World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
fangt schonmal an zu staunen
Seite 1 von 2  1  2 
19.02.2004, 20:11 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
fangt schonmal an zu staunen
http://www.the-battleground.com/videos/fridaynight3.mpg


runterladen, anschauen, üben :D

der hammer das vid...;)

mehr infos über die leuts in dem vid gibt es auf
www.teamryouko.com
19.02.2004, 20:31 #2
JAHolin
Beiträge: 197

boah!!
wie lang braucht man, bis man das kann??
19.02.2004, 20:33 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

GOIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!! Geile Moves ! ;) Mache derzeit Tai Chi, doch das wird mich, so bin ich mir sicher nicht in die Lage versetzen dasselbe machen zu können was die Jungs können. Ich sag nur GEIL !
19.02.2004, 20:36 #4
Wildchild
Beiträge: 255

OOOOOOOOOOO.oooooooooooo
Oh my god!!!!
wer kann das denn schon?
19.02.2004, 20:37 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jojo...aba das ist ne martial arts stuntgruppe aus chicago...die machen das nicht nur so aus jux und völlerei (^^) sondern so richtig professionel...aber heavy ist das schon...
ich mach selber tae kwon do...tritte auf kopfhöhe anzubringen sind kein kunststück...aber gesprungen und mit salto und schraube etc...das ist kunst^^
19.02.2004, 21:40 #6
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

KRASS!!!
Der Salto von der Wand war heftig. Das waren 4 bis 5m Von sowas spring ich nur, wenn unten drunter Wasser ist.
Mit der Körperbeherrschung können die doch praktisch jedes Girl beeindrucken (z.B. im Freibad vom 10m Brett. Mit Anlauf, dreifachem Salto auf dem Brett und was weiss ich für Verrenkungen auf dem Weg nach unten ins Wasser!) und abschleppen *neidischsei*
Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass der eine beim Salto (ungefähr bei 1:20 Min. vom Video) blank zieht?:D
19.02.2004, 21:44 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*meld*
mir...^^

auf ihrer hp ham die nochn paar vids, wose zum teil in chicago rumhopsen...von parkhäusern etc...ohne weichen fußboden...

aber der wandlauf und so...das war echt fett...ich schaff bestenfalls mit anlauf nen salto vorwärts, und das mach ich auch nur wenn ne weichbodenmatte drunterliegt...aba die...^^
19.02.2004, 21:47 #8
Trulek
Beiträge: 1.337

Danke für den link Orki :)
echt krass was die da machen
Ziemliche Körperbeherrschung und Koordination. Die meisten Typen sind glaub kräftiger als sie aussehen.
Die Kerls beherrschen mehrere verschiedene Kampfsportarten ziemlich.
19.02.2004, 21:51 #9
Der_Schläfer
Beiträge: 556

kraft haben die jungs vor allem in den beinen... und ne KRASSE körperbeherrschung... der wandlauf ist echt extrem. auch cool aber die szenen, wo einer so 4, 5 saltos hintereinander macht... krass...


echt, die könnten jedes girl haben. und wenn se nen freund hat, dann macht man zwei saltos und kickt ihm in die fresse
19.02.2004, 22:00 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Hhm,cool ist das Video schon!Danke Orkkrieger!

wenn ich sowas machen würde,ich würde mir alle Knochen brechen die man hat!:D
19.02.2004, 22:02 #11
semi
Beiträge: 2.734

BOAH Ò_Ó Das ist hart
Möchte man doch auch können ^^
Das mit dem Wändehochlaufen ist echt heftig.
*träum*
19.02.2004, 22:08 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das Können der Truppe macht echt schon mal enorm was her. Am besten gefiel mir auch die Wandeinlage ^^


wär doch wirklich mal lustig sowas zu beherrschen, könnte man den ganzen Tag mit angeben und rumprollen *g*
19.02.2004, 23:01 #13
Ace
Beiträge: 1.255

Die Jungs haben echt coole Saltos drauf das mit der Wand war echt super ..... waren aber fast nur Asiaten .... war ja klar :D
19.02.2004, 23:09 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

öhm bei mir is das video 3 sekunden lang un hat kein bild

der andere link geht nich

server kaputt oder mach ich was falsch?

morgn nochma probiern
19.02.2004, 23:15 #15
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Bei mir funktioniert der Link wunderbar.

Im Spagat landen!?! AUTSCH!!!

Verdammt, wo hab ich nur die eMail-Adresse von dem Kung-Fu-Fritzen aus meiner Klasse gelassen... Wenn der das sieht, will der das bestimmt gleich nachmachen.
19.02.2004, 23:26 #16
Ace
Beiträge: 1.255

Also ein Salto können viele die Kampfsport machen aber ein Salto mit drehung ist voll der Hammmmmmer :D bei mir funktioniert der 2te link nicht !
20.02.2004, 05:15 #17
Nelk
Beiträge: 922

Goooooiiiiil!
Das ist echt geil!
Der beste Move den ich draufhabe ist dieses vom Boden aufspringen(also wenn man auf dem rücken liegt...)
Aber das...
Ich versuch schon seit zwei Jahren ein Salto von der Wand zu schaffen... Leider ohne erfolg...
Aber wenn man sowas anschaut wird man echt neidisch... :D
20.02.2004, 06:23 #18
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Man muss schon sagen, dass die Körperbeherrschung von den Typen enorm ist, ne ? All diese Kunststückchen mitten in ihren Salti und Drehungen.
20.02.2004, 07:05 #19
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Is ja echt mal krass. Damit können die Jungs im Zirkus auftreten. Nee, mal im Ernst jeder normale Mensch würde sich bei diesen Moves alle Knochen brechen. Also echt mal RESPECT.
20.02.2004, 09:55 #20
semi
Beiträge: 2.734

Hm, das mit der Wand sieht mir bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so schwer aus. Abgesehen von der wirklich enormen Körperbeherschung ist das imho gar nciht so schwer. (zumindest nen Salto von einer Wand wegmachen) Man muss sich das nur trauen;)
PS: *nochmal viddeo anguck* O_o
20.02.2004, 10:24 #21
Rastegard
Beiträge: 115

Respekt!
Ich find den Move mit dem Stab geil. Das erinnert mich an Mortal Kombat *g*.
20.02.2004, 10:58 #22
Boomslang
Beiträge: 76

oh hahahaha da sind schon einige heftige dinger dabei!
muss allerdings sagen das ich ein paar sachen die die da machen auch kann bin ja nunmal turner :D
20.02.2004, 11:43 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zu den links, bei mir funzen die beide...komisch...naja, am ende des films kommt die url der website von den kerls ja nochmal, schreibt die einfach ab...;)

das schwierigste wird wohl sein sich die sachen zu trauen...und dann sind die kerls enorm durchträniert...was man besonders da sieht, wo die so waagerecht an dem ding hängen...da brauchts echt übelst viel muskeln
20.02.2004, 12:28 #24
Ancaron
Beiträge: 292

Naja,

wenn du paar Jahre in Kunstturnen bist kannst du des auch. Aber es hat doch etwas beeindruckendes.
20.02.2004, 14:47 #25
Grischnach
Beiträge: 958

Das sieh echt fett aus....
Seite 1 von 2  1  2