World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Mal wieder melden.....
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.02.2004, 14:09 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Mal wieder melden.....
Gibt es euch also tatsächlich immer noch? Wie schafft ihr es nach so langer Zeit bloß
noch, immer wieder neue Mitglieder zu bekommen? Das war ja schon schwer, als Gothic noch aktuell war.
Egal, ich freu mich jedenfalls, dass Gilde und Forum so lange Bestand haben und sogar Neuzulauf verzeichnen, wo andere Spieleforen sich zu reinen Inzuchtsnestern entpuppen, da die einzig neuen Gesichter 2. Akkaunts sind.
Wer ist eigentlich aus meiner Zeit noch da? Joni, Shakuras, vielleicht sogar der ein oder andere Sumpfmensch? Würd mich freuen, mal wieder was von euch zu hören, schau die nächste Zeit mal ab und zu wieder rei.
06.02.2004, 14:15 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

ADONIS!
Wie geil, der Eiswagenfahrer ist zurück! *feier* ;W

Welcome back, Meister aller Meister!

Wirst du auch wieder im RPG dabeisein?
06.02.2004, 14:26 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Das haut mich ja glatt aus den Socken, dass du hier auch nochmal vorbeischaust. Alle haben dich vermisst und ich habe schon gedacht du würdest uns nicht mehr lieb haben :D

Also ich freue mich jedenfalls das du mal vorbeischaust und vielleicht steigst du ja wieder vollständig ein. Ach ja, nochwas: Wenn du dazu kommst ändere bitte deine Sig um, denn die Sig-Regeln haben sich geändert und es wäre schade wenn deine Sig gelöscht werden würde ;)
06.02.2004, 14:28 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Joni, alter Bunzenbrenner. Lass dich drücken :).
Muss mal schauen, wie weit ich wieder mit machen werd. Bin ja noch bis 31.03. mit dem Dienst am deutschen Volk beschäftigt, im April werd ich dann aber wohl mit dem Studium anfangen und wie wohl 48% dieses Forums wissen, hat man während dem Studium vieeeeeel Zeit, allen möglichen Scheiß im Internet nachzugehen, warum nicht wieder aktiv dieses Forum huldigen.

P.S.
Hallo Dark_Cycle. Das war ja mal wieder klar, kaum postet jemand, musst du wieder nörgeln . Manche Dinge ändern sich einfach nie :D .
06.02.2004, 14:31 #5
Yori
Beiträge: 657

Dabei hat er ein so geiles Bild in der Sig :D

Schön dass du dich mal meldest, hast du vor nun öfters hereinzuschauen oder soll das nur ein Onenightstand bleiben?

Edit: lol gerade schau nach unten auf die History,da taucht aufeinmal Adonis zwoter Post auf. Ich habs schon immer gesagt, macht Zivildienst! Da macht ihr nix außer rum hocken und im Internet surfen (falls man wie ich im JuZ arbeitet *hrhr* *zuAdonisschiel*)
06.02.2004, 14:35 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Adonis: Ich gehe nur meiner Tätigkeit als nerviger Mod nach :D
06.02.2004, 14:42 #7
Adonis
Beiträge: 1.646

Schluck´s runter, alter Griesgram .
Ne, weiß wie gesagt noch nicht, wie lang ich bleib. Hab ab 23.02. drei Wochen Urlaub, was viel Zeit mit sich bringt und ab April kommt wohl das Studium, was durchaus einen Wiedereinstieg bedeuten könnte.
06.02.2004, 14:45 #8
Tak
Beiträge: 3.270

Oh Gott, ein Adonis. Womit hab ich DAS verdient...
06.02.2004, 14:48 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das fragst du noch?! :D

@Adonis
Mich kennst du sicherlich nicht, außer vielleicht von ein paar Posts ganz am Anfang meiner Karriere. Wenn du tatsächlich wieder einsteigen willst musst du dir aber sicherlich sehr viel erklären lassen. Also verplan den Urlaub nicht, hast viel zu lesen :D
06.02.2004, 14:52 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

@Snizzle: Genau das habe ich befürchtet. Ob ich mich hier als alter Sack nochmal einleben kann? Du, als neuer Boss, wirst mir bestimmt dabei helfen :D .
@Tak: Du auch noch ? Das sie dich noch nicht rausgeworfen haben?
Nein, mal im Ernst, schön dich zu sehen. Ohne deinen Post wäre mein kleiner Adonis-Fanclub schließlich nie entstanden.
06.02.2004, 14:56 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich, als neuer "Boss", hab ja viel zuviel zu tun um dir erklären zu können was alles abgelaufen ist... öhm... außerdem... ähm... Tak kann das viel besser... :D

Sorry Tak, irgendwer musste jetzt hinhalten ^^
06.02.2004, 15:02 #12
Adonis
Beiträge: 1.646

Gut, der Post ist dann jetzt wohl zweimal drinne. Mit dieser neumodischen Technik komm ich halt einfach noch nicht so gut klar, Fehler sind da ja abzusehen. Als ich hier noch aktiv war, hat man alles, was man posten wollte, auf Briefpapier geschrieben,
zu Don-Esteban gebracht und der hat es dann für uns in Internet gestellt. Es war 1785 als ich unser Forum das erste mal richtig geshen habe. Damals schmückten die Mönche des Innos-Klostera noch so hübsch den ersten Buchstaben jeder Seite.

edit by Snizzle
Das noch einer dazwischen postet ist mir ja auch noch nie passiert, aber gut, hab ihn gelöscht.
06.02.2004, 15:08 #13
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Adonis
@Tak: Du auch noch ? Das sie dich noch nicht rausgeworfen haben?
Nein, mal im Ernst, schön dich zu sehen. Ohne deinen Post wäre mein kleiner Adonis-Fanclub schließlich nie entstanden.


Tja, Unkraut vergeht nicht. Bist ja selbst das beste Beispiel dafür. :D ;)
Und tja, ich hab halt vielfältige Spuren bei WoG hinterlassen, auch die Fanclubs anderer Leute (wär eigentlich mal Zeit für nen Tak - Fanclub, aber ich glaub, solang Medi und Don hier regieren, würde sowas umgehend verboten werden *gg*).
Auf jeden Fall mal Glückwunsch zu deiner 'mal ab und zu reinguck' - Rückkehr. ;)


@Schnizzel:
Werd nich frech du, soooonst... *mittellerdroh*
06.02.2004, 15:36 #14
Cain
Beiträge: 3.358

Boa ey!

Adoooonnniiiisss!!! *hüpf* *brüll*

hier is dien persönlicher Rückenkratzer :D

Schön malwieder was von dir zu hören :) ää
06.02.2004, 15:49 #15
Seth III
Beiträge: 757

was machstn du da ?
Solltest du net beim Bundesheer illegale Immigranten abschieben ? :D
06.02.2004, 16:30 #16
Rhobar
Beiträge: 996



wow,schön auch mal wieder was von dir zu hören herr Gildengründer^^
warscheinlich kennst du mich net,da du ein paar tage vor meinem Eintritt in den Bund gingst,Aber: Ich hab deinen Platz :D
06.02.2004, 16:33 #17
Vilburn
Beiträge: 381

Schön mal selbst den Meister zutreffen!
ICh hoffe auch das du irgendwann wieder zu uns stoßen wirst, denn:


ES GIBT NUR EINEN GOTT! ^^
06.02.2004, 16:38 #18
Seth III
Beiträge: 757

... schleimer :D
06.02.2004, 16:42 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Vilburn
ES GIBT NUR EINEN GOTT! ^^

Mh? Ich wurde gerufen? :D

@Adonis: Schön dich mal wieder zu sehen - kA, ob du mich kennst... *g*
06.02.2004, 18:35 #20
Vilburn
Beiträge: 381

@SethIII
^^ man tut was man tut

@Dark-Druid
Hey schön, dass sich noch jemand für Gott hält^^ wir sollten mal nen Club gründen
06.02.2004, 18:46 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Adonis
Joni, alter Bunzenbrenner. Lass dich drücken :).
Muss mal schauen, wie weit ich wieder mit machen werd. Bin ja noch bis 31.03. mit dem Dienst am deutschen Volk beschäftigt, im April werd ich dann aber wohl mit dem Studium anfangen und wie wohl 48% dieses Forums wissen, hat man während dem Studium vieeeeeel Zeit, allen möglichen Scheiß im Internet nachzugehen, warum nicht wieder aktiv dieses Forum huldigen.


Hehe, ja gut, schau so oft rein wies geht! :)
06.02.2004, 19:15 #22
Xyterion
Beiträge: 686

@Schnitzel: Ähh du und Boss? Hab ich was verpasst? ^^

@Tak: Das probier ich aus ^^ Mal sehen was Don und Medi dazu sagen....ach mist...ich bin ja im Rat...ich muss ja representieren...ach naja dann trage ich's einem Adepten auf ^^

@Adonis: Du kennst mich wahrscheinlich auch nicht (ohh mein Gott da feiert man grad mal erst sein 1jähriges ^^) und wenn ich ehrlich bin ich dich auch nicht wirklich. Aber dem Ansturm meiner Schäfchen nach zu urteilen, bist du ein alter Freund, Gott und Meister und heiße dich hiermit als Herrscherin des Ordens ähh der Allianz(danke für den Titel mein Böttchen^^[liest sich fast wie BRötchen ;) ) herzlich willkommen.

Da Viburn ja schon gezeigt hat wie man sich einschleimt solltest du gleich damit anfangen uns das Posten zu lehren ohh Gott^^

@Cain: Dich gibt's immernoch?! ;)
06.02.2004, 19:16 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

war ja wieder klar ....
ein ständiges kommen und gehen, versprechungen endgültig wieder dabei zu sein und dann wieder mal ein absolut unbemerkbares davonschleichen ... manche dinge ändern sich nie ...

und nur mal eins vorweg, als kleine "begrüßung" : FÜR DICH


ps.: war nur spaß *g* ;)
schön das du mal wieder vorbeischaust, ehrlich. so langsam werden wir immer mehr...
hm, mal sehn, wohlmöglich wird aus einer ehemals von ein paar wildgewordenen verrückten entfachte schnapsidee, die wohl zärteste versuchung ... äh, die wohl längste praline ... ne, moment *grübel* ah, ja, .... die wohl fett geilste gilde im ganzen wog :D

(naja, ich glaubs aber trotzdem nicht :D )
06.02.2004, 19:59 #24
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Xyt
Was glaubst du wohl warum das in meinem Post in Anführunszeichen steht ;)
06.02.2004, 20:21 #25
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Xyterion
@Cain: Dich gibt's immernoch?! ;)

Biomüll vergeht wohl auch nicht. :D ;)
Seite 1 von 3  1  2  3