World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Fast hätten wir einen Geburtstag vergessen !!!
Seite 1 von 1  1 
28.02.2004, 22:27 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Fast hätten wir einen Geburtstag vergessen !!!
PUH. Gerade noch hat mir ein Vögelchen gezwitschert das ja der Elpede heute Geburtstag hat. Und ca. 40 Minuten vor Ablauf des Tages kriegt er seinen wohlverdienten Geburtstagsthread ^^

HAPPY BIRTHDAY LPD
28.02.2004, 22:59 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute Elpede, alter Sonderwunschbestellerfürdenichmichingrößtegefahrbegebundharpyenjag :D

Haarscharf noch geschafft
28.02.2004, 22:59 #3
meditate
Beiträge: 6.868

grad noch geschafft....

elpede, freund und schüler, ich wünsch dir, dass deine wünsche in erfüllung gehn! ich kenne ja zumindest einen und das wird sicher klappen.

alles, alles gute! übrigens auch von blutfeuer.
28.02.2004, 23:00 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

argh. gmrl..bissel zu spät. verzeih mir *g*

alles gute noch zum geburtstag. feier (weiterhin) schön, und genieß das leben ^-^
28.02.2004, 23:15 #5
Xalvina
Beiträge: 1.273

Zwar hab ich dir auch schon im ICQ gegrüßt, aber bitte ich wills nochmal für die Ewigkeit und meine Nachfolger, Ahnen und dem Rest des Forums erhalten *g*

Einen guten Burzeltag, nachträglich. :r
28.02.2004, 23:30 #6
Renata
Beiträge: 455

Alles Gute zum Geburtstag, elpede,

nachträglich, leider.
Álles, was Du Dir wünschst
und noch ein kleines Bisschen mehr.
28.02.2004, 23:35 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

F***, meine Leitung iss so verdammt lang!!!:(

Sry LPD!:(


Herzlichen Glückwunsch nachträglich... auf das wir nie wieder das gestrige Spiel "Wer hat mehr User in der ICQ-List, die es geschafft haben ihr ICQ zu starten!" spielen müssen.:D

Obwohl, so schlecht wars ja nich, wer hat nochmal gewonnen?;):D
29.02.2004, 00:42 #8
Tarim
Beiträge: 189

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburtstag. Auf das du noch lange hier bleibst.
29.02.2004, 01:01 #9
Sergio
Beiträge: 534

hihi 2 stunden zu spät :D naja, was solls
auch von mir alles gute zum geburtstag, elpede (nachträglich) :)
29.02.2004, 10:37 #10
Xion1989
Beiträge: 574

Ja wir haben uns ja Privat schon ein paar mal unterhalten und da darf uich nicht fehlen. Happy birthday elpede
29.02.2004, 12:50 #11
Carras
Beiträge: 1.377

Ich darf natürlich nicht fehlen :D
Happy Birthday Elpede ;)
29.02.2004, 13:29 #12
Drognan
Beiträge: 56

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf äh glückwunsch ;)
und das du weiterhin dem Sumpflager treu bleibst


edit Ormus Drognan = Ormus
29.02.2004, 13:56 #13
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Xalvina
Zwar hab ich dir auch schon im ICQ gegrüßt, aber bitte ich wills nochmal für die Ewigkeit und meine Nachfolger, Ahnen und dem Rest des Forums erhalten *g*

Einen guten Burzeltag, nachträglich. :r



Tja, ich kann mich da nur vollkommen anschliessen... :D
29.02.2004, 16:49 #14
hundder
Beiträge: 2.020

Happy Birthday,
bzw. soll ich den Thread rüber schieben oder hier stehen lassen
01.03.2004, 08:53 #15
elpede
Beiträge: 708

@Abbadon
Hieß diese Vögelchen vielleicht... nee. Egal. Danke.^^

@Legolas
Ich danke dir, Legolas, alter *HeyduhasteinenAufnahmeantragbeidenLeesgestelltundbrauchstbestimmteinHau s*^^

@meditate
Ich danke dir, gerade weil du eigentlich nicht da warst. Und ja, der Wunsch wurde erfüllt.

@Taurodir
Ich verzeihe dir. Ich kenne dich gar net. Darum kann ich dir auch nichts nachtragen. Danke.^^

@Xalvina
Spammen ist die eine Sache. Aber gratuliert hast du mir im ICQ nicht, du Spätzünderin. Nichtmal geknuddelt hast du mich - und jetzt sag´ nicht, das läge daran, dass ich Off gegangen bin.^^(Fragt um 23:59 Uhr, ob ich Geburtstag habe. *g*)

@Renata
Danke. Bis zur nächsten Nachtschicht.^^

@Bloodflowers
Aha. Sagte ich dir nicht, dass du eine lange Leitung hast ? :D
PS : Gewonnen habe ich. Du bist ja einfach Off gegangen.^^

@Tarim
Wir kennen uns auch nicht. Trotzdem danke. Bleibe dem Sumpf aber nicht erhalten, zumindest nicht im RPG.

@Sergio
Besser spät, als nie.^^

@Xion
Haben wir ? Stimmt. Danke.^^

@Carras
Du darfst nicht fehlen ? Stimmt. Brauchst Posts, gell ? Danke. :D

@Ormus
Wie schon an Tarim, net im RPG. Auch dir danke.

@Tuan
Oller Spammer.^^

@hundder
Ist egal, glaube ich. Habe um Aufnahme in den SFC gebeten, von daher kann der wegen meiner hierbleiben. Danke. ;)


Meine Güte, was ein langer Spamm... *hust*
01.03.2004, 13:43 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

Ein herlzliches Glückwunsch nachträglich!
01.03.2004, 20:21 #17
Engardo
Beiträge: 1.626

Nach dem Sprichwort:"Ein Lee kommt immer zu spät!"-Alles Gute nachträglich.:D
Seite 1 von 1  1