World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.03.2004, 20:48 #76
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... Ich glaube zu wissen, wer das war... :D
10.03.2004, 14:04 #77
knörx
Beiträge: 440

Nur ne kleine Meldung an Stressi auf meine Nominierung von ihm:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich garnet aufm Sumpffest war;)
Oder hast die Quest gemeint?

Edit: Ausserdem möchte ich hinzufügen, dass auch ich keinerlei Interesse an einer Ratsstelle habe. Damit könnt ihr meinetwegen auch sagen, dass ich dadurch noch mehr qualifiziert bin, aber ich meine es nicht.
Grund: Ich bin weder oft genug on noch hab ich genug Erfahrung im RPG.
12.03.2004, 18:33 #78
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wann geht die Wahl etz los?
14.03.2004, 12:40 #79
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hm, wie es ausschaut, ist der Start dieser Quest dann wohl doch nicht heute?

Na, ich hoffe jedenfalls, dass Ihr nicht vergessen habt, wieso Ihr eigentlich hier seid. Das "P" in RPG steht nämlich für "Play" und für nix anderes.;)
14.03.2004, 12:56 #80
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Mag schon sein Horax, jedoch hat sich Ormus erstmal inaktiv gemeldet ... aus welchen Gründen auch immer ... und da er der QM ist, geht nix ab mit der Quest.
14.03.2004, 13:02 #81
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Thx Arti. Ich wollte auch nicht den Schlaumeier raushängen lassen. Ist nur so, dass einige Leute sich in der vergangenen Woche etwas beeilen mussten, damit ich zeitig zum Questbeginn in den Sumpf kommen kann.

Naja, bleibe ich nächstes Mal etwas enger am Ball und hoffe, bald wieder was mit Euch Sumpfis im RPG machen zu können.
14.03.2004, 13:42 #82
Bloodeye
Beiträge: 287

1.Artifex
2.Krieger
3.Abaddon
4.Veilyn
5.hunnder

Schad das man keinen sechsten nemen kann sonst wär es doooom.
Mehr kann ich nicht sagen die sind für mich genial.
14.03.2004, 13:56 #83
Abaddon
Beiträge: 1.783

Bitte meinen beitrag und den Vorhergehenden löschen.

Sorry Bloodeye aber du bist weder ein Sumpfler noch hast du die Erfahrung hier eine Entscheidung zu treffen.
14.03.2004, 14:20 #84
hundder
Beiträge: 2.020

In Deutschland ist man erst mit 18 Wahlberechtigt und hier wenn du Bruder bist.
Falls das vor ende der Wahl ist, schieb ich den Post wieder rein.
14.03.2004, 15:33 #85
Ormus
Beiträge: 1.028

Quest is heute start ist 18:00

ich bereite jetzt alles vor
14.03.2004, 15:53 #86
meditate
Beiträge: 6.868

@ bloodeye

ich möchte dir hiermit sagen, dass du in den gildenthreads und bei der wahl des sumpfes keine stimme hast und wirklich nix zu sagen hast. es ist eine ausgesprochene unverschämtheit, was du dir hier leistest. nicht nur, dass du dich offensichtlich nicht mal im ansatz darum gekümmert hast, was unser rpg ist (davon zeugen deine fragen bei den guten geistern) nein, du stellst hier kandidaten in den falschen threads mit den falschen begründungen.

dies ist eine verwarnung. wenn sich das nicht sofort ändert, wirst du die zulassung zum rpg verlieren. jeder post von dir zeugt davon, dass du nicht mal ansatzweise die regeln kennst.

wer die regeln nicht kennt, muss das rpg verlassen.
14.03.2004, 16:06 #87
Malar
Beiträge: 1.822

@Medi
Ich denke es würde alles leichter von der Hand gehen wenn du nicht die ganze Zeit diese Katastrophenstimmung verbreiten würdest.
Was hier gerade geschieht ist eine Neuwahl des Rates und keine Explosion eines AKs.

Bitte sei so gütig und "verwüste" den Wahlthread nicht mit solchen Posts.

Irgendwann ist auch genug kritisert und Meinung gesagt jetzt sollten wir uns mal darum bemühen das der Rat endlich gewählt wird.

Doch natürlich wollen wir dich nicht in deiner freien Meinungsäusserung unterdrücken. Jederzeit ist sie erwünscht in zB. diesem Thread hier.

Danke für dein Verständnis

[EDIT]
quote:
Zitat von meditate

ich möchte dir hiermit sagen, dass du in den gildenthreads und bei der wahl des sumpfes keine stimme hast und wirklich nix zu sagen hast.



Das gilt nicht nur für bloodeye
14.03.2004, 18:03 #88
Carras
Beiträge: 1.377

@Stressi: Ormus und Veylin kandidieren beide nicht, es bringt nix sie zu wählen da sie beide nicht aufgeführt werden ;)
14.03.2004, 22:07 #89
Ormus
Beiträge: 1.028

an alle die am quest teilnehmen
15.03.2004, 02:08 #90
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Icewind
Endlich habe ich auch einen schönen Schnappschuss von Champ ergattern können, es zeigt ihn im besten Alter vor seinem Haus:





LOL was man alles noch so endeckt.................
15.03.2004, 19:19 #91
Scatty
Beiträge: 1.335

ach kinners...
was einige leute hier teilweise abziehen, wie einige leute reagieren, sich streiten...
ich finds einfach nur hart. und dann wundert man sich, wenn einigen leuten die lust vergeht. schliesslich gibts wohl noch ein paar arme irre, die das hier als ihren zeitvertreib ansehen, als hobby, und so nicht unbedingt die ganze aggression und solche scheiss kleinlichen streitigkeiten wie es sie im rl zuhauf gibt, hier mit einbringen wollen (auch ein grund, warum ich NICHT wählen werde und mich mehr einmischen als mit diesem post). in erster linie sollte man immer noch daran denken, dass man am posten spass haben sollte. und auch wenn eine ratswahl ansteht: mein gott, es ist doch nur eine verantwortung im WoG!! warum so ein rieeeesengrosses klimbim drum machen? wenn ihr das nich einseht, geht doch mal wieder vor die tür, sucht euch n mädel oder nen jungen, hey, es ist frühling!

in diesem sinne
der scatty
15.03.2004, 19:39 #92
Champ
Beiträge: 5.711

irgendwie entsteht immer wieder der eindruck, der streit würde sich auf die personen beziehen, die in den rat wollen oder sollen. den eindruck hab ich aber garnicht. es geht mehr oder weniger darum, wie und wann wer wo gewählt wird. das scheint mir zumindest das hauptsächliche streitthema zu sein.
um die kandidaten selbst seh ich eigentlich weniger streit, wenn man mal von der beeinflussung im icq von veilyn oder ormus absieht, über die aber anscheinend keiner so recht reden will.

btw. im groben stimmt es zwar schon, dass man öfter mal rausgehen sollte und das forum nicht ganz so ernst sehen sollte. allerdings sollte man dabei nicht vergessen, was wäre, wenn vor knapp 2 jahren das auch alle gesagt hätten und es keine gilden oder rpg gegeben hätte? dann wäre dieses forum (ich red von ganz wog) um einiges kleiner gewesen.
15.03.2004, 19:55 #93
Veilyn
Beiträge: 644

@Scatty: Für diesen Post könnt ich dich knutschen! :D
Nee echt mal, bis jetzt haben viele gesagt, dass die Streitereien nur kindisch seien, aber dein Post hat mich erst wirklich aus der ganzen Streit-Atmosphäre heraus gerissen. Na ja, jetzt weis ich wieder, dass es nur'n Spiel ist...

@Champ: Keine Ahnung wann du den Eindruck hattest, dass andere denken, dass es vorallem gegen die Leute geht, die sich zur Wahl stellen, aber ich habe so etwas in der Art noch nicht mitbekommen. Falls du durch Scattys Post auf diese Idee gebracht wurdest, so will ich meinen, dass er nur sagte, dass einfach zu viel Trubel um die Wahl gemacht wird... Nein nein, sicherlich brachte dich nicht nur sein Post auf solche Gedankengänge, aber bisher habe ich nicht wirklich irgendwelche Posts gesehen, in denen bestimmte Leute den Eidnruck vermittelten, dass es ganz besonders gegen die Wahlkandidaten geht.
Na ja, klingt komisch... Ist aber so!
16.03.2004, 13:28 #94
Ormus
Beiträge: 1.028

hab ich nicht wirklich verstanden schau mal im thread


zu guter letzt ........

nach

is eher ne kinderei aber na ja
16.03.2004, 13:35 #95
fighting_faith
Beiträge: 633

Legolas, bitte gleich schon mal vorweg,... und nicht nur an dich,... bitte lasst das jetzt nicht zu irgendeiner riesen großen Diskussion ausarten, ich denke die Parteien können es alleine regeln,... und wenn man sich hier im Sumpf so umsieht kommt es einem überall vor (naja fast) als wären hier Bandenkriege oder so,... könnte man wenn Probleme da sind die ned im ICQ, PM, Mail oder so klären oder muss man das hier immer posten? Das verbreitet doch nur unnötig Stress...

Ich hoffe das das Theater bald ein Ende hat und der Sumpf wieder der gute alte wird, wo die kleinen Sumpfies rauchend durch die Gegend hüpfen, ihre Haichens knuddeln und Friede herrscht^^

in dem Sinne BLUBB ^-^v
17.03.2004, 18:46 #96
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sagt mal ist hier in letzter Zeit immer so viel los? ^^

Hier steppt ja der Bär :D

Ich meine es war früher schon immer wenig los unter der Woche, aber das hier ist doch untertrieben
17.03.2004, 19:17 #97
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hier steppt momentan nur der Tomekk :D
17.03.2004, 19:21 #98
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da ist ja einer

Wollte vor Langeweile gerade mit dem Häckeln anfangen

Also, Legolas, ist es hier immer so... ruhig? ;)
17.03.2004, 19:27 #99
Lolindir
Beiträge: 2.731

Na das Kann man ändern...

Was Schaut ihr heut abend an? "Mein ELben und ich" ist Pflicht!
17.03.2004, 19:33 #100
Ormus
Beiträge: 1.028

gar nichts ich arbeite an der quest
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »