World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mal ne kleine Frage
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 19:37 #1
houman
Beiträge: 5
Mal ne kleine Frage
Ich wollte mal wissen wie man als gardist die schwere Gardisten Rüstung bekommen kann hab es versucht doch ich bekomme sie einfach nicht vom Schmied.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
08.03.2004, 19:42 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Willkommen im WoG!

Die schwere Gardistenrüstung kann man im normalen Gothic I leider nicht bekommen.
Wenn du das 4. Kapitel betrittst, wirst du wissen wieso. Mehr werde ich dir nicht verraten, da ich dir sonst den Spaß rauben würde ;)
08.03.2004, 19:48 #3
houman
Beiträge: 5
Keine Angst
Ich habe das Spiel schon mit Templer durchgespielt aber ich finde es etwas ätzend dass man diese Rüstung nicht bekommen kann.

DAnn bist du ja als Gardist total gearscht oder etwa nicht?

Ich Spiele gerad mit meinem Söldner nochma durch.

HEHE^^
08.03.2004, 19:48 #4
Vadid
Beiträge: 182

und jetzt schlägt gleich jemand vor, dass man sie ja cheaten könne...
08.03.2004, 19:52 #5
houman
Beiträge: 5
was ist besser
sollte man lieber als Zauberer spielen oder als Kämpfer hab mit beiden noch nicht so viel gespielt. N7r mit Templer und der ist so eine mischiung!!!
08.03.2004, 21:04 #6
Schattenlord
Beiträge: 147

Also ich finde es besser, als Kämpfer zu spielen. Als Magier, also Dämonenbeschwörer (6. Kreis) kannst Du zwar das Schwert Uriziel als Rune verwenden, aber gerade im Nahkampf ist es dann schwierig, den apokalyptischen Templern im Schläfertempel Schaden zuzufügen, wenn die Dir erst mal auf die Pelle gerückt sind.

Habe mich auch geärgert, dass man die schwere Gardistenrüstung nicht bekommt.

Dann mußt Du Gothic II (Die Nacht des Raben) spielen. Dort bekommst Du sie im Banditenlager bei Thorus.
08.03.2004, 21:13 #7
MichaDD
Beiträge: 72

kämpfer find ich auch besser, bei ner troll-faust oder lee´s axt da hat man was ordentlich handfestes.

von der magie hab ich meistens nur die armee der finsternis benutzt (da konnt ich auch noch bisschen mitmetzeln):D
08.03.2004, 21:31 #8
houman
Beiträge: 5
mal ne frage
kann mir einer von euch sagen welche anforderungen Gothic II und das dazugehörige addon hat? Es läuft bei mir nämlich sehr ruckelig aber gothic 1 läuft fließend.

könntet ihr mir mal ne antwort geben?
08.03.2004, 22:06 #9
Schattenlord
Beiträge: 147

War bei mir auch so. Gothic II ist auch oft abgestürzt. Habe jetzt den Arbeitsspeicher auf 768 MB aufgerüstet, außerdem habe ich einen 2 GHz-Rechner P4, 64 MB Grafik. Es läuft damit jetzt sogar in der Stadt Khorinis flüssig. Allerdings muß ich die Sichtweite bei ca 100 belassen, sonst gibt's auch bei mir Schwierigkeiten. Das Game ist halt sehr anspruchsvoll, aber deshalb auch so genial.
08.03.2004, 22:09 #10
Schattenlord
Beiträge: 147

Sorry, Anforderung für G2 sind mindestens 256 MB, PIII 700 MHz 32 MB Grafik. Optimal laut Hersteller sind 512 MB AS, PIII 1200 MHz und 64 MB AS.

Meines Erachtens reicht aber selbst das nicht immer.
10.03.2004, 11:45 #11
lockeman
Beiträge: 14
ANTWORT
IN GOTHIC ! KANN MANN DIE GARDERÜSTUNG leider NICHT BEKOMMEN
10.03.2004, 12:09 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Löse mal bitte deine Shift-Feststelltaste ;)

Bitte lies dir erst den ganzen Thread durch, bevor du antwortest, denn die Antwort steht bereits oben und zuletzt ging es um was ganz anderes. Zudem ist eine Wiederholung ohne Erweiterung der Antwort unnötiger Spam, der hier nicht gerne gesehen wird.

Ist net bös gemeint, wollte dich nur mal drauf hinweisen.
10.03.2004, 14:53 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Schattenlord
Dann mußt Du Gothic II (Die Nacht des Raben) spielen. Dort bekommst Du sie im Banditenlager bei Thorus.


Nicht von Thorus,sondern aus einer Truhe im Herrenhaus der Krieger.Den Schlüssel kann man von Bloodwyn abnehmen,wenn man ihn umgelegt hat.;)
10.03.2004, 15:50 #14
convex
Beiträge: 316

ihr solltet mal acht geben eure texte sind derbe spoiler...
als ich das addon noch nicht hatte und ich musst ehier im gothic 1 (!!!) forum lesen was im addon so alles passiert dann hab ich mich manchmal schon aufgeregt...
11.03.2004, 06:39 #15
Orktöter
Beiträge: 87

Noch was zu der schweren Garderüstung:
Das is ne Banditen Rüstung das heißt man darf sich nich unter zivilisierten Menschen tragen.
(Die halten dich dann für nen Banditen und greifen dich an, auch die Söldner:( schade eigentlich)
11.03.2004, 07:34 #16
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Hab gerade G2 gekriegt und werde mich jetzt dran setzen. Mal ne frage: Kann das sein, das man die ganzen kerle, die man in G1 umgenietet hat in G2 wiedertrifft? wenn ich mir das hier so durchlese. Thorus hab ich gerade ermordet. Bloodwyn, jackel,fletscher und wie se nicht alle heißen hab ich alle umgebracht. nur lee und lares leben noch, aber ich bin ja söldner und kann nicht meine vorgesetzten umbringen;)
11.03.2004, 07:47 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Die von dir genannten Namen gibt's in Gothic 2 (original) nicht, die kommen erst im Addon (Die Nacht des Raben vor) vor. Auch so könntest du vielleicht einige Treffen, die in deinem Gothic 1-Spiel vielleicht draufgingen, aber nicht so viele ;)
11.03.2004, 08:50 #18
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Das waren nur beispiele, aber trotzdem danke. das mit dem addon ist kein problem, schließlich hab ich die gold-edition. Werd dann mal sehen, das ich gothic1 erst noch mal durchspiele, damit die kerle wieder leben, sonst geht es nachher nich weiter:D
11.03.2004, 13:58 #19
convex
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Orktöter
Noch was zu der schweren Garderüstung:
Das is ne Banditen Rüstung das heißt man darf sich nich unter zivilisierten Menschen tragen.
(Die halten dich dann für nen Banditen und greifen dich an, auch die Söldner:( schade eigentlich)



sag mal konntest du meinen eintrag über deinem eigentlich nicht lesen ? das N E R V T wirklich total...
euere texte sind spoiler pur... und das im gothic I forum zum addon
tss sowas
11.03.2004, 14:45 #20
Crow
Beiträge: 3.048

Oder man...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...nutzt die Spoiler-Funktion des Forums für sowas, denn dafür ist die da.



Code: [spoiler*]Text[/spoiler*] (ohne die Sterne natürlich)
Seite 1 von 1  1