World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Haustiere habt ihr?
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2004, 13:26 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Welche Haustiere habt ihr?
Nun meine Lieben, welche Haustiere besitzt ihr?
Meinereiner hat nur vier Wellensittiche (Nachswuchs) und eine freilaufende Wolfspinne (einheimische Tarantelart: 5cm klein) in unserem Wohnzimmerurwald. Sie bekommt gelentlich ein Heimchen (Grille), sonst Selbstversorger.
04.02.2004, 13:28 #2
Claw
Beiträge: 3.452

2 Meerschweine und eine schwarze Katze oftmals ne interessante Mischung :D
04.02.2004, 13:29 #3
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Re: Welche Haustiere habt ihr?
Also ich hab nur nen Hund, aber der is extrem süss *gg*
quote:
Zitat von AYREON
eine freilaufende Wolfspinne
OMG... Das is die schlimmste Spinne, die bei uns in der Gegend rumläuft, ich hasse die Viecher...

Che
04.02.2004, 13:31 #4
Billy
Beiträge: 1.104

Gar keine, wenn man es mal von den uneingeladenen Riesenspinnen absieht...

Buuuha, ich hasse Spinnen *schüttel* ich hab ne Anarchnophobie...
04.02.2004, 13:32 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Hab keine.

Hät aber gerne ne Schlange oder ne Spinne, Ne Echse wäre auch ok :D
04.02.2004, 13:34 #6
Billy
Beiträge: 1.104

Obwohl, da fällt mir ein, ich hab zwei große Schwestern, zählt das auch? :D
Schlangen und Echsen sind süß aber diese Krabbelviecher...
04.02.2004, 13:35 #7
Darth Mader
Beiträge: 356

Ich hatte einmal eine griechische Landschildkröte.
Leider ist diese vor etlichen Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung verschieden...


@ Billy: Arachnophobie ;)
04.02.2004, 13:35 #8
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Billy
ich hab ne Anarchnophobie...


Lol ? Meinst du Arachnophobie ? :D
04.02.2004, 13:39 #9
crassus
Beiträge: 1.174

Ich habe zwei Katzen.

Hier die Jüngere:
http://home.arcor.de/bootkiffer/katze.jpg

04.02.2004, 13:41 #10
Claw
Beiträge: 3.452

lol, die sieht aber ganz schön gerupft aus :D Im Saarland würd man sagen: gerobbt :D
04.02.2004, 13:52 #11
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Claw
lol, die sieht aber ganz schön gerupft aus :D Im Saarland würd man sagen: gerobbt :D


Naja, eigentlich war die nicht gerupft... x_X"
Sie schaut nur so aus, und den Betrunkenen-blick haben viele Katzen auf Lager:

Das Foto einer Katze, die ich an der Stadtmauer von Rom fotografiert habe.
04.02.2004, 14:05 #12
Foley
Beiträge: 1.766

@ Pingu: Was gibst du deiner Katze denn zu trinken? Oder was liegt da neben der?

@ Toppic: Hatte zwei Karnickel, ist leider nurnoch eins, der Winter war zu hart, die leben draussen und zwei Katzen, hab leider noch keine Pics von denen.
04.02.2004, 14:10 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hatte ein Meerschwein... inzwischen tot... :(

Zur Zeit nichts, keine Zeit. Und ohne viel Zeit zu haben wäre es lediglich Tierquälerei.
04.02.2004, 14:11 #14
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich habe ein Meerschweinchen...und hatte mal nen paar Fische.
04.02.2004, 14:12 #15
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Foley
@ Pingu: Was gibst du deiner Katze denn zu trinken? Oder was liegt da neben der?

@ Toppic: Hatte zwei Karnickel, ist leider nurnoch eins, der Winter war zu hart, die leben draussen und zwei Katzen, hab leider noch keine Pics von denen.



Um es mal klar zu stellen.
Das hier: http://home.arcor.de/bootkiffer/pictures/015_015.jpg
Ist NICHT meine Katze! Es ist einfach irgendeine Katze, die vermutlich
niemandem gehört. In Rom gibt es viele Katzen, ein Mal habe ich sogar eine Katze
in den unteren Räumen des Colosseums gesehen!
04.02.2004, 14:17 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

2 rotwangenschmuckschildkröten (!)
1 geldwangenschildkröte
7 Degus (ne chinchilla-art) ;)
04.02.2004, 14:18 #17
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Billy
Buuuha, ich hasse Spinnen *schüttel* ich hab ne Anarchnophobie...
*aufnicknamedeut* (der früher mal arachnophobia lautete)

die lästigen achtbeiner kommen bei mir sicher auch nicht ins haus.

ich habe momentan eine katze, meine schwester hat n aquarium mit fischen und so und 2 hasen. da kommt man sich vor wie im zoo, wenn da wiedermal die häschen rumhüpfen und die katze hinterherschleicht. ;)

was ich gerne hätte wär ne putzige kleine mini-schildkröte :D
04.02.2004, 14:20 #18
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

1 Hund (Collie-Schnauzer-Mischling)
2 Zwergkaninchen
2 normale Kaninchen
2 Meerschweinchen
3 Fische

Das sind die Tiere die unsere Familie versorgt. Ich kümmere mich lediglich um den Hund, da mir der Rest zu anstrengend ist und ich mich lieber im Internet und in Fantasy-Welten aufhalte.
04.02.2004, 14:34 #19
Vortax
Beiträge: 517

Ich hatt mal 2 Wellensittiche die ich sehr gemocht habe

Möchte ja liebend gerne einen Hund haben, aber wenn ich den ganzen Tag Arbeiten muss habe ich keine Zeit dafür. (Schade)
04.02.2004, 15:02 #20
Sandor
Beiträge: 215

Ich habe 3 Bartagamen. Das sind Echsen aus Australien Mehr infos erhaltet ihr hier

Machen auch ne Menge Arbeit. Versorgen mich jedes Jahr mit Nachwuchs.
Hätt auch gern ne Schlange nur unsere Vermieter nicht.
04.02.2004, 15:03 #21
semi
Beiträge: 2.734

Ich hatte lange Zeit ein Kaninchen, ist aber auch letztes Jahr gestorben :(
PS: Ich würde nie eine Spinne in meinem Haus dulden *sich grusel* o(>_< )o
04.02.2004, 15:21 #22
K_Murx
Beiträge: 827

Anarchophobie? Doch, die teile ich :D

Spinnen sind ganz nett solange sie sich nicht unbedingt auf meinem Kopfkissen niederlassen wollen (ich hatte da nächtens mal eine längere Diskussion mit einem sehr starrsinnigen Exemplar - das ist sogar durchs Fenster wieder reingekrabbelt).
Seit meine Schwester ausgezogen ist ist es hier eine ganze Ecke ruhiger - Hund, zwei Meerschweinchen, zwei Papageien (Mülleramazone und Graupapagei), so ca. 100 Fische (hauptsächlich Barsche).
Mitgenommen hat meine Schwester zwei Vogelspinnen und zwei Kornnattern und hat dazu mittlerweile zwei Katzen aus dem ünerfüllten Tierheim auf Zeit übernommen.
04.02.2004, 15:33 #23
FERi
Beiträge: 1.264

Haben Fische und Wellensitische
04.02.2004, 15:33 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Solche Krabbelviecher hasse ich auch wie die Pest. Besonders, wenn sie haarig sind, aber ganz besonders, wenn sie glitschig sind.
Da lob ich mir meine Katze. Ist echt ein niedliches Exemplar, aber auch schon ganz schön alt. Ergo: lange macht er`s nicht mehr
04.02.2004, 15:40 #25
Luye
Beiträge: 231

Bei uns im Haus sind für gar nicht mehr so viele Tiere übrig:
2 Mäuse (Schwester)
3 Grichische Landschildkröten (Schlafen grad bei Oma im Keller)
1 Katze

und mir gehört noch ein Fischi Becken.
Seite 1 von 2  1  2