World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
26.02.2004, 17:25 #101
Ken Suyoko
Beiträge: 923

was sind den Bitte Unikate? und zud em das man die nicht verdoppeln soll. Was kan nich dann machen wenn jemadn aus dem Forum mein avatar geklaut hat?
26.02.2004, 17:29 #102
Lolindir
Beiträge: 2.731

Unikat= einzelstück

Und wenn du das Ava selbst gemacht hast hast du ein Copyright druff
26.02.2004, 18:15 #103
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich habe das Bild selber ausm i.net!

Aber ich habe es zurechtgeschnitten, aber auch heller gemacht, die Klaue-Beliars hat es einfach dunkel und OHNE schrift!
aber der Drache steht genau so in der mitte da wie meiner.
26.02.2004, 19:17 #104
Ilchimar
Beiträge: 62

@Jamal

War das ein "Es kann auch viel länger dauern" oder ein "so lange muss es ja nicht sein" ? ^^
26.02.2004, 20:53 #105
Flint16
Beiträge: 247

äm ilchmar, den Orden Innos gibt es glaube ich nicht mehr! Auserdem wäre es besser wenn du irgeneine Sig noch dazunimmmst wo draufsteht das du Schmied und angehöriger der heiligen Allianz bist.

Wenn das falsch ist dann bitte ich umenschuldigung^^
26.02.2004, 20:58 #106
Xyterion
Beiträge: 686

ALso ich muss sagen, ich bin erschrocken und besrogt, wenn ich mir den Inhalt hier so durchlese.

Von Filmen über Pokemon,Barbieund Musik zu Schulen und farbigen Schriftzügen...^^
26.02.2004, 21:08 #107
Rhobar
Beiträge: 996

dann sprechen wir halt über poesie:D

Wenn ein Baum umfällt und keiner da ist der den Baum fallen hört,macht er dann ein Geräusch?
26.02.2004, 21:19 #108
Flint16
Beiträge: 247

welch seltsame Themen ihr doch hier in euren behidnerten Munden habt.
*vorRhobarweglauf*

äm poesie kenn ich net. aber wir wäre es mit smilies?

ich hab gerade keine auf meinem rechner aber die hier tuns auch:

26.02.2004, 21:23 #109
Xyterion
Beiträge: 686

Und die Spuren der Poesie im Sand des Bewusstseins, verspült vomm Meer des Ignoranz. ^^

Naja Flint, verscherz es dir nicht mit Rhobar, denn wir sind doch die ähhm achja die die gemeitn sidn wissen das schon ^^
26.02.2004, 21:34 #110
Flint16
Beiträge: 247

also das ist jetzt Bahnhof!

das musst du mir erklären oh Blüte die im morgenlichen Tau wunderfoll gläntzt und sich schmarotzerhaft davon ernährt
27.02.2004, 11:24 #111
Utor Rune
Beiträge: 158

@Legolas
Auch wenn er sein Ava selbstgemacht hat hat er nicht Automatisch ein Copyright darauf! Den dieses muss er erst beantragen.
27.02.2004, 11:51 #112
Auron_X
Beiträge: 929

falsch Utor!

wenn du etwas selbst gemacht hast, dann hast du automatisch ein Copyright darauf, du musst noch nicht einmal darauf hinweisen, das hast du einfach.
Es gibt andere Dinge, die muss man beantragen aber Copyright und Urheberrecht haste automatisch!
27.02.2004, 12:10 #113
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Ilchimar
@Jamal

War das ein "Es kann auch viel länger dauern" oder ein "so lange muss es ja nicht sein" ? ^^


keins von beiden ... oder doch? oder vielleicht auch beide?
wie gesagt, je nach dem

;)

@auron
ne, nen copyright hat man doch erst, wenn man es für alle sichtbar macht bzw irgendwo darauf aufmerksam macht, dass eins da is.
wenn du z.b. etwas machst und kein (c) hinzufügst, kannste gacken gehn ... denn ewnn keins da is, is keins da *g*
ich denk mir das halt mal, weiß es nicht genau.
da müssten wir mal medi fragen, gelle?

@flint
deine sig is zu groß

edit:
so, ich hab ma mit der meditatze gesprochen und es is so wie auron gesagt hat
sobald man mal etwas selbst gemacht hat, dann gehörts einem. also, somit wäre eigentlich das copyright vorhanden...irgendwie ^^
27.02.2004, 13:17 #114
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Auron_X
Exakt Livia, nun sag doch mal, deines war auch mit nem Proggie oder?



Ne, das ist von Hand gemacht! :D
27.02.2004, 13:19 #115
Xyterion
Beiträge: 686

Ja, aber eigentlich hat Ken auch keine Befügnis das Bild von dme Drachen zu nehmen,denn da habne die PBs copyxright drauf und das Bild ist nit so stark verändert das man nit mehr erkennen kann das es von ihnen ist und es trägt keinen Hinweis ^^ Aber egal, kenn mich damit einw enig aus weil Webmaster soclhe dinge auch immer beschäftigen ;)

@Auron: Ja, zum beispiel musst du ein paten benantragen....
27.02.2004, 14:07 #116
Auron_X
Beiträge: 929

Einen Paten?
löl
is das jetzt der Pate an den ich denke?

Ja, ich bin davon ausgegangen, dass das Bild total selbst gemacht ist... wie z.B. meine Sigs oder so.

@jamal: nein, du musst nicht darauf verweisen, du hast es automatisch, egal ob (c) by Auron_X oder nicht...

das (c) blubb is nur ums anderen zu erleichtern den wahren autor zu erkennen ^^
27.02.2004, 14:29 #117
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Auron_X
Einen Paten?
löl
is das jetzt der Pate an den ich denke?

Da fehlt wahrscheinlich nur das t am Ende!
27.02.2004, 15:00 #118
Auron_X
Beiträge: 929

ah, nen Patent, jo... das kann sein!
27.02.2004, 16:26 #119
Ilchimar
Beiträge: 62

@Flint

Ich bin Schmied ? Goil *gg* Ne Scherz ich wüsste nicht das ich Schmied wäre aber ne heilige Allianz Sig brauch ich trotzdem. Ich hab einfach nur die von Legos ZA genommen ^^
27.02.2004, 21:57 #120
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also wi egesagt ich hatte den Drachen noch etwas erhellt damit mand en besser siet. aber dennoch habe ich den ava vor dem Dieb gahabt! Und ich will der einzige sein der den benutzt!!!
27.02.2004, 22:11 #121
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ken soll ich ehrlich sein: Der Ava ist net so dolle...hol dir nen schönen Fantasy ava und die Sache hat sich
28.02.2004, 00:26 #122
Flint16
Beiträge: 247

also Klaue Beliars hat sich einen neuen gehohlt.

hab ich grad gesehen :D :D :D

und ich weis das meine sig zu großs ist! Aber warum nicht? die höhe ist groß genug nur die breite :D
28.02.2004, 00:32 #123
Ken Suyoko
Beiträge: 923

So werter Legolas, nun habe ich Bahamut. Habs extra so hell gemacht damit man überhaupt etwas erkennen kann, da das pic von sich aus sehr Dunkel war.
28.02.2004, 10:06 #124
Auron_X
Beiträge: 929

machs mal bitte in originalfarbe...

ich kann mir vorstellen, dass es dann besser aussieht.
28.02.2004, 13:43 #125
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Bei dir hört sich das immer an als müsse man Viecher wie das auf deinem Avatar kennen. Bin ich wirklich ein Außenseiter wenn ich jetzt nicht weiß wer *nachguck* "Bahamut" ist? Ich weiß nur das es mal einen User gab der so hieß :D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »