World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos im RPG #4
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.03.2004, 22:27 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

nee. das ziel war eigentlich nur, dass dein char draufgeht. und nun werden sich unsere chars ebenfalls in fürchterliche kreaturen verwandeln, und dein char wird leiden müssen. ich spitz schon mal meine zähne. heut gibts nen ritter zu verspeisen *rrr* :r
06.03.2004, 22:27 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

Der Drache ist der Lohn für euer tapferes Kämpfen!


quote:
Zitat von Sir Iwein
Hmpf, ich muss jetzt leider weg für heute. So ein fieser Orkbolzen hat mich einfach so getroffen. Haltet Stand, Männer! ;)
Ich rett dich gerade mal.
06.03.2004, 22:32 #28
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Achja ihr könnt shak noch danken, dass eure Kaserne beschädigt wurde! denn entweder haben die einstürzenden Klippen weder Orks noch Menschen was getan oder beiden^^;)

Ausserdem solltet ihr mal endlich mit dem drachentöten beginnen!
06.03.2004, 22:41 #29
Kano
Beiträge: 2.622

Eigentlich haben die Orks keine Bolzen, die haben ja auch keine Armbrüste, nur Schleudern. Und auch erst ab Elite. ;)
06.03.2004, 22:53 #30
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Eigentlich haben die Orks keine Bolzen, die haben ja auch keine Armbrüste, nur Schleudern. Und auch erst ab Elite. ;)
jo, ich hab ein wenig Scheiß gepostet, egal!
Wehe einer wagt es jetzt irgendwo zu meckern.
06.03.2004, 22:58 #31
Ferox
Beiträge: 403

Die Söldner, die eben schon gekämpft haben, betreten jetzt die Stadt.
Fragt nicht, wieso ich das weis. Ich war gefangen bei denen und kämpfe nun mit ihnen.
06.03.2004, 23:08 #32
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Heftiges Gemetzel.. schade, dass ich das schönste bisher verpasst hab.

Aber manchmal ist reallife einfach wichtiger

Jedenfals werden wir orks bitte nicht alle Gemetzelt^^ also die Orks ziehen sich zurück und fliehen nicht panikartig (zumindest ned alle)

dafür werden die echsen ohne ihre Meister kein Schwert mehr schwingen ;) *messerwetz*
06.03.2004, 23:27 #33
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Kano
Eigentlich haben die Orks keine Bolzen, die haben ja auch keine Armbrüste, nur Schleudern. Und auch erst ab Elite. ;)


Och.. dann waren alle Bolzen, die irgendetwas menschliches getötet oder verletzt haben, eben ein Resultat durch Friendly Fire.
07.03.2004, 00:00 #34
Neodar
Beiträge: 60

wie lange geht das eigentlich noch? glaube kaum dass morgen noch den ganzen tag kämpfe gepostet werden
07.03.2004, 00:05 #35
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ne ist größtenteils zuende... vieleicht rennen noch vereinzelte Orks und Echsen in der Stadt und Umgebung rum.

Aber morgen wird sich das vor allem auf den Tag danach beziehen ;)
07.03.2004, 00:12 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

wieviel steht denn noch? *malvorsichtiganfrag*
07.03.2004, 00:22 #37
Taurodir
Beiträge: 3.553

saaaaaammmmyyyy, mein char hat sich verletzt. komm und hilf ihm

(bzw. es steht noch recht viel. paar häuser brennen und so wie ich weiß, mehr abr auch net)
07.03.2004, 09:18 #38
Kano
Beiträge: 2.622

Hat eigentlich irgendwer bedacht, dass wenn die Orks in die Stadt kommen und die Soldaten bis in die Kaserne drängen, sie quasi in die ganze Unterstadt und ins Hafenviertel können? Und somit alle Bürger da abgeschlachtet haben würden...
07.03.2004, 09:40 #39
Eorl
Beiträge: 794

Also ich fands lustig.. auch wenn der Zeitpunkt dank anderer Rpg-aktivitäten meinerseits..etwas ungünstig war
An sich eine schöne Sache..sogar mit Fledermaus und allem..
Hat jedenfalls großen Spass gemacht.
07.03.2004, 09:47 #40
Kano
Beiträge: 2.622

Das auf jeden Fall.
Übrigens sollte irgendjemand in der Stadt irgendwas wegen der Burg in die Wege leiten. Da wird zwar davon ausgegangen, dass sie überrannt wurde, aber Späher oder sowas, die den Orks folgen, können ja dann das Gegenteil berichten. Immerhin sind es nur noch ein paar Leute, die verstärkt werden müssten um wirklich dem Belagerungsring trotzden zu können.
07.03.2004, 09:49 #41
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also war auf jeden Fall ne geile Schlacht, soviel ist sicher :)

@Kano: Naja die Orks ham ihre Kraft gegen die Verteidiger genutzt und waren an den Bürgern im Hafenviertel eher uninteressiert. Wer nicht geflohen war (in Häusern verschanzt) der wurde getötet. Da aber die meisten Bürger eher nciht mehr in der unterstadt auf der Straße waren,als Orks und Drachen angriffen haben wir die Orks ned sooo viele getötet.

Also nun aber zum Wideraufbau. Es ist ja ne Menge zu tun, was Leichensammeln, Drachenausbeuten, Feuer löschen, Schutt wegräumen usw usf...

Die Stadt hat wieder mal ne Katastrophe erlebt und überstanden.

edit: Die Burg sollte wirklich demnächst verstärkt werden. Allerdings ist den Orks kein weiterer Angriff im Kopf :)
07.03.2004, 09:56 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

ich werde kano auf telepatischem wege mitteilen dass sein haus noch steht... oder war das etwa das was der drache gestern in flammen gesteckt hat? :D

ich werd dann mal zum aufräumen anrücken...bzw aufräumen lassen, war noch nie meine stärke
07.03.2004, 10:24 #43
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

quote:
Zitat von Brosh dar Urkma
Achja ihr könnt shak noch danken, dass eure Kaserne beschädigt wurde! denn entweder haben die einstürzenden Klippen weder Orks noch Menschen was getan oder beiden^^;)




@Sammy und ganze Garde: Die Kaserne wurde also auch beschädigt! Shak hat die klippen einstürzen lassen und da die Kaserne der irgendwie näher sind als die Orks hab ich mal geschrieben, dass auch vereinzelt Felsen auf die Kaserne geflogen sind!(ist aber nebensächlich, wir wollen ja keine Streitereien anfangen!);)

Und nochmals:
Vielen dank fürs mitposten! Hat uns Orks mächtig spass gemacht!

und noch ein spezieller dank an Kano der uns die Burg kurzzeitig einnehmen liess!:)
07.03.2004, 10:32 #44
Kano
Beiträge: 2.622

Pssscht, die lynchen mich doch. :D

Ne, das war schon sehr spaßig und eigentlich nur realistisch, wie sollte ich auch mit den paar Männern die Burg halten. *g*
Aber in Zukunft keine Bolzen mehr. ;)
Sowas können wir wieder mal machen. :)
07.03.2004, 10:33 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
ich werde kano auf telepatischem wege mitteilen dass sein haus noch steht... oder war das etwa das was der drache gestern in flammen gesteckt hat? :D

Ach, hättest mal eher gesagt, dann hätte ich den Drachen draufstürzen lassen^^

@Zerstörung: Werd gleich mal mitem Hagen posten, der sich die ganze Zerstörung anguckt.
08.03.2004, 17:29 #46
Kano
Beiträge: 2.622

Wie sieht's denn nun aus, bekommt die Burg Verstärkung? Oder zumindest einen Boten oder Späher oder irgendwas, was die paar Leute in der Burg wissen lässt, dass die Stadt noch steht und dass die Leute in der Stadt wissen, dass die Burg noch steht. Wäre gut, wenn sich da jemand findet, sonst poste ich es halt mit 'nem allgemeinen Account.
08.03.2004, 18:37 #47
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich würde mich morgen auf den weg machen, um dort in der Burg zu hausen :)

Also wenn du möchtest, dann bringe ich enn kleinen Trupp mit. Nur halt ned so viele, wie es mal waren, weil die Truppen ja schwer dezimiert sind.
08.03.2004, 18:42 #48
Kano
Beiträge: 2.622

Gut, wenigstens einer. *g*
Wenn die Burg dann wieder besser verteidigt ist, muss sich mein Char auch nicht mehr zwingen, noch allzu lang da zu bleiben, man hat schließlich noch andere Verpflichtungen..... :D
08.03.2004, 18:50 #49
Longbow
Beiträge: 4.035

Naja, wieso die urg groß verteidigen? Den Orks gehts gerade ja genauso beschissen wie den Königstruppen, die ham gar keinen Grund wieder ne Schlacht anzufangen :D

@Uncle: Die NPCs, die du dann mitnimmst, sind aber unsere letzten :D
08.03.2004, 19:41 #50
Kano
Beiträge: 2.622

Naja das wissen wir in der Burg ja nicht.
Und so wenige Soldaten sollten es nun wirklich nicht sein, paar mehr wäre schon gut. Können ja nicht alle verloren haben, die anderen haben es schließlich auch nicht. *g*
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »