World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Diccuric] Release
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2004, 14:12 #1
HornOx
Beiträge: 1.458
[Diccuric] Release
Für alle die nicht die News von WoG lesen sondern nur im Forum sind:
Die deutsche Version von Diccuric ist fertig, downloaden kann man sie bei WoG. Wenn ihr Bugs findet wäre es nett wenn ihr sie im passenden Thread meldet.
Informationen zum Mod gibts da: http://tagmt.devmode.de/
01.03.2004, 15:10 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Ist die deutsche Synchro wie bei der Bedrohung?
wenn ja dann spiel ich ohne synchro

und was für ein playerkit muss ich downloaden wenn ich eine j version habe?
01.03.2004, 15:17 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@vino: es gibt nur 2 playerkits und es steht bei welche versiion du für 1.8j brauchst

mfg ZZZ
01.03.2004, 15:29 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Playerkit instaliert und habe MOD auch installiert mus sagen echt creamisch :D das Game ich versuche mir grade die Sprachausgabe zu ziehen.
01.03.2004, 15:54 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Ist die deutsche Synchro wie bei der Bedrohung?
Da gibts ein paar Sprachsamples von Diccuric, zum vergleichen bin ich nicht objektiv genug.
Ich werde morgen eine stärker komprimierte Version der Sprachausgabe hochladen(~90MB), dann können sich Leute ohne Flatrate ein paar Euro sparen :)
01.03.2004, 16:58 #6
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich find die Sprachausgabe gut. Vor allem der Sprecher, der die geschichte erzählt macht das gut :)
Sehr weit bin ich leider noch nicht gekommen, da es immer dann abstürzte wenn ich grad nicht gespeichert hab.
Sieht aber schon mal gut aus. Vor allem ists cool, wenn man keine Ahnung hat was man eigentlich machen muss :D Hab erst einen Auftrag und mache scheinbar gerade irgendein Nebenquest.
01.03.2004, 18:14 #7
alpha32d
Beiträge: 416

ehh, HornOx. Ihr habt den falschen Data Pfad angegeben, jedenfalls soll es bei mir in Datamodvdf sein, aber die installation hat es einfach nur in Data kopiert. Aber vielleicht ist es nur bei mir so. Wollte ich nur mal sagen.;)
01.03.2004, 18:18 #8
Black Daemon
Beiträge: 218

Das das in data ist ist Gothic ja scheinbar egal, außerdem glaubsch nid , dass das auversehen war, weil es im Ptp Testmod auch schon so war.
01.03.2004, 18:19 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich muss leider feststellen, dass bei mir trotz DSL die Übertragungsgeschwindigkeit bei gerade einmal 0.5 KB/s liegt...
Liegt das an mir, oder am Server?
01.03.2004, 18:32 #10
Ace
Beiträge: 1.255

hm bei mir ist es genau sooooo bestimmt server probs bei dennen
zuerst das Game selbst gezogen da habe ich mir die sprachausgabe gezogen und am ende als es schon bei 300mb war wollte das ding nicht mehr downloaden ...... so ein scheiß
01.03.2004, 19:12 #11
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Das das in data ist ist Gothic ja scheinbar egal, außerdem glaubsch nid , dass das auversehen war, weil es im Ptp Testmod auch schon so war.
Ach ne
01.03.2004, 19:14 #12
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Wir haben bewusst die mod-Dateien in da data Verzeichnis installiert, damit bei einer Neuinstallation die fehlerhaften Daten (wenn z.B. jemand dran rumgespielt hat) nicht durch den Gothicstarter auf die frisch installieren kopiert werden können.
01.03.2004, 19:41 #13
alpha32d
Beiträge: 416

Stürzt aber wirklich oft ab, und sieht echt net schlecht aus.
01.03.2004, 19:44 #14
Ace
Beiträge: 1.255

Boah ich find das Game schon geil aber der schei* download von der sprachausgabe ist voll langsam .... hoffentlich haben die das bis Morgen gerägelt.... besser noch heute aber naja
01.03.2004, 19:59 #15
Nikmaster
Beiträge: 462

bei mir fehlt eine Datei (menu.sgt)

Kann mir einer die Datei schicken nikmaster@arcor.de und dazu sagen wo die datei hingehört??

edit:
Danke Vino, aber in welcher ordner muss ich das nun kopieren
01.03.2004, 20:13 #16
Ace
Beiträge: 1.255

genau dorthin gehört die datei:

C:ProgrammePiranhaBytesGothic_workDATAMusicmenu_men
01.03.2004, 22:05 #17
Nikmaster
Beiträge: 462

hat nichts geholfen.
nun findet er auch die datei, stürzt aber ab. Falls wichtig ich habe Gothic bei C://Gothic

Hab mal eine Bitte: enpackt es in dieses Verzeichnis und schickt mir dann die Datei menu.sgt
Danke falls sich einer diese Arbeit antut
02.03.2004, 15:15 #18
maximAL
Beiträge: 19

gibts vielleicht auch einen bittorrent seed dafür? die downloads hier wollen bei mir nicht...
02.03.2004, 17:48 #19
Flint16
Beiträge: 247

Von mir erstmal Glückwunsch zum Release. Gleich mal ne Frage, entwickelt ihr weiter dran rum? d.h. sind patches geplant?
02.03.2004, 18:08 #20
alpha32d
Beiträge: 416

Patches weiß ich nicht, aber ich glaub es werden noch 2 Teile folgen.
02.03.2004, 19:14 #21
Ace
Beiträge: 1.255

So ich muss sagen das Game ist der Hammer viel be$er als die Bedrohung besonders was die synchro angeht.... habe schon paar quests gemacht und spiel das Game gleich weiter *freu*
02.03.2004, 19:42 #22
Esteban
Beiträge: 85

hmmm
bei mir is das game grad abgeschmiert!!
kam ne fehlermeldung( übrigens die gleiche wie bei g2)!!
kann ich den fehler irgendwie wegbekommen??
ansonsten is das game klasse, hab bloß noch nich die sprache gedownloadet(verdammter server)!!ich vermut mal das die sprache gut is!!^^
02.03.2004, 21:43 #23
Klemens
Beiträge: 150

Geile MOD!!!
Warum nennen die sich denn AMATEUR Gothic Mod Team ?
Der ist doch genial. Ja stürzt gelegentlich ab aber das gleicht das teil wieder aus. Grafik sieht ja aus wie G2 und das Feeling ist wie G1. Die ganzen Funtionen sind genial! Z.B. der Schlafsack oder auch die Kameraflüge und das Scav-Horn.

Also riesen Lob an TAGMT
02.03.2004, 21:50 #24
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Mir ist nur aufgefallen, das die Syncronisation an manchen Stellen nicht mit den Untertiteln übereinstimmen.
02.03.2004, 22:17 #25
alpha32d
Beiträge: 416

Ist in Gothic 1 und 2 auch schon vorgekommen.
Seite 1 von 2  1  2