World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Meine Freundin
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
09.03.2004, 15:21 #26
Pollux
Beiträge: 955

Da Icewind bis jetzt nur äußerst gut aussehnde mädels hatte, dachte er sich wohl (zu recht) die passen nicht so gut zu ihm und hat nun nach dem Spruch : "Gleiches gesinnt sich zu Gleichem" gehandelt. Schön freut mich für ihn.. wenn er mal ein bischen bescheider wird.
09.03.2004, 15:22 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

boar icewind jetzt bin ich blind
nen metzger würde sich ja über dne schinken da freun aber wir?
oh mann
einen vorteil es ja
im winter is es warm und im sommer schattig ;)
09.03.2004, 15:25 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

@Elben-Fürst: Und wie! :D
@Pollux: Noch wiege ich nicht so viel wie sie, bin aber gut dabei! Sowas färbt derbst ab :D
@blutfeuer: Nein, ich finde sie hässlich. So was will ich mir nicht ansehen müssen.
@Diego: Im Sommer spendet sie Schatten, im Winter Wärme!
@Mafio: Von Fastfood
09.03.2004, 15:27 #29
gurthang
Beiträge: 132

Ihr Name: ELKE!!;) :D
09.03.2004, 16:07 #30
Goetterfunken
Beiträge: 959

www.lachschon.de ;)
09.03.2004, 16:16 #31
Erain
Beiträge: 192

quote:
Zitat von gurthang
Ihr Name: ELKE!!;) :D


Wenn ihr den Namen umstellt, seht ihr, was ich gerade empfinde:

EKEL
09.03.2004, 16:18 #32
Erain
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Pennywise4ever


Wenn ihr den Namen umstellt, seht ihr, was ich gerade empfinde:


EKEL
09.03.2004, 16:56 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Und um deinen "Witz" verständlich zu machen brauchtest du zwei Posts? @Funken: Ich habe neulich meine Freundin auch auf einer ähnlichen Seite entdecken müssen und war zutiefst schockiert. Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Leute (die vlt. noch nie eine Freundin hatten) über meine Freundin lustig machen!
09.03.2004, 17:02 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen

die daneben sitzt auflenden...:D

Neee, pls nicht, die will ich auch nicht sehen.


Aber ich find die Frau trotzdem goil. So ein fetter Arsch....wow^^
09.03.2004, 17:13 #35
Erain
Beiträge: 192

@ICE:
Sorry, abe4r die Seite lädt arsch langsam.
09.03.2004, 17:37 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
Neee, pls nicht, die will ich auch nicht sehen.



Hey nicht einfach so die Sätze umstellen hier...:D

Ich meinte die beiden im Vordergrund kann man getrost ausblenden,sorry Ice,falls sich deine reizende Freundin jetzt beleidigt fühlt nehm ich das natürlich zurück.

quote:
Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Leute (die vlt. noch nie eine Freundin hatten) über meine Freundin lustig machen!


Finde ich auch nicht in Ordnung,wenn sich Leute einfach so auf Kosten anderer lustig machen.Solche Leute sollten sich echt was schämen! :D
09.03.2004, 17:52 #37
starvin_marvin
Beiträge: 643

Oh, Mann.
In Zukunft werde ich kein Abschleppseil mehr, sondern nur noch Stringtangas verwenden, wenn ich mit meinem Auto liegenbleibe.
Die scheinen ja alles auszuhalten.
09.03.2004, 17:56 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

@Tobi: :D Deine ironische Bemerkung beziehe ich jetzt einfach mal nicht auf mich, warum auch ;) Schließlich bin ich hier derjenige, der Leute angreift, die sich über unterlegene lustig machen
09.03.2004, 18:38 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich frag mich grade ob es nicht sinvoller wäre, manche Bilder in Spoilers zu packen ;)

naja wegen sowas nen extra Thread?

ich mach dafür (link bitte kopieren: http://www.phun.org/phun/specials/germans/phun-org_germans_4.jpg ) doch auch kein extra Thread auf, auch wenns lustig is
09.03.2004, 18:39 #40
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Icewind
@Tobi: :D Deine ironische Bemerkung beziehe ich jetzt einfach mal nicht auf mich, warum auch ;) Schließlich bin ich hier derjenige, der Leute angreift, die sich über unterlegene lustig machen


Nein das war natürlich nicht auf dich bezogen,aber irgendwie verteidigst du mir deine Freundin ein bisschen zu wenig...:D

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von euch,wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Ein Vorschlag war ja schon die Pommesbude (lol :D ),also? ^^
09.03.2004, 18:51 #41
Elben_Fürst
Beiträge: 83

quote:
Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Leute (die vlt. noch nie eine Freundin hatten) über meine Freundin lustig machen!

Ich zietiere mal nen Kumpel von mir: Bevor ich so eine abkriege spring ich!

Ich persönlich habe natürlich tiefen Respekt vor solchen naja beleibteren Mädchen, und würde mich nie so äußern.

@Icewind wieviel isst (kann man das noch essen nennen?) deine Freundin so am Tag? Ich tippe mal auf die Menge, die ein Elefant verdrückt!

Mal im Ernst, vielleicht hat die Frau ja nen genetischen Defekt oder ne Essstörung!!!
09.03.2004, 19:00 #42
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von Elben_Fürst
Mal im Ernst, vielleicht hat die Frau ja nen genetischen Defekt oder ne Essstörung!!!

Vielleicht Alzheimer-Bulimie?

Frisst und Frisst, aber vergisst zu kotzen.
(Wer das nicht lustig findet mir egal ich find es auch nicht lustig)
09.03.2004, 19:40 #43
Foley
Beiträge: 1.766

Aber jetzt mal davon weg ^^...

Am lustigsten sind die, die kaum besser aussehn, aber sich über andere lustig machen ^^ und ich wette, da waren hier auch welche dabei :)

Dat beste Beispiel hab ich letztins wieder erlebt, da war eine ähnliche Person und eine zweite Sehkuh neben mir meinte zu mir, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus trauen würde, wenn sie so aussehe...
Und glaubt mir, lange verlässt die dann das Haus auch nicht mehr :).

Aber sie hat mich verdammt böse angeguckt, als ich ihr das gesagt habe ^^

@ Topic: wems gefällt ^^, solange sie nix dafür kann is mir das wurscht, ich würde zwar nix mit der anfangen, aber naja...
09.03.2004, 20:26 #44
Meldor
Beiträge: 43

Mir fällt da nur das Lied Elke von Die Ärzte ein:

...
Wir haben uns getroffen in einem Freudenhaus,
sie sah noch viel, viel dicker als ouf dem Foto aus,
ich schloss sie ind die Arme,
das heißt ich habs versucht,
ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht

...
09.03.2004, 21:59 #45
Nikmaster
Beiträge: 462

@Meldor
hast du noch irgendwo den gesammten Text


Ich muss Ice vertedigen: In der Barockzeit (wieviele Jahre ist das schon wieder aus) ware dickheit ein Zeichen der Schönheit. Und die dünnen sind es nur wegen Stoffknappheit geworden. Also rechnet das mit ein........

Ich persönlich würde auch eher weg gehen als mit so einer etwas anzufangen.
Aber das ist nicht mein Bier
10.03.2004, 13:09 #46
Meldor
Beiträge: 43

Elke


Es fing an, als sie mich anrief,
Da war ich gleich verloren
Ihre Stimme klang so zärtlich
Und so sanft in meinen Ohren
Sie schickte mir ein Foto,
Mein Herz blieb beinah' stehn
Sie sah aus wie eine Pizza,
Sie war wunderschön
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief
Mit Rosenduft sogar
Und 2 Wochen später
Waren wir ein Liebespaar.
Elke ... die fette Elke
Wir haben uns getroffen,
Allein bei ihr Zuhaus'
Se sah noch viel dicker
Als auf dem Foto aus
Ih schloß sie in die Arme,
D.h. ich hab's versucht
Ich stürzte in ihr Fettgewebe
Wie in eine Schlucht
Sie ist ein echter Brocken,
3 Meter im Kubik
Sie sieht so aus wie Putenbrust
Mit Gurke in Aspik.
Elke ...
Ich war mit Elke essen,
Ganz schick bei Kerzenschein
Ich aß ein bißchen Tofu,
Sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich,
Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten,
Im Winter hält sie warm
Sie hat zentnerschwere Schenkel,
Sie ist unendlich fett
Neulich hab ich sie bestiegen,
Ohne Sauerstoffgerät.
Elke ...
Ich nannte sie mein Nilpferd,
Natürlich nur im Scherz
Doch ich brach damit
Ihr dickes fettes Herz
Sie ist daran gestorben,
Mein süßer kleiner Schatz
Ich konnte sie nicht begraben,
Auf dem Friedhof war kein Platz.
Elke ...
10.03.2004, 13:15 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen


Hey nicht einfach so die Sätze umstellen hier...:D

Ich meinte die beiden im Vordergrund kann man getrost ausblenden,sorry Ice,falls sich deine reizende Freundin jetzt beleidigt fühlt nehm ich das natürlich zurück.

Aso, hatte zwei Möglichkeiten den Satz richtig zu verstehen, hab dann aufblenden genommen *g*
10.03.2004, 13:20 #48
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von CiferXIV

ich mach dafür (link bitte kopieren: http://www.phun.org/phun/specials/g...g_germans_4.jpg ) doch auch kein extra Thread auf, auch wenns lustig is



LOOOOOOL :D :D :D :D
10.03.2004, 14:10 #49
fast death
Beiträge: 560

@ Meldor : an genau das Lied hab ich auch gedacht LOL
Meine Meinung : Bevor ich mir sowas zulege werd is lieber schwul
10.03.2004, 14:19 #50
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Immerhin hast du viel von der!:D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5