World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Wolln wir uns was zum Valentinstag schenken? Oder Prophet gratulieren?
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 23:36 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Wolln wir uns was zum Valentinstag schenken?
nunja, don wird wieder sagen, alles kommerz, aber ich schenk ihm zur feier des tages einen tag weltherrschaft und natürlich die dazu gehörenden gebete.

und wir haben uns schon den propheten geschenkt, der heute vor zwei jahren unser valentins-geschenk war. ist nur die frage, ist es ein geschenk an uns gewesen oder ein geschenk an ihn?
13.02.2004, 23:39 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Argh... ich bin nicht vorbereitet. Naja, auf weitere Jahre, auf dass du uns noch lange mit deinem... nunja, etwas eigenwilligem Humor beglücken magst :D

edit: Ahjoa, happy Valentinesday euch allen!!!
13.02.2004, 23:43 #3
TheRock
Beiträge: 611

Ich schenk dem ZuX zum Valentinstag einen gutschein für einen stetigen Mitgliederzuwachs der einem Füllhorn gleich kommt und nie versieht :D
13.02.2004, 23:51 #4
Renata
Beiträge: 455

@ Prophet:
Glückwunsch zum Jubiläum.

@ ZuXler:
schönen Valentinstag
13.02.2004, 23:55 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch proph
für mich bist du einer der leute im zux die den richtigen humor haben und immer was machen damit es etwas fun gibt

zum valentinstag
na ja alles nur abzocke
von den amis erfunden damit die geschäfte mehr umsatz machen
aber trotzdem frohen valentinstag
14.02.2004, 02:31 #6
Xalvina
Beiträge: 1.273

Valentinstag? Moment das ist ein Fremdwort in meinem Wortschatz - oder Achne - war das denn nicht irgendwas mit Herzen? Natürlich ich schenke Don zu seiner 1-Tag Weltherrschaft eine Packung Milka Schokolade - die mit den Herzen.

Ich bitte Sie mich nicht um diese Uhrzeit ganz ernst oder auf gut deutsch "ganz dicht" zu nehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und einen schönen "Valendienstag" - obwohl es Samstag ist.

@ Proph: Alles Gute zum Geburtstag Scherzkeks.
14.02.2004, 09:42 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

moment mal.
wann ist denn der tag von dons weltherrschaft ? etwa heute ?
dann mach ich heute frei. :D
14.02.2004, 10:02 #8
Azathot
Beiträge: 1.253

@xalvi
Geburtstag?
@Don
Herzlichen Glückwunsch zur WEltherrschaft, auf dass du uns in deiner unendlichen Weisheit zur Erleuchtung führt.
@Prophet
Auch dir herzlichen Glückwunsch, immerhin bist du der einzigste User der es schafft mich mit wirklich jedem Post zum Lachen zu bringen, dass mir die Tränen in die Augen schießen. Danke dir
14.02.2004, 10:39 #9
Hîrgalad
Beiträge: 354

Glückwunsch auch von mir zum 2-jährigen an den Propheten. Deine Posts sind schon immer etwas besonderes :D

Auch noch ein Glückwunsch an Don, viel Spass als Weltherrscher ;)
14.02.2004, 11:29 #10
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

argh verdammt, ich seh grad das ich noch mit dem acc angemeldet bin ... *grml*

egal


dear PropheT,
ich gratuliere dir in aller Ehre und mögest du auch in Zukunft, bis an dein Lebensende in den gwc-foren rumspuken, blödsinn veranstalten, belehren und selbst was für dein hirn tun, auf das uns der tod scheidet :D

peace
redman ( ;) )
14.02.2004, 11:51 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Tja, da wünsche ich dir, Prophet, auch alles gute zu deinem... ehm, Jubiläum :D
Ich muss auch zugeben, dass deine Posts recht lustig sind und dass es in Zukunft nich mehr davon geben wird ;)
14.02.2004, 13:27 #12
Xalvina
Beiträge: 1.273

Eigentlich wollte ich Jubiläum schreiben...
man kanns aber auch als 2 jährigen Geburtstag zum ZuX ansehen. :r
14.02.2004, 13:32 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute Prophet!
14.02.2004, 13:44 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067

Auch von mir Glückwunsch Prophet.

Und Don und die Weltherrrschaft?
Das ist gut dann wird es ihm eine Leichtigkeit sein mir meinen Rolls Royce mit dem wie er sagt Kühlergrill aus meiner Signatur zu besorgen.;)
14.02.2004, 18:43 #15
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Gratuliere, PropheT:)
14.02.2004, 20:07 #16
Gorr
Beiträge: 1.940

Glückwunsch Proph.
Hast du's echt schon so lange mit diesen Bekloppten ausgehalten ?
*duck*:D
14.02.2004, 23:05 #17
Krigga
Beiträge: 2.321

Ein Gedicht:


Krim Kram Krum
2 Jahre sind nun rum
der Prophet is noch immer da,
na das is ja wunderbar
sauft euch nieder und tanzt am Tisch
er wird nicht gehn...mist, scho wida nicht !



Auf das du nicht an der Hakenwurmkrankheit verreckst und noch viele Jahre sau dumme Bemerkungen schiebst und alle sau dummen Bemerkungen von mir kommentierst.
Ich hasse dich ! *nein, da kommt jetzt kein Smiley...ich finde das passt dieser Post nicht*



Ps: Saifed die Hakenwurms !
15.02.2004, 00:43 #18
Burath
Beiträge: 3.896

Glückwunsch Proph :)
15.02.2004, 13:41 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch PropheT!!

Du bist der Alptraum des Tigerentenclubs:D
20.02.2004, 10:56 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

@medi
danke. natürlich war ich das geschenk. :D

@Rhodgar
danke und gern geschehen.*g*

@rock
danke für nichts*g*

@Renata
danke

@<iego>
danke

@Xalvina
danke. macht nix, wir sind manchmal alle etwas verwirrt.

@champ
wer mir nicht huldigt, fliegt aus meinem thread. diesen post bitte löschen.danke

@Azathot
danke, gern geschehen.
p.s: ich hab deinen namen richtig kopiert.

@Hîrgalad
danke

@Daedalus
danke....

@danke
danke

@legolas
danke


@redman
danke

@Squall_L
danke

@HoraXeduS
danke

@gorr
ich hab sie psychisch gefoltert und mir gefügig gemacht.;) :D

@madame krigga

danke schnucki, ich hab dich auch lieb.
tja, was soll ich machen, einer muß ja mit dir mitleid haben und auf deine posts antworten. denn es gibt schon zu viele depressive össis in dieser welt.:D [diesen smilie widme ich den smiliesund nicht dir]

p.s: ich hab mich mit den hackenwurms solidarisiert. wir arbeiten gerade an einer demokratischen verfassung die auch die ethnische minderheit der bildrahmenwurms miteinbezieht.

@Burath
danke

@cain
ich bin jederman(n)s albtraum

edit: danke auch an die, die ich vielleicht vergessen haben sollte. bin schon alt. :D
Seite 1 von 1  1