World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 auf südlichen inseln ?
Seite 1 von 2  1  2 
06.02.2004, 20:43 #1
deniz
Beiträge: 146
Gothic 3 auf südlichen inseln ?
Willkommen im forum

Ich glaube es könnte sein das gothic3 auf diesen südlichen

inseln spielt von denen immer bei gothic gesprochen wird.

Am ende wenn man gothic 2 durch hat sagt der held ja

das er nicht nach khorinis zurück will.

was meint ihr dazu ?

06.02.2004, 21:21 #2
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es könnte gut sein, dass GIII nicht wie von vielen angenommen auf dem Festland spielt. Ich hab mir auch schon überlegt ob es nicht auf einer Inselgruppe spielen wird.
Wo wird eigentlich über Inseln im süden gesprochen??
An das kann ich mich jetz nicht erinnern.
06.02.2004, 21:22 #3
Sergio
Beiträge: 534

neeeeeeeein gothic 3 wird auf dem festland spielen (zumindest nach den aussagen die die PB's nach meinem wissen gemacht haben) :)
könnt ja sein dass die noch was ändern aber nach meinem wissen wirds das festland sein... ist auch viel besser als irgendwelche inseln... vielleicht wird man ja im späteren spielverlauf auf die südlichen inseln kommen, wer weiß? bis g3 erscheint is es eh noch lange hin ;)
06.02.2004, 21:24 #4
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich hoffe nur es wird gut. Is mir egal wos spielt, S'muss nur gut sein.
06.02.2004, 21:26 #5
deniz
Beiträge: 146

beim apfeltabk typen
und noch paar mal in gohtic 2

und ein paar mal in gothic 1
06.02.2004, 21:27 #6
RaveninBlack
Beiträge: 762

Schon möglich. Weiss ich nich mehr.
06.02.2004, 21:29 #7
deniz
Beiträge: 146

hofft ihr auch das es sowas wie krieger gilden geben wird

die aber auch so richtig viel magie anwenden können?

und nicht so ne scheisse wie die paladine in gothic2
06.02.2004, 21:30 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Es wird auf dem Festland spielen, definitiv. Aber es gab auch mal Andeutungen, dass die PBs überlegen, es auch auf den südlichen Inseln spielen zu lassen

Abwarten, Bier trinken
06.02.2004, 21:31 #9
deniz
Beiträge: 146

wie alt seid ihr überhaupt alle ?

nur mal so nebenbei
06.02.2004, 21:39 #10
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich bin 16.(Auch nebenbei.)

Südinseln könnten sicher sehr schön sein. So ähnlich wie das Piratenlager im Addon. Ich liebe es. Es ist nur schade dass es so klein ist.
06.02.2004, 22:25 #11
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von deniz
hofft ihr auch das es sowas wie krieger gilden geben wird

die aber auch so richtig viel magie anwenden können?

und nicht so ne scheisse wie die paladine in gothic2



nö hoffe ich nicht... ich lege mehr wert auf die spielwelt, ich würde gern in g3 auf nem hügel stehen und alles überblicken können :) story ist auch sehr wichtig, sonst machts keinen spaß. was soll ich mit stundenlangen kämpfen und einem perfekt ausgeklügelten kampfsystem? bin hier doch nicht in nem actionspiel
07.02.2004, 11:47 #12
RaveninBlack
Beiträge: 762

So ab und zu mal n Kampf gehört schon dazu. Ich fänds aber toll wenn viel mehr au Quests gesetzt würde. Und dases auch viele Quests gibt bei denen man nich kämpfen muss um sie zu erfüllen.
Obwohl es auch kämpfe braucht. sonst wärs nich Gothic.:D :D
Die Story ist eines der Wichtigsten dinge im Spiel.
Sclechte Story eher schlechtes Spiel.
07.02.2004, 16:11 #13
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

es muss nur PIRATEN haben das ist alles was mich interesiert ohne PIRATEN SUCKT das spiel . und ich sage das es am anfang auf südlichen inseln spielen wir und dan in der mitte des spieles im festland und am ende auf einer geheimnis vollen insel des grauens die von oben wie ein schwarzer drache aussieht.
07.02.2004, 16:14 #14
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das wäre coooool.
Piraten gehören unbedingt wieder mit rein. Das war eines meiner lieblingslager.
07.02.2004, 16:18 #15
Thopix
Beiträge: 15

Hab gelesen das sie fieleicht ein Action Game aus Gothic3 machen wollen
07.02.2004, 16:19 #16
Wildman
Beiträge: 264

Wo hast Du das gelesen?
Klingt unglaubwürdig.
07.02.2004, 16:20 #17
Thopix
Beiträge: 15

Vor ein paar monaten glaub in der Gamestar.
07.02.2004, 17:07 #18
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich habe gehört das sei ein Aprilscherz. Obwohl es komischist da dieser Artikel wahrscheinlich nich im April rausgekommen is.
Ich hoffe aber nich dass das der fall is. GIII muss Gothic bleiben!!!
Das wäre auf jeden Fall eine schreckliche Nachricht wenn sie stimmt.

Das einzige dass wir tun können ist zu Innos beten, dass das nich der Fall is.:D
*betbeetbeeetbittebittemachausGIIInichnachtiongame.....*
:D :D :D
07.02.2004, 17:17 #19
Wildman
Beiträge: 264

So langsam fang ich an, Doom zu hassen, wenn das hier schon wieder ein Auswuchs davon gewesen ist ;)
07.02.2004, 17:19 #20
Cor Na Vid
Beiträge: 40

allso ich denke dass gothic gothic bleibt. so was schreckliches wie n action game draus machen können die uns nich antun!
07.02.2004, 17:28 #21
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich bin ganz deiner Meinung. Das wäre ne sauerei!!!

*weiterbeten*
:D :D
07.02.2004, 18:17 #22
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Das mit dem Actiongame ist aus nem Interview mit den Pbs, war aber anders gemeitn als von euch interpretiert.

Also die Pbs haben gesagt, dass sie sich ersteinmal um das Kampfsystem von Gothic 3 kümmern wollen. damit wäre es ein "Actiongame" erst wenn das einwandfrei funktioniert kommt der Rest (Story und Co) tja also ganz ruhig Leute.. Motto ist dann weiter: "abwarten und Tee trinken" ;)

PS: DenPbs kann man doch vertrauen :)
07.02.2004, 18:21 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

OUFFFF Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.:)
Das wäre schrecklich gewesen. :)


(Na wer sagts denn beten hilft doch):D :D
07.02.2004, 19:47 #24
Esteban
Beiträge: 85

um wieder aufs thema zurück zu kommen...
ich glaub(eigentlich glaub ich nicht ich weiß) am ende wurde gesagt
das man aufs festland fährt!!
07.02.2004, 19:55 #25
Gomez 7
Beiträge: 80

@Uncle Bin: Ja so hatte ich das auch in errinerung. Und das das Kampfsystem ein bisschen Actionreicher wird, da hätte ich nichts dagegen.
Seite 1 von 2  1  2