World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der "Wie seht ihr aus" Thread (die xxxste)
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
07.02.2004, 23:09 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

alaerie, kardelen, kiina und wie sie noch alles hieß... jedenfalls schon lange nicht mehr dabei.
07.02.2004, 23:54 #52
Rhodgar
Beiträge: 1.307

@ Taurodir: Du heißt nicht zufällig Cinar mit Nachnahmen, oder?
Ich hab einen Freund, dem bist du wie aus dem Gesicht geschnitten, aber komplett! Sogar die Haare habt ihr gleich ^^
07.02.2004, 23:56 #53
semi
Beiträge: 2.734

@<!NCE>
Welche Klasse bist du denn= Und es würde helfen, wenn du dich selbst einkreisen würdest *G*
@tauro
Jetzt sag schon: Wer ist mit dem Schild gemeint? :D Raus damit!
08.02.2004, 00:31 #54
Der_Schläfer
Beiträge: 556

semi: wenn du dir mal die drei zeilen über dem bild durchliesst, siehst du, das zwischen den namen ein "me" auftaucht...

für alle, die zu faul zum suchen sind: unterste reihe, zweiter von links, das isser
08.02.2004, 07:03 #55
<V!NCE>
Beiträge: 493

@ semi: achte, und wie der scläfer schon richtig erkannt hat bin ich der bei dem me steht, das ja miene Site is.
08.02.2004, 09:44 #56
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ rhodgar
ähm..nein, aber hab ich irgendwo nen zwillingsbruder, von dem ich bisher nichts gehört hatte?
ei, mach mal nen bild von dem. :D


@ semi
die fee halt.
08.02.2004, 10:35 #57
semi
Beiträge: 2.734

Ist mir aufgefallen, aber vielleicht haben nicht alle Leute (wie ich zum Beispiel ^^) Lust zum Suchen, man kannes ja kennzeichnen ;) Aber hast schon Recht.;)
PS: ICh hab irgendwie den alten Foto-Thread nicht gefunden. Hat jemand Lust zum Suchen? :D
08.02.2004, 10:43 #58
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hier und hier sind zwei Stück.
08.02.2004, 19:58 #59
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
Zitat von TobiTobsen


Ich glaube das ist Dämonika...hab sie aber schon länger nicht im Forum gesehen.



Was wohl daran liegen wird das Dämonika ein Fake war. Davon bin ich, nach all dem was passiert ist, 100% überzeugt. aber egal laut ihrer aussage ist sie das da --->






wer auch immer die frau auf dem ersten picist, sie ist hübsch ^^"
08.02.2004, 20:03 #60
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hm ?
kannst du deine fake-theorie mal näher erläutern ? ich glaub das nämlich überhaupt nicht.
08.02.2004, 20:32 #61
Shi Talya
Beiträge: 174

ok, dann eben nicht. auf wunsch wegeditiert
08.02.2004, 20:48 #62
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, hab es jetzt schon in der Flirtbude gepostet, also kann ich es wohl jetzt auch hier offenbaren. Ist allerdings schon ein paar Monate her, bin mittlerweile etwas breiter durch's training ;)


P.S. Die Haare sind nass, weil ich gerade duschen war, ich schmier da keinen Mist rein
08.02.2004, 20:53 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wasn Poser :D
08.02.2004, 21:07 #64
Großmeister K
Beiträge: 2.947

I know ... kam gerade vom duschen, da musste mein Dad wiedermal ungefragt die Cam ausprobieren, da hab ich aus Spaß da herumgepost :D .. einmal hat er mich während dem schlaf fotographiert, der Mann is schlimm
08.02.2004, 21:09 #65
Taurodir
Beiträge: 3.553

oh wei, da sollt ich ja am besten mal das posengott aus meiner sig nehmen. steht mir ja gar net mehr, es sei denn, ich mach ein neues kanonenbild. ^^
müsst ich mal rausnehmen *grins*
08.02.2004, 21:16 #66
semi
Beiträge: 2.734

Boah, das Bild turnt einen an *schwulgrins* Noch besser wäre es, wenn du dir mit einer Hand durch die nassen haare streichst *rrrrrrrrrrr*
08.02.2004, 21:36 #67
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Taurodir: Streng dich an, Posernewcomer gefährden deinen Rang :D

@semi: *ROFL* Für dich tu ich doch alles semi
08.02.2004, 22:33 #68
Icewind
Beiträge: 5.895

@GMK: Der Wahnsinn, ist ja tatsächlich fast so gut wie bei mir ;)
08.02.2004, 22:59 #69
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Zeig doch mal her Arne, würde mich interessieren *auch mal schwul grins, wie semi* ;) :D
08.02.2004, 23:28 #70
Rob
Beiträge: 2.211

da kann ich nicht ganz mithalten...
aber haste mal ein bild von dir *nichtschwulgrins*, was ein jahr her ist, du hast ja erst im letzten jahr so richtig losgelegt und trainiert...;)
09.02.2004, 02:25 #71
Undead_Nov
Beiträge: 82

Als erstens solltet ihr euch im Kalender notieren das ich hier gepostet habe, Schande über mich ;)

Bild: Undead vorm Haus


quote:
Zitat Shi Talya:
ok, dann eben nicht. auf wunsch wegeditiert

Meinetwegen hätte es stehenbleiben können, denn ich habe kein Problem damit, namentlich genannt zu werden bei diesem Trauerspiel. Natürlich sehen andere, die sich nach wievor der Illusion hingeben, das ganz anders. Entäuschend, muss ich sagen. Wirklich entäuschend. Schöne Lügen sind wohl eher zu vekraften als die nicht so zuckersüße Wahrheit.

Thema Dämonika tret ich hier nun NICHT breit, das würde Seiten füllen und außerdem würde es mir eh keiner glauben, befürchte ich. Wo ich aber meine Hand ins Feuer lege: ein Großteil von ihr ist unwahr, schon allein weil sich ständig Widersprüche fanden und sich Dämonika nach immer mehr zufälligen Überschneidungen dann nicht mehr hat blicken lassen. Das sagt für mich eine Menge aus und ich muss es wissen, stand sozusagen an "vorderster Front". Aus, mehr sag ich nicht mehr dazu und Punkt.


Dann noch einen schönen Gruß dem ganzen WoG
09.02.2004, 11:08 #72
FERi
Beiträge: 1.264

@Shi Talya

Sorry, hab gerade kein Bild zur stelle und selbst wenn ich jetzt eins hätte, ich hätte kein uploader zur Hand.

Bei welchem Anbieter könnte ich mich schnell anmelden?
09.02.2004, 19:32 #73
semi
Beiträge: 2.734

www.arcor.de
Oder Schick es mri einfach ;)
09.02.2004, 23:59 #74
Shi Talya
Beiträge: 174

oder schick mir das bild einfach pr icq... falss es mal vorkommen sollte das wir zur gleichen zeit online sind *g*

quote:
Zitat von Undead_Nov

Bild:Undead vorm Haus


*argh* dieser blöde schnipsel oben am bild... ich sollte den dringend wegmachen. ich habe heute as eingescannt und der war immernoch da -.-°
11.02.2004, 15:54 #75
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

thread is zwar schon auf site zwo....aber ihr müsst ja auch wissen wie der "hund" aussieht :D
also, thats me:



edit: ups, bin Orcdog....immer diese ZAs ^^
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »