World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo in Gothic3??
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
12.02.2004, 20:37 #26
Borth
Beiträge: 25

Ich glaube das sie wieder spielen !! denn in der game star steht es auch !!Also ich fände es gut:D
12.02.2004, 20:52 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich glaube das sie wieder spielen !! denn in der game star steht es auch !!Also ich fände es gut


Alles was in der GameStar steht ist ja auch wahr...
12.02.2004, 22:27 #28
Esteban
Beiträge: 85

1. in extremo wahr richtig klasse in g1, das lied liegt mir noch immer in den ohren!
2. wenn sie wieder kommen(was ich sehr hoffe), dann sollten sie in einer stadt auf nem marktplatz oder einem anderen großen platz auftreten und natürlich zuschauer die jubeln, sollten auch dabei sein!!
15.02.2004, 21:18 #29
Netbek
Beiträge: 172

bei g1 gabs ja noch nicht viel frauen, daher könnte es nun auch ein tanzendes Publikum geben. Wär auch genial, wenns irgend eine frühe Version von Werbeplakat gäbe, die In Extremo ankündigt (Natürlich ohne Datumsangabe :D ).
16.02.2004, 06:58 #30
inubis
Beiträge: 22

jo der meinung bin ich auchoffentlich kommen die wirklich wieder
16.02.2004, 11:17 #31
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Ich denke es ist jeder dafür, weil es einfach alles lebendiger macht und sich einfach gut anhört.:D
16.02.2004, 11:56 #32
Claw
Beiträge: 3.452

Die dazugehörige Umfrage sieht ja eindeutig aus
17.02.2004, 15:56 #33
RaveninBlack
Beiträge: 762

Genau das wollte ich hören.:D
Das mir dem tanzenden Publikum wäre echt fett. Es könnte auch mehrere Konzerte in verschiedenen Lagern geben. Man soll auch mit den Bandmitgliedern reden können.
17.02.2004, 16:56 #34
Amun
Beiträge: 11
Wircklich
Doch am besten spielen die ein Album. Wenn die einmalm ein
Album durch haben, gibts aplaus.
Dann geht's wieder von vorne los.:)
17.02.2004, 16:58 #35
Amun
Beiträge: 11
wirklich
Das wäre cool. Am besten soielen die ein ganzes Album.:)
18.02.2004, 08:46 #36
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das wär ziemlich aufwändig 13 Lieder in ein Game zu nehmen so wie im GI. Aber cool wärs trotz dem. Es soll aber mehr Publikum geben als im GI.
18.02.2004, 11:50 #37
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn ihr ein Konzert sehen wollt, dann kauft euch ne Karte für In Extremo (ja die sind sogar käuflich...ek:). Aber warum wollt ihr bitte ein komplette Konzert in dem Game??? Ich will spielen und nicht stundenlang Musik hören. Gegen 1 kleinen Auftritt hätte ich ja nix, aber ein ganzes Konzert, is doch schwachsinnig.
18.02.2004, 12:38 #38
Aresius
Beiträge: 214

man könnte das ganze dynamisch gestalten...

wenn man CD hat, die einfach einlegen und dann wirds abgespielt am konzertort... ;)
18.02.2004, 13:26 #39
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das mit dem Album ist doch totaler Schwachsinn...

Ich sags noch mal, für jedes Lied muss PB oder Jowood oder der Publisher (weiß nicht, wer da zahlt) zahlen und nen Album für nen Spiel, das will ich sehen...

@ Aresius: Sehr schöne Idee ;) (Hab nämlich alle Alben^^)
18.02.2004, 13:38 #40
Aresius
Beiträge: 214

das könnte man dann aber auch mit anderen CDs machen (wie soll das prog denn erkennen obs ne IE CD ist...) und dann wärs lustig wenn IE aufeinmal so nach den beatles klingt :D
18.02.2004, 19:25 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das wäre echt toll.:D
Ich hab auch ein paar Alben. Aber mindestens 1Lied sollte es schon im Spiel haben.(Oder auch 2)
18.02.2004, 19:52 #42
Gomez5.4
Beiträge: 219
Jea!!
HOOOHOOOOO welche Freude Hooooooo!!!!


DAs wäre der ultimative hammer, INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO INEXTREMO !!!!!!
19.02.2004, 13:18 #43
Amun
Beiträge: 11

quote:
Zitat von RaveninBlack
Das wär ziemlich aufwändig 13 Lieder in ein Game zu nehmen so wie im GI. Aber cool wärs trotz dem. Es soll aber mehr Publikum geben als im GI.


Na und, bringt mehr Stimmung
19.02.2004, 16:12 #44
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stimmung? Ich denke nach einem Lied würd ich weiter gehen

Und außerdem kostet das ja auch nichts, so ein ganzes Album für nen Spiel...
Man sehts endlich ein, für IE war das ein netter Auftritt, den sie aber garantiert nicht gebraucht hätten, vielleicht gefällt ihnen PB und das Spiel, aber die habens bestimmt nicht nötig Almosen zu verteilen.

Ihr solltet endlich mit dem Gedanken aufhören, dass IE zu Gothic gehört und Gothic zu IE, das ist nämlich ein bisschen Rosarot...
19.02.2004, 16:48 #45
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das hast du jetz auch schon mehrere male gesagt. Aber hier im Forum hat doch niemand verboten zu treumen oder?
Aber der vorschlag von Aresius gefällt mir. Denn dann müste PB nur für 1ied bezahlen und man könnte alles mögliche hören.:D
19.02.2004, 16:52 #46
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das hast du jetz auch schon mehrere male gesagt. Aber hier im Forum hat doch niemand verboten zu treumen oder?


Naja, ich finde man sollte wenigstens etwas realistisch bleiben, ich meine was soll das denn, immer zu spekulieren, wenn es total irre ist. Ist aber nie bös gemeint, sondern mehr meine Meinung ;)
19.02.2004, 16:56 #47
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wieso Irre? Ich glaube viele hier fänden das gut.
19.02.2004, 17:14 #48
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde, wenn mehr als ein Lied auftaucht, isses nun mal nicht realisierbar.
Was IHR gut findet und was die REALITÄT bringt, scheinen ja zwei vollkommen andere Dinge zu sein. Wenn man alles nur aus der Rosaroten Brille sieht und ernsthaft glaubt, dass sowas möglich ist, dann tut mir das einfach nur leid...
Aber wenn du (und auch alle Anderen) weiter dran glauben wollen, dass IE 13 Lieder spielt, wenn sie überhaupt was spielen, dann will ich euch mit diesem Witz nicht stören.
Witzige Ideen wie die von Aresius sind ja diskutabel, aber für mich ist die Grenze zum Lächerlichen bei sowas wie 13 Liedern lange überschritten und so macht diskutieren auch keinen Spaß. Das ist genau so, wie wenn ich sagen würde, wir können ja alle Bands in dem Genre ein Lied gönnen, warum nicht, am besten dudelts alle zehn Minuten von ner anderen Band aus der Ecke, Straßenmusikanten gibts schließlich viele...
19.02.2004, 17:32 #49
RaveninBlack
Beiträge: 762

Dass es 13 Lieder nich werden is mir klar. Da müsste PB ja gerade eine extra CD machen. Aber, dass sie was spielen könnte sein. Aber wenn, dann eh nur 1 oder 2 Lieder.
Ich binn mir sicher, dass es nich mehr geben wird.
19.02.2004, 17:37 #50
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Häh? Dann meinen wir ja eigentlich das Gleiche oder? ;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4