World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
07.03.2004, 19:50 #126
Khalad
Beiträge: 14

Ich soll mich für Berengar mit Koll duellieren. Aber der haut ab und ein anderer Söldner greift mich an. Danach ich kann Berengar nur sagen, dass ich verloren habe und die Aufgabe ist gescheitert. Was muss ich machen?????
07.03.2004, 20:10 #127
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Genauso wars bei mir auch. Ich bin dann einfach von der anderen Seite in die Arena rein. Da hat mich Koll nicht angsprochen und ich hab ihn einfach wortlos umgehauen. Dann kamen zwar ein par andere Söldner, aber die lagen dann eben auch am boden. Danach kontne ich berengar sagen, dass ich gewonnen habe.
07.03.2004, 20:29 #128
Fisheye
Beiträge: 609

oder wenn du akrobatik hast spring ihm hinterher und hau ihn auch um, so hab ichs gemacht.
07.03.2004, 21:25 #129
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich hab da auch 2 Fragen:

1. Wo findet man den Fremden?
2. Bei der Quest Vergangenheit muss man ja die 2 Arbeiter vor der Auslieferungsrampe belauschen. Man sollte ja abends dort hingehen. Aber wenn ich abends, oder nachts dort hingehe und mich anschleiche, reden die überhaupt nicht. An was kann das liegen?
07.03.2004, 21:29 #130
Fisheye
Beiträge: 609

schleich mal unter die rampe, dass du so genau unter denen bist, nur sehen dürfen die dich nicht.
07.03.2004, 21:33 #131
aragorn_16
Beiträge: 529

Die stehen ja nicht auf der Rampe, sondern daneben, ist da ein Bug? Und wo findet man den Fremden?
07.03.2004, 21:46 #132
Fisheye
Beiträge: 609

ich kann dir das nicht 100% sagen, aber wenn du beim bauernhof vorbei gehts bis zur brücke wo dann nach der brücke links warane sind und dann später der große see kommt.
dann geh bei der brücke den fluss nach, nach links gehts ja zu dem wasserfall und rechtslang müsstest du zu son riesen blumenfeld kommen, dort steht barem oder so rum.
07.03.2004, 22:31 #133
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von aragorn_16
Die stehen ja nicht auf der Rampe, sondern daneben, ist da ein Bug?

Du musst erst die Winde reparieren. Da kannst du sie doch drauf ansprechen oder? (Tagsüber).
Dann wenn das erledigt ist und sie auf der Rampe stehen kannst du sie abends belauschen.


PS:
Keiner das Problem mit der Zugbrücke? Woran lag das bloß? o_O
07.03.2004, 22:53 #134
Fisheye
Beiträge: 609

ich bin bei den wölfen um den rudelführer zu erledigen, nur stürzt das spiel permanent ab wenn die ganzen wölfe auf mich zukommen und ich auf einen schlagen will. dann kehrt gothic einfach wieder in win zurück.

und zu dem bezwingen des wolfes soll ich den mit fäusten verhauen ? denn bei magie sagt der falscher kampfmodus und bei waffen natürlich auch.
07.03.2004, 22:55 #135
Nahalandor
Beiträge: 105

quote:
Zitat von AlexVornam

Äh, wo denn da...? Ich seh da nix, dieses grün schmerzt mir in den Augen...



was hast du denn für augen??

und wenn du da nichts siehst dann weissich auch nich ^^
07.03.2004, 22:56 #136
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisheye
und zu dem bezwingen des wolfes soll ich den mit fäusten verhauen ? denn bei magie sagt der falscher kampfmodus und bei waffen natürlich auch.

Monster beschwören oder Faustkampf.
07.03.2004, 23:29 #137
Fisheye
Beiträge: 609

habs geschafft, auch ohne das das game abstürzt.

nun muss ich ja zu den irren magiern ;) ist sicher in der höle da wo die steine vor som gang sind, nur wie komm ich da durch ? soll ich mich in fleischwanze verwandeln und dann durchschlüpfen ? oder gibt es andere wege ?
ach ist das wichtig sich spruchrollen zu kaufen ? ich mein ich kann eh nur einen kleinen teil der rollen benutzen, da bin ich doch mit meinem schwert besser bedient oder ?

also ich hab mal son paar feuerbälle durchgejagt und nen zombie hat durch nen spalt mal hallo gesagt, aber ich weiss net wie ich die mauer da wegbekomme...die mauer muss weg ^^
oder soll ich an der fackel da neben ziehen oder sowas wie bei der schatzinsel in g2 ? ^^
07.03.2004, 23:38 #138
sLs-darK
Beiträge: 61

Na mit was bearbeitet man denn üblicherweise in einem Stollen die Wand? ;)

Wegen Spruchrollen: Also du brauchst die schon, wenn du da "atmosphärisch" spielen willst - aber das wirst du ja sehen. Aber das was man da braucht hat man eh ziemlich sicher schon dabei - außerdem findest du da auch noch viele. Sollte also schon so klappen.
07.03.2004, 23:46 #139
Fisheye
Beiträge: 609

da kommt gleich die nächste frage wo bekomm ich ne spitzhacke her ? oder hab ich schon eine...hmm muss mal gucken. hab nur keinen bock wieder zurück in die stadt zu laufen das dauert so ewig.
08.03.2004, 00:11 #140
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab gerade einen Bug gefunden:

Wenn man Rotrou das Lurkerei gibt, bekommt man 150 Erfahrungspunkte und Rotrou's Schwert dafür. Dann kann man ihn umhauen, ihm das Lurkerei wieder geben und wieder 150 Erfahrungspunkte und Rotrou's Schwert kassieren und immer so weiter...
08.03.2004, 00:35 #141
Fisheye
Beiträge: 609

naja, nen junger feuerwaran bringt 5000exp und die kommen auch immer mal wieder :D


so jetzt mal zu den magieren, wie bekomme ich harlewin dazu mir zu helfen, der scheint vergesslich zu sein, nur wie kann ich dem helfen, damit er mir hilft ?
und wie komm ich an die spruchrolle auf der einen säule oder stein, auf die anderen steine kann man klettern, aber auf den nicht, auch mit telekinese kann ich die rolle nicht anvisieren.
08.03.2004, 08:46 #142
Marcus Asgard
Beiträge: 29

quote:
Zitat von Fisheye
so jetzt mal zu den magieren, wie bekomme ich harlewin dazu mir zu helfen, der scheint vergesslich zu sein, nur wie kann ich dem helfen, damit er mir hilft ?



du brauchst ein buch. finde es! es ist in der magierhöhle zu finden.

quote:
Zitat von Fisheye
und wie komm ich an die spruchrolle auf der einen säule oder stein, auf die anderen steine kann man klettern, aber auf den nicht, auch mit telekinese kann ich die rolle nicht anvisieren.



das ist wohl ein bug, die mauer ist nicht erkletterbar.
08.03.2004, 11:29 #143
Fisheye
Beiträge: 609

ok thx, hab mir schon fast sowas gedacht, hab ja gedacht die rolle oder das buch sei auf der mauer.
08.03.2004, 13:54 #144
gOOg
Beiträge: 11

so ich bin jetzt fertsch...hoffe auf den zweiten teil!!!!
danke für die hlfe hier
08.03.2004, 14:01 #145
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich kann die Arbeiter nicht daruaf ansprechen, dass ich die Winde repariert hab.
08.03.2004, 17:32 #146
Esteban
Beiträge: 85

hab das spiel jetzt durch, musst aber nie ne flammenzunge oder blutfliegenstachel suchen wie kommt das??
hab ich irgendwas verpasst?
und noch was zum ende. fands nen bissen mager!
die paar luschen in der mine verkloppen.... na was solls, also hab ich irgendwas verpasst?
08.03.2004, 18:08 #147
aragorn_16
Beiträge: 529

Das mit der Flammenzunge und den Blutfliegenstacheln war ne Mission von Taliasan. Taliasan hat Hamond in eine Wanze verwandelt und du musst ihn durch einen Trank zurückverwandeln. Ich hab den Fremden in der Nähe des Flusses und bei der Blumenwiese gesucht, aber ihn nicht gefunden. Wo ist der denn?
08.03.2004, 18:53 #148
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von aragorn_16
Das mit der Flammenzunge und den Blutfliegenstacheln war ne Mission von Taliasan. Taliasan hat Hamond in eine Wanze verwandelt und du musst ihn durch einen Trank zurückverwandeln. Ich hab den Fremden in der Nähe des Flusses und bei der Blumenwiese gesucht, aber ihn nicht gefunden. Wo ist der denn?

Auf der Blumenwiese auf der anderen Flussseite und weiter rechts - einfach von der Brücke aus nach rechts durch den Fluss waten.

quote:
Zitat von Fisheye
da kommt gleich die nächste frage wo bekomm ich ne spitzhacke her ? oder hab ich schon eine...hmm muss mal gucken. hab nur keinen bock wieder zurück in die stadt zu laufen das dauert so ewig.
In der Höhle war doch extra ne Spitzhacke oder nicht? ;)

quote:
Zitat von aragorn_16
Ich kann die Arbeiter nicht daruaf ansprechen, dass ich die Winde repariert hab.

...
quote:
Zitat von sLs-darK
Dann hast du wahrscheinlich die Hilfe von Taliasan angenommen, oder?
Damit ist die Prüfung quasi außer Kraft gesetzt und nicht mehr lösbar, bzw. automatisch gelöst. Du musst dich dann auf Taliasans Aufträge konzentrieren.

08.03.2004, 20:09 #149
Satura
Beiträge: 589

*puh* *schnauf* endlich bin ich auf der kleinen Burg der Söldner angekommen - nach stundenlangem Suchen ;) - und dann? - nix. Sag mal, keiner der Typen hat etwas zu sagen, nur der Schmied hat irgendwas gebrabbelt von wegen ich müßt erst beweisen dass ich nicht zu Beregars Leuten gehöre oder so. Was ist da zu tun?

Und welchen Söldnern muss ich die Verpflegung von der Bauersfrau Rebekka geben??

Bin für alle Anregungen dankbar!
08.03.2004, 21:07 #150
Fisheye
Beiträge: 609

ja hab meist hier viel zu früh gefragt und dann beim nochmaligen gucken immer alles gefunden :D aber das is hier so verlockend mal ebend nachfragen :D

und mager fand ich diccuric ganz und gar nicht, das ist ne riesen leistung von den moddern, sowas mit sprachausgabe auf die beine stellen. manche ideen von den, würden in das orginal gothic auch nicht schlecht kommen, also dickes lob an die macher und ich warte gespannt auf den 2. teil.
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »