World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Zu guter letzt...
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
15.03.2004, 06:39 #101
Carras
Beiträge: 1.377

Stimmt hab ja vergessen dass Champ gerne Leute anpöbelt.
Eventuell solltest du das mal mit dem Lesen lernen? Nur ne Idee!

Fällt dir aus dem Quite heraus vielleicht auf dass die Leute im ICQ schlecht über Ormus gesprochen haben? Oder vielleicht einfach das ihn eine oder mehrere Personen nicht im Rat haben wollte?
Oh man, hab dir nix getan also verkneif dir so dämmliche Kommentare
15.03.2004, 07:13 #102
Ormus
Beiträge: 1.028

hm? Carras ich verstehe kein wort. an wen war das? champ? mich?
oder wen anders????
15.03.2004, 07:56 #103
meditate
Beiträge: 6.868

@ carras

deine unverschämtheiten sind langsam unerträglich.
15.03.2004, 12:46 #104
Carras
Beiträge: 1.377

@Ormus War nicht an dich.

@Medi Ich lass mich aber nicht anmachen.
Kannst nicht von mir erwarten das alle ihren Mund aufmachen und ich schweige....

Da mir ja jetzt ein Ban von Medi wegen dieses Streits hier angedroht wurde, bin ich aber still, meines Accounts Willen
15.03.2004, 12:53 #105
Ormus
Beiträge: 1.028

Wars nich schon damals so?
einer hat was gesagt was dem herschendem nicht passte und wurde mundtot gemacht.
ich meine das bezogen auf die geschichte
15.03.2004, 12:57 #106
Carras
Beiträge: 1.377

Wie schon gesagt aüssere ich mich nicht mehr dazu,dazu hänge ich zu sehr an meinem Account&meinem Char.
Es gibt halt auch einfach Sachen die man nicht kommentieren sollte, meistens die Sachen die kein weiteres Kommentar verdienen.


An dieser Stelle ein dickes fettes Sorry an Champ, mein Post der an dich ging klang SEHR ausfallend, so war das nicht geplant.
Hoffe du bist nicht nachtragend. ;)

Greetz Carras
15.03.2004, 13:36 #107
Xion1989
Beiträge: 574

Also das finde ich eine schweinerei. Wieso einen Ban? Hier hat jeder und ich meine wirklich jeder das recht auf seine meinung und hier steht nirgendwo das man sie nicht äusern darf. Also was zur hölle soll das? Wenn du Carras wegen soetwas bannen wilst dann Bann mich gleich mit.
Ende
15.03.2004, 13:39 #108
Carras
Beiträge: 1.377

Einfach nur : WOW
Es erfordert Mut so etwas zu sagen,bist spitze.
Bzw bin ich dir auch sehr dankbar, dachte schon ich stehe mit meiner Meinung alleine da :)
Trotzdem wäre das nicht nötig gewesen ^^
15.03.2004, 13:48 #109
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Xion1989
Also das finde ich eine schweinerei. Wieso einen Ban? Hier hat jeder und ich meine wirklich jeder das recht auf seine meinung und hier steht nirgendwo das man sie nicht äusern darf. Also was zur hölle soll das? Wenn du Carras wegen soetwas bannen wilst dann Bann mich gleich mit.
Ende

15.03.2004, 14:08 #110
meditate
Beiträge: 6.868

kann mir mal jemand sagen, wo hier was von einem bann steht?

@ xion:

wog ist eine privaten webseite, auf der du durchaus deine meinung sagen kannst. wer aber andere sinnlos anmacht, muss mit dem risiko leben, dass er hier nicht mehr geduldet wird. es gibt eine netiquette und wer sich an die nicht halten will, kann auf jeder anderen seite im weltweiten internet seine meinung sagen, zum beispiel auf carras seiner eigenen seite. diese seite gehört aber nicht carras sondern deathweaver und da gelten ausschließlich die regeln, die er für seine seite aufgestellt hat.

du kannst gern auf die seite von carras gehn und dort deine meinung sagen.
15.03.2004, 14:08 #111
Carras
Beiträge: 1.377

*Kinnladen klappt auf*
Leute ihr seit doch alle irgendwie...., oder?! :D
Bin begeistert das ihr beiden euch so für mich einsetzt, bzw für die Allgemeinheit.

Und wieder nen Edit : Medi........Ich habe NICHT angefangen, desweiteren steht in einer PM von dir an mich etwas von einem Ban denn du beantragen willst. Du hast da eben was schönes geschrieben.
Hier gelten Deathweaver´s Regeln, nicht deine!
Ich kontere etwas und werde dafür mit einem Ban bedroht......ich bezweifel dass Deathweaver sich das so gedacht hatte....
Sicher bist du Mod und hast auch deine eigenen Regeln, aber die sollte man unparteisch verfolgen!
15.03.2004, 14:35 #112
Operations
Beiträge: 1.479

@all
irgendwas hat der Sumpf an sich, dass ihm kein friedlicher "Neuanfang" gegönnt wird. Ok, damals hab ich mich auch zurückgezogen, aber lassen wir das. Gehen wir lieber näher auf dein Problem mit Champ ein. Champ hat in der Tat die Angewohnheit seine Meinung sehr direkt und ohne Umschweife weiterzugeben, was in bestimmten Fällen nicht unbedingt angenehm für den Gesprächspartner ist, aber beleidigend wird er eigentlich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Um ehrlich zu sein konnte ich nur erahnen was du als "dämliche Kommentare" bezeichnet hattest. Falls du das hier meintest

quote:
Zitat von Champ
tja, das mit dem verlinken solltest du besser nochmal üben oder es dir erklären lassen.

kann ich dir auch nich helfen. Wenn du sowas nicht verträgst, bist du hier wohl wirklich falsch. Ich wills mal so ausdrücken, WENN mal einer beleidigend wird, wirst du den Unterschied kennen.

Wegen der angeblichen Bannandrohung, ich seh dafür keinen Beweis, lediglich dein Wort. Aber sollte sie es wirklich gemacht haben, schmunzel doch drüber und kauf dir nen Lutscher. Das Schlimmste was dir passieren kann, wenn du weitermachst wie bisher ist, dass man dich ausm Sumpf wirft und du im Sumpfforum nicht mehr erwünscht bist (das is natürlich nur ein Extrembeispiel), aber gebannt wirst du wegen sowas sicher nicht.

Du kannst mir jetzt natürlich unterstellen dass ich immer zu ihnen halte, Bestechungsgelder bekommen hätte (was leider nicht der Fall war) oder sonst irgendwie von den Beiden verzaubert wurde, is mir alles recht herzlich egal. Letztendlich bin ich nur ein Aussenstehender der die Sache mal neutral betrachtet und sagt wie es auf mich wirkt.

Falls du in meinem Post "dämliche Kommentare" findest auch hier wieder, glaub mir, wenn ich es gewollt hätte, würdest du es merken.
15.03.2004, 14:40 #113
Tak
Beiträge: 3.270

lol, ich les mir grad die "Bann - Geschichte" durch, und irgendwie isses wirklich amüsant. ^^
Wie die kleinen Kinder... Lasst halt einfach die Sticheleien in Zukunft, da soetwas ja offensichtlich niemand verträgt und unterhaltet euch in aller Ruhe über den Sumpf.

Meine Meinung...
Jaja, bin ja schon weg *gg*
15.03.2004, 14:46 #114
Cugar
Beiträge: 108

Man Leute, könnt ihr mal aufhören ständig euch wie ein Kindergarten zu benehmen ? Ständig diskutieren, maulen, nörgeln, meckern, kotzen... in jedem Post wird irgendwo irgendwas gesucht, was gaaanz vielleicht gegen einen selbst gerichtet sein könnte. Merkt ihr nicht, dass ihr euch benehmt wie die letzten Affen ? Was ist eigentlich euer Ziel ? Anderer fertig zu machen und zu maulen ? Ich glaub kaum, dass das das ursprüngliche Ziel war. Setzt euch einfach zusammen, besprecht die momentane Lage sachlich und kommt auf eine Einigung, was den Rat und die Gilde angeht. Denn wenn ihr so weiter macht, wie jetzt, wirds nur noch schlimmer und ihr braucht euch echt nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr da ist

Appell an Alle:

Eine Gilde ist ein Zusammenschluss, eine Gemeinschaft von Leuten, mit gemeinsamen Zielen und Interessen. Und ihr solltet mal endlich beginnen, euch wie eine Gemeinschaft zu verhalten. Hier ist jeder ein Einzelgänger, der zufällig im selben Thread ist

Wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark

edit: Ah, Tak meint das Selbe
15.03.2004, 14:54 #115
Carras
Beiträge: 1.377

Da
quote:

meditate geschrieben am 15.03.2004 07:58:
ich warne dich. du bist eindeutig zu weit gegangen. wenn dir noch so eine entgleisung passiert, werde ich den antrag stellen, dich zu bannen.


und da! ;) ;)

Was den "dämmlichen Kommentar" angeht habe ich meine Schwäche doch schon bekannt und mich entschuldigt, im Eifer des Gefechts passiert leider viel was man nicht geplant hatte ;)
Würde man endlichaufhören von zu sprechen würde auch das eintreten was ich schon seit mehreren Posts gesagt habe: Ich sage dazu nix mehr!

Bzw haben die beiden Herren Cugar und Tak (Taaak,schön dich wieder hier zu sehen ) Recht, das hier ist zu kindisch und stellt ganz und garnicht das dar was hier eigentlich los sein sollte.
Nu hätte ich beinahe meine schlechte Laune verloren

Greetz Carras ;)
15.03.2004, 15:19 #116
hundder
Beiträge: 2.020

Wow, wiedermal ein Sonntag an welchen der Sumpf anbrannte.
Teilweise zwar auch am Montag, okay, aber das ordne ich mal unter nachgeplänkel ein.

Wenn der neue Rat die Regel einbringt das absofort Sonntags nur noch gepostet wird wenn die Worte: " Friede, Freude Eierkuchen" enthalten sind ist neuen Krisen vorgebeugt.

Echt krass wie solche Sachen fast immer Sonntags passieren.

Akzeptiere doch einfach das du auch dein Teil beigetragen hast Carras ;)

Tjo, gibt im moment genug sachen wo man sich sinnvoll einbringen kann.
Braucht sich doch keiner mit vielschichtigen Posts hier auslasten ;)
15.03.2004, 15:39 #117
Carras
Beiträge: 1.377

"Akzeptiere doch einfach das du auch dein Teil beigetragen hast Carras"

Sry Hundder ich versteh den Zusammenhang nicht, die Sache is doch jetzt gegessen.Lecker
15.03.2004, 15:51 #118
hundder
Beiträge: 2.020

Ja schon,
vor lauter Sonntag war ich zu ausgelaugt und habs nicht mehr auf den Punkt gebracht. Zu
quote:
Tjo, gibt im moment genug sachen wo man sich sinnvoll einbringen kann. Braucht sich doch keiner mit vielschichtigen Posts hier auslasten

stehe ich aber dennoch ;)
15.03.2004, 15:52 #119
Carras
Beiträge: 1.377

Ahja *Kopfschüttel* ^____^
Naja, ich stimm die zu ;)
15.03.2004, 16:57 #120
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zu Carras:

Jetzt ist schluß mit lustig.
Ein wenig rumpöbeln und andere User blöd anmachen haben ja schon viele erfolgreich probiert (weswegen andere wiederum meinen, das Niveau des Forums würde stündlich sinken), aber private Nachrichten zu veröffentlichen, ist echt mal ne neue Dimension der Unverfrorenheit.

Und damit solche (nichtsahnende Leute zu "ich bin sprachlos"-Ausrufen inspirierenden) Verhaltensweisen nicht demnächst auch noch hoffähig werden, wird dem jetzt ein Riegel vorgeschoben.

Aus die Maus.
15.03.2004, 17:13 #121
Abaddon
Beiträge: 1.783

Bekanntgabe:

Das Carras gebannt wurde schränkt seine Kompetenzen als Ratsmitglied nicht ein und seine Kandidatur wird auch fortwährend bestehen bleiben. Auch wenn er im Forum nicht posten kann ist er in der Lage allen Aufgaben nachzugehen.

Das heißt soviel wie: "Scheißt auf den Ban ! Wählt Carras trotzdem !"

Gruß
Der erzürnte Abaddon
15.03.2004, 17:15 #122
Samantha
Beiträge: 12.569

wieder ein engagiertes sumpfmember weniger...
15.03.2004, 17:17 #123
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein schwerer Schuss vor den Rumpf
Traf mit dem heutigen Tage den Sumpf
Nun frag ich mich gleich drei Sachen
Erstens, darf man so was machen?
Zweitens, wird Xion nun gehen?
Aber egal, das werden wir schon sehen
Drittens und zu guter letzt
Warum wird im Sumpf so viel gehetzt?

Wird hier einmal Ruhe eingekehren?
Wem soll's der Sumpf verwehren?

Und noch ein letztes Wort, dann geb ich Ruh
Eine Beurteilung aller drei Sachen steht mir nicht zu

Drum, kümmert euch weiter um eine Wahl
Ich gehe wieder wie ich kam, neutral.
15.03.2004, 17:24 #124
Rakis
Beiträge: 51

With happy Greetings. Oder so in der Art :D
Och ma ehrlich, glaubt ihr ein Ban hält mich ab für den Sumpf da zu sein? Ich werd alles dafür tun den Sumpf wieder aufzubauen.
Da hindert mich nix dran.Kein Ban und kein Don.


Greetz Carras ;)
15.03.2004, 17:37 #125
Malar
Beiträge: 1.822

Wow Todesfürst. Ich bin beeindruckt

@Carras
Kopf hoch

@all
gewisse Berechnung war bestimmt auch in diesem Schritt naja ich sag jetzt mal nix weil ich ja eh von nix was versteh, hauptsache ihr überlegt gut wenn ihr nun wählt und denkt mal darüber nach wem der Bann denn genützt hat ;)

Gruss Malar
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8