World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos im RPG #4
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
05.04.2004, 18:35 #176
Samantha
Beiträge: 12.569

super, und genug gespammt.

für die befreiung finden wir auch noch was.
05.04.2004, 18:41 #177
Kano
Beiträge: 2.622

Erstmal muss ich sie nochmal ordentlich verhören, bis sie endlich plaudert. ;)
05.04.2004, 20:11 #178
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kano (ich frag jetzt dich, weil du ja statthalter bist)
wollt ma fragen, ob long und ich 1 leiche im hafenviertel finden dürften und eine im oberen viertel
(geht um ne quest)
wär super
05.04.2004, 20:12 #179
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn long alleine ins ov geht wird sicher nichts dagegen sprechen.
05.04.2004, 20:13 #180
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von _Jamal
@kano (ich frag jetzt dich, weil du ja statthalter bist)
wollt ma fragen, ob long und ich 1 leiche im hafenviertel finden dürften und eine im oberen viertel
(geht um ne quest, is zugelassen)
wär super

05.04.2004, 20:16 #181
Samantha
Beiträge: 12.569

falschen knopf erwischt? ^^
05.04.2004, 20:18 #182
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jamal dürfte auch mit rein, glaub ich. Ist doch Feuermagier, oder?
05.04.2004, 20:20 #183
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn er ne ordnungsgemäße sig hätte könnte man das meinen. aber irgendwie scheint er keiner gilde anzugehören.
05.04.2004, 20:22 #184
Kano
Beiträge: 2.622

Laut der Liste ist er Novize.
Und wenn ihr wollt, dann findet halt eine, Hafenviertel ist mir eh egal, im OV von mir aus, wenns nicht grad ein NPC mit Name und nicht grad ein Ritter oder Paladin ist.

EDIT: Ins OV dürfen Leute von Orden erst ab Magier, also könntest du, wenn überhaupt nur in Begleitung von Longbow rein, nicht dass du das als zukünftigen Freifahrtschein wertest. ;)
06.04.2004, 09:23 #185
Longbow
Beiträge: 4.035

Hier, letzter post. Er wurd mal befördert.
Aber jo, mit mir könnte er ja eh rein.
Brauchen halt nur ne kleine Leiche. Wird auch ein namensloser NPC sein. irgendwas unwichtiges, was vorher und nachher keinen dritten interessiert.
06.04.2004, 12:40 #186
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
zitat von spammy
falschen knopf erwischt? ^^

kA wie der post dorthin kommt

quote:
zitat von iwein
Jamal dürfte auch mit rein, glaub ich. Ist doch Feuermagier, oder?

yo

quote:
zitat von spammy
wenn er ne ordnungsgemäße sig hätte könnte man das meinen. aber irgendwie scheint er keiner gilde anzugehören.

schon mal was von "klicken" gehört?

quote:
zitat von kano
Laut der Liste ist er Novize.

welche liste?

und ... ich wollt nur wissen ob wir ne leiche im hafenviertel und oberen viertel finden dürfen, mehr nicht

@kano
yo, danke
06.04.2004, 20:55 #187
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von _Jamal
welche liste?

Die Memberliste des Ordens, welche sonst.
quote:
Zitat von _Jamal
und ... ich wollt nur wissen ob wir ne leiche im hafenviertel und oberen viertel finden dürfen, mehr nicht

Wenn's dir nicht passt, das Leute auf deine Posts reagieren und ggf. Dinge hinzufügen, nach denen du nicht gefragt hast, dann poste einfach nicht hier, ganz einfach.
07.04.2004, 10:54 #188
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:

Die Memberliste des Ordens, welche sonst.

aso, dachte du meinst die rpg liste

quote:

Wenn's dir nicht passt, das Leute auf deine Posts reagieren und ggf. Dinge hinzufügen, nach denen du nicht gefragt hast, dann poste einfach nicht hier, ganz einfach.

*seufz*
08.04.2004, 09:46 #189
Typhus
Beiträge: 316

@ Sir Iwein

Iwein?
Wann werde ich denn entlich dein Lehrling?
Mein Char ist schon schön langsam langweilig
und ich möche wieder mal was lernen.

Du weist eh, wo du mich findest, am Übungsplatz der Bogner!
Ist meine Bestimmung *g*
:D
10.04.2004, 18:51 #190
Warkid
Beiträge: 1.209

Da mir langweilig ist wollte ich mal posten das man Hinweise auf zwei Gruppen von Verbrechern findet.Mein Char versucht dann herauszufinden wo man die findet usw. .Und natürlich werden die auch in den Knast gesteckt.So jetzt wollt ich fragen ob ich ne Erlaubnis dafür brauche und ob ich sie bekomme.Und ich wollt fragen wer Lust hat mit mir dann die Verbrecher in den Knast zu stecken.
20.04.2004, 18:19 #191
Kaligulas
Beiträge: 1.076

öhm...ich bräucht mal nen freundlichern Gardler der meinem Char erklärt das Gorr im knast sitzt und mich auch gleich mit gorr kurz sprechen lässt und (jetz kommts) auch wieder aus dem knast rauslässt...hab ja schliesslich nix verbrochen...

oder wahlweise en normaler gardler der meinem Char klarmacht das es Gorr gut geht... bitte bei mir melden 168298807
20.04.2004, 18:51 #192
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Kaligulas
öhm...ich bräucht mal nen freundlichern Gardler der meinem Char erklärt das Gorr im knast sitzt und mich auch gleich mit gorr kurz sprechen lässt und (jetz kommts) auch wieder aus dem knast rauslässt...hab ja schliesslich nix verbrochen...

oder wahlweise en normaler gardler der meinem Char klarmacht das es Gorr gut geht... bitte bei mir melden 168298807



*schmunzelt*

Falls Du gelesen hast... in RuK... Aeryn ist bereits auf der Suche nach Gorr.

Einfach vor die Stadtmauern sich stellen ist aber auch ne Möglichkeit *g* Glaubst du denn, daß die Garde sagt, ja wir haben ihn?
20.04.2004, 19:01 #193
Kano
Beiträge: 2.622

@Kaligulas: Keine Gefangenenbesuche, schon gar nicht durch Anhänger Lees. ;)
Kannst ihm aber gern dauerhaft in der Nachbarzelle Gesellschaft leisten. :)
20.04.2004, 19:13 #194
Kaligulas
Beiträge: 1.076

neee lass ma stecken...söldnersein ist kein verbrechen...und noch hat mein char nix verbrochen.
20.04.2004, 20:51 #195
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
@Kaligulas: Keine Gefangenenbesuche, schon gar nicht durch Anhänger Lees. ;)
Kannst ihm aber gern dauerhaft in der Nachbarzelle Gesellschaft leisten. :)

Aber irgendwann muss da jemand mal merken, dass beide Seiten einen Gefangenen haben...
21.04.2004, 12:12 #196
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Longbow
Aber irgendwann muss da jemand mal merken, dass beide Seiten einen Gefangenen haben...


Hey, ja bin dabei, keine Sorge! Treffe mich später noch mit Kaligulas und Sergio. Wann soll ich Dich im Gefängnis besuchen? Morgen? Wäre mir passend!

Aeryn, Kriegerin des Feuers
21.04.2004, 12:57 #197
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

So, ich brauche mal einen tapferen Milizen, der sich als Spion auf Onars Hof schleicht und in Erfahrung bringt, dass Long dort gefangen gehalten wird - mehr nicht, ihr sollt ihn nicht befreien. *g*
Achja, guter Sold winkt.;) :D
21.04.2004, 13:05 #198
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Sir Iwein
So, ich brauche mal einen tapferen Milizen, der sich als Spion auf Onars Hof schleicht und in Erfahrung bringt, dass Long dort gefangen gehalten wird - mehr nicht, ihr sollt ihn nicht befreien. *g*
Achja, guter Sold winkt.;) :D



*schmunzelt zu Iwein und blickt finster zu Eorl*

Ich mag keine Spione! *g*
24.04.2004, 12:07 #199
Host
Beiträge: 277

Nicht? Du magst mch nicht? och...

Nun ja, ähm, wie man wohl zwischen den Zeile...der Zeile der lesen kann, würd ich das gern übernehmen. Ich mein Host ist klein und fast garnicht laut, mit ein bisschen mehr Talent ganz geschickt und wenn er nicht so leichtgläubig wär, hät er echt Chancen das ganze lebend zu packen. Darf ich, darf ich, darf ich...BITTEEEEEEEEEEEE!!!
24.04.2004, 12:19 #200
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Host
Nicht? Du magst mch nicht? och...


*schmunzelt*


Doch! Dich ja!

Komm nur, wenn Du Dir ne blutige Nase holen willst *g*

Aeryn, Kriegerin des Feuers
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9