World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Kombos
Seite 1 von 2  1  2 
29.02.2004, 10:21 #1
Nicolei
Beiträge: 145
Neue Kombos
Wie wäre es mit neuen Kombos für Gothic
z.B. wenn man linke Maustaste gedrückt hält und eine Bestimmte Richtungstaste drückt macht er einen schlag und dann noch eine Andere Taste usw.
Wie wäre des?
29.02.2004, 10:27 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Hmmmm find ich eigentlich nicht sonst würde es zu segr zu HDR gehen ode rso....ICh meine man könnte die combos für 1hand +2hand ändern aber nicht so kompliziert.....
29.02.2004, 11:09 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

ich fands so wie es ist immer gut, müsste man nicht ändern...
29.02.2004, 11:30 #4
Renejan
Beiträge: 65

Es muss ganz verschiedene Kombos für die versch. Waffenarten geben ..

Ich meine .. mit einem Morgenstern schlägt man ja wohl leicht anders zu als mit einem Dolch, oder?
29.02.2004, 13:27 #5
Nicolei
Beiträge: 145

oder ne Axt hält man eigendlich anders als ein Schwert.
Ja, es sollte für jede andere Waffen art ne Anderer Kombo
29.02.2004, 17:43 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also ich denke auch das es für jede Waffengattung andere Kombo´s geben sollte. Ich denke auch das man jede Waffengattung einzeln trainieren sollte, weil wenn man den Umgang mit dem Schwert lernt bezweifle ich das man dann auch weiss wie man mit ner Axt oder mit nem Hammer umgeht.
29.02.2004, 18:53 #7
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Die Kombos sollten vielleicht ein bisschen mehr Actionbetonter werden, aber nicht komplizierter. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man für ne Axt anders Trainieren sollte als für nen Schwert.
29.02.2004, 19:11 #8
Seraphin
Beiträge: 318

Sehe ich genauso, es sollte viel mehr verschiedene Bewegungsabläufe geben, und dazu gehören auch Kombos. Wie schon gesagt wurde, man schlägt nicht mit jeder Waffe gleich zu, deswegen finde ich sollte man z.B. für Äxte andere Kombos nehmen als für Schwerter, für Dolche andere als wie für Kampfstäbe. Das würde bestimmt sehr viel mehr Spielspaß bringen, die Kämpfe würden tausendmal besser aussehen etc. Und dann eben auch darauf achten das man mit einem kleinen Dolch wohl kaum eine Berserker-Axt abwehren kann usw.
02.03.2004, 13:05 #9
Orkjaeger
Beiträge: 381

Also ich finde die Idee von SERAPHIN gut
02.03.2004, 20:05 #10
Jackal
Beiträge: 110

Es wär auch geil wenn man wie in G1 der Kirgo in der Arena trainiren kann und dass da immer ein Einhand`s punkt dazu kommt oder dass man Lernpunkte bekommt.
02.03.2004, 20:09 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

dann könnte man den helden ja 5 stunden lang tanzen lassen und er wäre ein megakämpfer
02.03.2004, 21:30 #12
Izual
Beiträge: 330

jo pc ne nacht anlassen und dann hat man schon nen uber hero wie in g1
02.03.2004, 21:37 #13
Jackal
Beiträge: 110

Nein ich meine wenn man 10 lernpunkte hatt kann man das so lang machen bis das aus ist.
03.03.2004, 07:52 #14
Orkjaeger
Beiträge: 381

Das finde ich nicht schlecht dassss man den Held selbst und andere
trainieren kann
03.03.2004, 13:05 #15
Jackal
Beiträge: 110

Mhhh wär echt geil aber wisst was mir auch gefiehl wenn man ich heng so an der Barriere wäre ja mal cool wenn die Barriere wieder erschaffen würde woo is egal.
03.03.2004, 15:13 #16
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Mhhh wär echt geil aber wisst was mir auch gefiehl wenn man ich heng so an der Barriere wäre ja mal cool wenn die Barriere wieder erschaffen würde woo is egal.


Was hat das bitte mit "Neuen Kombos" zu tun ?
03.03.2004, 15:21 #17
Jackal
Beiträge: 110

Mmmmmmmmm ich glaube nichts.

Ja dann zum Topic

Ich hab ja schon ein beispiel geschrieben was es geben sollte aber für jedes schwert einen Kombos das ist sehr schwer zu programieren stell dir vor wie lang es braucht für die Orks und Menschen einhänder und zweihänder braucht.

Also ich würd es nicht so gut finden weil sonst müssen wir noch länger warten bis G3 am markt ist.
03.03.2004, 15:27 #18
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Wir meinen ja auch nicht für jedes Schwert nen eigenen Bewegungsablauf, sondern für jeden WAFFENGATTUNG.
Das heißt das man Äxte anders schwingen sollte als Schwerter oder Hämmer.
03.03.2004, 16:06 #19
Nicolei
Beiträge: 145

cool
war lang nich mehr da aber nen Kampfstab des wärs doch ich meine mehrere
aber auch andere Kombos und man hält sie anders
na??
03.03.2004, 16:24 #20
Jackal
Beiträge: 110

Aso ja dann aber echt ultra mega super geil wär es wenn man zwei waffen nehmen kann stellt euch for mit zwei Schiffsäxte herum laufen.
03.03.2004, 17:16 #21
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Naja, 2 Waffen .... ich bin mir nicht sicher ob das zu Gothic passen würde wenn man 2 Waffen gleichzeitig in die Hände nehmen kann.
Aber wenn es gut umgesetzt wird, z.B. das man dann zwar schneller zuschlägt aber weniger Schaden mit den Waffen macht, nur so als Beispiel jetzt, dann wär´s nicht schlecht.
03.03.2004, 17:39 #22
Nicolei
Beiträge: 145

des wärs echt
also ich will mehr von solchen vorschlägen
danke Jackal





man schreibt sich
03.03.2004, 19:08 #23
Thorin
Beiträge: 42

was wollt ihr mit neuen kombos? die alten reichen.

aber man sollte die animationen ändern denn es sieht nicht sehr realistich aus wenn der kämpfer einen stab oder eine axt an einem ende führt grade mit einem kampfstab müsste man doch coole manöver schlagen können und bei einer axt sollten die hände weiter auseinander gesetzt werden (wie bei einem ausgebildeten Kämpfer, sieht bei ner axt normal aus aber der held greift bei nem schwert in die klinge).wenn überhaupt sollten die waffen in schwerter, äxte und stäbe eingeteilt werden.
03.03.2004, 19:16 #24
Jackal
Beiträge: 110

Danke Nikolei,was fällt mir noch ein, ahhh ja ich hab wasas man in einem Bogen mehere pfeile einspannen kann.Aber die idee den thread zu eröffnen war coooooooolllllll.
03.03.2004, 19:52 #25
Nicolei
Beiträge: 145

Danke und du bist supper
des hab ich mir auch schon gedacht aber des muss man aber erst lehrnen des mit mehreren Pfeilen.
des ist auch cool genauso wie du Jackal

Seite 1 von 2  1  2