World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
04.03.2004, 15:56 #26
Carras
Beiträge: 1.377

Na also, geht doch! :D
04.03.2004, 17:05 #27
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Champ

das kannst du gleich vergessen. das ist MEINER. :D
naja, ok. ein glas vielleicht. das musst du dir dann aber abholen. oder wir treffen uns gleich beim netten spender und trinken die flasche da aus, was meinst du ? ;)


ich glaub ich find aber nicht hin. würd ja wohl nicht mal nach leipzig finden, geschweige denn die richtige wohnung :D
also gibts nur eine möglichkeit. wann holst du mich ab?

quote:
Zitat aus dem Quest-thread
4.Operations(Sumpfler)

nachdem ich bis zum Start der Quest noch nicht mal meine Bürgerzeit hinter mir habe und somit noch gar kein Sumpfler sein kann ;) wärs wohl besser du streichst mich wieder, ormus.
Bleib wohl vorerst noch in der Stadt und Umgebung, ne richtige Quest ist mir noch zu viel, dafür fühl ich mich noch nicht bereit.

EDIT: fragt mich gar nicht erst wieso ich den letzten Teil nicht in den Quest-Thread geschrieben hab, ich weiß es selbst nicht :D
04.03.2004, 20:46 #28
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ähm ... hallo

ich hatte exams, was ich glaub ich auch im abwesenheitsthread geschrieben hatte.
ich hab das ganze jetzt nur überflogen und geh mal kurz auf alles ein.

1stens: OPI IM FORUM? HÄ? BIST DU KRANK? ODER VERLIEBT?
irgendwas stimmt nicht. kann mich ma wer kneifen?

2tens abwesenheit:
was malar macht, keine ahnung. wahrscheinlich wieder arbeiten. abi hat abitur zu machen, also schohnt ihn. und da ist er ja eigentlich auch. meiner einer hatte examwoche.

3tens: lpds abgang
krankheit vom forum lpd. die leutz lesen einfach kaum noch die texte von andren, deshalb lernt sich auch kaum einer kennen. immer schön übers icq rumblabbern, dann findest du freunde. anders scheints nicht mehr zu gehen.

4tens: 2 neue ratler
kommt eigentlich nur noch auf abis meinung an, denn meine meinung steht ja schon lange fest, nicht wahr abi ;) .

5tens shadak
wb ;) hoffentlich diesmal länger.

6tens:
danke champ, für deinen post. der war dringenst nötig, ansonsten wäre nie was passiert. *bussi geb*

mehr fällt mir jetzt nicht ein. sagt mir bescheid, wenn ich irgendwo noch was sagen muss. :)

ps: hab von irgendwem was wegen ner änderung auf der hp bekommen. wie immer in den thread im internen stellen.

pps: auch ein danke an ormus.
04.03.2004, 20:54 #29
Scatty
Beiträge: 1.335

meine lieblingszitate:
"droooooogen!"

"gandalf, ich will dich in reizwäsche sehen!" "öh?" "ja, hast schon richtig gehört, sonst gibts kein dope, du zauberer"

schwarzer reiter:*gegrunze*
hobbit:"wat? wacken? is schon vorbei, du spasti! hau ab!"
sr:"oooch.."

:D
einfach nur kult das ding, kumpel saugt sich grad alles von siw, knut rider und dei mudder sei gsicht, dann wirds erstma schön auf dvd-r´s verteilt ^^
04.03.2004, 21:07 #30
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Krieger-BP
OPI IM FORUM? HÄ? BIST DU KRANK? ODER VERLIEBT?
irgendwas stimmt nicht. kann mich ma wer kneifen?


aber natürlich können wir *finger knacks*
wo hättest du es denn gerne? :D

jaja, ich weiß. du bist mit deinen überredungskünsten auch an mir gescheitert *g*
ansonsten kannst dich bei champ bedanken oder beschweren, je nachdem ^^
aber wir treffen uns dann bei don zu hause und trinken whiskey, kannst ja auch kommen und mitfeiern
04.03.2004, 21:11 #31
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Operations

aber natürlich können wir *finger knacks*
wo hättest du es denn gerne? :D

jaja, ich weiß. du bist mit deinen überredungskünsten auch an mir gescheitert *g*
ansonsten kannst dich bei champ bedanken oder beschweren, je nachdem ^^
aber wir treffen uns dann bei don zu hause und trinken whiskey, kannst ja auch kommen und mitfeiern




da würd ich vorsichtig sein da stehen sich zombies im garten. die holen sich besoffene und plündern die dann aus ;) :D
04.03.2004, 21:16 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Woher weißt du... ?

btw: Du hast die Steingolems am Gartentor und die kellnernden Dämonen vergessen.
04.03.2004, 21:23 #33
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
... von Operations
aber wir treffen uns dann bei don zu hause und trinken whiskey, kannst ja auch kommen und mitfeiern
Wann soll ich da sein? ;) :D

btw. @champ
Hatte dein Post in der Hilfe da gestern einen tieferen Sinn, den ich nicht kenne?
04.03.2004, 21:30 #34
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Don-Esteban
Woher weißt du... ?

btw: Du hast die Steingolems am Gartentor und die kellnernden Dämonen vergessen.



und die etlichen leichen vergraben im garten. aber auch im kofferaum des aus knochen gebauten autos;)
04.03.2004, 22:27 #35
Operations
Beiträge: 1.479

das seh ich ja jetzt erst
quote:
Zitat von Champ
damit ich meine ruhe vor seinen icq-nerv-attacken hab ? :D
das war der einzige grund, warum ich ihn überhaupt ins rpg gelockt hab. da ist er hoffentlich ausgelastet. ;)



ach, du hast meine nerv-attacken doch geliebt :D
aber sonst hast du recht, ausgelastet bin ich jetzt mal. komm ja kaum mit den restlichen sachen nach, aber das gibt sich hoffentlich bald mal. im augenblick brauch ich halt noch recht lange bis ich meine posts zusammenhabe und/oder die nötigen infos rausgesucht habe, wenn ich mir bei irgendwas nicht sicher bin, das kostet halt alles zeit und somit könnt ich mich im moment nicht über langeweile beklagen ;)
05.03.2004, 05:51 #36
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von doooom
Hatte dein Post in der Hilfe da gestern einen tieferen Sinn


guck dir mal den namen des threaderstellers an :D
05.03.2004, 06:26 #37
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Nachtigaller
das heißt auf hochdeutsch "Das Gesicht deiner Mutter". Verstehst du das nicht?

hehe, klar versteh ich das ;)
nur heißt es "deiner mutter sein gesicht", wennn mans genau übersetzt *g*

aber ich muss jetzt auch mal schaun wo ich das herkriege
05.03.2004, 14:22 #38
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Wo kann man denn diese Filme saugen? Klingen ja ziemlich interessant und pädagogisch wertvoll...

Und wenn bei Don Whiskeysaufen gemacht wird, bi ich auch dabei. Der alte Schwarzmagier hat sowieso noch meine Sonnenbrille und nimmt sie bestimmt als Fokus für finsterste Rituale...

@ Champ:
Na weg bin ich nicht unbedingt gleich, aber im RpG bin ich auch nicht aktiv. Ich bin halt da und schau hier ein bissel rein während ich andere Sachen im Netz mache...

@ Krieger:
Ich denke ich bleibe ne Weile hier, aber wie gesagt hab ich fürs RpG keine Zeit. Können ja mal im ICQ quatschen, wenn du nicht zu viel zu lernen hast...

Euer Psychodelic
Shadak
05.03.2004, 16:28 #39
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von doooom
btw. @champ
Hatte dein Post in der Hilfe da gestern einen tieferen Sinn, den ich nicht kenne?


ein gewisser todesnebel, der sich nebenbei noch fatalis genannt hat, wollte aus rpg-technischen gründen umbenannt werden.
medi hat es so an felix weiter gegeben. der hat dann einen user namens fatalis gesucht und auch gefunden.
ich hab medi dann, nachdem der fehler bemerkt wurde, beim suchen geholfen. und den einzigen post, den dieser "echte" fatalis mit einem post meinerseits nach oben geholt, damit er einfacher zu sehen ist. der post von mir kann meinetwegen gelöscht werden, nachdem er seinen zweck erfüllt hat.

btw. wer kommt denn nun alles zu der party bei don ?
05.03.2004, 19:47 #40
doooom
Beiträge: 6.173

Gut, hab mir schon gedacht, das es was mit todesnebel zu tun haben könnte, da mir der name des threaderstellers da bekannt vor kam. Nur war ich mir nicht sicher, da todesnebel den namen fatalis ja nicht mehr benutzen wollte. Naja, jetzt weiß ich ja, was dahinter steckt.
quote:
... von blutfeuer
btw. wer kommt denn nun alles zu der party bei don ?
Nenn ein datum und ich bin da.;)
05.03.2004, 20:01 #41
hundder
Beiträge: 2.020

Hattrick :)
05.03.2004, 21:59 #42
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam tritt der Meister wieder ans Tageslicht, zu tun das was zu tun ist...

Meine lieben, lieben Sumpfler, wir sind doch alle eine große Gemeinde. Ich habe mir soeben mal einiges durchgelesen und musste feststellen das es tatsächlich mal wieder Anschuldigungen gab. Ich frage mich.. Kann man jemanden dafür anklagen das er ein ausgeprägtes RL hat? Nein, das kann man nicht... bzw. sollte man es nicht, denn dadurch verurteilt ihr einen Menschen, Mensch zu sein..

Doch ich weiche ab. ;)

Was ich sagen will ist:

Jeder von uns hat sein RL, manche haben mehr Zeit fürs Forum, manche weniger... Selbst der Rat besteht nur aus einfachen Menschen mit einem RL, wobei zu beachten ist das es euch mehr auffällt wenn der Rat kurz abwesend ist, als wenn ein einfacher Member wie meine Wenigkeit mal kurz verschwindet und wieder auftaucht. Verständlich,.. der Rat hat seine Aufgaben zu erfüllen, doch sind Beförderungen alles was ihr braucht?

Diese Gemeinschaft hat sich damals auf die großen Gründungspfeiler gestützt, die Member welche hoch angesehen waren und noch heute den alten Membern im Gedächtnis liegen. Heute ist jeder von euch ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. IHR seid der Sumpf!

Der Rat soll euch stützen und nicht leiten... ;)
05.03.2004, 22:14 #43
Veilyn
Beiträge: 644

Ho, eigentlich denk ich ja genauso Cathal, allerdings ist mir da ein Teil in deinem Post aufgefallen, zu dem ich doch gerne noch etwas sagen will:


quote:
[...]sind Beförderungen alles was ihr braucht?[...]


Na ja, du hast gut reden, bist ja schon hoher Baal.

Nee, aber is scho' klar was du meinst. Na ja, solange ich kein Jahr warten muss bis zur nächsten Beförderung, solls mir recht sein. Aber seine 5 bis 6 Monate und einige hundert RPG-Posts wird's wohl noch dauern. (Muahahaha! Wenn es dann so weit ist hol ich mir nen Ork-ZA und dann steppt hier der Ork sag ich euch... äh... Ich meine Bär.)
05.03.2004, 22:52 #44
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Herrje, was es hier schon wieder für'n Geschrei gibt

Naja, was will man machen, wir sitzen halt in der blödesten Zeit des Jahres, wo die meisten von uns wahrscheinlich mit den wichtigsten Prüfungen des Jahres zu bombardiert werden ...

Najo, ich widme hiermit jedenfalls meinen 1500. Post dem Sumpfe ! :D

@Shadak: Ey alter Gemmell-Fan, bleib diesesma länger in unserer Gesellschaft, ja ?! Von dir sieht ma jedenfalls nur einzelne Flickerchen !
05.03.2004, 23:07 #45
stressi
Beiträge: 1.158

naja, ich finde trotzdem, dass der rat aufgestockt werden muss. malar hat sich noch nicht einmal gemeldet, obwohl er täglich mehr als 12 stunden online ist. scheint ihm nicht so wichtig zu sein.

den zustand finden eigentlich nur die alten gut. die neuen stehn da und verzweifeln. beörderungen am anfang der laufbahn sollten schnell gehn, sonst verlieren die leute die lust und gehn lieber in andere gilden.

ich find natürlich, dass der sumpf seine machtstruktur aufbauen soll, wie er will, aber wenn keiner mehr was macht, ist es auch nicht das wahre.

klar haben leute ein RL, aber muss darunter eine gilde leiden? man kann auch einfach seinen job zurück geben. das ist ein post. dann kann man RL machen so viel man will.

hier findet aber ein spiel statt und es gibt eine gilde. es waren sachen zu klären, die nicht geklärt wurden. und es gab fällige beförderungen, die nicht stattgefunden haben. hat mal einer verfolgt, wie viele wundervolle posts elpede geschrieben hat und niemand hat ihn befördert?

ich glaub zwar nicht, dass das der grund für seinen weggang war, aber traurig find ichs schon. und traurig finde ich auch, dass sich einer finden muss, um die neuen aufzunehmen, weil keiner da ist, der es machen sollte.

klar ist das RL wichtig, aber einigen ist diese gilde auch sehr wichtig. und das sollte man den leuten auch zugestehn.
05.03.2004, 23:12 #46
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von stressi

den zustand finden eigentlich nur die alten gut. die neuen stehn da und verzweifeln. beörderungen am anfang der laufbahn sollten schnell gehn, sonst verlieren die leute die lust und gehn lieber in andere gilden.




7wochen novize...................
und was macht man nicht alles....



aber na ja noch mal zur topic da kein ratler da ist nehm ich jetzt jackal in die gilde auf

Herzlichen glückwunsch
05.03.2004, 23:48 #47
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wird sich bald was tun. ich bitte noch um 3 bis 4 tage geduld.
06.03.2004, 00:11 #48
Ormus
Beiträge: 1.028

Also Jackel is wieder draußen. es gibt doch immer noch leute die nicht mla den ersten POST in einem thread lesen. wie wär es mit ANMELDEN!!!!!!


Danke an Veilyn der eben KEIN vorstellungspost gefunden hatte.
06.03.2004, 00:15 #49
doooom
Beiträge: 6.173

Wollte dich auch gerade fragen, wieso du jemanden ohne rpg zulassung in der gilde aufnimmst. Kam mir doch etwas seltsam vor.
06.03.2004, 00:17 #50
Ormus
Beiträge: 1.028

jo mein fehler sry ich dachte eigentlich das die leute lesen was in den threads steht. na ja nochmal kommt das nich vor da kannste ein schluck von dons wisky drauf nehmen:D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »