World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucher
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
06.03.2004, 17:58 #76
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Nikmaster
4 Klasse Hauptschule. Die meisten Raucher schon das 9 Jahr.


Das soll wohl dann heißen 8 Klasse ? es gibt bestimmt Leute bei euch die keine Raucher sind und trotzdem nicht weiter kommen ?
06.03.2004, 18:04 #77
Nikmaster
Beiträge: 462

meinst du mit nicht weiter kommen Sitzenbleib gefärdet, dann nein.

Wenn du schlechte Noten meinst
haben wir nur 1 oder 2 andere. Doch die aben ihre Gaudy (also machen nicht das was die Lehrer wollen) Und dann sind schlechte Noten sowieso vorprogramiert
06.03.2004, 18:07 #78
Ernst89
Beiträge: 49
Vorurteile...
Schlechte Noten haben doch wohl nix mit dem Schmöken zu tun...
Ich qwarze selber, habe gute Noten, und geh auf die Real.
06.03.2004, 18:09 #79
Nikmaster
Beiträge: 462

ich habe nicht einmal von allen der Welt geredet sondern nur so wie es in unserer Klasse ist
06.03.2004, 20:21 #80
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Auch in deiner Klasse hat das wohl IMHO nichts damit zu tun, ob die Rauchen oder nicht.
06.03.2004, 20:25 #81
Nikmaster
Beiträge: 462

bei mir in der Klasse ist es aber so. 4 sind Ausländer (wegen der Sprache) 4 und 5 haben aber in übermaß die Raucher. Die anderen sind so 1 2 3.

Also bei uns in der Klasse ist es schon so
06.03.2004, 21:10 #82
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das ist zufällige Konvergenz.
06.03.2004, 21:20 #83
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich habe nie behauptet das es ÜBERRALL so ist. Ich sprach immer von unserer Klase.
Und das das ein zufall ist weis ich auch. Meine Tante raucht auch und ist "klug", ich betone nochmal ich redete immer von meiner Klasse
07.03.2004, 22:57 #84
Lord Kane
Beiträge: 127

Bezahlen für schnellers sterben Krebs oder schlimme krankheit nö danke

Ausserdem stinkt dieses Rauch bis zum Himmel
08.03.2004, 11:35 #85
blue lord
Beiträge: 228

Ich rauche nicht, bin froh darüber und hass Raucher die in der Öffentlichkeit einen mit ihrem gequalme belästigrn.
08.03.2004, 14:29 #86
Nikmaster
Beiträge: 462

zu welche Raucher ich hasse:
Ich hasse besonders die Raucher die neben einem kleinen Kind rauchen- das kleine kann ja nichts dafür
08.03.2004, 14:31 #87
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Rauchen gefährdet den inneren Frieden!

*g*

oh mann...
Kaum etwas is so umstritten wie das Rauchen... und die argumente sind meist auch nich besonders einfallsreich, das einzige was dagegen spricht sind die neg. auswirkungen auf den Körper und der Gestank...
aber mehr isses net... keine komischen verbindungen zu asozial, minderintelligent oder ähnlichem...


Letztendlich isses wie mit allem im Leben, du bezahlst für alles was du bekommst... denkt ma drüber nach
08.03.2004, 14:53 #88
dea
Beiträge: 802

ich rauche nicht.
ich hab nix gegen raucher, aber es stört mich, wenn einer aus meiner klasse nach der pause reinkommt und sihc vor mich hockt mit einem mief! das ist net mehr feierlich bei dem!!
er findet sich dadurch cool, aber en kumpel von mir hat in der 6ten klasse angefangen (bin jetzt 9te) und verflucht es auch schon. er raucht aber mittlerweile nurnoch 5 zigaretten am tag, früher 1 päckchen, und will im endeffekt natürlich ganz davon wegkommen.
ich kann es zwar nicht verstehen wie man damit überhaupt anfangen kann, obwohl man ja weiß, dass es einem nur nachteile bringt, aber die meisten jugentlichen machen es doch sowieso nur um cool zu wirken.
08.03.2004, 17:44 #89
RaveninBlack
Beiträge: 762

@maniac: Du hast noch was vergessen. Mit Rauchen in der Öffentlichkeit belästigt man auch noch seine Mitmenschen. Und das is Imho das schlimmste am rauchen.!!!
Wenn man schon rauchen will sollte man es nich in der Öffentlichkeit machen. Das gehört verboten!!!
08.03.2004, 20:02 #90
Fartan
Beiträge: 344

Hmm, also ich rauch auch nicht. Ich hasse diese Idioten die sich cool fühlen weil sie rauchen. Wenn andere zum Spaß rauchen find ich ist es ihre Sache, mir ist es schlichtweg zu teuer. Aber fette Zigaren sind cool! Nach der Schule zieh ich mir direkt vor der Schule ne Zigarre und ein Bier rein!
08.03.2004, 20:56 #91
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Fartan
Aber fette Zigaren sind cool!


Also nimmst du die Zigarren, um dich cool zu fühlen... ;)
08.03.2004, 21:52 #92
Pollux
Beiträge: 955

Ajo..weil wir gerade dabei sind..jetzt wurde ja versucht mit Antipropaganda mit den riesen Aufschriften auf den Chik Packungen die Zahl der Raucher etwas zu dezimieren. Leider wurde dabei nicht bedacht dass solche Droh-Botschaften wie "Wer raucht stirbt qualvoll an Krebs" automatisch eine Abwehrreaktion auslösen ganz im Gegenteil zu Aufschriften wie: "Wer das Rauchen aufgibt verlängert sein Leben". Da in letzterem ja auch eine Motivation enthalten ist.
Oder auch immer die schönen braunen "Raucherlungen" die überall zur Schau gestellt werden. Aja ne Raucherlunge ist im übrigen nicht braun sondern im Gegensatz zu einer normalen Lunge weiß......hängt allerdings auch vom Stadion ab... aber dadurch dass die Lunge versucht das Nikotin und den Teer aufzulösen wirt Eiter gebildet und dadurch entsteht dann eine weiße Färbung. Wird allerdings irgendwann mal überlagert.
08.03.2004, 21:56 #93
Nikmaster
Beiträge: 462

gepalltes Wissen
Aber ich gebe dir recht die Aufschrifften habe nnur wenig Sinn (siehe meine Klasse)
was solls im normalfall stören mich die Raucher ja auch nicht nur wenn ein Kind dabei ist. Da würde ich am liebsten........
09.03.2004, 10:31 #94
Tomok
Beiträge: 522

Zum Thema Rauchen sage ich stets: Ich renne mir doch nicht draussen im Walde die Seele aus dem Leib, nur um mir auch noch die Lunge zu teeren. Zudem will ich die Gerüche dieser Welt noch wahrnehmen können, ohne dass die Sinne durch Glimmstengel blockiert werden.



Alkohol habe ich bis vor 2 Jahren auch zuweilen getrunken, konnte es aber nicht ausstehen, nicht klar denken zu können. Ausserdem kann man dadurch zu einem Menschen werden, der man nicht sein will.
09.03.2004, 11:01 #95
Mafio
Beiträge: 1.072

Ja da geb ich dir recht.


aber ich trinke rtrotzdem gern auch wenn es nur 1 bier am tag ist. abundzu auch mehr wie mich alamer unterrichtete
20.03.2004, 06:23 #96
Vanlender
Beiträge: 565

Nö, ich rauch net!;)
20.03.2004, 15:50 #97
neotheny
Beiträge: 562

ich kanns mir auch nicht abgewöhnen.
20.03.2004, 16:07 #98
Sucher
Beiträge: 808

Ich hab ma gestern an ner selbergedrehten gezogen und naja...schmeckt halt nach garnix, bzw. schmeckt nur, wenn man schon etwas abhängig ist.
20.03.2004, 16:32 #99
neotheny
Beiträge: 562

also gegen selfmades kann man echt nichts sagen. richtig gemacht und mit dem richtigen tabak schmecken die fast besser als die fertigen.
20.03.2004, 16:35 #100
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von dea
ich rauche nicht.
ich hab nix gegen raucher, aber es stört mich, wenn einer aus meiner klasse nach der pause reinkommt und sihc vor mich hockt mit einem mief! das ist net mehr feierlich bei dem!!
er findet sich dadurch cool, aber en kumpel von mir hat in der 6ten klasse angefangen (bin jetzt 9te) und verflucht es auch schon. er raucht aber mittlerweile nurnoch 5 zigaretten am tag, früher 1 päckchen, und will im endeffekt natürlich ganz davon wegkommen.
ich kann es zwar nicht verstehen wie man damit überhaupt anfangen kann, obwohl man ja weiß, dass es einem nur nachteile bringt, aber die meisten jugentlichen machen es doch sowieso nur um cool zu wirken.



AB DER 6TEN KLASSE?
O_o'
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7