World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lee's Rache???
Seite 1 von 2  1  2 
21.02.2004, 21:08 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
Lee's Rache???
Hi,

was glaubt ihr, wird lee sich am könig und dem ganzen gesindel rächen???

also ich fänds irgendwie total cool, wenn lee da mit Gorn und ein paar anderen Alten freunden reinmaschiert und den König und seine leibwache abmurkst, und wenn man sich Lee vorher angeschlossen hat, muss man sogar mitmachen :D

edit/ ooooops sollte eigendlich ins diskussions forum
21.02.2004, 21:18 #2
Moorhuhn
Beiträge: 50

Er wird sich gar nicht am König rächen, da er ja Opfer einer Intrige wurde, an der nicht der König sondern der Adel schuld war.
Der König weiß/wusste aber nichts davon und hat Lee eingesperrt.
21.02.2004, 21:18 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
edit/ ooooops sollte eigendlich ins diskussions forum


Würde sagen,dass das in den Gothic 3 Diskussionsthread kommen sollte!Dort wurde das auch schon diskutiert!
21.02.2004, 23:40 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

@gorn

sorry, aber ich bin noch nicht so lange dabei... und wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust die 10000000 posts zu lesen :D
21.02.2004, 23:41 #5
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Jabbadu
@gorn

sorry, aber ich bin noch nicht so lange dabei... und wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust die 10000000 posts zu lesen :D



suchfunktion;)
22.02.2004, 09:13 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

lee rächt isch nich am könig, nur an seinen hofschranzen.
22.02.2004, 09:19 #7
A'mon Shak
Beiträge: 43

aber in einem dialog mit dem held erklärt lee doch sowas "...ja,(pause) auch am könig..."
ich weiß ja nich
cool fänd ichs auch, aber so leicht glaub ich mit dem reinspazieren würde es nich werden:D
22.02.2004, 09:22 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

was soll daran cool sein: general lee, einer der besten freunde des auserwählten sichert den orks entgültig den sieg
22.02.2004, 09:44 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich bin fest davon überzeugt das lee den könig umlegen wird. in GI und GII erwähnt er das er den könig töten wird weil er dem adel mehr vertraut hat als ihm und statt ihn zu hängen, hat der könig ihn ins minental geworfen, was lee die freiheit genommen hat. deshalb schwört es auf ewig blutige rache.


MFG -][CoRe][- (DER Gorn)
22.02.2004, 10:49 #10
Jabbadu
Beiträge: 165

er wird den könig killen, dann die stadt übernehmen und gegen die orks ,durch meine hilfe, gewinnen :D
22.02.2004, 11:19 #11
A'mon Shak
Beiträge: 43

mmmh stümmt, is eigentlich schon komisch, wenn lee die stadt an sich reißt. am coolsten wär ja was, was keiner erwartet. aba gegen adelige killen hät ich nichts:D ;)
23.02.2004, 18:07 #12
Fengrath
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Izual


suchfunktion;)




is bei mir immer "Aktion abgebrochen" :(
23.02.2004, 18:42 #13
starvin_marvin
Beiträge: 643

Lee will sich schon am König rächen, aber das bedeutet nicht, dass er ihn töten will (es würde irgendwie nicht zu Lee passen, die Macht an sich zu reißen).
Ich schätze mal, er wird sich vor der Hauptstadt eine Armee von Söldnern/Verbrechern/Ausgestoßenen/schwerbewaffnten Schwachköpfen aufstellen (der man sich selbstverständlich auch anschließen kann :D ) und den König zwingen, ihn zu rehabilitieren... würde imho am besten passen.
24.02.2004, 08:51 #14
Thorin
Beiträge: 42

Erzählte Lee nicht auch mal was von einer Söldnerarmee die ihn auf dem Festland erwartet?
Und würde mich nicht wundern wenn er dem König im Orkkrieg hilft bevor er ihn und seine Hofschranzen in der Stadt aushungern lässt.
24.02.2004, 10:00 #15
Der Weise User
Beiträge: 878

an so was kann ich mich nicht erinnern...
sicher wird er ihm im orkkrieg helfen und dann wird er ihn auch nicht aushungern lassen
24.02.2004, 10:47 #16
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Jabbadu


sorry, aber ich bin noch nicht so lange dabei...



naja, wenn man sich dein registrierungsdatum ansieht, könnte man auf die idee kommen, dass das nicht stimmt
24.02.2004, 10:55 #17
Shisha
Beiträge: 93

ich fänds voll geil wenn mann n paar adelige oda sogar den könig selber abmetzeln müsste
24.02.2004, 11:40 #18
plank
Beiträge: 282

Reinspazieren und den König abmetzteln wäre unüberlegt, unrealistisch und total voraussehbar. Es herrscht Krieg und Lee hat nix besseres zu tun als den König abmetzeln? Unglaubwürdig.

Ich fänd ne list viel besser.
24.02.2004, 13:15 #19
Jabbadu
Beiträge: 165

quote:
Zitat von JAHolin


naja, wenn man sich dein registrierungsdatum ansieht, könnte man auf die idee kommen, dass das nicht stimmt



damals braucht ich hilfe... und jetzt hab ich halt wieder angefangen zu zocken und bleibe hier :D
24.02.2004, 14:29 #20
Homer125
Beiträge: 42

Vielleicht ist der König ja auch tot. Das hat zumindest Feros erzählt (auch wenn er es nicht glaubt).
Wer weiß, vielleicht herrscht bereits Rhobar III und Lee hat niemanden mehr, an dem er sich rächen könnte. Aber wenn der König tot ist, wäre es sehr wahrscheinlich, dass auch der ganze Hofstaat tot ist und die Hauptstadt eventuell bereits besetzt (der König hätte ja auch einen Ausfall versuchen können).

Mfg.
Homer
24.02.2004, 15:05 #21
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wenn die Hauptstadt bereits gefallen wäre, wäre der König mit seinen Arschkriechern bestimmt geflohen.
Ich fänd`s jedenfalls nicht schön, wenn die PB`s Lee um seine wohlverdiente Rache brächten.
24.02.2004, 15:11 #22
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

was wollt ihr alle Adligen killen?!

*angstkriegundmichversteck*
(hoffentlich forscht keiner nach meinen Vorfahren^^ und gedenkt dann mein hellblaues blut zu vergießen...)


/edit
mist, grau...
24.02.2004, 15:35 #23
Der Weise User
Beiträge: 878

die adligen haben lee reingelegt

wieso regst du dich jetzt auch über grau auf?
24.02.2004, 16:17 #24
Simon
Beiträge: 147

lee könnte xardas bitten, mud wiederzubeleben und ihn unsterblich machen. danach wird mud in den königspalast geschmuggelt und aus verzweiflung das mud nie aufhört zu nerven, begehen der könig und die adligen selbstmord und lee wäre nicht mal schuld!
24.02.2004, 17:38 #25
Der Weise User
Beiträge: 878

interessante theorie...;) nur mit der kleinen schwäche, dass xardas niemanden wiederbeleben kann.
Seite 1 von 2  1  2