World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
14.03.2004, 20:50 #351
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ich könnte versuchen dich mit einem selsbmörderischen Ring zu töten, da ich den Raum des Waffenschmied brauche^^

aber ich könnte dich auch mit meinem Feuerpfeil rösten^^
14.03.2004, 20:52 #352
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
@Ion: Das du auch diese schreckliche Namensänderung machen musstest ^^


naja, eigentlich wurde ich ja gezwungen, aber pscht... ^^

außerdem will ich auch einen keks, ja jetzt sofort...

außerdem könnteste dich och mal wieder sichtbar machen für mich im icq

außerdem warte ich immer noch auf die mail, hast du ne neue addy? ;)

außerdem wars das jetzt ^^
14.03.2004, 20:55 #353
sphero
Beiträge: 3.402

ach wer es noch nicht gelesen hat:

quote:
Zitat von Ion Storm
ihr dürft mir gratulieren leute, habe soeben stab eins perfektioniert und wende mich bald (in den nächsten tagen) der zweiten stufe... ;)


jaja, bin ich net gut, nach monatiger harter schweißarbeit habe ich es endlich geschafft!

und nein, nein - ihr braucht nicht einen extra thread eröffnen, ich bin bescheiden... :D ;)

/edit: mhh, jetzt is es ein doppelpost, dachte ja wenigstens mal, das schon wieder einer geantwortet hat, naja - früher war alles anders...
14.03.2004, 21:04 #354
Auron_X
Beiträge: 929

jo, bist doch sonst so kreativ ^^

Notfalls behauptest du eine Neuartige Erscheinung am Himmel gesehen zu haben, die du Ionensturm taufst... da dir aber keiner glaubt nennen dich nur noch alle "Mr. Ionensturm" ^^

edit: scheiße, ich hasse es nen Seitenwechsel zu verpassen!
14.03.2004, 21:32 #355
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Auron_X
jo, bist doch sonst so kreativ ^^

Notfalls behauptest du eine Neuartige Erscheinung am Himmel gesehen zu haben, die du Ionensturm taufst... da dir aber keiner glaubt nennen dich nur noch alle "Mr. Ionensturm" ^^

edit: scheiße, ich hasse es nen Seitenwechsel zu verpassen!



lol, wollt grad sagen, das thema is aber schon von gestern... :D ;) aber keine schlechte idee, aber ich will mich ja nur ion nennen lassen, das storm lass ich gekonnt weg... ^^
15.03.2004, 12:52 #356
Xyterion
Beiträge: 686

Wie gezwungen? Das will ich jetzt wissen...meine ICQ hhast du ja gar nicht....nochmal für alle....


Ich hab eine neue ICQ (325690681) und ne neue email: Xyterion@web.de ^^


P.S.: Hier hast du einen Keks, mit besten Grüßen von mir :D ^^
15.03.2004, 15:20 #357
sphero
Beiträge: 3.402

schön das man das auch noch mal zu erfahren bekommen... *traurigeinenkeksess* ^^ :'(
15.03.2004, 15:39 #358
Tak
Beiträge: 3.270

Auch Keks will...:(
15.03.2004, 16:10 #359
Xyterion
Beiträge: 686

Och Seb :/

*eingroßesestutmirleidschildaufstellundhoffdassebnimmersauerodertraurigi st* :(

@Tak: Hier *keksgeb* hast du auch einen...sogar mit Schokoladenglasur als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ^^


P.S.: Das war kein Spam....^^
15.03.2004, 17:10 #360
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie sollte man auch auf die abwegige Idee kommen das sei ein Spam, Nina?! :D

Ich erinnere übrigens nochmal an das neue Interne falls ein paar das übersehen haben in den Bekanntmachungen. Sind bisher noch nicht viele angemeldet.
15.03.2004, 21:32 #361
sphero
Beiträge: 3.402

eye, schnitzel, wasn los?! ich dachte du wolltest mir was über icq sagen... also, net so schüchter...

@ nina: *püh* ^^ ;) nene, schon ok ^^ besser wärs wenn du mich noch akzeptieren würdest, aber ich will ja net zu viel verlangen... ;)
16.03.2004, 15:48 #362
Auron_X
Beiträge: 929

Danke für die Erinnerung...

edit: ich überseh die Ankündigungen immer weil sie "aktuell" sind da fallen die dumemrweise weniger auf!
MAchs am besten normal, dann fällts auch auf.

hab mich mit Auron_X gereggt
16.03.2004, 18:16 #363
Flint16
Beiträge: 247

*gg*

Darf Flint auch nen Keks bekommen?

Ich geb die andere Hälfte garantiet Ken ab^^

@Xyt die ICQ Nummer ist doch schon alt oder wie?
17.03.2004, 18:42 #364
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Flint: Die Nummer die Xyta oben aufgeführt hat, ist ihre neue Nummer.

PS: Bitte erwartet nicht so viele Kekse, denn am Ende hat das Kloster noch einen eigenen Keks-Shop :D
17.03.2004, 18:48 #365
Livia XI
Beiträge: 347

Schickes neues Forum! (Aber das kenn ich doch irgendwo her *g*)


quote:
Zitat von Dark_Cycle
Bitte erwartet nicht so viele Kekse, denn am Ende hat das Kloster noch einen eigenen Keks-Shop :D
Jo, Kekse, schön. Mit was drin?
17.03.2004, 18:58 #366
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Livia XI
Jo, Kekse, schön. Mit was drin?


Ich verstehe das jetzt einfach mal als rhetorische Frage und verschwinde langsam *g*
17.03.2004, 19:23 #367
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Dark_Cycle


Ich verstehe das jetzt einfach mal als rhetorische Frage und verschwinde langsam *g*

Na, keine Kekse aus dem Backofen...
17.03.2004, 19:42 #368
Cain
Beiträge: 3.358

Hier krigstn Berliner von mir.. is mit Himbeermarmelade gefüllt :D
17.03.2004, 19:57 #369
sphero
Beiträge: 3.402

omg, ihr freaks X.x

welcher za is eigentlich flint?! habsch hier noch nie gesehen ^^

*verschwind* *keksstibiz* ^^
17.03.2004, 20:37 #370
Flint16
Beiträge: 247

tja! Das sage ich net^^

aber du tätest gut daran nicht so viele Fragen zu stellen!

Auserdem kennst du warscheinlich meinen EA gar net, drum sag ich es dir auch net :D :D
18.03.2004, 16:35 #371
sphero
Beiträge: 3.402

ach komm schon, sags... *heschel* ^^

und ich stelle so viele fragen wie ich will, damit das klar ist ^^ keiner kann mich aufhalten... harharhar ^^

und ich wette, ich kenne deinen EA ^^ :D
18.03.2004, 17:31 #372
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Denkst du?

Das muss nichts ein. Er kann einer der Inaktiven ZuXler sein oder ein Member der eigentlich schon lange net mehr on war.

aber was sollst. Hast du einen Za?
18.03.2004, 17:43 #373
Xyterion
Beiträge: 686

Also hiermit kündige ich an, einen Keksshop im Kloster zu eröffnen.... bis dieser fertiggestellt ist kann sich jeder der ganz lieb ist mich um einen Keks anbetteln und bekommt vielleicht einen

@Ion: Der Rat weiß es ja ;) Aber wir, in unserer unednlichen Weisheit werden natürlich unsre gesegnetetn Schnau...ähh Münder in geshclossenem Zustand bewahren.

@Ion (2) Fehlt da etwa ein Keks in meiner Tasche o_O ^^

@Cain: Verschwinde blos...hier gibs die besten Kekse made by Xyterion und keine ekelhaften Berliener die auch noch viel mehr kcal haben ^^

@Dark:Cyle: Ach darki...im Weinkeller....(wenn genügen Wein mit im Spiel war ^^) wrden selbst Mitglieder des allmächtigen Rates ( :D) manchmal etwas ungehaltener und infantieler....gut das es da noch den ehrenwerten Heiler Dark_cycle gibt der mit seinen niveauvollen Beiträgen den Geist der heiligen reinwäscht.....;)
18.03.2004, 18:48 #374
>Avril<
Beiträge: 602

Krig ich auch nen Keks?

*liebguck*


18.03.2004, 20:56 #375
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Denkst du?

Das muss nichts ein. Er kann einer der Inaktiven ZuXler sein oder ein Member der eigentlich schon lange net mehr on war.

aber was sollst. Hast du einen Za?



ging das an mich?! klar habe ich ZA - ihr alle seit Za von mir... ach nee, das is ja schon seth ^^ na aber auf jedenfall so ähnlich ^^

@ nina: sags mir mal per icq... ... ... ... ... ... ... ... oda mail!!! ;)

und nein, das war cain mit dem keks, dort rennt er *aufstinkerzeig* ^^ :D

@ avril: nix da!! wäre ja noch schöner :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17