World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
07.03.2004, 12:27 #101
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Mal was anderes: Dieser Wolf mit Namen "Wala" am See ist nicht wichtig, oder?

Ach und wo finde ich Slade? Mir wurde gesagt er hätte das Lager südlich verlassen, allerdings weiß ich ohne Karte noch nicht mal, wo Süden ist...

Und Raffa suche ich auch noch.
07.03.2004, 12:27 #102
36Kammern
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Network
Was hat es denn nun mit dem Lurker-Ei auf sich ?

Gibt es dazu eine Quest ? Wenn ja, wo und wie bekomm ich die `?



Mit dem Lurker Ei kannst du den Quest "Verlorenes Schwert Glücksbringer" (Taliasan/Pyt/Rotrou) waffenlos und "friedlich" lösen....
07.03.2004, 12:29 #103
36Kammern
Beiträge: 34

quote:
Zitat von AlexVornam
Mal was anderes: Dieser Wolf mit Namen "Wala" am See ist nicht wichtig, oder?



Wala wird nur wichtig, wenn du die Aufträge von Graveyarn annimmst.
07.03.2004, 12:29 #104
Fisheye
Beiträge: 609

hat eigentlich schon irgendjemand die quest bekommen um endlich die aufträge fpr berengar zu machen ? oder is die mod vielleicht da schon zuende ?
07.03.2004, 12:47 #105
Eldred
Beiträge: 212

quote:
Zitat von AlexVornam
Mal was anderes: Dieser Wolf mit Namen "Wala" am See ist nicht wichtig, oder?

Ach und wo finde ich Slade? Mir wurde gesagt er hätte das Lager südlich verlassen, allerdings weiß ich ohne Karte noch nicht mal, wo Süden ist...

Und Raffa suche ich auch noch.



Ich glaub Raffa steht vor der Burgmauer, musst einfach mal über den See schwimmen und dich an der Mauer umsehen.

Slade steht an der Treppe sie zur Mine hochführt, dort ist auch das Tor in der äußeren Mauer durch das du wahrscheinlich ganz am Anfang gekommen bist.
07.03.2004, 12:58 #106
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Fisheye
hat eigentlich schon irgendjemand die quest bekommen um endlich die aufträge fpr berengar zu machen ? oder is die mod vielleicht da schon zuende ?
Du bekomst das uest, wenn du die Sachen wegen deinem Vater erledigt hast.
07.03.2004, 13:23 #107
Erain
Beiträge: 192

Ich hab's hingekriegt!!
Dafür stürzt er mir jetzt dauern ab.
Egel, ich spiel jetzt "Die Bedrohung"
07.03.2004, 14:03 #108
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, jetzt suche ich nach dem Typen, der Pyt's Schwert geklaut hat...

Wer hat den schon alles die Arena-Quest beendet? Den Ork am Schluss fand ich lächerlich, ein Schlag und er war hin...

Noch was: gibts denn nicht irgendwo ne Karte zu kaufen...??
07.03.2004, 14:12 #109
gOOg
Beiträge: 11
MagierHöhle
Also mit den typen der den vater kennt hab ich jetzt geprochen und seinen ersten auftrag gemacht, die wolfstadt (iduna oder so)
Jetzt bin ich für ihn in die höhle rein hab mit den magiern geredet oder gekämpft )gg( ja und alle schließen sich mir an außer hedrewil oder so. Der labert nur dummes zeug und dann heißt es ENDE...ja und die anderen sagen auch nur ENDE und ich bin auch am ENDE, ständig bleib ich hängen...;( aber fun macht der mod schon irgentwie.
tschö mit ö
07.03.2004, 14:45 #110
Fisheye
Beiträge: 609

wie kann ich denn die quest mit dem vater abschliessen ? ich hab die belauscht, aber in meinem logbuch ist kein eintrag und alwin redet auch nicht mehr mit mir darüber. bei dem grab des vaters is aber auch nichts, der typ der da steht redet nicht mit mir.
ich hab schon in der stadt versucht jemanden zu finden, aber keiner kann mir bei der quest weiter helfen.
was muss ich denn machen nachdem ich das gespräch belauscht hab ?
07.03.2004, 14:48 #111
Khalad
Beiträge: 14

Kann mir jamand sagen wo das Grab meines Vaters ist?
07.03.2004, 14:53 #112
36Kammern
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Fisheye
wie kann ich denn die quest mit dem vater abschliessen ?


Lagariman redet mit dir nachdem du das erstemal mit Berengar gesprochen hast.
07.03.2004, 14:55 #113
36Kammern
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Khalad
Kann mir jamand sagen wo das Grab meines Vaters ist?



Der Bauernhof liegt am Fuße eines großen Berges. Geh den Berg herauf und such die Felsenhöhlen dort ab.
07.03.2004, 14:56 #114
Khalad
Beiträge: 14

Meinst du den Weg zum Kartenzeichner hinauf?
07.03.2004, 15:09 #115
Fisheye
Beiträge: 609

ja da wo es zum kartenquest geht, nur vor den waranen musst du links in den wald abiegen, da wirst du ne höle finden.

aber ich hab schon mit berengar geredet und trozdem redet der typ vor dem grab nicht mit mir :(
07.03.2004, 15:19 #116
36Kammern
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Fisheye

aber ich hab schon mit berengar geredet und trozdem redet der typ vor dem grab nicht mit mir :(



Das sollte eigentlich nicht sein. Nimm mal einen alten Save und geh direkt nach dem Gespräch mit Berengar zu Lagariman....


Was hast du denn bisher nach dem Gespräch nach Berengar so gemacht? Vielleicht hilft es, um den Bug zu finden...
07.03.2004, 15:32 #117
Yenai
Beiträge: 1.478
Re: MagierHöhle
quote:
Zitat von gOOg
Also mit den typen der den vater kennt hab ich jetzt geprochen und seinen ersten auftrag gemacht, die wolfstadt (iduna oder so)
Jetzt bin ich für ihn in die höhle rein hab mit den magiern geredet oder gekämpft )gg( ja und alle schließen sich mir an außer hedrewil oder so. Der labert nur dummes zeug und dann heißt es ENDE...ja und die anderen sagen auch nur ENDE und ich bin auch am ENDE, ständig bleib ich hängen...;( aber fun macht der mod schon irgentwie.
tschö mit ö



Schau mal im Bücherregal im großen Raum nach. Du kannst es nicht in den Fokus nehmen, stell dich einfach davor und drücke Benutzen.
Wurde aber schon weiter vorne im Thread gesagt, glaube ich.
07.03.2004, 16:53 #118
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich muss nochmal nachfragen: Wo ist dieser Rodrou?
07.03.2004, 17:04 #119
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du von dem Turm, bei dem du startest nach links schaust, siehst du so ne kleine Hütte. Wenn du dort hingehst und weiter nach hinten gehst und dich dabei links hältst, dann findest du Rotrou.
07.03.2004, 17:19 #120
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisheye
wie kann ich denn die quest mit dem vater abschliessen ? ich hab die belauscht, aber in meinem logbuch ist kein eintrag und alwin redet auch nicht mehr mit mir darüber. bei dem grab des vaters is aber auch nichts, der typ der da steht redet nicht mit mir.
ich hab schon in der stadt versucht jemanden zu finden, aber keiner kann mir bei der quest weiter helfen.
was muss ich denn machen nachdem ich das gespräch belauscht hab ?


Hast du noch andere offene Quests? Ich könnte mir vorstellen, dass du das Quest "der Fremde" vorher abschließen musst, um mit Lagariman reden zu können. Außerdem solltest du vorher unbedingt das Wappen auf dem Markplatz anschauen, falls du das noch nicht gemacht hast.


Mal ne Frage am Rande: Ist bei irgendwem von euch auch die Burg-Zugbrücke im Laufe des Spiels hochgeklappt worden und blieb da für den Rest des Spiels? Selbst mit Winde nicht zu beheben. Kann wohl auch nur ein Bug sein, oder?
07.03.2004, 18:21 #121
Nahalandor
Beiträge: 105

für die wichtigen quests gibts hier ne kleine komplettlösung

btw

@modteam kann es sein, dass die erzmine die gleiche mine ist wie die verlassene mine aus dem mod "Die Bedrohung"? :D
07.03.2004, 18:33 #122
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Nahalandor
für die wichtigen quests gibts hier ne kleine komplettlösung

Äh, wo denn da...? Ich seh da nix, dieses grün schmerzt mir in den Augen...
07.03.2004, 18:48 #123
Fisheye
Beiträge: 609

was für ein wappen ? und ich weiss nicht wie ich die quest mit dem fremden abschliessen muss, im logbuch steht nur, dass er nicht von den waranen angegriffen wurde. der fremde selbst will mir nicht viel sagen, der sagt immer komm später wieder. ansonsten hab ich alle quest fertig, nur das mit der rampe is noch drin, aber das kommt sicher daher, das ich mit talisan darüber geredet hab und dann doch für gravi die quests gelöst hab.


also zu der "vaterquest" ich hab alle aufgaben für graveyarn gemacht und wurde dann zu berengar gerufen, dort hab ich mit ihm geredet und sollte wegen den amus mal ne quest von graveyarn bekommen.
dann hat mir kermit gesagt wo ich die beiden arbeiter belauschen kann, das hab ich dann gemacht und nochmal mit berengar gesprochen, der gab mir aber nur die quest mit koll, die ich noch fertig gemacht hab.
ich war auch einmal direkt nach dem gesprächabhören bei dem grab, aber da sprach er auch nicht mit mir.

leider hab ich keinen save mehr vor dem reden mit berengar, da ich ja dachte, dass es jetzt mit weiteren missionen weiter geht. ich hab ja auch die quest nicht in meinem logbuch.
07.03.2004, 19:00 #124
sLs-darK
Beiträge: 61

Auf dem Markplatz sollten zwei neue Jäger aufgetaucht sein, da liegt auch ein Wappen auf ner Kiste.

Das Barem Quest hat bei mir aufgehört, als ich irgendwelche Wölfe oder Warane getötet hatte in der Gegend und dann wieder zu ihm bin. Hattest du denn Barem überhaupt schon entdeckt oder erst jetzt eben, (weil Lagariman auf Barem verweist).
Wie gesagt das ist nur meine Vermutung, dass man vorher mit Barem geredet haben muss (evtl auch das Quest abgschlossen haben muss).
07.03.2004, 19:16 #125
Fisheye
Beiträge: 609

jo danke für den wappen tipp, ich bin jetzt bei dem und soll die prüfung machen. geh ich recht in der annahme, dass diese wölfe und der ork in dieser verlassenen orkstadt sind ? in som tal wo jede menge wölfe sind.
nur wie soll ich das verstehen, dass ich nur 2 zauber nutzen darf ? darf ich 2 bei jedem also bei den wölfen und bei dem ork oder 2 insgesamt nutzen ?
und welche zauber sind empfehlenswert ? ich dachte mir alle wölfe anzulocken und dann son flächenfeuerzauber zu machen und den ork irgendwie schrumpfen und dann umhauen, ich darf ja keine waffen benutzen...

irgendwie find ich das blöd, ich will gar kein magier werden :D aber naja werd nach den prüfungen eh weiter mit dem schwert alle vermöppen :D
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »