World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #20
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.02.2004, 23:23 #151
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

"Hey du Novize. Lass uns beide in Ruhe. Wir haben wichtige geschäfte zu erledigen!", sprach Krieger zurück. Er nickte Rena zu. "Wir suchen uns am besten eine Hütte in der auch eine Wasserpfeife steht. da macht das doppelt so viel Spaß."
Rena schein zu lachen, denn Veilyn führte sich immer noch so auf wie der Rumpelkasper.
"Jetz reichts!", schrie Krieger, "DU BIST AB SOFORT HOHER NOVIZE, IST DAS KLAR!!! UND LASS DIE SCHWARZMAGIER IN RUHE!"

Veilyn blieb mit offenem Mund stehen, während er sah, wie die beide verschwanden.
14.02.2004, 23:30 #152
Xion1989
Beiträge: 574

Xion begrüsste die die neu dazu gekommen waren und gab ihnen ein bier. Alles lief anscheinend gut und so zündete Xion einen Krautstängel an. Er würde das Nächste fest auf jeden fall wieder organisieren. Doch dazu hatte es noch zeit. Viel wichtiger war es das sich jezt alle amüsierten und so gab er allen noch eine Runde Kraut aus.

Hier für euch. Lasst es euch schmecken.

Sagte er fröhlich und alle feierten
14.02.2004, 23:32 #153
Seraphin
Beiträge: 318

Na.. wie jetzt? Renata? Und nun hatte sie den armen Jungen so erschreckt das der doch glatt in den Sumpf gefallen war. Naja... wenigstens war jetzt nicht mehr alles grün vor seinen Augen und laufen konnte er auch schon wieder. Nur was er wollte hatte er vergessen. Auch egal, der Junge schien weg zu sein, also begab sich der Magier wieder zurück zum Lagerfeuer. Mittlerweile war ein großes Bankett eröffnet worden und alle saßen an großen Tischen und schlugen sich die Bäuche voll. Und auch Seraphin spürte ein gewisses Hungergefühl in seiner Magengegend also hielt er direkt darauf zu und suchte seine Freundin. Unterwegs musste er dauernd über allerlei junge Novizen steigen die einfach auf dem Boden herumlagen und leicht weggetreten wie es schien vor sich hinbrabbelten während ihnen grüner Rauch aus den Nasenlöchern quoll...

Nein, alles in allem war es wirklich eine gute Idee gewesen und das erst mal seit langem das er wieder einen Stengel Sumpfkraut geraucht hatte... und was für einen! Für einen Moment kam ihm in den Sinn das es vielleicht eines "Magiers" unwürdig sei... aber man musste auch mal Spaß haben dürfen. Schließlich lag er ja nicht total dicht wie diese Novizen hier im Sumpf herum. Und erstrecht nicht jeden Tag...

Doch gerade als er ankam hörte er wie das Fest offiziell für beendet erklärt wurde. Das konnte doch nicht sein, wie feierten die denn? Was sollte das hier sein, ein Khorinischer Kindergeburtstag? Entrüstet blickte er in die Runde, oder dem was davon noch übriggeblieben war. Aber halt! Was war das? Schon wieder der Novize... aber bei seiner Freundin Renata? Und er schrie schon wieder, schien sich wirklich jedesmal zu freuen wenn er kam. Aber dieses Mal würde er ihm nicht so leicht entwischen... Der Magier beschleunigte seine Schritte und ging auf Rena und den sich freuenden Novizen zu. Neben seiner Freundin konnte er noch einen großen Templer erspähen... moment, war das nicht einer der Kämpfer von vorhin? Na egal... der junge Novize freute sich immer noch, jetzt winkte er sogar, wie schön. Ob das ihm galt? Was anderes konnte sich Seraphin in diesem Moment jedefalls nicht vorstellen und so nahm er die letzten Schritte in besonders schnellem Tempo und legte dem wild gestikulierenden Jungen freundschaftlich den Arm auf die Schulter...

"Hey Junge, na wie gehts Dir? Ist doch toll das Ganze, oder?"

grinste er ihn mit verschleiertem Blick an. Dieser schien sich noch mehr zu freuen, jedefalls zappelte er ganz schön...

"Du musst das mal ein bisschen lockerer sehen. Ich hab gehört hier steigt irgendwo noch ne kleine Party, da gehen wir hin, was?"

ohne wirklich auf eine Antwort zu warten schleppte er den Novizen einfach mit. Und wie der sich freute, einfach nur göttlich...
14.02.2004, 23:35 #154
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Kaa Nem wachte wieder auf. Und er fuhlte sich wieder besser. Er hoerte noch den Baal mit dem Namen Xion, wie er das Fest oeffentlich fuer beendet erklaerte und er sagte noch etwas von seiner kleinen eigenen Party.
Das waere doch eine gute Idee der Party bezuwohnen! Aber natuerlich konnte er nicht ohne ein Geschenk dort auftauchen. Er machte einen Abstecher zu seinem Haus und packte seinen Inseltabak in seine Tasche! Das wurde Xion bestimmt gefallen denn er musste Erfahrung mit Tabak und Sumpfkraut haben, schliesslich hatte er DEN Riessenstengel gebaut. Ach machte sich auf dem Weg zu seinen Haus und als er in der Tuer stand gingen alle blicke auf ihn... .
14.02.2004, 23:43 #155
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hörte es an der Tür klopfen und er sagte das der jemand herein kommen sollte. Es war jemand der wohl mitfeiern wollte. Schnell merkte Xion das dieses geschenk für ihn war und als er es sah freute er sich richtig.

Danke sehr für diesen Tabak. Er scheint sehr gut zu sein.

Xion bedankte sich nochmal und stupfte eine Pfeife mit dem Taback. Er zündete sie an und zog daran.

Hm.... Dieser Taback ist sehr gut. Ich glaube daraus muss ich mal einen Stängel machen.

Xion reichte die Pfeife rum sodass Alle mal ziehen konnten und sie waren einstimmig begeistert.

Danke sehr nochmal. Nebenbei... Xion schaute etwas peinlich Wie ist dein name?
14.02.2004, 23:51 #156
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus fühlte sic pudelwohl in Xions Hütte. Überall rauchten die leute kraut und xion ließ immer wieder was springen.

"Echt mal Xion Super gemacht das mit dem Fest"!

"kann ich noch nen Stängel Kraut haben"?
14.02.2004, 23:53 #157
Veilyn
Beiträge: 644

"asdjihsloköjüeh" Und mehr kam nicht aus seinem Munde... Das war ja unfassbar! Gerade wollte er sich so richtig schön in seine Wut hineinsteigern, da wurde ihm aprubt der Wind aus den Segeln genommen! Eigentlich hatte er nicht erwartet, dass ihn irgendwas davon abhalten hätte können, diese Schwarzmagierin in der Luft zu zerreissen, aber diese Worte... Jetzt konnte er selbst schon nicht mehr richtig reden!
Na ja, hoffentlich würde sich das geben und er würde nicht sein Leben lang stumm bleiben müssen. Nun jedoch packte ihn irgendein Kerl von hinten und schleifte ihn einfach weg... Na ja, war auch egal, schließlich konnte sich Veilyn in diesem Zustand eh nicht zur wehr setzen.
Nach kurzer Zeit des Schleifens hatten sie Xions kleine Party gefunden und Veilyn wurde von dem Typen, der sich als zugedröhnter Schwarzmagier herausgestellt hatte, einfach an die Wand gelehnt, als wäre er ein dekorativer Gegenstand...
Und so war es geschehen, die Schwarzmagier hatten ihre Achilles-Ferse preisgegeben: Sumpfkraut!
Dann waren sie so harmlos wie ein Kaninchen! Obwohl, konnten Kaninchen nicht einem gestandenem Mann den Kopf abeissen? Jedenfalls hatte es so in einem Märschenbuch über Kokonussritter gestanden... Na ja, eigentlich war es auch egal, Veilyn merkte in dem Schock-Zustand, in dem er sich gerade befand, eh nichts mehr und bekam so auch nichts von der Shcwachstelle mit.
14.02.2004, 23:54 #158
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus genoss es in Xions Hütte zu sein. Überall gab es Kraut und Xion knauserte nicht



"Echt mal Xion geiler party"!
"Hast du noch was zu rauchen"?
14.02.2004, 23:55 #159
Renata
Beiträge: 455

Den Teller immer noch in der Hand, folgte Renata dem Templer. Eine Wasserpfeife war schnell gefunden und von dem Sumpfler gefüllt. Nach dem Anzünden bot er ihr ein Mundstück an, zog dann selbst genüsslich an einem andern. Als er den eingeatmeten grünen Rauch wieder aus seinen Lungen entließ, folgte die Magierin seinem Beispiel.

Ja, das hatte was. Grün wurde grüner, Blau wurde blauer. Rot? wurde roter, ganz klar. Klar wurde klarer, Rauch wurde rauchiger. Und HoraXeduS wurde HoraXeduSser. Die Magierin winkte zu ihm, der so plötzlich erschien und den sie seit dem Tag ihrer Ankunft im Kastell nicht mehr gesehen hatte, hinüber. War er real?.
14.02.2004, 23:57 #160
Xion1989
Beiträge: 574

Xion grinste. In einem abstand von 3 Minuten hatte Ormus das selbe nur in anderen Worten gesagt. Lachend schaute Xion zu Ormus und sagte

Ja kein problem frag nicht , nimm dir. Solange wir feiern ists um sonst.

Xion schaute ormus weiterhin grinsend an und trank das fünfte bier aus.
14.02.2004, 23:59 #161
Kaa- Nem
Beiträge: 87

"Kaa Nem ist mein Name ich habe geholfen diesem Tabak anzupflanzen seit ich 6 Jahre alt war. Der Tabak wuchs auf unserer Insel. Aber dann bin ich in der Kolonie gelandet und da habe da ich mich alleine durchgeschlagen. Ich bin erst vor kurzen hier angekommen und habe aber beschlossen das ich mir der Bruderschaft anschliesen moechte.

Ich habe Samen dieser Pflanze wenn ihr wollt kann ich versuchen mich etwas wieder mit dem ernten zu beschaeftigen. Dieser Tabak wird umso besser je laenger man ihm wachsen laesst. Es ist daher von bester Qualitaet und auch ziemlich teuer.
15.02.2004, 00:00 #162
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus ließ sich nicht lumpen ud machte ganau das was Xion gesagt hatte. Nun hatte er die genzen tschen voll kraut.


"Echt cool von dir das kannst du öfters mal machen"
"Kaa-Nems kraut is gut nch xion? Versuch das mal mit Sumpfkraut zu vermischn und ich kaufe dir das zeug ab."
15.02.2004, 00:03 #163
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger wankte hoch, sprang über einen Abgrund voller Blumen und fiel durch das Traumbild HoraXedus. Nach links schwankte er aus, ließ einen Novizenkarawane an sich vorbeiziehen und stolperte fast ins Feuer. Plötzlich, riesengroß vor ihm, erstreckte sich die Hemfasche Ebene. Überall puröseruntergrund, bespickt mit grauen Palmen und zwei komischen Riesensonnen.
"Hemfas", sprach er so klar, wie noch nie, "folge mir."
Er packte zwei Gebirge, die jeweils Fünf spitzen hatten und führte hn zurück, am Feuer vorbei und der Novizenkarawan. Wieder blieb der vor dem horaxschen Traumbild stehen, umarmte es und zog Hemfas hinunter. In den Kreis.
Auf der einen Seite, die ziehende Frau, die ein Fischgesicht wollte und keine Fratz, vor ihm, das horaxsche Traumbild und nun links, die hemfasche Hochebene. Alles war perfekt.
Wieder führte er die Schlange an seinen Mund und saugte sie aus.
15.02.2004, 00:09 #164
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Eigentlich war es wider die Natur, sich den Rauch der Sumpfkrautpflanze bereits zu früher nächtlicher Stunde reinzupfeifen. Doch die seltsame Gruppe merkwürdig vertrauter, zu lächelnden Fratzen verzerrter Gesichter war imstande, auch den ernsthaftesten Passanten in ihren Bann zu reißen.

Nicht, dass Horaxedus irgendetwas mit Rauchen im Sinn hatte. Jedoch war es ihm möglich, der seltsam abwesenden Renata den Teller zu entwinden. "Brüder sind gut für die Ellenbogen" flüsterte es zerstreut von irgendwoher. Der Glasmacher nahm die Kriegerhand von seinem Arm und begann hastig zu essen.
15.02.2004, 00:12 #165
Xion1989
Beiträge: 574

Xion bedankte sich nochmal bei Kaa nem und sagte Ormus dann das es nicht ganz so gemeint war aber heute liese er das noch gelten. Bei genauerem betrachten viel Xion auf das Ormus sogar 2 Stängel in den Ohren hatte. Also entweder würde Ormus spinnen oder Xion war Sturz besoffen. Besoffen konnte er jedoch nicht gewesen sein da er schon viel mehr getrunken hatte ohne besoffen zu sein. Doch um sich zu vergewissern fragte er Ormus

Hast du jEzT echt ein paar stängel im oHr oder iRrE ich mIcH?

Nach den nächsten 5 bier gings mit Xion etwas berg ab doch das hielt er aus...
15.02.2004, 00:16 #166
Ormus
Beiträge: 1.028

" NeIn XiOn IcH WüRde MiCh nIe Im LebeN BETRinlejnejh".
Die letzten worte wollten nicht mehr aus Ormus heraus aber das macht nichts weil Xion genau wusste was er meinte. Nun zundete Ormus auch noch ein stängle falschherum an. Das das passierte zeigte das er wirklich blau war.
15.02.2004, 00:18 #167
Hemfas
Beiträge: 274

Dem Alten war mittlerweile alles egal, er war vollkommen perplex und hatte eigentlich überhaupt keine Ahnung mehr von nichts. Er ließ nur noch alles auf sich wirken, und war bereit alles mitzumachen. Morgen sollte er sich darüber im klaren werden, was da überhaupt geschah, aber noch konnte er sündigen ohne sich der Folgen bewusst zu sein.
Und so ließ er gewähren.

Von Krieger bekam er den komischen Schlauch gereicht, aus dem grüner, dicklicher Rauch hervorquoll. Als Kind hatte er bereits einmal geraucht, aber es war nicht gerade das gewesen was er sich darunter vorgestellt hatte, so hatte er es aufgegeben. Doch vielleicht ein letztes Mal?
Er setzte den Schlauch zwischen seine von dem buschig grauen Bart umrahmten Lippen und sog kräftig daran bis seine Lunge brannte und er husten musste. Nachdem er diesen Anfall überlebt hatte, nahm er einen weiteren Zug, dieses Mal etwas vorsichtiger, behielt den Rauch eine Weile in sich und gab ihn dann seufzend wieder frei.
Sofort musste er anfangen dumm zu kichern, seine Wahrnehmung verschärfte sich um ein vielfaches, und alles wurde bunt. Ins Feuer konnte er schon garnicht schauen, viel zu grell war es. "Innos ..."
15.02.2004, 00:20 #168
Cathal
Beiträge: 1.165

Bis zu diesem Punkt war Cathal noch recht nüchtern geblieben. Beruhigt durch einige Stengel schlenderte er die Stege entlang und genoss die klare Nacht, als er an Xions Hütte vorbeikam,...

Gejubel und Gegacker drang hervor als Cathal die Tür öffnete und schließlich eintrat um auch selbst ein kleines Schlückchen zu sich zu nehmen. Mit suchenden Blicken schaute er sich um und erblickte sogleich Xion, welcher sich scheinbar schon nach allen Regeln der Kunst die Birne dichtgeknallt hatte...
15.02.2004, 00:24 #169
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Kaa Nem war gluekclich und zufrieden! Man hiess ihm auch hier willkommen! Er nahm seine Pfeife aus seiner Tasche und stopfte sie sich. Dann nahm er sich das Bier das Xion ihm angeboten hatte an drank es in einem Zug aus. Seine Kehle war immer noch trocken. Nach einem zug seiner Pfeife trank er 4 weitere Bier in 8 Minuten. Das wirkte sich auch auf seinem Korper aus.

S...Sa...Saaag... sion wiii siehtsn mitn Graut ausss? Xion zeigte auf dem Tisch der hinter ihm stand. Kaa Nem versuchte aufzustehen und... wummmm... knallte er auf dem Boden! Alle begannen zu groehlen. Der Fall schmerzte aber Kaa Nem fing auch an zu lachen. Wo war eigentlich sein Papagei?
15.02.2004, 00:25 #170
elpede
Beiträge: 708

Woran lässt sich ein gelungenes Fest erkennen ? An der Anzahl der Alkoholleichen ? Nun ja, davon gab es hier mittlerweile genügend, plus diejenigen, die sich noch nicht entscheiden konnten, ob sie noch ein bischen durch die Gegend torkeln oder einfach umfallen und den Schlaf der Gerechten schlafen sollten.

Diejenigen, die tatsächlich noch versuchten, sich mit irgendjemandem zu unterhalten, bemerkten nicht, dass außer ihnen selbst kaum jemand ihre Wortfetzen verstand.

Schweigend saß elpede am Feuer und betrachtete den gemeinen Rest der Partygäste, der sich noch in der Nacht draußen aufhielt. War hier außer ihm überhaupt noch jemand zurechnungsfähig ?
15.02.2004, 00:26 #171
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute den hereinkommenden an. Er hatte noch 10 bier getrunken und war so voll das er fragte

HallO caThAl... WiE hEiSt Du EiGeNdLiCh?

Xion lachte und gab Cathal einen Stängel Weinkraut. Heute stand alles im zeichen des Alkohol. So rauchten alle gemüdlich und nach sehr langer zeit hatte Xion es geschaft das selbst Cathal angetrunken war. Grinsend taumelte Xion schon im Sitzen doch als er vom Stuhl fiel war es frast aus. Er konnte sich gerade noch aufrappeln um die nächsten 5 zu trinken als dann endlich weitergefeiert wurde.
15.02.2004, 00:26 #172
Seraphin
Beiträge: 318

Der Novize war irgendwie doch recht schweigsam nach seinen vorhergehenden Gefühlsausbrüchen... na der hatte sich bestimmt zuviel Sumpfkraut gegönnt, war ja klar, Seraphin hielt natürlich nichts von sowas. Sorgfältig stellte er seinen jungen Begleiter in die Ecke, prüfte ihn auf sicheren Stand und sah sich in dem Raum um. Es schien ein Krautladen der jetzt wohl als Partygelegenheit für eine kleine Privatfeier genutzt wurde. Überall im Halbdunkel saßen Sumpfler und Gäste herum. Das Glühen der Stengel leuchtete wie tausend Augen und Seraphin wurde ganz schwindelig, während er durch die grünlichen Rauchschwaden schritt und nach einem Platz zwischen den Gästen suchte. Schließlich fand er eine Lücke zwischen einem schwarzhaarigen Templer und einem Ritter der Garde... hey, das war doch der Typ an den er dieses Riesenstengel weitergeben hatte, wirklich sympathisch schien der zu sein... nur schade das er gerade im Reich der Träume weilte und seine schöne Rüstung mit Unmengen von überflüssigen Speichel besudelte. Na, vielleicht würde sich ja nochmal eine Gelegenheit für einen Plausch ergeben. Zu seiner Rechten befand sich nun der andere der beiden Kämpfer die er heute bewundert hatte, wirklich ein Riesenkerl. Nur schien auch der schon ein bisschen eingelullt und schweigsam geworden zu sein...
War das da vorne eine rosa Blutfliege oder brauchte er dringend frische Luft? Benommen erhob sich der Magier und führte seinem umnebelten Geist ein bisschen kühle Nacht zu als er aus dem Raum wieder hinaus trat. Wieso hatt er das Gefühl die Sumpfpflanzen würden sich bewegen? Nein, er bewegte sich ja.. tztztz.

Stolpernd und jedes größere Gebüsch im Umkreis sorgsam mitnehmend bewegte sich der Magier durch die Dunkelheit und versuchte verweifelt den ganzen tanzenden Dämonen um ihn herum auszuweichen, welche sich gerade untereinander einhakten und auf's neue begannen in Reihen umher zu wanken. Die pinken Pantoffeln störten sie dabei nicht weiter. Schließlich entdeckte er Rena (war sie es denn wirklich?) vor einer Hütte zusammen mit 2 anderen Männern... den einen hatte er schon vorhin gesehen, aber der Andere sah tatsächlich aus wie ein Schwarzmagier... und hatte sogar einen Stab dabei! Ei, das gefiel ihm... er beschleunigte seine ohnehin schon unsicheren Schritte und kam halb fliegend halb fallend bei der Gruppe glücklicher Wasserpfeifendauersitzer an, die sich daran nicht weiter zu stören schienen...
15.02.2004, 00:34 #173
Ormus
Beiträge: 1.028

Die Stimmung hatte ihren Höhepunkt ereicht. Alle tranken Bier und rauchten Kraut. Uncle machte andauernt schlechte Witze oder Sang.
Alle waren froh und lachten wenn einer mal vom Stuhl kippte. Ormus war voll und ganz befriedigt denn so hatte er sich diesen Tag vorgestellt.


dann sagte er " Xion Das MUSS WIEDOHLT WERDEN"
15.02.2004, 00:34 #174
Renata
Beiträge: 455

Ui. Noch ein Schwarzmagier. Ein schwarzer schwarzgeflügelter Schwarzmagier. War wohl ein Loch im Zaun. Aber nein, schwarze geflügelte Schwarzmagier brauchen keinen Zaun. Oder ein Loch darin. Die können einfach um das Loch herum fliegen. Oder um den Zaun.

Egal. Hauptsache, sie konnten fliegen. Schwarz, wie sie waren. Da konnte es nur von zusätzlichem Nutzen sein, wenn der Name noch "Seraphin" lautete.
15.02.2004, 00:37 #175
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Kaa Nem lag noch immer am Boden und lachte. Dann oeffnete er die Augen und sah Pago der am Boden angetappst kam... naja mal mit einem rechten und dann mal mit einen linken Trall. Der Papagei musste sich wohl auch schon reichlich am Bier vergnuegt haben. Kaa Nem lief ein schmunzeln uebers Gesicht.

" Du bist aber noch nicht fertig oder! Es wird langsam Zeit fuer einen Trinkwettkampf" Kaa Nem raffte sich erneut auf und Pago schaffte es sogar auf seine Schulter zu fliegen. Mit dick geschwollener Brust erhob er das Wort: Gibt es hier jemanden der mutig genug ist der gegen mich und meinem Papageien im im trinken anzutreten soll vortreten"! sprach er etwas undeutlich.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »