World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was war eure lieblings Mission, oder wie sollte sie sein.
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 13:20 #1
Jackal
Beiträge: 110
Was war eure lieblings Mission, oder wie sollte sie sein.
Meine lieblings Mission war auf nahme Gardist ich meine Crawler Sekret besorgen. Und meine Traummission wäre,dass alle vom neuen Lager gegen alle vom alten Lager kämpfen.

edit Kermit.d
Hab deinen Rchtsschreibfehler entfernt und die Smilies weggemacht, damits den Thread nicht breit zieht. Ansonsten:
23.02.2004, 13:53 #2
Renejan
Beiträge: 65

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1084242-0.png

Meine Lieblingsmission war.. bei den Söldnern aufgenommen zu werden!
23.02.2004, 13:53 #3
fast death
Beiträge: 560

meine Lieblingsmision ..... Öffnen des Burgtors :D :D undMilizen von Bengars Hof "vertreiben"
Traummission ... 150 Orkaxte für Oric 1000 EXP/500 Gold (oder so)
23.02.2004, 15:13 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich fand die Ganze Addon Story gut gelungen und die 3 Erzminen im Minental abklappern!

Eine coole Sache wäre,wenn Lord Hagen tatsächlich mit seiner Truppe ins Minental gehen würde!;)
23.02.2004, 15:33 #5
Seraphin
Beiträge: 318

Ich fand die Fokus-Steine genial, weit gefächert und hat einfach tierisch Spaß gemacht sich durchs ganze Minental zu kämpfen um die Dinger zu kriegen, noch besser weil sogar Diego,Milten,Gorn und Lester dabei waren. Die Harpyen in der Bergfestung haben mir dabei fast am besten gefallen... ^^ :)

Außerdem das "Aufräumen" in der alten Mine und alles was damit zu tun hatte. Am besten war es zum Schluss mit der Fackel durch diese dunklen Gänge zu schreiten und die Crawler zu killen, ganz alleine in der Tiefe... ^^ ...und dann die Ober-Mama. :D ;)

EDIT/

Meine Traummission wäre gewesen, wenn man in G1 alle "5 Freunde" zusammenkratzen und mit denen zusammen das Alte Lager sprich die Gardisten ausrotten könnte. Soll heißen das man sich irgendwie mit Gorn,Diego,Milten und Lester trifft, die Sache bespricht und dann durch irgendeinen "guten Verräter" der Gardisten ins Alte Lager gelangt, und dann entweder mit einem offenen Angriff oder per "Guerilla-Taktik" die Burg und den Außenring säubert, bis man vor Gomez und den Erzbaronen steht. Soll heißen, Gomez, Scar, Raven, Artos und Bartholo vs. Der Namenlose, Gorn, Diego, Milten und Lester!

Verdammt wäre das geil... ^^ :D ;)
23.02.2004, 16:01 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also in Gothic 1 fand ich die Mission mit den Crawlern am besten,
1. Weil man da in der ungepatchten Version unendlich EXP holen konnte
2. Weil die Atmosphäre richtig geil war wenn man mit der Fakel durch die dunklen Gänge laufen musste.
Meine Traummission in Gothic 1 wär gewesen, das die Gardisten nene Frontalangriff auf das neue Lager machen

In Gothic 2 fand ich die Mission mit den Minen abklappern am geilsten.
Und meine Traummission wär gewesen, das man mit Lord Hagen als Paladin mit ins Minental gehen könnte.
23.02.2004, 16:59 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Meine Lieblingsmission ist die Attentäterquest im Addon. Die is einfach nunr genial.
Die Suche nach den Fokussteinen in GI is aber auch sehr geil. Es gibt sehr viele gute Quests, dak ann man sich kaum entscheiden.
23.02.2004, 17:05 #8
Grischnach
Beiträge: 958

meine Traummission wäre es mit Gorn Diego usw. Gegen ganz viele Orks zu Kämpfen und Jeder macht das was er am besten kann heißt:Diego mitm Bogen,Milten magie,Gorn mitte Axt,lester mit seinem Streitkolben...
23.02.2004, 17:13 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Lieblingsquest: Bennet sitz im Knast.

Traumquest: Mit den Paladinen, Drachenjägern und Magiern die Stadt Khorinis gegen die Orks zu verteidigen.
23.02.2004, 17:22 #10
Ferox
Beiträge: 403

quote:
Zitat von James Bond
Traumquest: Mit den Paladinen, Drachenjägern und Magiern die Stadt Khorinis gegen die Orks zu verteidigen.


Da stimm ich mit dir überein.

Meine Lieblingsquest's waren die Fokussteine und das erreichen von Xardas. In G2 Das erste mal im Minental und im AddOn die ganze Sache da mit Esteban...

Um nochmla auf das eben zurückzukommen, es wäre cool, wenn Lee sich am König rächen wolle, und mit ner Horde Söldner in den Thronsaal marschiert. In dem Moment die Orks die Befestigung durchbrechen und wirklich alle zusammen kämpfen müssten. Was auch mal cool wäre, wenn Wasser- und Feuermags sich wieder zusammenfinden würden, über dich natürlich.
23.02.2004, 17:22 #11
Veilyn
Beiträge: 644

Lieblingsquest:

G1: Chromanin bzw. Der Fremde
Ich finde das einfach sowas von genial.

G2: Prüfung des Feuers
Die Gespräche mit den anderen Novizen sind am Besten im ganzen Quest.

G2 AddOn: Das Attentäter-Quest.

Traumquest: Folgt vielleicht noch...
23.02.2004, 17:29 #12
Ace
Beiträge: 1.255

Mein lieblings Quest lautet:

" Warum öffnet Jackal in letzter Zeit so viele unnötige Treads? "
23.02.2004, 17:29 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Um nochmla auf das eben zurückzukommen, es wäre cool, wenn Lee sich am König rächen wolle


Weshalb sollte er sich denn am König rächen?
Die Adligen haben ihm den Mord an der Königin angehängt. Der König hatte gar keine andere Wahl, als ihn zu verurteilen.
Wenn er sich rächen würde, dann an denen und nicht am König.
23.02.2004, 17:31 #14
Ferox
Beiträge: 403

Meinetwegen, dann eben an den Adlige, ich eis selbst, dass es so ist. Außerdem hat er in G2 gesagt, er will sich am König und seiner gesamten Gefolgschaft rächen. Aber das ist doch völlig egal hauptsache zusammen die stadt verteidigen
24.02.2004, 17:25 #15
DungeonMaster
Beiträge: 64

Am coolsten fand ich es, als man in Gothic 1 mit der magischen Erzrüstung und Uriziel (aufgeladen) per Teleportrune ins alte Lager gelangte und dort sämtliche Gardisten, Schatten und Buddler niedermachte.

In Gothic 2 wäre es wirklich cool gewesen wenn man mit den Paladinen ins Minental gehen könnte und dort die Orks vernichtet. Habe ich aber auch ohne Paladine geschafft.

Lief ich als Paladin im Belagerungsring der Orks herum, killte einen Schamanen und plötzlich liefen 13 Orks auf mich zu, darunter 4 Ork-Elite. War ein langer Kampf, dachte schon ich schaffe es nicht mehr, aber ich überlebte mit 3 HP (falls einige annehmen ich habe gecheatet und das alles wäre nur erfunden, darf ich euch sagen, dass ich nicht gecheatet habe, aber ich habe mein Schwert mit Innos Tränen geweiht, war Meister mit 60 % im Einhandkampf, ausgebildet mit 30% mit der Armbrust, hatte nur 3 Paladinzauber die ich nicht benutzte da ich zu wenig Mana hatte, und die glänzende Paladinrüstung).
25.02.2004, 13:05 #16
Gomez5.4
Beiträge: 219

Die drachenjagd war die beste mission.
In gothic 3 wäre ´die Orcjagd´necoole mission possible!
Seite 1 von 1  1