World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem bei Sarah
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 20:45 #1
con
Beiträge: 128
Problem bei Sarah
Ich hab das Quest ne weile nach hinten geschoben...nun stehe ich vor einem problem, wie löse ich es ausser ca 6 stunden arbeit zu verlieren:
Sofort wenn ich zu Andre gehe um ihm davon zu erzählen spricht er mich auf den steckbrief an und wenn ich zu sarahs stand gehe steht da der händler und verlangt 500 gold..wie soll ich aber bei andre was sagen wenn er gleich über ein anderes thema redet und sarah damit weg ist...??!??! ich kann ja nicht mal sarah sagen, dass sie hintergangen werden soll..?!?!
01.02.2004, 23:24 #2
Okyl
Beiträge: 631

Du gibst ihm die Knete, schlägst ihn einmal, läufst hinter den Stand wo die Kisten stehen, und schlägst ihn zusammen. Dann nimmst du dir das Geld wieder, wendest den Vergessenspruch an, und kannst gehen. Bei André blechst du denn ne kleine Strafe und alles is wieder cool.
02.02.2004, 09:23 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
sarah ist eigentlich nicht wichtig
wenn du noch ein save hast bevor dir garond den brief für hagen gibt ,
mal kurz zurück nach khorinis , ansonsten ist das aber auch egal , als magier brauchst du sogar canthar noch , als miliz/dj kille ich canthar wenn er im knast sitzt
02.02.2004, 12:30 #4
Denny
Beiträge: 123

Für was braucht man als Magier Canthar denn noch?
02.02.2004, 12:44 #5
con
Beiträge: 128

naja ich bekomme canthar ja nicht in den knast...das ist ja mein prob...ich bin gildenlos will zu andre ihn verpfeifen hab den brief von canthar im inventar und wenn ich bei andre bin redet er was von minental gefangener und weg ist der auftrag von canthar aus der quest liste aber auch net bei fehlgeschlagene quests..wo sarah dann ist ka und er verlangt eben 500 gold, ist ja net viel aber ich find das unfair nur weil ich das quest nicht sofort gemacht hab..
02.02.2004, 14:03 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Für was braucht man als Magier Canthar denn noch?


Den brauchst du für den Auftrag von Serpentes (gefälschte Minenanteile);)
02.02.2004, 14:41 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Für was braucht man als Magier Canthar denn noch?
gar nicht, denn wenn jemand, der minenanteile hat, stirbt, dann hat ein anderer händler diese.
02.02.2004, 14:45 #8
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

wenn Canthar dir die Quest gibt sagt er ja, dass du nur 2(?) Tage dafür Zeit hast, danach kümmert er sich halt selbst um die Sache:D

insofern sollte man halt immer sofort zu Andre rennen, Canthar verpfeifen, und ihn dann töten, oder halt Sarah reinlegen, wenn man's übers Herz bringt;)
02.02.2004, 19:25 #9
con
Beiträge: 128

na toll...das ging somit voll ins wasser..wo ist sarah eigentlich wenn canthar ihren stand übernimmt?
02.02.2004, 19:28 #10
TBA
Beiträge: 39

im einer der gefängniszellen im raum neben dem von lord andre
02.02.2004, 19:34 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaube eher, er meint, wo Sarah ist, wenn man Canthar ins Gefängnis bringt und dann nicht tötet. Weil dann isser ja wieder raus und Sarah weg, auch wenn man sich für sie entscheidet.

Also Sarah ist dann endgültig weg, die findest du dann nicht mehr wieder...
03.02.2004, 14:01 #12
Okyl
Beiträge: 631

Die arme Sarah, verschollen auf Khorines...
Wäre doch lustig wenn man sie dann in der Diebesgilde wiedertrifft oder so...
Seite 1 von 1  1