World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Komme bei Diccuric nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 17:03 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Komme bei Diccuric nicht weiter
Ich muss eine Statue finden, die jemand von der Ausgrabungstätte gestohlen hat, nur finde ich die Ausgrabungstätte nicht.
Kann mir jemand sagen, wo die ist?

Und nochwas: Wer kann mir beibringen, wie ich Flammenzungen und Blutfliegenstachel nehmen kann (Oder wo ich sie finden/kaufen kann)?

Danke im voraus
02.03.2004, 19:59 #2
Eldred
Beiträge: 212

Der Kerl mit der Novizenrobe am See vor einem der Tore in der äußeren Stadtmauer(praktisch vor der Höhle des brütenden Lürkers) hat zur Statue wichtige Infos.:D
Hmm es gibt zwei Bücher der Blutfliegen, aber weiß nicht mehr wo, außerdem kannst du mehrere Stacheln finden, wenn du dem Weg zur kleinen Burg folgst, aber an der letzten Abbigung(links zur Burg) gehst du geradeaus den Weg. Etwas weiter oben ist ein zerstörter Handelswagen. Liegen noch andere nette Dinge drin. Di Flammenzunge bekommst du glaub ich von einem der Händler, kann aber sein dass ich die auch irgentwo gefunden hab. Muss mal nachschauen.
02.03.2004, 20:08 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Flammenzunge bekommt man alternativ auch von einem jungen Feuerwaran. Kann man ohne besondere Fertigkeiten entnehmen.
Blutfliegenbuch liegt eins in der Höhle, die du findest, wenn du den von meinem Vorposter beschriebenen Weg zum zerstörten Handelskarren bis ans Ende gehst.
02.03.2004, 20:48 #4
ancalagon
Beiträge: 20

Ich habe mal einen jungen Feuerwaran besiegt, der hat mir zwar 5000 EP gebracht, aber keine Flammenzunge.
02.03.2004, 23:12 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

Hey wwärs nicht besser, wenn man einen Thread hätte wo dann alle Fragen reinkommen? hab nämlich jetzt auch ne Frage und will ja nich immer nen neuen thread eröffnen
Also ich muss jetzt die Rampe reparieren, aber wenn ich Albros anspreche, kommt keine Auswahl von einem zahnrad.
Heißt das etwa ich MUSS die Aufträge von diesem Magier machen, oder ist es ein bug?
03.03.2004, 08:20 #6
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Also ich muss jetzt die Rampe reparieren, aber wenn ich Albros anspreche, kommt keine Auswahl von einem zahnrad.

Für diesen Quest ist der Werksmeister zuständig.

Steht auch im Tagebuch, welches manchmal sehr aufschlußreich ist ;)

cu
GüMü
03.03.2004, 12:46 #7
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ok, danke.
Die Zunge des jungen Feuerwarans konnte ich so nicht nehmen, hab aber jett ein buch gefunde, wo das drin steht.
03.03.2004, 13:46 #8
Trulek
Beiträge: 1.337

Danke Gümü ;)
werd ich dann gleich mal schauen. Ich war nur verwirrt, da mir Graveyarn mitgeteilt hat ich soll beim Schmied das Zahnrad holen. ODer ich habs falsch verstanden.
03.03.2004, 14:11 #9
ancalagon
Beiträge: 20

quote:
Zitat von König Rhobar II
Ok, danke.
Die Zunge des jungen Feuerwarans konnte ich so nicht nehmen, hab aber jett ein buch gefunde, wo das drin steht.


Wo hast du es gefunden?
03.03.2004, 14:36 #10
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn man in den Sumpf geht (bei diesem seltsamen Steingebilde) führt ein weg den Berg rauf. Ganz oben steht eine Hütte, vor der ein Söldner sitzt. In der Hütte, auf einem Schrank, liegt das Buch.

03.03.2004, 14:59 #11
PrometheusX
Beiträge: 5

erledigt
03.03.2004, 17:18 #12
ancalagon
Beiträge: 20

Ich kann trotz des Buches Feuerwaranen nicht die Zunge nehmen, aber auch egal, ich habe jetzt eine gerfunden.
03.03.2004, 21:14 #13
Jabasch
Beiträge: 1.129

kann mir vielleicht einer sagen wo der werkmeister ist???
ich find den irgentwie net
03.03.2004, 21:53 #14
Esteban
Beiträge: 85

der werksmeiset is fast genau neben homer dem händler!
der steht da in seinem haus!
05.03.2004, 14:34 #15
Zhou Yu
Beiträge: 36

ich hab da auch mal ne frage und zwar: wann wird man von Graveyarn wegen den 3 amuletten angesprochen?
05.03.2004, 15:09 #16
König Rhobar II
Beiträge: 639

Du musst vorher nochwas anderes machen. Sieh dih mal in der nähe von Fisk um
05.03.2004, 15:18 #17
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wo findet man den herrn mit der Karte die man holen soll beim wettkampf? hab schon überall gesucht.
Und wo kann man stärke und geschik und einhänder lernen.
05.03.2004, 15:22 #18
Eldred
Beiträge: 212

für die Karte: nach dem Buernhof der erste Weg rechts. Man muss dabei durch einen Tunnel laufen. Dann immer dem Weg folgen bis ans Ende dort steht so ein typ, der gibt dir die Karte.

Einhänder: Narrow, einer der Jäger in der nähe des Waldes(musst aber erst eine Quest lösen)

Stärke und Geschick: Harlon(?) in der kleinen Söldnerburg Haril und da gabs noch einen in der Stadt glaub ich.
05.03.2004, 15:55 #19
RaveninBlack
Beiträge: 762

Vielen dank. Werds gleich ausprobieren.:)
05.03.2004, 22:57 #20
Khalad
Beiträge: 14

Der Stärke- und Geschicklehrer in der Stadt sieht aus wie Cor Angar und ist meist beim Stadttor gleich rechts in einer Schmiede
06.03.2004, 08:14 #21
RaveninBlack
Beiträge: 762

Den kenne ich aber der bringt mir nur zweihandkampf bei.
06.03.2004, 09:21 #22
Riordrian
Beiträge: 135

Bei mir war das auch so,aber dann hatt er angefangen zu Schmieden und dann hattt er mir Stärke und geschick beigebracht aber was der auslößer war kann ich leider nicht sagen.
06.03.2004, 14:14 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jop bei mir ises jetz auch in ordnung.:)
Seite 1 von 1  1