World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ?
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.03.2004, 21:09 #101
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@semi: Vielleicht schämt sie sich da ein bisschen, weil die Freundinnen dabei sind und dann tuscheln: "Sind die beiden nicht süß?!" :D

@Rob Bob: Ja, wenn ich mal wieder in der Laune dazu bin, frag ich sie mal darüber aus. Wird Zeit, dass es wieder warm wird, gegen Ende Winter roste ich diesbezüglich immer etwas ein
01.03.2004, 21:50 #102
Odin13
Beiträge: 20

ich kenn auch so eine auf meiner schule auf die ich steh und ich hab sie auch schon davon über, dass sie sich icq runterlädt... bloß giebts da jetzt ein problem, sie checkt des net wie man da alles einrichtet und so
02.03.2004, 04:34 #103
Putin
Beiträge: 1.422

@GMK: Es ist halt so, dass man sich per Internet viel lockerer unterhalten kann. Aber wenn du ihr etwas sagen willst, dann geh zu ihr hin und frag ob sie mal kurz mitkommen kann. Habe ich damals immer gemacht als ich mich geschämt habe. Und ob sie was von dir will... es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

quote:
ich kenn auch so eine auf meiner schule auf die ich steh und ich hab sie auch schon davon über, dass sie sich icq runterlädt... bloß giebts da jetzt ein problem, sie checkt des net wie man da alles einrichtet und so


*lol* Tut mir leid. Den Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. Kannst du den nicht bei ihr vorbeigehen und es einrichten ?
Wäre ja auch schon mal ein Anfang, fals du was von ihr willst.
02.03.2004, 13:36 #104
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@GMK: Es ist halt so, dass man sich per Internet viel lockerer unterhalten kann.

Schon, aber ich bin in real eigentlich genau wie hier auch. Ihre Schwester sagte mir jedenfalls mal, dass sie nicht immer so ruhig ist, sie ist nur eben ziemlich schüchtern und misstrauisch. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es wird nochwas :)
quote:
Aber wenn du ihr etwas sagen willst, dann geh zu ihr hin und frag ob sie mal kurz mitkommen kann. Habe ich damals immer gemacht als ich mich geschämt habe.

Würde ich auch so machen, aber ich glaub, das kommt ziemlich heftig rüber. Ich will nicht wissen, was die anderen dann so tolles erzählen :D .. wäre mir auch egal, ist ja nichts feindlich gemeint, aber "offensichtlich" ist es trotzdem, wenn man mal gerade mit jemandem alleine sprechen will *g*
quote:
Und ob sie was von dir will... es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

Ja, abwarten .. ich bin kein Freund von Fragen, meistens bekommt man da ohnehin nur eine Abfuhr. So groß interessiert mich das auch ehrlich gesagt noch gar nicht, ich wäre schon froh genug, wenn sie einfach mal normal mit mir reden würde und ich mehr Kontakt mit ihr hätte
quote:
Kannst du den nicht bei ihr vorbeigehen und es einrichten ?

Hey, echt gute Idee, wenn sie darauf eingeht. Das würde ich an seiner Stelle mal ausprobieren ^^
02.03.2004, 14:46 #105
Odin13
Beiträge: 20

oh stimmt... da bin ich noch gar net drauf gekommen also thx auf jeden fall schon mal... mal schaun wies läuft :D
02.03.2004, 14:58 #106
Putin
Beiträge: 1.422

@Odin13: Vergess nicht zu erzählen, wies ausgegangen ist, ja.
Und von mir dann auch nachträglich Willkommen im WoG

@Grosmeister K.: Wie alt seit ihr eigentlich?
02.03.2004, 15:51 #107
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hahahahahahahaahahahahaha
hahahaahahahahahahahahaha
hahaahhaahahahahahahahahaha
HAAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAH

ehm entschuldigt aber meint ihr das ernst was ihr in diesen
thread schreibt ?
02.03.2004, 15:58 #108
Putin
Beiträge: 1.422

Ja. Könnte jetzt einiges über deinen Kommentar schreiben aber das wäre nur Kontraproduktiv. Bitte lass solche Kommentare.
02.03.2004, 16:21 #109
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

na schön dan halt anders warum zum teufel interesiert euch liebe und so zeugs ?
02.03.2004, 16:26 #110
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Mal ne Frage... Wie alt bist du eigentlich??? Warst du jemals verliebt??? Dann wüsstest dus nämlich...

Che
02.03.2004, 16:27 #111
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
na schön dan halt anders warum zum teufel interesiert euch liebe und so zeugs ?



Mir liegt ein leises aber dennoch bestimmtes "i***t" auf den Lippen. Wenn die Hormonproduktion bei dir Altersbedingt nochnicht angefangen hat kann ich dich verstehen , falls du allerdings schon älter als 11 - 12 jahre alt bist dann nicht.

Was es mich interresiert? Weils eigentlich der Trieb nummer eins nach dem Lebenserhaltungstrieb ist , ok bei mir im moment nicht aber allgemein durchaus in dieser Kategorie einzuordnen.
02.03.2004, 16:29 #112
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich kenne so was wie liebe nicht und ich bin 16 jahre ich finde frauen und so schon geil und wen ich ****** will dan erledige ich das anders aber ich gehe nicht ihn ein puff oder so nur zur information

für mich ist liebe zu langweilig da gibt es keine aktion sondern nur so gefühlsduselei und das ist reiner bullshit den ich bin ziemlich gefühlslos .
02.03.2004, 16:32 #113
Putin
Beiträge: 1.422

@all@ Bitte lasst weitere Kommentare bezüglich CAPTAIN-DEANZER. Will nicht, dass dieser Threat so untergeht. Bitte doch.
02.03.2004, 16:33 #114
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hehe ok ich halt hier die klappe viel spass noch
02.03.2004, 16:34 #115
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, mit 16 sollte man dennoch schonalt genug sein und sone Kommentare für sich behalten. Das is nämlich nich gerade einfach, wenn man sowas durchlebt.
02.03.2004, 16:50 #116
Tir BloodfogIII
Beiträge: 5

Aber eines hat die Meinung des CAPTAIN unschlagbar für sich. Man erspart sich die Mühen und oft auch schmerzhaften Rückschläge der Liebe.
Doch nur allein den sportlichen Aspeckt einer Beziehung im Kopf zu haben...stell ich mir toll vor, würde ich aber net hinbekommen. Ich muss schon was für dat Mädel empfinden, sonst lohnen sich die beschlagenen Scheiben auch nur für den Augenblick. Danach möchte man auch zusammen frühstücken können ;).
02.03.2004, 20:20 #117
Ernst89
Beiträge: 49
Meine Theorie
"Ein Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen."

Letzteres ist genau das, worüber man hier stundenlang und Wochenlang diskutieren könnte, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Das ist nur der urzeitliche Trieb des Männchens, sich mit dem anderen Männchen zu messen und das Weibchen zur Paarung zu überzeugen.PUNKT

Fehlt nur noch, das hier einer einen Thread über das POPPEN eröffnet.
:D
02.03.2004, 20:32 #118
Hirni76
Beiträge: 349

Ich bin mir nich sicher, aber ichglaube, manche verstehen den Sinn dieses Threads nich. Es geht hier nich um verliebt sein allgemein. Das ist nich das Problem. Das Problem ist, dass man sich in eine gute Freundin bzw. Bekannte verliebt hat, für die man sonst nichts dergleichen empfunden hat. Das macht die Situation allgemein schwieriger.
02.03.2004, 20:35 #119
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@Grosmeister K.: Wie alt seit ihr eigentlich?

Ich bin 16 und werde im Sommer 17 und sie ist 14 und wird am 15. März 15 und sie ist eine Schulklasse unter mir. Ich kann ihr da leider nicht persönlich gratulieren, da sie da ein Praktikum beginnt :( .. naja, werd ihr eine SMS schreiben, über die an Valentinstag hat sie sich zumindest gefreut ^^
02.03.2004, 21:03 #120
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Ein Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen


Also genau dass sind diese ganzen typisch spießbürgerlichen Ansichten die mir schon so dermaßen auf den Senkel gehen. Ímmer schön so ein langweiliges Leben leben, immer und jeden Tag der selbe Mist. Abwechslung im Fernseher wenn man schnell mal in virtuelle Welt Nr.2 flüchtet. Sonst vielleicht mal Urlaub, ein Kind, ein schönes Häuschen mit nettem Garten ,mit unglaublicher Perfektion bearbeitet, soll das eigene kleine "Reich" und den sozialen Status im kleinem Stile repräsentieren. Dann vielleicht noch ein Hund namens Bello und fertig ist das schöne Leben. Und dann mit 80, wenn man gerade noch die WC Schüssel trifft, kommt man drauf dass man eigentlich nicht mehr gar so lange lebt und dauernd in den Tag hineingelebt hat, man kann sich vielleicht an das eine oder andere schöne Erlebnis zurückdenken und sich auf dieses stützen aber im Grunde war es doch immer das selbe. Ich würde mal sagen dass 80% der Bevölkerung von dieser "Oberflächlichkeit" und diesem "Spießbürgertum" eingenommen sind. Dazu kommen dann noch "Zwangs Zensur" der eigenen Meinung, da diese meistens sowieso nicht tolleriert wird, Duckmäuertum, Dummheit, Oberflächlichkeit.
Will mal wer das Englische "Spießer Manual"? Hab ich irgendwo mal gesehen. Das beinhaltet dann die Zucker-Wasser Konstellation von einem Tee, muss ja so sein was würden die anderen sonst denken. Oder den Farbton des Rasens bei einer Schnitthöhe von 53mm.
03.03.2004, 04:28 #121
Putin
Beiträge: 1.422

@Pollux: Will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber können wir vielleicht beim Thema bleiben. Jetzt sind wir sonst abgerutscht zu dem amerikanischen Traum.
03.03.2004, 14:48 #122
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Pollux hat zwar in gewisser Weise Recht, aber wir sollten wirklich nicht so abweichen ...

@Putin: Warum fragtest du eigentlich nach dem Alter?
03.03.2004, 15:17 #123
Putin
Beiträge: 1.422

Wegen deiner Beschreibung der möglichen Reaktion deiner Mitschüler... so richtig kindisch.
03.03.2004, 20:51 #124
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Achso, die sind noch das Mindeste, die sind ganz ok, ehrlich gesagt. Das Schlimmste, sind die meisten Jungs meiner Schule, vorallem die meiner Klasse. Durch das Geschwätz von Gerüchten kam ich ja erst vor einem Jahr in die Situation, dass sie mich hasste .. obwohl ich rein gar nichts getan habe. Naja, wie auch immer, daraus hab ich viel gelernt, nämlich, dass ich niewieder in meinem Leben jemandem sagen werde, dass ich ein Mädchen etwas mehr als nur nett finde, falls dieser jenige irgendwie in Kontakt mit ihr kommen könnte. So einen Mist riskiere ich nicht nochmal, das war Ärger genug. Ausnahme: Ein einziger Freund, den ich als Busenkumpel bezeichnen kann und weiß, dass er Dinge für sich behalten kann. Allerdings hab ich bisher noch nicht sojemanden gefunden, schade ...
03.03.2004, 21:02 #125
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab auch gelernt, die wirklich wichtigen Sachen für mich zu behalten, meist egal, was es für ein Freund (Freundin ist). Es kann den Leuten eben auch einfach so raus rutschen, das Risiko besteht immer.
Dummes Geschwätz nervt echt, da verstehe ich dich gut ;)
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6