World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
OT zur Quest Licht und Schatten (Hilias)
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
21.03.2004, 13:11 #101
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Falls dus hier schneller siehst, mein Post is jetzt schon raus.


Wenn bei dir gar nichts mehr gehen sollte könntest du als letzte Alternative einem von uns die geschriebenen Texte zukommen lassen und wir posten die dann. Für den Abt und den anderen ZA kannst du einem von uns ja die Passwörter geben und bei Hilias schreiben wir halt davor das der Post von Hilias ist.


Is natürlich so ne letzte Notmöglichkeit, wäre schöner wenn du wieder alles zum laufen bringen würdest.



edit: der post is jetzt auch editiert nachdem ich hilias post bemerkt hab ^^
21.03.2004, 14:24 #102
meditate
Beiträge: 6.868

kleiner hinweis einer schon sehr leidgeprüften erfahreneren schreiberin. man kann im internen des zux die texte vorschreiben und die ganze geschichte später reinstellen, wenn das forum besser geht. ich glaub unser internes geht ganz gut. wir haben das in sehr schlechten zeiten schon so gehandhabt. dann kann man die zeit ausnutzen, wenn alle zeit zum posten haben und stellt das nachts dann einfach rein.

ne andere möglichkeit ist, sein pw an einen weiter zu geben, der vertrauen genießt und dem die texte per mail zuschicken. das pw kann man vorher und nachher ja unkompliziert ändern.

wir sind ja hart im nehmen und im laufe der jahre kennt man so ein paar tricks.
21.03.2004, 15:36 #103
Abt_Seronius
Beiträge: 8

Internet geht wieder einiger Massen (hab des Rechner gewechselt) aber ICQ Pro is bei mir jetzt so stumm und tot wie es Hilias bald sein wird ^^

deshalb bin ich gezwungen, übers Ot zu schreiben und mit euch zu reden. Pm und so geht auch kein probs.

@weitergehts: so der Abtei hat drei Kugeln losgeschickt die uns gleich besuchen werden, stellt sie euch wie bei Harry Potter den Schnatz vor (nur ohne Flügel, etwas größer und stahlfarben, nicht gold!!!^^)
sie kündigen sich mit einem kreischenden Geräusch an, ähnlich wie die Tie-Fighter in Star Wars. Wenn sie ein Ziel erfasst haben, bleiben sie kurz auf der Stelle stehen(in der Luft leicht tanzend) und dann schnellen kurz sichtbar, vier kleine, scharfe Klingen um den Äquator(will ichs mal nennen) herraus. Dann jagen sie auf die Opfer zu, wer getrofen wird , wird zerfleischt (stellt euch vor, man bewirft jemanden mit einer Wasserbombe, wo rote Farbe dirn is, so sieht das ungefähr aus), aber wer posten will, das er getrofen wird, er sollte sich das gut überlegen, denn Schultertrefer und ihr seid eueren Arm los, Hüfttrefer und ihr verblutet
Kampftatik: weicht aus und versucht sie wie Baseballspieler zu trefen, die Kugeln sind hart und werden danach immer wieder kommen, auch gegen Feuer und MAgie sind sie unempfindlich...
Unsere einzige Chance ist es, auszuweichen, bis den Biestern der Saft ausgeht (das werde ich dann sagen, wann das sein soll)

@reihenfolge:

kann ich schlecht machen weil ich net weiß wer on is blödes ICQ
deshalb möchte ich, das einer von euch die Einteilung übernimmt, wer meldet sich freiwillig?
der erste poster sollte die Kugeln gegen ende seines Postes hören kommen, dann können die anderen nach einander ihren Kampf mit den Biestern posten

So, ich hoffe das klappt und ich bemüh mich, alles wieder hinzu biegen

ich werde alle 15 mintuten akktualiesieren (oder wie man des schreib ^^) um möglichst gut im bilde zu sein, doch ich kann nix versprechen
21.03.2004, 15:53 #104
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn keiner was dagegen hat mach ich den ersten Post, wenn doch soll man sich bei mir beschweren ^^
21.03.2004, 16:03 #105
Seraphin
Beiträge: 318

Wehe wenn du postest Lama!

Nein Quatsch, ich wollte nur sagen dass ich wahrscheinlich nichts werde schreiben können, da ich Idiot mein Reli-Referat immer weiter aufgeschoben habe und das jetzt heute lernen muss.

Obwohl sich bei meinem Char die Baseball-Taktik ja schon mal bewährt hat... :D

Nja... *grübel* ...mal gucken. Vielleicht noch nen Kurzen, aber im Moment siehts schlecht aus.
21.03.2004, 16:21 #106
Carras II
Beiträge: 3
Aus der Asche wieder auferstanden......

Also wirklich, Armeen von Untoten.
Von sowas lässt sich Carras doch nicht umbringen, ob Heroisch oder nicht *FG*
Achtung: Ernstnehmen dieses Satzes kann katasthrophale Folgen haben!
Eltern haften für ihre Kinder.
Betonung liegt aber auf "kann"
Ob mein Account entbannt wird ist noch nicht ganz klar, solange nehme ich den hier, vom Erscheinungbsild her ist es ja der gleiche ;)
Ob ich überhaupt noch eine RPG Zulassung besitze klärt sich sobald Medi mir per PM antwortet,
ich denke aber schon,immerhin steht mein Anmeldungspost immer noch.

Greetz Carras ;)
21.03.2004, 16:30 #107
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Post ist raus, jetzt machen Ceron und dann Rena


und ganz dickes WB Carras mer vermisse dich ;)
21.03.2004, 16:36 #108
Estragon
Beiträge: 507
Carras is back *freu*
Schön dich wieder dabei zu haben Carras. :)

EDIT: guter Post Lama, so kanns weiter gehen
21.03.2004, 17:03 #109
meditate
Beiträge: 6.868

carras ist gebannt. posts von ihm werden aus der quest gelöscht.
21.03.2004, 17:05 #110
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Aber doch wohl keiner seiner alten
21.03.2004, 17:07 #111
Estragon
Beiträge: 507

@medi *ernüchtert kuck* -_-


EDIT:
@all
ich setz in 20 minuten einen post mit hilias, der kampf ist dann aber noch nicht vorbei
21.03.2004, 17:14 #112
Renata
Beiträge: 455

sorry, dauert noch ein bisschen, textverarbeitungsprogramm ist abgestürzt, ich kann noch mal von vorne anfangen.



edit:
ok. ich setz dann mal aus.
21.03.2004, 17:58 #113
Estragon
Beiträge: 507

Post, viel spass, mit dem Einarmigen Hilias/Gehängten ^^
21.03.2004, 18:04 #114
Rakis
Beiträge: 51

Das nie erwähnt wurde dass ich mit Carras in der Quest posten WERDE sondern nur die Möglichkeit besteht erwähne ich mal nicht, oder?
21.03.2004, 18:10 #115
Estragon
Beiträge: 507

@carrs
so hatte ich es auch net aufgefasst...sorry wenn das anders rüberkam
21.03.2004, 18:16 #116
Rakis
Beiträge: 51

Wenn ich schreibe dass mir nicht klar ist ob ich eine RPG Zulassung besitze oder nicht müsste sich das eigentlich von selbst klären ;)
21.03.2004, 20:09 #117
Seraphin
Beiträge: 318

Wenns Recht ist setze ich noch schnell einen Post, es sei denn Hilias will weitermachen?

Falls ja bitte ich um Antwort im OT, fange aber schon mal an.
21.03.2004, 20:25 #118
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Es stört ja hoffentlich niemanden, wenn ich einfach mal so frech dazwischenposte? ^^ Ich hab sowieso schon viel zu viel zeit vertrödelt!
21.03.2004, 20:40 #119
Carras
Beiträge: 1.377
Meine Flügel verloren........
Täterätä :D
Ja da bin ich wieder, alles geklärt&Accounmt rebanned.
Ich möchte ein dickes fettes Danke an euch richten!
Danke dass ihr mich nicht aus der Qúest genommen habt, danke dass ihr mich angeblich vermisst habt und danke dass ihr mich derartig viel erwähnt habt.
Rundrum kurz und knackig: Carras..ähhhh.....Danke, ihr seit die besten :D

Greetz Carras
21.03.2004, 20:45 #120
Estragon
Beiträge: 507

Sehr schön. Freut mich immer noch, das du wieder dabei bist! ;)
Und nun, wieder vollzählig und frisch gestärkt ans werk meine Kinder. Ich hab mir ein wenige hilfe von auserhalb geholt und werde morgen wieder ICQ-klar sein (hoffe ich)

EDIT:
So leute, ich werde dann mal schlafen gehen, wir sehen uns morgen
ach und zur orientierung, freitag ist der showdown, dann beenden wir die Sache.
22.03.2004, 18:25 #121
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Wäre es möglich dass jemand einen lauten Schrei postet, damit Rhodgar euch hören kann??? Dann kehrt er mehr oder weniger glorreich zu euch zurrück. :D
22.03.2004, 19:15 #122
Estragon
Beiträge: 507

So mal was zur Sache [Ende Quest] Spätestens Wochenende ist die Quest zu Ende. Haltet euch bereit
22.03.2004, 19:22 #123
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ich freu mich schon auf das mollige Bett im Kastell :D
22.03.2004, 20:08 #124
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich freu mich auch schon auf meine Kaserne und die alte Hütte im ollen Hafenviertel ^^


@Questende, dann aber bitte, bitte Freitag oder Sonntag. Samstags helf ich wahrscheinlich nochmal beim Umziehen und hab ka wie lange das dauert und wann ich wieder zurück bin, würde das Ende nur sehr ungerne verpassen.
22.03.2004, 20:19 #125
Seraphin
Beiträge: 318

Dann bitte Freitag, Sonntag ist schon bei mir verplant...

(ich weiß, ist jetzt blöd jedesmal zu schreiben welchen Tag man haben will, aber ich wäre auch gern beim Questende dabei ;)

EDIT:

Ach ja, ich freue mich auf die alte Weltenesche und das Flüstern ihrer Blätter im warmen Wind des immergrünen Hofes... ;)
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7