World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Letzter Film
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 18:51 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Letzter Film
Schinden mit Stil 2. Teil



Meine letzen Filme:

Dark Blue: prima Thriller, wie aus einem James ellroy roman, naja James ellroy schrieb die Story!


Terminator 3: arnies dialoge waren Platt!



Heut schau ich mir noch Django an, Filmkritik bekommt ihr dann
25.02.2004, 19:02 #2
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ist je jetzt nichts gegen dich aber:
Was sollen diese Sinnlosen Threads?
Wahrscheinlich fragst du als nächstes:
Welches Auto seit ihr als letztes gefahren?
Das ist doch völlig sinnlos und egal!
Reicht es nicht das Don Estaban schon einen
geschlossen hat?!
25.02.2004, 19:06 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@Topic: Gestern hab ich mir 140 pure Action reingezogen. true Lies mal wieder. Letzter Kinofilm war HdR 3. Echt genialer Film. Und morgen gehts zu Scary Movie 3. Wird hoffentlich nicht so mies wie der zweite Teil.

Davor hab ich noch Findet Nemo, Texas Chainsaw Massacre und American Pie 3 gesehen, auch alles 3 super Filme.:D
25.02.2004, 19:28 #4
Typhus
Beiträge: 316

Vor kurzem war

CRYING FREEMAN

im Fernsehen!

Dieser Film ist zwar alt, aber er ist immer noch Kult!!

:)
25.02.2004, 19:29 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich poste ja schon wieder in so nem Sinnlosthreat.
Also, im Kino hab ich HdR3 zuletzt gesehen und im TV wars The Rock.
25.02.2004, 19:35 #6
memoric
Beiträge: 146

Mie gehen diese Leute persönlich mehr auf den s... die immer die anderen beschimpfen was sie doch für einen sinnlosen Thread aufgemacht haben, ja klar ist es sinnlos, aber wenn nur die reinschrieben, die es wirklich interessiert, könnte es ein bisschen zivilisierter zu und her gehen bei WoG

@Topic
habe schon recht lange keine richtige Filme mehr geschaut (Simpsons zählt da wahrscheinlich nich dazu;))
aber ich kann mich noch an Fluch der karibik erinnern und an 2h BULLYPARADE!!!! auf dvd versteht sich;)

Edit:
Ok entschuldigung habe die anderen Themen nicht gesehen die Mafio aufgetan hat, jemand sollte es ihm schon sagen, wahrscheinlich ists ihm zuhause langweilig
25.02.2004, 19:47 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Letzter im Kino war HdR 3, ist aber ja nun schon ewig her.

Sonst hab ich mir gestern mal wieder Passwort: Swordfish angeschaut.
25.02.2004, 19:51 #8
Mitläufer
Beiträge: 33

Vieles is sinnlos im Leben .. und dieser Thread gehört dazu .. was intressiert es mich was sich der für Filme ankuckt?
25.02.2004, 20:02 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

vlcht will mafio sich gerne ne verwarnung abholen oder gekickt werden? :D
25.02.2004, 20:17 #10
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von Domovi
vlcht will mafio sich gerne ne verwarnung abholen oder gekickt werden?


Ne,glaub ich nicht!Ich glaub ihm war langweilig
und will deshalb Beiträge abstauben!
25.02.2004, 20:24 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Ne,glaub ich nicht!Ich glaub ihm war langweilig
und will deshalb Beiträge abstauben!


mir is auch langweilig. ok, ich staub jetz hier zwar auch posts ab ( :D ) aber ich mach dann nich 3 threads auf, die mit "spammen mit stil" beginnen
25.02.2004, 20:36 #12
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Jo.
Und Mafio (aber es ist eh zu spät):
Du hättest ja wenigstens die Threads alle
zusammen machen können!Im Grunde ist es das gleiche!;)
25.02.2004, 21:47 #13
Billy
Beiträge: 1.104

Scary Movie auf ähm, ups das ist ja... naja, vergessts ;)
25.02.2004, 21:49 #14
mowler
Beiträge: 105

ich hab vorhin der heiland auf dem eiland angschaut und schau aktuell stern tv...
oh man ist dieser thread sinnlos..aber ich wollt auch mal meinen senf dazugeben..;)
25.02.2004, 23:13 #15
Rob
Beiträge: 2.211

naja, ich schau nich so viele spielfilme, aber vor paar tagen hab ich mir passwort swordfish auf dvd angeguckt, davor wahrscheinlich road trip oder the langoliers...
26.02.2004, 11:01 #16
KloXXL
Beiträge: 485

Kino: Fluch der Karibik
Die story ist etwas sehr einfach geraten aber der Film ist ewig lustig

Fernsehen: The Rock
Naja, halt so ein Actionfilm...
26.02.2004, 11:59 #17
Vortax
Beiträge: 517

Kino: Herr Der Ring 3

DVD: Underworld

Fernsehen: Filme lohnen sich nicht wirklich(nervende Werbung) da schaue ich mir doch lieber hin und wieder die Simpsoms an:D

Für die einen ist es ein sinnloser Thread, für die anderen ein Mittel gegen Langeweile.

Naja egal, jeden das seine
26.02.2004, 14:06 #18
Hirni76
Beiträge: 349

Letzter Kinofilm: HdR 3 (das beste war die Pause, da die Deppen doch tatsächlich meinten, diese mitten in die schlacht um Minas Thirit zu setzen )

Letzter Spielfilm: gestern auf ARD Stauffenberg. Der war klasse wie ich finde. Richtig gut umgesetzt. Olli Dietrich als humpelnder Goebbels war echt nich schlecht :D
26.02.2004, 18:18 #19
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

http://spillo.altervista.org/ALICE/...20-%20front.jpg
27.02.2004, 13:28 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Ist je jetzt nichts gegen dich aber:
Was sollen diese Sinnlosen Threads?
Wahrscheinlich fragst du als nächstes:
Welches Auto seit ihr als letztes gefahren?
Das ist doch völlig sinnlos und egal!
Reicht es nicht das Don Estaban schon einen
geschlossen hat?!


wir sind hier in der plauderecke, hier is jeder thread so sinnlos wie der andere
27.02.2004, 14:00 #21
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von _Jamal
wir sind hier in der plauderecke, hier is jeder thread so sinnlos wie der andere

würd ich nicht sagen. gibt durchaus threads wo ne anständige diskussion ins rollen kommt. passiert in solchen threads wie diesem hier denk ich eher selten...
27.02.2004, 18:32 #22
Maverick
Beiträge: 245

Der letzte war im Kino Bad Boys 2 und im TV Bad Company
28.02.2004, 14:19 #23
Mafio
Beiträge: 1.072

Django war ein Italowestern wie aus dem Lehrbuch-
etwas länger aber brutal

hab mir gestern noch the frighteners angeschaut war ganz läßig




btw. dieser thread dient nicht nur zum spammen, nein er ist auch dafür da das leute ihre filmkritik posten können was den anderen usern eine orientierung gibt damit sie nicht blind den fernsehr einschalten
28.02.2004, 19:25 #24
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254




(Das bild ist soooo klein , wenns trotzdem wen stört mach ich halt nen link draus O_o)
Seite 1 von 1  1