World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lord of the Weed
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
17.04.2004, 15:47 #76
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von MrFreak
Wie kann man die Datei öffnen bzw. welcher Player kann RAR-Dateien abspielen?


.rar ist ein verpackungsdatei... dazu brauchste zum beispiel winrar, damit kannste die datei entpacken und dann normal abspielen...

PS: LotW rulez the world ^^ :D
17.04.2004, 15:50 #77
semi
Beiträge: 2.734

www.sinnlos-im-weltraum.de
Da gibt es die neusten Infos, eine unfreundliche und lustige Community und jede Menge Diskusion um Siw und Lotw. (Und Downloadmöglichkeiten ;) )
17.04.2004, 16:04 #78
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

part2 prerelease is wirklich nix geworden... aber part 1 ownt alle verarschungen ^^
17.04.2004, 16:05 #79
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm was soll ich sagen? hab den film seit ca. nem monat... hatte auch ma ne tolle sig...blos zu groß :D
naja aufjedenfall chojked der film!

ich bin gama gandalph und hab jetzt bock auf gama! ...daddy dj ist take u to the party...

ps: link zur offiziellen seite in mener sig ;)
17.04.2004, 16:09 #80
Fea
Beiträge: 27

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
ich bin gama gandalph und hab jetzt bock auf gama!

Gabba
Gandalf
;)
17.04.2004, 16:09 #81
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

geil find ich

quote:
ey mach den scheiss leiser!

wat fürn scheiss? has n problem mit meiner mucke? alter! schon ma ne 5000 watt basemachine gehört? geht voll ab alter!

ich liebe dich!!!

schwuchtel ey... du stinkst aber echt wie meine oma unter den achslen!

"klatsch"


oder als sasuron im krieg die alle abmetzelt

MULTIKILL!!!! MOMOMOMOMONERSTERKILLKILLKILL

oder

... und zog er mit karawane zu nächsten beatbazar. äh ich meine flohmarkt. unterwegs wurde sie von gemeine meuchelmörder böööse zusammengehauen *jippie*
bekam angst... war voll ne memme... und versuchte in die see zu verstecken. diese gelegenheit nahm die ring war und sich versteckte in die see auch..

blub
blub
blub
blub
blub

später wurde gefunden von ollum

weil drogen nix gut für mamutschka, bekam er krass bierschiss
"hmpf... tut so weh... hmmmmmpf"

*sirene*

boah sicte! die bullen! ey spasti steht auf! mach mal hier wieter, lan!

*schluchz* der ring konnte die ewige scheisserein nciht ertragen, floh und wurde von bilbo, dem ollen chicksterminator gefunden.

"whoa... hehehehhe. fett! hehehehe"

halt polizei bleiben sie stehen! nein nicht sie! der türke der türke!

friss das bulle! geber!
17.04.2004, 16:22 #82
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

also nee!

bilbo: *beis ab*

gandalph (es wird mit ph geschrieben, an alle dumdödel!): schluk ersma!

bilbo: deine mudder schlukt gleich!

oda auch das hier:
bilbo: der ist so ultra mit seinem ring, der fickt dich voll in arsch :D
17.04.2004, 16:30 #83
Katsche
Beiträge: 81
Das Videos sind göttlich !!!
Tach,

ich find diese Videos so genial !
Hab mir den Film auf Video-CD gebrannt auf großen 16:9 Fernseher und mit nem 5.1 System geschaut. Dann schockt das bei der geilen Mukke gleich doppelt.
Hoffentlich lassen die neuen Teile nicht allzu lange auf sich warten!
17.04.2004, 16:31 #84
Fea
Beiträge: 27

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
gandalph (es wird mit ph geschrieben, an alle dumdödel!): schluk ersma!

Tolkiens Gandalf wird mir f geschrieben.
17.04.2004, 21:58 #85
Der_Schläfer
Beiträge: 556

@ fea:

danke dass dus zuerst gesagt hast sonst hätte ich ZZZ übelst zur sau gemacht ^^
18.04.2004, 08:41 #86
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Jo, LotW ist echt mega genial...
"Ich träume von nackten Männern..."
"He Ganda, ich steh auf alte Säcke wie dich"
"Ich will deinen Zauberstab sehen, komm morgen um 12 zu mir in Strapsen" *wegrofl* :D

PS: Ich brauche unbedingt ein paar Links zum DIREKT Download für Sinnlos im Weltraum, nicht son scheiß eMule Kram...
18.04.2004, 09:27 #87
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, ich fand Lord of the Weed sch..lecht. Aber die Art von Humor war noch nie meins.
18.04.2004, 09:54 #88
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

du bis der erste den cih kenn der das schlecht findet XD
18.04.2004, 10:08 #89
Milgo
Beiträge: 2.252

naja, ist Geschmackssache wie man das findet... kann es nachvollziehen wenn einer das mag, bei dem Status der Gesellschaft... :D
18.04.2004, 10:30 #90
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

des lotw2 preview is echt shice...allerdings ham se ja extra gesacht, das se das nur rausgebracht ham, damit fak0r zur strecke gebracht werden, und damit die community wieder was hat worüber se sich das maul zerreissen kann :)

da kommt sicher noch ne bessere und längere version nach :)
18.04.2004, 11:34 #91
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Gibt es eigentlich von LotW Part1 verschiedene Fassungen? Ich selbst habe eine 20 minütige Version. Ein Freund von mir behauptet aber, dass er eine 60 minütige hat...Wenn das stimmt, wo bekomme ich die ungekürzte Version?
18.04.2004, 11:57 #92
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

es gibt zwar afaik ein paar unterschiedliche Betas, die sich nur geringfügig unterscheiden, aber ne 60 minütige Version gibts sicher nicht...
18.04.2004, 13:40 #93
William Scythe
Beiträge: 80

@cHoSeN oNe
jetzt kennste zwei die wo den schlecht fanden. ich fand's auch nicht so berühmt. ich meine, wenn die da am ende hinschreiben "inspiriert von SiW", dann sollen se doch auch mal so tun als gäbe es da ne ordentliche story. diese ganze verarscherei hat mir bei SiW weit mehr spaß gemacht. ich sage nur "Ich hab mir letztens beim Aldi ein Pfunde butter für zwei Mark fünfundneunzig (oder so) gekauft und ich war begeistert, es hat SOOOO gut geschmeckt!"
18.04.2004, 13:40 #94
William Scythe
Beiträge: 80

@cHoSeN oNe
jetzt kennste zwei die wo den schlecht fanden. ich fand's auch nicht so berühmt. ich meine, wenn die da am ende hinschreiben "inspiriert von SiW", dann sollen se doch auch mal so tun als gäbe es da ne ordentliche story. diese ganze verarscherei hat mir bei SiW weit mehr spaß gemacht. ich sage nur "Ich hab mir letztens beim Aldi ein Pfunde butter für zwei Mark fünfundneunzig (oder so) gekauft und ich war begeistert, es hat SOOOO gut geschmeckt!"
18.04.2004, 13:40 #95
William Scythe
Beiträge: 80

@cHoSeN oNe
jetzt kennste zwei die wo den schlecht fanden. ich fand's auch nicht so berühmt. ich meine, wenn die da am ende hinschreiben "inspiriert von SiW", dann sollen se doch auch mal so tun als gäbe es da ne ordentliche story. diese ganze verarscherei hat mir bei SiW weit mehr spaß gemacht. ich sage nur "Ich hab mir letztens beim Aldi ein Pfunde butter für zwei Mark fünfundneunzig (oder so) gekauft und ich war begeistert, es hat SOOOO gut geschmeckt!"

kann die mal wer löschen? mein browser hat scheisse gebaut...
18.04.2004, 17:19 #96
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

@William Scythe
LOL, so was hab ich auch noch nicht gesehn...ein dreifach Post

@8~Ball
Hmm so ein Mist, dann hat der Kerl gelogen.
Naja eine 20er reicht mir auch noch. Ist genug Stoff zum ablachen drin...
18.04.2004, 19:12 #97
Sir Bloodfist
Beiträge: 132
-kein Kommentar-
@Miche1403
Wirklich sehr einfallsreich muss ich sagen...
Langsam geht mir diese Diebeskacke auf die Nerven.
18.04.2004, 19:17 #98
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hmmm, mir geht sie schon so lange auf den Sack... Was bringts denen idiotischen kiddies denn... Super, da steht, sie haben so oder so viel Geld geschnorrt... Klaaaaaaaaaaaasse... Wenn mans wenigstens irgendwie ausgezahlt bekommen würde... Das is so dumm...

@LOTW2 Pre: Die is mal wirklich schlecht... Hoffentlich wirds noch besser (ich denk mal schon, oder ???)

Che
18.04.2004, 19:21 #99
chrid
Beiträge: 581

Tjoa is schon länger bekannt das Movie eigentlich... Kenn das mittlerweile auswendig^^

Ich finds ehrlich gesagt bissl Schwachsinnig... Ihr braucht hier nich den ganzen Text aufschreiben wir haben das alle selber gesehen-.-
18.04.2004, 23:19 #100
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

quote:
PS: Ich brauche unbedingt ein paar Links zum DIREKT Download für Sinnlos im Weltraum, nicht son scheiß eMule Kram... [/B]


cih auch da ich schon ca n halbes jahr keine mule mehr aufm comp hab :)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6