World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jahreszeiten.....
Seite 2 von 3  1  2  3 
17.02.2004, 14:35 #26
Mafio
Beiträge: 1.072

cool ne poll
17.02.2004, 14:47 #27
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aaalso, ich mag den sommer am liebsten, es ist warm, man brauch sich nicht so dick anziehen, kann schwimmen gehen...kriegt HITZEFREI^^
die mädels kleiden sich knapper...:D
ausserdem ist es noch um 22 uhr schön hell und ich brauch nicht immer 20 minuten an einer dunklen kalten trambahnhaltestelle nach dem tae kwon do warten wie jetzt...
17.02.2004, 14:54 #28
Sandor
Beiträge: 215

Ich hasse es wenn ich im Winter auf die bahn oder den Bus warten muss.
17.02.2004, 15:07 #29
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe is ja ein knappes Rennen zwischen Sommer und Winter.

Ich hab mal fürn Sommer gestimmt, denn der Sommer is die Zeit der Miniröcke :) und auch sonst kann man einiges anfangen, wie Grillen, draussen feiern, schwimmen, Radtouren, mitm Motorad cruisen, was im Winter nun echt keinen Spass macht.

Aber der Winter hat auchn paar hübsche Sachen, ich wohn ziemlich aufm Land mit Wald und Wiesen, da siehts richitg schön aus, wenn es geschneit hat. Und so is finde ich der Winter die gemütlichere Jahreszeit.
17.02.2004, 15:41 #30
-][CoRe][-
Beiträge: 410

den winter natürlich. im winter bin ich auch geboren (10.12) so viel schnee usw. ich hasse nur skifahren und das krank werden -_-'
17.02.2004, 16:17 #31
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich bin für den Winter. Sommer ist zu heiß, Frühling und Herbst sind so ein komischer Mischmasch, also bleibt bloß der Winter.
17.02.2004, 16:33 #32
Lolindir
Beiträge: 2.731

Sommer...
Die Röcke werden Kürzer, die T-schirts enger und wärmer wirds ja auch :D
17.02.2004, 16:49 #33
Trulek
Beiträge: 1.337

Gestimmt hab ich für Frühling, aber hätte auch Sommer nehmen können. Die guten Sachen die ihr an WInter aufzählt haben wir hier eh nicht ^^ Ich kann fast nie Ski fahren, Berge gibts nicht und Schnee erst Recht nicht. Wenn dann bleibt er vielleicht zwei Tage liegen und schmilzt dann.
Frühling und Sommer ist viel bequemer. Ich kann wieder kurze Hosen anziehen (zu Hause mach ich das eh meistens, ich hasse lange Hosen). Man kann das Fenster aufmachen ohne kalte Finger zu kriegen. AUßerdem ists wärmer. Wenns zu warm ist geh ich ins Schwimmbad (letztes Jahr war ich fast jeden Tag ^^ )
17.02.2004, 17:11 #34
Morpheus
Beiträge: 1.482

Mir gefällt der Frühling am besten.
Da ist meist das beste Wetter.
Und da hab ich Geburtsttag.

Außerdem ists da nicht ganz so warm, dass der PC die ganze überhitzt.:)
17.02.2004, 17:17 #35
Chris
Beiträge: 2.122

Lol ihr mit euren Sorgen das der PC nich überhitzt. Gibt doch wichtigeres als den PC

Ich mag kein gutes Wetter. regen is cool

P.S: da fällt mir auf es war schon länger kein richtiges gewitter mehr
17.02.2004, 18:27 #36
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Masterdragon
Lol ihr mit euren Sorgen das der PC nich überhitzt. Gibt doch wichtigeres als den PC

Ich mag kein gutes Wetter. regen is cool

P.S: da fällt mir auf es war schon länger kein richtiges gewitter mehr



Gewitter sind im Winter auch unüblich.
Im Winter ist die Temperatur meistens immer ziemlich gleich oder so, sodass es kein Gewitter geben kann.

Regen find ich nicht so gut.
Lieber Sonne.
17.02.2004, 18:35 #37
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Masterdragon
Lol ihr mit euren Sorgen das der PC nich überhitzt. Gibt doch wichtigeres als den PC


Das müsstest speziell du mir mal erklären... ;)
PS: Danke füt das umwandeln in eine Umfrage! :)
17.02.2004, 18:45 #38
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von DER Gorn
den winter natürlich. im winter bin ich auch geboren (10.12) so viel schnee usw. ich hasse nur skifahren und das krank werden -_-'


Is zwar noch Herbst, aber egal, für mich ist es auch schon Winter, auch wenn der Kalender was anderes sagt. Und gegen das krank werden hab ich eigentlich auch nix. Da hab ich wenigstens mal einen Grund "Urlaub" zu machen, ohne Urlaub nehmen zu müssen. :D



quote:
Zitat von Masterdragon
Lol ihr mit euren Sorgen das der PC nich überhitzt. Gibt doch wichtigeres als den PC

P.S: da fällt mir auf es war schon länger kein richtiges gewitter mehr




Für mich gibt es nicht viel, was wichtiger ist, als der PC, außer meine Freunde, und Familie, und der ganze Kram halt.

Und Gewitter sind im Winter seeeeehr selten, wie dir sicher schon aufgefallen ist. Morph hat dieses "Phänomen" ja schon erklärt.
17.02.2004, 18:52 #39
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich finde sommer am geilsten... da ham die weiber am wenigsten an und lassen sich am leichtesten abfüllen *g*
nebenbei ist auch skaten angesagt (was ja nur im trockenen geht ^^) und da ist denn noch der schöne strand!
nebenbei gibt es noch fette ferien...
blablalbla
viva summer
17.02.2004, 19:02 #40
Hirni76
Beiträge: 349

Positiv am Frühling ist, dass die F1 wieder ist. Das ist das negative am Winter. Die Sonntage ohne F1 Rennen. Naja, in 2 1/2 Wochen gehts wieder los :D
17.02.2004, 19:33 #41
KloXXL
Beiträge: 485

Ich hab' für den Winter gestimmt, denn da kann man Ski-fahren und Snowboarden, es ist wesentlich gemütlicher, nicht so heiß, ich werd' nicht immer mit schwimmengehen genervt und man muss sich nicht alle halbe Stunde Duschen um noch halbwegs passabel zu riechen!
17.02.2004, 19:34 #42
Longbow
Beiträge: 4.035

Ganz klar WInter. Einzige Jahreszeit, in der mein PC nicht überhitzt.
17.02.2004, 20:36 #43
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

sommer rulet weil es so verdammt heiss ist das past zu den piraten in der karibik und im sommer trag ich auch piraten klamotten das is kein witz
17.02.2004, 21:37 #44
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Longbow
Ganz klar WInter. Einzige Jahreszeit, in der mein PC nicht überhitzt.


lol, wir haben was gemeinsam. Ich musste mir letzten Sommer so einen Air Conditioner kaufen, weil die CPU (AMD Heizwerk XP 2000+ :D) nach ca. 15 min. Gothic II zoggen ca. 65 C° hatte, und dann unweigerlich der PC neu gebootet ist. Danach lief er mit 50C°. Und im Winter kann ich mit dem Ding noch Heizen, is doch genial.:D
17.02.2004, 21:41 #45
Sergio
Beiträge: 534

sommer!!! ich finde sommer ist die allerbeste jahreszeit überhaupt es ist schön warm und die sonne scheint + blauer himmel. einfach nur perfekt :) winter mag ich gar nicht da frier ich immer und der himmel ist grau (und schnee mag ich erst recht nicht)
klar, zu hohe temperaturen sind auch nicht so toll, aber ich schmore lieber bei 50° C als zu frieren ;) von mir aus könnts immer sommer sein. und mit gewitter kann ich auch leben, solang ich bei gewitter nicht draußen bin :D
aber mit hitzefrei ist wohl bald schluss ich mach im juni 10. klasse zu ende und dann gehts zur oberstufe, und da gibts kein hitzefrei mehr :(
17.02.2004, 21:50 #46
shadeless
Beiträge: 616

WINTER die einzige Jahreszeit , in der man gut Snowboard fahren kann , und somit die einzige Jahreszeit in der ich regelmässig Sport treibe

...und ausserdem erscheint im Winter die gelbe Fratze nicht so häufig, die tut unseren Augen immer so weh ,stimmts mein schatz ... ^^
17.02.2004, 22:06 #47
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von shadeless
WINTER die einzige Jahreszeit , in der man gut Snowboard fahren kann , und somit die einzige Jahreszeit in der ich regelmässig Sport treibe

...und ausserdem erscheint im Winter die gelbe Fratze nicht so häufig, die tut unseren Augen immer so weh ,stimmts mein schatz ... ^^


rofl :D

und wenn hier jemand für Winter stimmt, nur weil sein PC im Sommer mal abgekackt is, der tut mir leid
meiner is im sommer auch mal so richtig abgekackt (war auf ner lan) aber sowas is doch kein Grund für nix. im Sommer sollte man eh nich vorm PC sitzen ;)
17.02.2004, 22:14 #48
Rosslatex
Beiträge: 55

Also eigentlich liebe ich den Winter, skifahren und so, das rult einfach...aber naja, der Herbst ist so geheminisvoll und in den Filmen wir das mit den Blättern immer so schön dagestellt...naja, ihr wisst schon ,,^^,,
17.02.2004, 22:16 #49
the_elb
Beiträge: 1.433

der sommer ist natürlich die beste jahreszeit denn dann ist es im gegensatz zum winter nicht kalt, nass, dunkel desweitern liegt nicht dieser wiederliche rtükische schnee der ein doch manchmal auf dem weg zur schule zu verzweifelung bringt :D :D


@masterdragon

quote:
Ich hasse es wenn es wie jetzt gerade so verdammt hell ist und so warm


geh mal nach draußen der körper gewönnt sich an die grelle böse scheibe am himmel und nach einer zeit schwitzt du auch nich mehr so stark
18.02.2004, 13:18 #50
volty
Beiträge: 1.657

Also ich mag den Sommer ja am leibsten weil man sich da entscheiden kann ob man rausgeht oder am PC bleibt:D
ich mach eben auch gerne Sport und da ist der Sommer ideal!!!
Außerdem ist en genial wenn man im freibad ist und da erst Magci zockt dann mal ne Runde ins Wasser geht, dann fußball oderr so spielt und dann DW oder so *verträumtinsleereblcik*:D
Seite 2 von 3  1  2  3