World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unvergesliche Sprüche in Filmen
Seite 3 von 3  1  2  3 
25.02.2004, 18:51 #51
DungeonMaster
Beiträge: 64

Wilkommen auf der Erde.
(Will Smith, Independece Day)

Sieg du sagst? Meister Obi Wan, dies war kein Sieg. Der Angriff der Klonkrieger begonnen hat
(Yoda, Episode II)

Wer ich bin? Ich bin Spiderman.
(Überlegt mal)

Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig mordend. Auf Eringard.
(König Theoden, HDR 2)
25.02.2004, 19:11 #52
K_Murx
Beiträge: 827

Das heißt Eorlingas
Nicht Eringard.
Bezieht sich auf den Gründer von Rohan, König Eorl...
25.02.2004, 19:25 #53
Rastegard
Beiträge: 115

"Die besten viecher..."-"...sind tote viecher"
MIB

"Laut drehbuch musst du jetzt fallen!"
Mortal Kombat

"Ich mache dir ein Angebot das du nicht abschlagen kannst...."
Der Pate
25.02.2004, 20:03 #54
Longbow
Beiträge: 4.035

"Hmmm...toll. Was interessiert mich das?"

-Passwort Swordfish, war irgendson unwichtger Typ.
25.02.2004, 20:09 #55
Matteo
Beiträge: 601

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"
(From Dusk Till Dawn)

"Sagen wir's mal so: 10 Punkte für Hal, 0 Punkte für die Flachwixer"
(Schwer verliebt)

"Am liebsten arbeite ich unter Druck"
(The Rock)

"Habe ich eigentlich eine große Nase, Mama?"
"Hör endlich auf nur an Sex zu denken!"
(Life of Brian)
25.02.2004, 20:10 #56
mowler
Beiträge: 105

hey my friend! you need sunglases? beautiful sunglases...or you want a watch? beautiful swiss watches...

Kit Kat Werbung...
25.02.2004, 20:14 #57
Luye
Beiträge: 231

Wir kommen im Auftrag des Herrn.
Blues Brothers

Ich bein ein Möther, halb Mensch halb Köter
Spaceballs
25.02.2004, 21:14 #58
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von GTA Fan
Schau mir in die augen kleines!(Kasa blanca, oder so)

Da hab ich das letzte Mal ganz genau drauf geachtet, als ich den Film geguckt habe - der sagt nämlich:
"Sieh mir in die Augen Kleines." (Casablanca)

:)

Da gerade Space Balls angesprochen wird:

"...Flüssiger Saft!"

"Ich wusste es - ich bin von Ar********* umgeben."
26.02.2004, 10:15 #59
WE_Coyote
Beiträge: 25

"Aaaah, Venedig!" (Indiana Jones)

"Er ist tot, Jim..." (is klar, oder?!)

"Schleutert ten Purschen zu Poden!" (Leben des Brian) Hab hier auch mal den Link ;)

"Wissen Sie, was der Unterschied zwischen und beiden ist? Bei mir sieht das absolut cool aus..." (Men in Black)

Edit:
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was." (Ghostbusters)
26.02.2004, 10:24 #60
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

bis zur unndlichkeit und noch viel weiter
von buzz lightyear und der flik aus dem großen krabbeln
26.02.2004, 10:33 #61
WE_Coyote
Beiträge: 25

"Haben Sie manchmal Deja Vús, Mrs. Lancaster? - Ich glaube nicht, aber ich könnte mal in der Küche fragen." (Und täglich grüßt das Murmeltier)
26.02.2004, 10:33 #62
Luye
Beiträge: 231

Gott ist eine Frau. Als die Bibel geschrieben wurde waren da nur Männer und die haben eben die Tatsachen verdreht um besser wegzukommen.

Ich bin Rufus der 13 Apostel.
Die haben mich in der Bibel nicht erwänt weil ich ein schwarzer bin.

Kumpel Jesus.

"Kommt alles aus Dogma"


Die Antwort ist Fernesehn. So ne scheisse passiert doch nur im Fernesehn.
Das hier ist aber kein Film.

"Der blutige Pfad Gottes"
26.02.2004, 10:45 #63
memoric
Beiträge: 146

"Astelavista baby"
ja der kennt jeder

kein film aber
"hast du was zu rauchen?"
letzte worte des helden im gothic bei der feuerprüfung bevor in ulf "plattmacht"*hust*
28.02.2004, 19:23 #64
AYREON
Beiträge: 1.230

Wiiillllmmmmaaaa
(Fred Feuerstein)

Rücksturz zur Erde
(Raumpatrouille Orion)

Schau mir in die Augen, Kleines !!
(H.Bogart in Casablanca)

Energie!!
(Jean-Luc Picard in Next Generation)

Faszinierend!
(Leonard Nimoy alias Mr. Spock)
28.02.2004, 21:08 #65
DungeonMaster
Beiträge: 64

Doch bevor ihr euch ergebt, soll euer Kommandant über das Schlachtfeld gehen, den Kopf zwischen die Beine stecken und sich den A**** lecken.
(Mel Gibsen, Bravehart)
28.02.2004, 21:23 #66
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich udn mein bester Kumpel sind absolute Loaded Weapon Fans, den Film kennen wir auswendig :D .. die Sprüche sind nur leider meistens mit dem Film so verbunden, dass hier nicht de richtige Wirkung entfalten, sonst würde ich ein paar schreiben *g*
28.02.2004, 22:01 #67
RaveninBlack
Beiträge: 762

-"Alles was euch lieb ist möge die Nacht überdauern."
-"Deine Freund sind mit dir Aragorn"
-"Auch sie mögen die Nacht überdauern"
(na mal überlegen wo das war:D )
28.02.2004, 23:17 #68
Lolindir
Beiträge: 2.731

Das heißt:
"Egal was dir Kraft geben mag, mag es die Nacht überdauern"
"Deine Freunde sind mit dir."
"Auch sie mögen die Nacht überdauern" :D

oder:
"Leitern!"
"Guuuut!"
28.02.2004, 23:44 #69
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Achja und ihr Ritter der Kokosnuss Banausen habt doch tatsächlich die Reihenfolge vertauscht, in der der Schwarze Ritter seine Gliedmaßen abgetrennt bekommt .. in dem Fall sind die besten Zitate:
*Arm ab*
"Is doch nur ne Fleischwunde!"
*2. Arm ab*
- "Na kratz dich doch mal!"
*beide Beine weg*
"Einigen wir uns auf Unentschieden ..."

Kennt jemand das mit dem Brückenwächter? Da hab ich mich echt fast bepisst vor Lachen :D .. ist IMO wirklich einer der besten Parodien, die es gibt. ZB auch der Feuermagier, bei dem eine Rakete aus dem Zauberstab kommt oder die Szene mit der heiligen Handgranate usw ;)
29.02.2004, 00:05 #70
KeeX
Beiträge: 1.148

also ich schlag mal The Rock vor:

"Sie ist da - gib sie her- danke PHIL!" (kommt ultracool :> )

"Das war taktisch unklug, Soldat!" (ich verwende den relativ oft im RL :))

"Sie sind da!" - "Wer?" - "Die mariiiines!"

"Ich habs satt ihnen dauernd das leben zu retten! Wie zum Teufel sind sie über die Pbertät rausgekommen?" ;)


und last but not least:
"Schatz, willst du wissen wer kennedy wirklich ermordet hat?!" :)
29.02.2004, 11:02 #71
Hirni76
Beiträge: 349

Das hier ist Kult:

Ich glaub die Russen sind da ( Na, wer is das? genau Röhrich aus Werner Beinhart :D)
Oder auch:

Regie: Sach ma einer bescheid

Person: Bescheid

tja, Werner halt :D

Bin ein absoluter werner Fan
Seite 3 von 3  1  2  3