang 3) stehen.

3. Hörte es sich für mich son bisschen danach an als sollte jemand antworten. Also in einem der Posts vom letzten Satz her.

PS: Der Post ist nicht von mir ;)
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12