World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles um Myrthana
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.02.2004, 13:22 #26
Cor Na Vid
Beiträge: 40

ich weiß wies endet... die ganzen verschollenen templer aus der kolonie fahren aufs festland und verkloppen die orkse
09.02.2004, 14:16 #27
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Die sind... indisponiert *g*
09.02.2004, 19:26 #28
Schattenkrieger
Beiträge: 116

noch was nebenbei, die mehrzahl fon ork sind orks, nicht orkse
09.02.2004, 19:40 #29
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
noch was nebenbei, die mehrzahl fon ork sind orks, nicht orkse

Erinnert mich irgendwie an Gollum aus LOTR :D
btw: "Von" schreibt man mit "v", nicht mit "f" ;)
20.02.2004, 19:19 #30
Jonas Klein
Beiträge: 96

Hi ,
Ich hab Gothic 2 sehr wohl schon durchgespielt
unzwahr 6 mal. Am ende kommt der Untote Drache .
Und nach dem Sieg über dem Drachen eignet sich Xardas die Macht des untoten Drachen an.
Das die Drachen die Herrscher über die Orks waren sagte Pyrokar im 5. Kapitel. Zumindestens über die Orks im MT.
Pyrokar sagte auch das es 4 mächtige Tempelanlagen gibt im Lande Myrthana! Das Schiff könnte auch geentert werden denn Schließlich
wird am Ende gezeigt wie die Schiffsmitglieder von einer Orkgalleere
reden und das Gold nicht abwerfen wollen !
:) :)
20.02.2004, 19:29 #31
Jonas Klein
Beiträge: 96
G3
Gothic 3
Auf dem FESTland sollt es die Hauptstadt Uruk geben und ne Hafenstadt
namens Varrion und eine Orkstadt namens Xentar mit einer gewaltigen Beliarfestung. Die Südinseln sollte es auch geben und die Insel > Khorinis natürlich .
panda-pur@web.de
20.02.2004, 19:45 #32
Gaeridon
Beiträge: 6

Ich möchte einen schönen Wald (so wie in HdR viellecht) und eine graue Front, an denen sich Orks und Menschen bekriegen. Die Hauptstadt sollte prunkvoll und edel erscheinen und Xardas Turm sollte irgenwo wieder stehen :D
20.02.2004, 20:02 #33
Jonas Klein
Beiträge: 96

Ich würde es besser finden das Xardas nach Myrthana gereist ist und das er dort sich ein Schloß aufgebaut hat mit ein paar Dienern!:)
21.02.2004, 12:52 #34
Ork
Beiträge: 31
wegen Paladinschiff
Also mE gibt es vier Möglichkeiten:
1. Girion ist dabei. Der will das Schiff natürlich wiederhaben und nach Khorinis fahren(wahrscheinlich nachdem die auf dem Festland angekommen sind).
Und da der Held darauf eingegangen ist(oder?), wird er wahrscheinlich auch sein Wort halten.
Oder der Spieler hat die Wahl...
2. Da Hagen ja mit seinen Mannen in MT marschiert ist dürfte dieser Part noch Konsquenzen haben.
Denn wenn die Palas gewinnen, werden sie die Kisten mitnehmen und zum König damit wollen(dann brauchen sie natürlich ein Schiff).
Wenn sie aber verlieren, dann haben die Orks(oder andere) das Erz und können damit machen, was sie wollen.
Die Palas brauchen dann logischerweise kein Schiff mehr...
Und wenn sie nur knapp gewinnen, werden sie entweder versuchen die Stellung(also Khorinis) zu sichern und einen oder zwei zum Könog schicken oder sie nehmen Garvells Schiff. Die, die übrig sind dürften dann dort reinpassen.
3. Das Schiff legt in einem Hafen an, an dem sich auch Palas oder dergleichen aufhalten.
Dort wird ja dann irgendwie rauskommen, dass es von Khorinis kommt und Hagen dort ist usw.
Die werden dann hinfahren um ihn zu unterstützen.
4. Das Schiff legt an irgendeinem Teil der Landschaft an und niemand merkt etwas...
Dann bleibt es natürlich da und jeder geht seine Wege.

Btw: Als spannenden Quest könnte ich mir vorstellen, dass man zurück nach Khorinis geschickt wird, um nach Hagen und Co. zu sehen.
Der weiter Verlauf davon ist offen...
Das könnt man bei fast allen Möglichkeiten(wenn nicht schon alle) einbauen.
21.02.2004, 13:11 #35
Jonas Klein
Beiträge: 96
So wärs!
Am besten wär das der Held mit den Gefährten zum Festland segelt und dort vom König den Auftrag bekommt nach Khorinis zu fahren und die Lage zu überblicken und wenn die Paladine das benötigte Erz haben sie mit dem Schiff dann zum Festland zu bringen.
Dort stirbt der Held und wird wiederbelebt dann muss man ihn aufpeppeln und wieder zum Festland reisen! :) :)
21.02.2004, 13:42 #36
Der Weise User
Beiträge: 878

wie soll der held wiederbelebt werden?
21.02.2004, 14:02 #37
Jonas Klein
Beiträge: 96
Wiederbelebung!
Durch einen sehr starken Magier wie Xardas, Pyrokar oder Vatras.
Oder allen 3 zusammen.:)
21.02.2004, 14:20 #38
Sweeney
Beiträge: 36

lol
Der Held könnte ja auch ausnahmsweiße mal leben bleiben :D :) ;)
21.02.2004, 14:29 #39
Der Weise User
Beiträge: 878

der held war nie tot...
wenn so eine wieder belebun überhaupt möglich ist, bräuchte man dazu einen haufen magisches erz und eine mächtige zauberformel
21.02.2004, 14:35 #40
Jabbadu
Beiträge: 165

was ich auch noch cool fänden würde, wie am ende von teil 2 sieht man ja halt das schiff und wie sie sich streiten... das am anfang von G3 man auf dem schiff überfallen wird von Piraten oder sogar Orks und man das halt erstmal mit hilfe von den kanonen abwehren muss ^^

oder wie schon gesagt man bekommt irgendwann den auftrag wieder zurück zu segeln und Lord Hagen zu unterstüzen im MT! das fände ich auch noch cool!

das mit dem Wiederbeleben ist so eien sache... ich denke wenn man G3 spielt hat man halt wieder NICHTS am anfang, deswegen muss irgendwas passieren, den einfach so alle sachen verlieren geht doch irgendwie schelcht, was ich mir vorstellen könnte, das er seine ausrüstung über bord schmeisst anstatt das Gold :D das wäre dann auch wieder eine erklärung.
21.02.2004, 14:41 #41
Jonas Klein
Beiträge: 96

Ich weiß das der Held nie tot war!!
Xardas hat ihn vom Schläfertempel nur zurückgeholt aber nicht wiederbelebt!
Aber wenn man den Held nicht aufpeppeln kann dann macht das keinen Spaß. Also muss ja durch irgendetwas der Held wieder geschwächt werden. Vielleicht wird er ja auch nur bewußtlos.
Oder hast du Y'berion13 eine bessere Idee??:) ;)
21.02.2004, 14:44 #42
Der Weise User
Beiträge: 878

ich will, dass der Held druch folter geschwächt wird
21.02.2004, 17:41 #43
Jabbadu
Beiträge: 165

er wird von den orks gefangen genommen :D
halb zutode gefoltert und entkommt dann durch xardas hilfe, der alle okrs platt macht :D
21.02.2004, 18:32 #44
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Ich könnte mir gut vorstellen, das das Schiff vom Held von Ork´s oder Piraten, kurz vor dem Festland (war schon in Sicht), geentert wird, dort fängt das Spiel an.
Man ist auf dem Schiff, muss soviele Piraten oder Ork´s wie möglich abwehren.
Nach einem 2-3 Minuten harten Kampf wird das Schiff durch Wassereinbruch versenkt, die Ork´s oder Piraten haben mit ner Kanone 'n Loch in den Rumpf gesprengt.
Das Schiff geht unter, dann wird man an Land gespült und hat seine Ausrüstung verloren und Gorn, Diegeo, Lester, Milten und alle aneren die eben mit auf dem Schiff waren wurden an verschiedenen Teilen an Land gespült.

Dann fängt das Spiel an und alle Werte sind wieder auf Null. Wär mein Vorschlag.
21.02.2004, 19:10 #45
Jabbadu
Beiträge: 165

na da find ich meine version aber besser :D

ne, auf so ein kampf gegen piraten oder orks (lieber wären mir orks) auf einem schiff hätte ich auch schon bock, aber ich denke das wäre ein bisschen schwer... da kommen dann schon wieder einige fragen, was hat der held für eine rüstung, was für ein schwert und all solche fragen.
21.02.2004, 19:10 #46
Jabbadu
Beiträge: 165

na da find ich meine version aber besser :D

ne, auf so ein kampf gegen piraten oder orks (lieber wären mir orks) auf einem schiff hätte ich auch schon bock, aber ich denke das wäre ein bisschen schwer... da kommen dann schon wieder einige fragen, was hat der held für eine rüstung, was für ein schwert und all solche fragen.
21.02.2004, 19:42 #47
Jonas Klein
Beiträge: 96

Ich find die Idee von RallederRenner nicht schlecht aber wie Jabadabadu schon sagte mit dem Schwert der Rüstung und so!:)
22.05.2004, 08:58 #48
Jonas Klein
Beiträge: 96
Schluß
Ich glaube mit dem thread ist jetzt schluss.
Ich hoffe einfach nur das G3 auf dem Festland spielt und man vielleicht auch noch die südlichen Inseln sieht aber nach Khorinis
wird man wohl wahrscheinlich nicht mehr hinkommen höchstens am Schluß.
:)
22.05.2004, 16:38 #49
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Jonas Klein

Bitte keine Doppelposts .Klick auf EDITIEREN und schreib dazu was du hinzufügen willst !!:D
22.05.2004, 19:03 #50
Sivara
Beiträge: 50

Schau doch mal auf das Datum, da wäre ein Edit völlig untergegangen.
Andererseits hätte es den Post gar nicht gebraucht, weil der Thread wohl eh schon auf der nächsten Seite verschwunden war. Und deinen auch nicht, genauso wie meinen.
Also kann man entweder das Thema weiterführen oder schließen.
Seite 2 von 3  1  2  3