World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hobbys?
Seite 1 von 2  1  2 
17.02.2004, 18:25 #1
Christus
Beiträge: 8
Hobbys?
Seit gegrüßt :)

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr denn so für Hobbys habt, ich bin auch ein ziemlicher PC-freak, aber eigentlich meine ich, wenn ich sage PC-Freak, auch gleichzeitig Gothiczocker, denn Gothic is das Spiel was ich fast ausschlieslich spiele.
Das ist auch der Grund warum ich das mal in ein Gothic Forum setze.
Aber natürlich habe ich selbst auch noch andere Hobbys, ich treibe sehr viel Sport oder, da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, kann man beten und den Gang in die Kirche jeden Sonntag auch zu meinen Hobbys zählen.
Und wie sieht es bei euch so aus sitzt ihr viel vor dem Rechner oder seit ihr auch ein aktiverer Mensch, als man hinter einem Forumuser vermutet?


mfg der Gläubige
17.02.2004, 18:37 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

ich verbringe viel zeit am pc, aber es ist nich so, dass ich irgendwie süchtig bin. ich bin in einem fußballverein und verbringe sehr viel zeit mit lesen.

p.s. das gehört in die plauderecke ;)
17.02.2004, 18:38 #3
Lancelot
Beiträge: 67

Das was ich am liebsten mache ist fechten neben dem Gothic zocken
Also ein gläubiger Mensch bin ich nich, aber ich bete auch oft zu Innos *gg*
17.02.2004, 18:38 #4
semi
Beiträge: 2.734

Hm, sowas gehört aber nicht ins Hilfe-Forum... ;)
Meine Hobbys:
Musik (hören und machen), SPort, Freunde, Threads wie diesen zuspammen... :D
17.02.2004, 18:46 #5
Christus
Beiträge: 8

Oh das tut mir leid, aber ich komme noch nicht gut mit den vielen Foren hier klar, sorry.

@ Lancelot:
Du fechtest? Wow das ist mal was anderes, als Fußball, Tennis oder Radfahren.

@ Y'Berion13:
Hm Lesen ist immer gut, da tut man was für seine Bildung, ich lese auch oft, aber eher in der Bibel, als Fantasyromane oder Krimis.

@ Semi:
Hm Musik ist auch was tolles, Musik hören ist gut für die Seele, da kann man schön entspannen, bin ich zumindest der Meinung.


mfg der Gläubige
17.02.2004, 18:56 #6
Lancelot
Beiträge: 67

Ich weiß das sagen viele macht aber auch irre viel Spass
lesen iss auch cool les grad Hagen von Tronje
so, jetz polier ich mal mein Schwert...
17.02.2004, 19:19 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hobbies, mhhh? naja PC zoggen, im Internet surfen, also hauptsächlich in Foren posten. Außerdem spiele ich gerne Fußball, und bin gerne auf Parties, aber wer ist das nicht. Achja, und natürlich Musik, und gute Kinofilme. :D
17.02.2004, 19:28 #8
Sandor
Beiträge: 215

mhm ich post in den gamesweb-foren, geh mit freunden kikcen oder radfahren, schaue DVDs in unserem Heimkino(3-4 Filme in der Woche), gehe ins schwimm oder freibad, und natürlich eine der besten und sinnvollsten Hobbys: Das Lesen
17.02.2004, 19:33 #9
min0r
Beiträge: 2.318

@ topic:
Schwimmen, Radfahren, Skaten, Musik hören, Gitarre spielen, ect.
17.02.2004, 19:54 #10
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Mein leben besteht aus Pc und handball....
17.02.2004, 20:23 #11
Christus
Beiträge: 8

@Lancelot: Hast du auch überlegt, dein Hobby zum Beruf zu machen?
die Frage geht auch an euch alle da draussen :).

mfg der gläubige
17.02.2004, 20:23 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

@topic: pc, lesen, jeden tag sport (im mom basketball)
17.02.2004, 20:44 #13
Erend
Beiträge: 4.703

Ich hab ne Komplettvorstellung irgendwo im Lee-Forum im Thread: Die Lees.
Aber um meine Hobys kurz zu fassen

Alle möglichen Formen von Sport (Fußball, Basketball, Bogen schießen, Schwertkampf würd ich auch gerne lernen), Musik (alles mögliche), mein PC, Storys schreiben (im WoG-RPG), zeichnen
17.02.2004, 21:32 #14
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Christus

@ Semi:
Hm Musik ist auch was tolles, Musik hören ist gut für die Seele, da kann man gut entspannen


Darüber lässt sich natürkich streiten, wenn man Schlagzeug spielt :D Ich will bald mal mit Gitarre oder Bass anfangen. Aber es entspannt wirklich ;)
17.02.2004, 21:34 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es kommt immer drauf an, was man für Musik hört. Das was bei mir zur Zeit läuft, ist wohl kaum zum Entspannen geeignet. :D
17.02.2004, 21:38 #16
Rosslatex
Beiträge: 55

Ich bin die meiste Zeit mit Freunden unterwegs, dann sitze ich am Computer ( aber in letzter Zeit dann eher selten... ) und ich spiele tennis, DLRG...joa, so alles in allem ist es das, was ich den ganzen tag mache ^^
17.02.2004, 21:41 #17
semi
Beiträge: 2.734

Jaja, SOAD kann aber auch entspannen *deinen Musik-Geschmack kenn* ^^
Ich habe letztens mit ein paar Freunden am Abend SOAD gehört und Schlagzeug gespielt, das war wirklich entspannennd ;) :D Aber hast natürlich recht.
17.02.2004, 22:00 #18
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... Hobbys...

-Akkordeon spielen (aber net so viel Volksmusik, ich bin da mehr für's Jazzige, auch wenn ich noch nicht so richtig den Swing heraus habe)
-Im Internet sein
-im RPG mitposten
-hin und wieder was lesen
-versuchen zu verdrängen, dass ich kaum Freunde habe (Okay, das mit dem Verdrängen war gelogen, aber der Rest stimmt.)
-Zoff mit meinem Bruder haben (obwohl, das passiert ja eher zwangsläufig...)

Und ja, ich hab bei der ein oder anderen Sache schon überlegt es zu meiner Berufung zu machen. (Was, erzähl ich aber net. )

P.S. @Christus: Ich kann nicht wirklich glauben, dass du so gläubig bist. Ich meine, sich als Nickname "Christus" zu wählen, trivialisiert die ganze Religion. So etwas macht sie zu einem kalten, leblosen Objekt ohne Seele.
Aber gut, ich bin ja hier im RPG ein Sumpfler und ausserdem beginn ich gerade mich für philosophischen Daoismus zu interessieren und da dort ähnlich wie im Buddhismus (Dao- und Buddhismus beeinflussten sich ja ziemlich stark) im allgemeinen Friedfertigkeit vermittelt werden sollte, sei es dir ersteinmal verziehen. ;)

EDIT: Hm... Hoffentlich wird das jetzt kein Doppelpost, als ich's zu senden versucht habe, hat das Forum bei mir net gefunzt.
17.02.2004, 22:28 #19
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

das sind meine hobbys

soldier of fortune 2 im multyplayer zocken
gothic spielen
skate movies drehen
menschen auf der strasse verspoten

wer mal lust hat kann sich ein sk8 video von mir anschauen hier ist der link http://mitglied.lycos.de/deanzer/sk8%20video.WMV und nur zur information ich bin der regieseur von diesem video und wer hoft mich in diesem video zu sehen hat leider pech gehabt.
17.02.2004, 22:34 #20
Veilyn
Beiträge: 644

quote:
menschen auf strasse verspoten



Das musst du mir jetzt aber bitte mal genauer erklären.

P.S. Ich hab ja jetzt nicht die ganzen Posts im Original gesehen, aber warum editierst du denn so viel, Blutfeuer?
17.02.2004, 22:41 #21
Pollux
Beiträge: 955

@Veilyn

Dito...vor allem öhm wenn wir gerade bei spotten sind, das schreibt man doch immer noch mit 2 t, und hoffen vlt mit 2 f.

@CAPTAIN-DEANZER
Ich hab mir das Video runtergeladen, wunnnderbar schicks am besten an
stephen_spielberg@yahoo.de :D ... wieso bedenke ich nie dass ich nur begrenztes Downloadvolumen habe


wegen Blutfeuer
Najo weil sich hier Maf3 wieder eingeschlichen hat, und Unruhe stiften will, andernfalls müsste BF den Thread wieder zumachen, also finde ich dass ne ganz gute Alternative....einfach zu editieren und gewisse sachen zu löschen....

@Topic

Sport, Auto, Pc,
18.02.2004, 06:23 #22
Stagger Lee
Beiträge: 518

gitarre..gothic 1 + 2..soziale kontakte verkümmern lassen und erbsen sortieren

@Christus: hoffe du kannst mir vergeben.. wenn ich mich hier zum lautdenken verleiten lasse aber irgendwie riechst du nach za..
18.02.2004, 10:40 #23
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ Veilyn das mit dem menschen auf strasse verspotten sollte nur ein scherz sein und was meinst du mit blutfeuer
18.02.2004, 10:50 #24
Mafio
Beiträge: 1.072

Blutfeuer hat deinen beitrag editiert das meint er


my hobbys (neben zocken):
Lesen, Cannasta spielen, Krafttraining, sachen in die Luftsprengen und kreative feuerchen machen (das mein ich ernst), saufen, bis an meine eigenen Grenzen gehen, ganz leise an die schlafende katze schleichen und sie erschrecken, mich tarnen (urban und natural) :D
18.02.2004, 11:50 #25
Shi Talya
Beiträge: 174

he mafio, du bist nicht zufällig Widder im sternzeichen? mein Bro und andere widder sind irgendwie auch miest pyromanisch veranlagt *g*

meine Hobbys:
seit nun mehr 9 Jahren nach wie vor Manga und Anime ^^"
Im Zuge dessen seit neuestem (da vorher nicht erschwinglich und auffindbar) das Zusammenbauen und Bemalen von modellbausätzen (he das ist mehr arbeit als ihr denkt) Dann zeichne ich noch sehr gerne (logisch oder) zocke gerne RPG´s ala FF, Xenogears u.ä. aber auch spiele wie Baldurs gate: Dark alliance 1+2 oder Zelda
Ich gehe, wenn ich dazu komme, gerne schwimmen, ärgere meine Doofkatzies und, was durch die notwendige intensivbetreuung, am meisten zeit in anspruch nimmt: Das Forum. Und mal ehrlich wer hängt denn nichtan diesem Doof names gamesweb.com? Es ist aber wie bei uns in dem 460 seelen"kaff" sobals ein Gerücht da ist verbreitt es sich wie ein lauffeuer. es gbt die liebe Familie, die umbeliebte, überflüssige Verwanfschaft... all dies eben. Das Forum hat doch viel mit dem RL gemeinsam wie aussieht :D
Seite 1 von 2  1  2