World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Langeweile -.-
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.02.2004, 16:34 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
Langeweile -.-
Hab jetzt g1 unzähligemale samt den mods durch, g2 und dNdR wurden von mir auch bis zur vergasung gezoggt.

Mir wird das Game langsam langweilig.. (ich zogg ja nich nur das bin DAOC zogger aber mich würde intressieren was man nich irgendwie machen kann um wieder nen Anreitz oder etwas dergleich an dem Game zu finden?) - Außer versuchen es mit verbundenen Augen ect zu spielen...

Was macht ihr, wenn ihr alles Mögliche schon gemacht habt? :D

(ohne rüssi durchzoggen, niedrigstes lvl, höchstes lvl, so schnell wie möglich durch usw hab ich alles schon :/ )
29.02.2004, 17:11 #2
Nysadin
Beiträge: 90

Cheaten, sehr ausgiebig cheaten. Das bringt nochmal etwas Spielspaß zurück hält aber auch nicht ewig
29.02.2004, 17:18 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Hab ich schon ;) konnte einen Ork mit einem Faustschalg töten.

Trotzdem Thx für Antwort ;)
29.02.2004, 17:26 #4
Nicolei
Beiträge: 145

wie wäre es wenn du es mit allen Gilden durch spielst oder im Rpg schreiben
29.02.2004, 17:27 #5
Nysadin
Beiträge: 90

Aber nicht nur stärker machen mit Cheats, dich in Personen reincheaten, Massenschlägereien bei Orks auslösen, Mud ne Erzbaron Rüstung anziehn etc ;)
29.02.2004, 18:00 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Das mal ne Idee @Nysadin Thx.

Nico du denkst doch nich wirklich das ich nich schon alle Gilden bis zum abkotzen durchhab ;)

Im Rpg hab ich auch gepostet ..... is aber auf die dauer sehr langweilige, empfinde ich ;)
29.02.2004, 18:01 #7
Grischnach
Beiträge: 958

Versuch Gildenlos auf lvl 25 zu kommen......
29.02.2004, 19:10 #8
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Cheat dich zu so ner Art Legolas.
Also Bogen und Geschick hoch. Und dann gen Orks jagen.:D
29.02.2004, 19:54 #9
KloXXL
Beiträge: 485

Bastle doch ein paar Comics!
29.02.2004, 21:52 #10
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

G@Claw... (hat ich schon ;) )

Komik.... wenn ich jetzt mit dem zeitaufwenid argu komme glaubt das sowieso niemand....^^
01.03.2004, 01:06 #11
Ace
Beiträge: 1.255

lese ein Buch, gucke etwas TV, spiel paar andere Games, gehe aufs Klo, mach Sport, besuch paar freunde, spiel an deiner Freundin, gehe ins Kino oder rauche ne Tüte und Chile bisschen.... also wenn du davon nichts für dich findest selbst schuld

oder lass die eine Gehirnwäsche machen und dann spielst du Gothic zum ersten mal :D .:. -.- .:.
01.03.2004, 07:58 #12
Fabelwesen
Beiträge: 201

Mal was ganz anderes:

Wenn du nen gutes RPG suchst: SACRED :D ;) Ist zwar nur nen Action RPG, wie du sicherlich weisst und macht saumässig spass ;) Nac dem wirst du vielleicht auch wieder Lust an Gothic haben!
01.03.2004, 11:15 #13
blue lord
Beiträge: 228

Modde einfach ein bissle in Gothic rum.
Das macht fun.
01.03.2004, 12:59 #14
neotheny
Beiträge: 562

die babes nackig anschauen macht auch ein bisschen spaß. :D
01.03.2004, 13:06 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

Lad dir Diccuric runter. Gestern frisch erschienen und mein Ersteindruck ist gut :)
nur ist es grad abgestürtzt und ich hab nicht gespeichert -.-
01.03.2004, 14:45 #16
Ken Suyoko
Beiträge: 923

eine idee!!!

Versuch zu modden! Ich habe auch schon mal ein paar scripte von G1 verändert! Das ist auch geil wenn du dann bewunderst wie es ist deine eigene Kreation zu spielen, z.b. gibst du mal weniger Exp von nem AUftrag, dann wird das game schwerer! Oder du machst dir wenn du das schon kannst mehr Schattenläufer rein! ODER

du bastelst dir deine eigenen monster! RiesigerOrk z.b. der ist mega stark und denn kann man nur mit lvl 70 oder so killen.

denk dir was aus!
01.03.2004, 14:48 #17
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von Vino
lese ein Buch, gucke etwas TV, spiel paar andere Games, gehe aufs Klo, mach Sport, besuch paar freunde, spiel an deiner Freundin, gehe ins Kino oder rauche ne Tüte und Chile bisschen.... also wenn du davon nichts für dich findest selbst schuld

oder lass die eine Gehirnwäsche machen und dann spielst du Gothic zum ersten mal :D .:. -.- .:.



also das muss ein Doppelpost werden, ich habe den post übersprungen und finde die Idee mit der Gehinerwäsche geil!
01.03.2004, 15:18 #18
Simon
Beiträge: 147

ich cheate manchmal etwa 60 muds hervor, schlag einen nieder und kurze zeit später rennen überall im alten lager muds rum . oder massenschlägereien sind auch geil, z. b. in der orkstadt. oder im F5 cheatmodus vom alten lager springen. einfach die kamera im boden "platzieren" und springen, arschgeil!!!!
02.03.2004, 10:46 #19
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Simon
ich cheate manchmal etwa 60 muds hervor, schlag einen nieder und kurze zeit später rennen überall im alten lager muds rum . oder massenschlägereien sind auch geil, z. b. in der orkstadt. oder im F5 cheatmodus vom alten lager springen. einfach die kamera im boden "platzieren" und springen, arschgeil!!!!


wie platzieren? mit f5 is die kamera fix und der held bewegt sich dennoch (im gegensatz zu f6). wie genau stell ich das an?

edit: ok, hat sich erledigt. >
02.03.2004, 10:51 #20
Simon
Beiträge: 147

also, du stehts auf dem grossen turm im alten lager, auf der mauer am rand. dann klickst du F6 und "platzierst" die kamera so, dass sie unten ist (bei den hütten) und du zum turm sehen kannst. dann F5 klicken und springen. ist ein bisschen schwer zu erklären. ist echt witzig ;)
02.03.2004, 13:00 #21
Ferox
Beiträge: 403

spiels ohne speichern, wofern du das nicht schon gemacht hast...oder spiels komplett gildenlos
02.03.2004, 13:02 #22
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wie kann man den modden
02.03.2004, 13:17 #23
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
...oder spiels komplett gildenlos


Man kann keines der beiden Gothic Spiele komplett gildenlos durchspielen.
02.03.2004, 13:18 #24
Ferox
Beiträge: 403

sei mal was kreativ: ihr seid doch hier alle so cheater :D man muss dafür auch ncih viel cheaten, dann geht das ;)
02.03.2004, 15:49 #25
blue lord
Beiträge: 228

@Orkjaeger

Geh mal ins Editing Forum und schau dich da mal ein bissle um.

Und siehe hier
Seite 1 von 3  1  2  3