World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #15
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
09.02.2004, 21:11 #201
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Scatty
*capoeiraschraubevorbereit

muahaha :D :D :D
wenn ihr bloß wüsstet was er meint, würdet ihr euch todlachen, schwöre :D sooo geil *gggg*

quote:
alles weitere siehe jamal ^^

yeah
hatte zwar shcon angst, das etwas von meinem text net stimmt, aber hey, ich hab mich selbst übertroffen :D
09.02.2004, 21:14 #202
Scatty
Beiträge: 1.335

*klatsch* angroth hats exzellent vorgemacht ^^

...und das beendet die heutige lektion: wie bringe ich einen spammthread in schwung, abteilung: diskussionen provozieren ^^
09.02.2004, 21:18 #203
Yrch
Beiträge: 37

quote:
Zitat von _Jamal
@Yrch
haha, erinnert mich auch ein wenig an die computer games ... immer schön brav zutreten und dann auf die nase fliegen hehe *g+
übrigens: fetter nick ^^



Naja, in Tekken 4 und glaub ich auch schon 3 gibts ne Kämpferin, die mit dem Capoeirastil kämpft. ;)

Und danke. Aber bin ja nur n kleiner Ork-ZA... :D
09.02.2004, 21:22 #204
Angroth
Beiträge: 2.494

das ist ein der und der heißt eddie gordo ;) da hab ich noch ned geglaubt das es den sport wirklich gibt, bis ich dann mal ne doku drüber gesehn hab ... bei mir gibs leider kein verein in näherer umgebung
09.02.2004, 21:31 #205
Yrch
Beiträge: 37

Also wenn das n Kerl sein soll... :D
09.02.2004, 21:33 #206
Angroth
Beiträge: 2.494

ja, oder etwa nicht? nur etwas ausgeprägte brustmuskulatur halt ... oder so ...

edit:
hört auf den mann unter mir, das is mein anwalt
09.02.2004, 21:33 #207
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Angroth meint Tekken 3. Da gibts nur nen männlichen Capoeira-Kämpfer. Nämlich Eddie Gordo ;)
10.02.2004, 02:51 #208
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh verdammich, invasion der ps2-freaks :D

yo, dat pic hats ziemlich in sich. und das is keine brustmuskulatur, mensch. sieht man doch gleich das das mückenstiche sind, immerhin is es in brasilien (dort wo die kamptechnik herkommt, bzw. spanien) ziemlich heißt und dort gibts ja auch so nen haufn dieser insektnvieher. und weil die dort nur capoeira und fußballspielen können, wissen die net wie man so ein biest zermatscht. deswegen verbreiten sich die vieher ungemein und keiner kann was dagegen unternehmen.
es gibt viele capoeira-tänzer die so aussehn wie frauen ... scatty is ja das perfekte bsp dafür :D

(verdammt is das ne bescheuerte theorie, heilige capoeira götter :D )
10.02.2004, 05:29 #209
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ps2? WO? weichet von mir ihr konsoleros!!! *mitmouseundtastaturenkreutzschlag*
10.02.2004, 06:59 #210
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Kalle:
Ich erwähne nur mal so am Rande das du mehr an meiner PS2 spielst als ich... Aber du kannst natürlich auch Soul Calibur II und Final Fantasy X lassen,... aber dann hasse keine Konsoleros,.. dann hasst du dich ja auch ;) (wie blöd)
10.02.2004, 07:14 #211
Kaligulas
Beiträge: 1.076

...ich mein grundsätzlich und nich nur ma so zum zoggn...ausserdem verpetz mich hier nich...
10.02.2004, 08:52 #212
fighting_faith
Beiträge: 633

Wie kommst du eigentlich dazu um dieser Uhrzeit noch zu Posten, solltest du nicht in der Schule sein? Ich meine ich sitze hier an den Hebeln der macht und könnte das halbe Internet (halt Telekom) mit wenigen Handgriffen schroten (nur dann hätte ich ja auch kein mehr... ^^) und du... du bist Schüler,.. also husch in die Schule mit dir...
10.02.2004, 09:20 #213
Samantha
Beiträge: 12.569

du solltest kein html in deiner sig verwenden, das versteht das forum nicht ;)
10.02.2004, 09:27 #214
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Wie kommst du eigentlich dazu um dieser Uhrzeit noch zu Posten, solltest du nicht in der Schule sein?

schomma wat von grippe gehört??? und weisde woher das kommt? weil ich am we zu viel bei dem sauwetter draussn war...also ma lieber sabbl haltn
10.02.2004, 09:28 #215
fighting_faith
Beiträge: 633

Ich war mitm Kopf in ned anderen Forum,... viel mir auch ersst auf als sich gerade mein PC erhängt hatte :))

aber dennoch danke ;)

[edit] Du bist auch irgendwie meistens nur Krank kann das sein?
10.02.2004, 09:56 #216
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Du bist auch irgendwie meistens nur Krank kann das sein?

wärs dir lieber wenn ich tot wär?
10.02.2004, 11:29 #217
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hey bin auch krank! hamma ja was gemeinsam
10.02.2004, 11:55 #218
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Kalle: Dazu gebe ich ned nochmal nen Kommenatr ab, du kennst die Gründe!!

@ Legolas:... Früh übt sich wer ein Meister werden will ;)
10.02.2004, 12:30 #219
Lolindir
Beiträge: 2.731

in was meister?
10.02.2004, 15:08 #220
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Im krank-sein.... Der Meister zu dem du werden könntest währe in dem fall Kalle ;).
10.02.2004, 15:15 #221
Angroth
Beiträge: 2.494

lol wenn man hier so liest was man bisher verpasst hat in ein paar stunden dann vergisst man glatt was man machen wollte ... danke ihr seid besser als jede unterhaltungsshow ... irgendwie o_O :D
10.02.2004, 16:08 #222
Kaligulas
Beiträge: 1.076

was kann ich denn dafür wenn ich anfällig auf krankheiten bin...und bei sauwetter noch mitten inner nacht radfahr ...und so...
10.02.2004, 16:49 #223
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Kaligulas
und bei sauwetter noch mitten inner nacht radfahr ...und so...

Kenn ich ^^
Man muss ja unbedingt noch nachts um halb vier mit dem Fahrrad ne Freundin halb nach Haue bringen, bevor man dann mit nem anderen Freund zu dessen neuem Haus fährt, um zu gucken, wo das denn ist und dann erst nach Hause fahren. Lustigerweise hat es da grad schön geregnet/geschneit/gewindet.
Ist jemanden von euch schonmal ein Körperteil abgefroren? Ich hoffe nicht, denn ich glaube, meine rechte Augenbraue stand in dieser Nacht kurz vor einem solchen Kältetod. Das hat sie mir Tage später noch vorgehalten, wenn man sie berührt hat. ;)

Was lernen wir daraus? Auto muss her! Aber dalli! :D (*bald18bin*)
10.02.2004, 17:45 #224
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Kaligulas
was kann ich denn dafür wenn ich anfällig auf krankheiten bin...


Du musst mehr Gemüse und Obst essen mein Junge,dass stärkt die Abwehrkräfte...
Ich bin nämlich auch die ganze Zeit krank...
10.02.2004, 18:03 #225
Linky
Beiträge: 3.168

Sport treiben, rausgehen, Obst und Gemüse essen, nicht so viel vor dem Computer hocken, kein Alkohol trinken und nicht rauchen. Ich war in diesem Schuljahr noch kein einziges Mal krank ...

_Linky
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »