World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #9
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
06.03.2004, 21:57 #1
Seraphin
Beiträge: 318
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #9
Sodele, und weiter gehts... ^^ :) ;)

(Hui, mein erster Thread den ich aufgemacht habe :D *g*)

Aber ich bin eh schon gleich wieder weg...

@ Aylen:

Weit, weit weg... :)

*aylen schnapp, sich mit ihr vorne an den bug stell und dem sonnenuntergang entgegensegel, irgendwo hin, wo die zeit nicht mehr existiert*



^^ :D
06.03.2004, 22:10 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*träller* Nia, far, wäräva Ju Ar, Ju Ar Hier in Mei Hart Änd mei Hart Will Go On! :D
06.03.2004, 22:13 #3
Aylen
Beiträge: 527

Kitschig.

Ich bleib unter dem Hut. Da ists schön dunkel und nicht so windig.
06.03.2004, 22:22 #4
Seraphin
Beiträge: 318

Na gut, ich schaff mir nochmal extra Innenfutter dafür an und lasse die ganzen Löcher ausbessern damit du's schön warm hast... ^^

Ich könnte ja als Zauberer durch's Land ziehen, Karnickel sind öde aber ne leckere Schwarzmagierin aus dem Hut zaubern ist bestimmt die Show. :D ^^

Au, nicht kratzen... *g*
06.03.2004, 22:26 #5
Aylen
Beiträge: 527

*fauch*

Aber nur wenn ich immer schön was zu essen bekomm und einen DSL Anschluss direkt in den Hut.
06.03.2004, 22:30 #6
Seraphin
Beiträge: 318

Pah, das gibts nicht, nachher meldest Du dich noch in irgendwelchen dubiosen Internetforen an in denen die Leute wie bekloppt irgendwelche Story's vor sich hin schreiben... Sowas kennt man ja.

Naja, Essen kannst du kriegen, ich schieb mir dann ab und zu mal ein Brötchen unter den Hut. ^^

*sich das gerade bildlich vorstell* :D
06.03.2004, 22:32 #7
Aylen
Beiträge: 527

Sehr gut, bitte nicht wundern wenn es schmatzt. Achja und ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ab und an mal krümel, wird unvermeidlich sein. Und nochwas, wasch dir bitte jede Woche die Haare, sonst hab ich ja Filzteppich in meiner Behausung.

Ansonsten freu ich mich schon auf den Einzug. :D
06.03.2004, 22:43 #8
Seraphin
Beiträge: 318

Natürlich wasch ich mir die Haare, also wirklich. *kopfschüttel*

Und gut, solange du mir keinen Ärger machst ist das ganze sogar umsonst. Bei Renovierungen, besonders den Teppichboden betreffend, bitte mich nochmal ansprechen.
Ansonsten hoffe ich auf eine gute Nachbarschaft. ^^ :D

*hut hochhalt und aylen drunter krabbeln lass*
06.03.2004, 23:06 #9
meditate
Beiträge: 6.868

was ist denn hier los? ich bin also die alte aus dem hut? das hat konsequenzen.

beim hütchenspiel gibts nur verlierer, also kriegt jeder mich :(
06.03.2004, 23:07 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach komm. ich glaub ich behalt dich doch. ist gar nicht mal so schlecht.

*weghüpf*
06.03.2004, 23:20 #11
Aylen
Beiträge: 527

Du hast auch gar keine andere Wahl, ich bin mit meinem Serahut schon längst über alle Berge.
06.03.2004, 23:28 #12
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also bei solchen Bedingungen würde ich liebend gerne verlieren!
*extra falsches Hütchen auswähl*
07.03.2004, 00:14 #13
Xalvina
Beiträge: 1.273

Was ist denn hier los? Kaum bin ich mal mit dem Drachen beschäftigt schon geht hier die Post ab. Und zwar recht sinnlose Posts.

@ Medi

Sei nicht Taurig. Mich haben se komplett vergessen.
07.03.2004, 00:23 #14
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Wir haben dich nicht vergessen, sondern uns nur damit abgefunden dass zwischen dir und uns noch ein Drachenjäger steht.
07.03.2004, 00:38 #15
Xalvina
Beiträge: 1.273

...stimmt. Ich habe vergessen, dass ich bald verheiratet bin und meinen Mutterinstinkten nachgehe. *Hand an den Kopf patsch*

Nun ja wie dem auch sei, dann guck ich halt nur zu
07.03.2004, 01:10 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ihr seid alle so unverschämt gut drauf, kann man euch nich mit irgendwas runterziehen?:D
07.03.2004, 11:20 #17
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Bloody:

Mit dem Erfolg hattest Du nun auch wieder nicht gerechnet, was?
07.03.2004, 14:26 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

boa, sinnloses gespamme in der gruppensitzung^^
da kommen alte erinnerungen hoch *gg*

um was gehts denn? :D
07.03.2004, 14:33 #19
meditate
Beiträge: 6.868

darf ich noch mal auf den vorschlag von tauro zurückkommen, in dem er sich für xalvina einsetzt?

ich find das toll, dass du so einen vorschlag machst und ich finde auch nicht, dass sich das nicht schickt. und natürlich wird auch keine dafür bestraft, dass ihn einer zur beförderung vorschlägt, aber tauro kennt unsere bedingungen auch nicht so richtig.

wie in anderen gilden auch, wird auf den unteren rängen relativ zügig befördert. das dient der motivation und versetzt die neuen in die lage, sich so schnell wie möglich fertigkeiten anzueignen.

in den höheren rängen wird es viel schwerer. bevor jemand hoher schwarzmagier wird, muss er sich schon mächtig ins zeug legen. einer unserer großartigsten poster mit dem namen arctus, hat genau 5 monate gebraucht um vom schwarzmagier zum hohen schwarzmagier zu werden.

also gibt es für xalvina noch ne menge spielraum, sich zu entfalten, denn sie wurde erst im dezember befördert.

dass xalvina schöne geschichten erzählt, lesen wie durchaus und du kannst dir sicher sein, dass ich nichts überlese. xalvina macht dem zirkel alles ehre. was ihr noch zur vollendung fehlt, hab ich und andere ihr mitgeteilt. ich kann dich also beruhigen, wir achten auf unsere violettäugige schwester.
07.03.2004, 19:45 #20
Aylen
Beiträge: 527

quote:
Zitat von Rhodgar
Beförderung

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Zux ein neues Mitglied hat. Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich

Seraphin

nun Lehrling des ZuX nennen und genießt den Schutz Beliars und all seiner Helfer hier in Khorinis.

Er möge sich der Ehre würdig erweisen und seine Verpflichtungen ernst nehmen. Außerdem möge er auch die kleinsten Zofen ehren und achten.

Die neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden:


Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate



Wie darf man das denn verstehen? Ich dachte Seraphin ist schon lange im ZuX?
07.03.2004, 20:21 #21
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das war einfach eine probe. und der post ist längst weg. kann doch keiner damit rechnen, dass du dich auf jeden neuen post im sekundentakt stürzt ;)
07.03.2004, 20:22 #22
Renata
Beiträge: 455

das war nur, um unsere Aufmerksamkeit zu testen, denke ich ;)


Alles Gute zur Beförderung, SQUALL
07.03.2004, 20:22 #23
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nunja... mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hatte, um den post für Squall zu erstellen, Medi´s Muster übernommen, wollte dann nur noch Name, Rang und Text ändern. Um es mir zwischendurch anzuschauen habe ich die Vorschau genutzt, bin aber einmal ausversehen auf absenden anstatt auf Vorschau gegangen... und so kam eins zum anderen :D Das war ein ziemlich nervenaufreibendes Gremiumssaal-Thread-Debut für mich.
07.03.2004, 20:24 #24
Seraphin
Beiträge: 318

Ha, zu spät, ich hab alles gesehen!

Rhodgar müsste jetzt schon drei schwarze Van's vor seinem Haus sehen, komische Gestalten in seinem Garten und sein Rechner ist auch schon komplett demoliert!

Und ich bin der erste im ZuX der zum Lehrling befördert wurde... :D

EDIT:

Sry Squall, Herzlichen Glückwunsch! :) ;)
07.03.2004, 20:36 #25
Hîrgalad
Beiträge: 354

Kurz: Glückwunsch Squall :)
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »