World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.03.2004, 17:24 #76
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

an jackal

deinen jetzigen namen kannst du nicht behalten. entweder du legst dir einen neuen account zu, oder du lässt den namen deines jetzigen accounts umbenennen und zwar hier: klick

dann meldest du dich im rpg an. das geht hier: klick

wenn das forumal nicht geht, dann schicke eine email an doooom: hannibal.pj@web.de .

sei dir aller regeln bewusst. nach 2 wochen bürgerzeit fragst du hier in diesem thread noch mals um aufnahme an.
dann sollte dem nichts mehr im wege stehen.

dein krieger.



@ormus
ich bin jetzt wieder da und kann die aufnahmen übernehmen.
06.03.2004, 18:01 #77
Bloodeye
Beiträge: 287
Danke für hilfe
Ok hi Krieger kannst dich an mich erinnern ich bins Jackal hab mir einen neuen account zugelegt formular hab ich ausgefüllt wenn du meinst ich bin bereit für die gilde eines Bruders dann schreib und nimm mich auf. j.s.p.mal@aon.at

Tschau schreib trotzdem

Früher (Jackal)jetzt/Bloodeye.
06.03.2004, 18:05 #78
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Re: Danke für hilfe
quote:
Zitat von Bloodeye
Ok hi Krieger kannst dich an mich erinnern ich bins Jackal hab mir einen neuen account zugelegt formular hab ich ausgefüllt wenn du meinst ich bin bereit für die gilde eines Bruders dann schreib und nimm mich auf. j.s.p.mal@aon.at

Tschau schreib trotzdem

Früher (Jackal)jetzt/Bloodeye.




wie gesagt, musst du im rpg erst 2 wochen bürger sein, um bei uns aufgenommen zu werden. in den 2 wochen solltest du möglichst qulitative post machen und auch quantitativ was vorlegen können.

wir sehen uns in 2 wochen

dein krieger



@ormus

dein threads kannst du bitte sein lassen.
06.03.2004, 18:44 #79
Cugar
Beiträge: 108

So, Meiner Einer möchte sich der Sumpfbruderschaft anschliessen :)
LW-Shark@gmx.de oder minas-tirith@gmx.net
06.03.2004, 19:22 #80
Bloodeye
Beiträge: 287

Eine frage noch Krieger ich hab mich mal umgesehen und es gibt einen Bruder der heißt Buster der name kommt ja auch aus G1+G2.
06.03.2004, 20:51 #81
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Cugar
So, Meiner Einer möchte sich der Sumpfbruderschaft anschliessen :)
LW-Shark@gmx.de oder minas-tirith@gmx.net



du wirst hiermit als BRUDER in die Sumpfbruderschaft aufgenommen.
Signaturen gibts im Sumpflexikonthread :D viel spaß bei uns.

@bloodeye
die regelung gibts nicht seit immer, deswegen haben ältere chars auch namen aus gothic.
06.03.2004, 21:43 #82
Claw
Beiträge: 3.452

Das ging ja schnell :D Ach ja, fals ihr fragt, Cugar ist mein ZA.
06.03.2004, 22:05 #83
blutfeuer
Beiträge: 5.016


und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, was der satz: "ZA von Claw" in cugars sig zu bedeuten haben mag.
07.03.2004, 16:19 #84
Claw
Beiträge: 3.452

Ist irgend so ein saarländisches Kauderwelsch ohne Bedeutung ;)
07.03.2004, 17:00 #85
Tomarus
Beiträge: 666

So, für den SumpfFanClub brauchts keinerlei vorraussetzungen? dann bitte einmal mitgliedschaft. bin immer gern in irgendwelchen clubs.
07.03.2004, 19:24 #86
Bloodeye
Beiträge: 287

Hi ich wins noch mal Krieger.Das ist zwar ne ****** frage aber geht es nicht das ich ein bisschen früher aufgenommen werde weil zuerst hab ich 2 Wochen gewartet und dann nach zwie wochen sagt mir dooom das etwas an meiner anmeldung nicht stimmt.Dann hab ich es nochmal getan und wartete wieder 2 wochen und so geht es noch zwei mal eimal wegen meinem namen und jetzt ich will ja nicht gleich ausflippen aber langsam ist meine geduld am ende.:( :( :( :(

Bitte mach was.
07.03.2004, 20:02 #87
Veilyn
Beiträge: 644

Bloodeye, die "Zwei Wochen"-Regel ist nicht dazu da, damit du lange warten musst, sondern dafür, dass du überhaupt ein Gefühl für's RPG bekommst und wir sehen können, wie gut und ob du überhaupt postest. Also poste in den zwei Wochen ordentlich und gut und der Aufnahme steht nicht mehr viel im Weg.
Im Übrigen finden bald Neuwahlen des Rates statt, da der alte Rat abgetreten ist. Deswegen solltest du dich nicht unbedingt direkt an Krieger, sondern eher an die ganze Gilde wenden.
08.03.2004, 17:15 #88
SMT
Beiträge: 88

Ich muss zuerst 14 Tage hier im Forum herumspammen... eh... ich meine posten damit ich im Sumpflager aufgenommen werde?
08.03.2004, 17:19 #89
Lolindir
Beiträge: 2.731

IM RPG aber dazu musst du erst angemeldet sein. Klick mal oben rechts auf den Button RPG ;)
09.03.2004, 07:43 #90
Dunkler-killer
Beiträge: 1
aufnahme
hi Leute ik will in die bruderschaft aufgenommen werden könnt ihr mir ein Anmeldeformular schicken meine e-mail ist Zombiepunk@gmx.de ;) :D
09.03.2004, 09:05 #91
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Veilyn
Bloodeye, die "Zwei Wochen"-Regel ist nicht dazu da, damit du lange warten musst, sondern dafür, dass du überhaupt ein Gefühl für's RPG bekommst und wir sehen können, wie gut und ob du überhaupt postest. Also poste in den zwei Wochen ordentlich und gut und der Aufnahme steht nicht mehr viel im Weg.
Im Übrigen finden bald Neuwahlen des Rates statt, da der alte Rat abgetreten ist. Deswegen solltest du dich nicht unbedingt direkt an Krieger, sondern eher an die ganze Gilde wenden.



09.03.2004, 13:10 #92
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Hi bin neu hier und will mich ein wenig erkunden.Was habe ich davon wenn ich mich euch anschliese(Ausser Sumpfkraut rauchen:D )?
09.03.2004, 15:50 #93
SMT
Beiträge: 88

Ich hab jetzt so ne Bewertung als Bürger abgschickt. Wenn ich jetz als Bürger aufgenommen werde, muss ich noch 14 Tage im Forum herumwuseln, dann kann ich mich einer Gilde anschliessen?
09.03.2004, 15:55 #94
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, du sollst nicht nur einfach irgendwie herum wuseln, sondern im RPG posten. Je nach dem, wie oft und gut du postest, wirst du aufgenommen.
09.03.2004, 16:23 #95
SMT
Beiträge: 88

Ja, herumwuseln hab ich auch nicht so gemeint. War nur so dahin gesagt...
09.03.2004, 16:44 #96
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ SMT: Ich denke du willst in den ZuX...

Toll, jetzt hab ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht...
09.03.2004, 17:03 #97
SMT
Beiträge: 88

@Todesfürst: Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht mal Bürger hab jetz zum 2.Mal eine Bewerbung um Bürger zu werden abgeschickt, die erste ist irgendwie nicht angekommen. Ich will mich erstmal ein bisschen "umschauen" wie es in jeder Gilde an der ich mich interessiere so ist, damit mein abschliessender Entscheid nicht so schwer fällt...
12.03.2004, 14:38 #98
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Sam Gadschmi
Hi bin neu hier und will mich ein wenig erkunden.Was habe ich davon wenn ich mich euch anschliese(Ausser Sumpfkraut rauchen:D )?


Hi Sam, wenn du zum Sumpf kommst, bist du bei der lässiggsten Gilde, diesseits von Khorinis, lässiger als bei uns geht's nich'.
Zudem hast du die unique Möglichkeit ein Meister der Sumpfmagie zu werden, nur hier hast du auch die Möglichkeit, dich als hoher Templer auch der Magie kundig zu machen, echter Magie und nicht so'nen Paladinenabklatsch.
Wenn das alles nicht ausreicht, dann sag ich nur SUMPFKRAUT in all seinen verschiedensten Variationen ! ;)



@ SMT: Tja, wenn du dich umschauen willst, dann solltest du einfach mal wenn du Bürger bist bei uns im RPG umschauen, denn diese Möglichkleit steht dir schliesslich offen ! ;)

@ Dunkler-Killer: Wie claw schon recht treffend geantwortet hat, musst du dich erstmal als Bürger anmelden, bevor du auch nur auf den Gedanken kommen kannst, hier bei uns auf genommen zu werden, ebenso bei den anderen Gilden hier.

Ansonsten bleibt allen Neulingen und denen die's werden wollen (! :D) nur zu sagen, dass ihr euch einfach mal ins Sumpfler-Lexikon reinlesen solltet.
12.03.2004, 18:49 #99
SMT
Beiträge: 88

Ich hab ne Bewerbung abgeschickt, hab nur die Antwort zurückbekommen, dass sie etwas gegen Nick haben. Jetz will ich meinen Account löschen, aber ich weiss leider nicht wie. Jaja ich weiss, wie kann man nur so blöd sein...
12.03.2004, 19:08 #100
Lolindir
Beiträge: 2.731

Es werden keine Accs gelöscht ausser nach ein paar jahren, regg dich einfach neu ;)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6