World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zelda
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.03.2004, 17:57 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von James Bond
Longbow will vielleicht ein Zelda fürn PC.

Jup, erfasst^^
11.03.2004, 18:02 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

delete it^^
12.03.2004, 11:17 #28
h0m4r
Beiträge: 348

Habe auch nen Gamecube und auch das neue Zelda, habe es angefangen aber irgendwie ist es nicht das selbe. Man spielt eine ganz andere Person, von Link wird nur in Saagen erzählt, wo ist mein altes Pferd, mir fehlt so viel im Spiel das es einfach nicht mehr das Zelda ist was es mal war.
Kann sich noch wer an den Friedhof erinnern von OoT?
Das ist eine der Stellen an die ich mich noch deutlich erinnern kann. Bin da immer mit der Schaufel hin und her geirt und irgendwann habe ich dann die richtige Stelle gefunden...
Das waren noch Zeiten leider sind diese längst vergangen
Was waren denn eure Stellen die euch damals hingerissen haben (alle ausser die auf dem Reiterhof mit dem Pferd, das ist eine Stelle die JEDEN hingerissen hat will ich mal so behaupten)
edit: habe auch eines der ganz alten Teile gezockt, damals auf dem Uralt Gameboy :)
War aber nicht so gut wie OoT, kahm an einer Stelle nicht weiter und selbst anch stundenlanger Suche wusste ich net wohin.
12.03.2004, 13:05 #29
master of chaos
Beiträge: 498

ich hab auf dem N64 damals immer Zelda: Majoras Mask gezockt und es war für mich mit abstand das geilste game was ich je gespielt habe, die grafik, die story einfach geil
aber OoT is auch voll geil
12.03.2004, 13:14 #30
semi
Beiträge: 2.734

Hm, irgendwie findet anscheinend die Mehrheit Oot am schönsten :) Ist wirklich wunderbar, das Spiel.
Ich bin mal gespannt, aber es wird wohl so schnell kein Zelda für den Pc kommen... (auch wenn man damit zweifelsfrei sehr viel Kohle scheffeln könnte ) Wäre ja mal ne Idee
12.03.2004, 14:04 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Majora's Mask ist klasse, Ocarina ist auch gut. A Link to the Past aber ungeschlagen genial, die GB-Teile finde ich langweilig (bis auf Links Awakening). Windwaker kenne ich nicht, mag aber den Grafik-Stil überhaupt nicht!
12.03.2004, 18:05 #32
moxi
Beiträge: 12

Ich find Zelda absolut goil!!!
OoT und Majora's Mask sind die besten bsonders Majora's Mask,wenn man alle masken hat und dann die Götetr maske bekommt herliche Zeiten *schmacht* und immer epona dabei!!! Aber das Windwaker also ohne epona und mit dem dummen boot da rumm zu schippern ne dauert mir zu lange. also zelda ist eins der besten games of World
13.03.2004, 22:40 #33
Odin13
Beiträge: 20

Zelda... wenn ich daran nur denke.... aber ich fand ocarina of time am besten hab mir sogar extra für zelda wind walker nen gc gekauft, und ich muss sagen ich bin total enttäuscht, das spiel was viel zu einfach... ich hab nie irgentwo richtig überlegen müssen, und dass war dann doch sehr enttäuschend. außerdem war die stimmung lange nicht so fantastisch wie in OoT... schade
13.03.2004, 23:52 #34
pana
Beiträge: 113
ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOHOHOHOHOHOHOOHOH
ZELDA !!!!!!!!!
Ich hab schon alle Teile gezockt, zu geil, zu gross, zu überrauschend .
Zelda rult aber jetzt bin ich auf pc umgestiegen hehe...
mein lieblingszelda ist und bleibt der vierte teil links awakening

:)
14.03.2004, 09:29 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

Dass du auf PC umgestiegen bist, heißt ja nicht gleich, dass du Zelda nicht mehr auf PC spielen kannst :D Ich spiele alle Zelda-Teile auf PC!
14.03.2004, 09:34 #36
master of chaos
Beiträge: 498

Will Zelda auch am Pc spielen können
Wo bekommt man eigentlich solche Teile her damit man N64 Games am Pc spielen kann?
14.03.2004, 09:39 #37
Putin
Beiträge: 1.422

Emulator ist das Zauberwort. Schau da mal unter google nach. Solltest da was finden.
14.03.2004, 09:55 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

Oha, wer was wissen will, kann mich über ICQ ansprechen. Nummer steht im Profil, aber nicht hier. Bin so in 30min online, muss vorher noch einiges arbeiten.
14.03.2004, 10:51 #39
Pollux
Beiträge: 955

Also Icewind, ich hoffe doch sehr dass das alles auf einer legalen Ebene basiert...oder wie war dass damals in der Software-Ecke?


quote:
muss vorher noch einiges arbeiten.

ohhhh was denn?
14.03.2004, 10:53 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

Welchen Thread in der Software-Ecke? Ich hoffe für dich, dass dein Post sich nicht wie jeder deiner Beiträge gegen mich richtet. Ich habe mich noch nie über einen User beschwert, du wärst der erste. Und unbetucht bist du nicht, ich hoffe, sowas bricht dir nicht das Genick im GW.
14.03.2004, 10:57 #41
Pollux
Beiträge: 955

Tu was du nicht lassen kannst. Aber vergiss nicht dass du auch genügend Dreck am Stecken hast, ich hab da auch einiges was dich in eine sehr missliche Lage bringen könnte. Und solche leeren Drohungen ignoriere ich eigentlich sowieso, da dich niemand erstn nimmt.
14.03.2004, 11:15 #42
Vanlender
Beiträge: 565

Hört auf zu streiten...


Back to TopiC
14.03.2004, 12:04 #43
master of chaos
Beiträge: 498

@Pollux
du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie was illegales gemacht hast....

@Topic
wie fandet ihr eigentlich das mit den masken in Majora's Mask?
imho war es eine tolle idee und hat sehr viel abwechslung ins game gebracht
14.03.2004, 12:08 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Idee war klasse! Nicht umsonst war Majora besser als Ocarina! Ich fand auch das Tages-Ablauf-System der Stadtmenschen und die vergehende Zeit an sich ein geniales Spielelement. Es reichte nicht, die Rätsel zu lösen, man musste auch alles in einem gewissen (meist knapp bemessenen) Zeitrahmen lösen!
14.03.2004, 12:28 #45
Seraphin
Beiträge: 318

Die Masken hatten schon was, fands ebenfalls gar nicht schlecht. Vor allem die Stimmungen waren teilweise wieder absolut genial, wenn man z.B. kurz vor Mitternacht am dritten Tag durch die Stadt läuft.. auf einmal alles leer, fast niemand mehr da und du bist ganz alleine, irgendwie total unheimlich, dabei der Mond, der immer näher kommt, diese seltsame Musik usw.

Und auch wenn man kurz vorm Endgegner hochgebeamt wird und dann diese ganzen kleinen Kinder mit den Masken sieht. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber ich fand die idee saugeil, vor allem das nur ein Kind nicht gespielt hat (naaa, welche Maske hatte das wohl auf?!^^) ...und dann dieser Spruch:

"Willst Du mit mir spielen...?"

*schauder* :D ;)

Und sowieso, Majoras Maske war total oberkrass gemacht, davon hätte ich gerne nochmal ein Poster. Der Blick von diesen Glubschern, echt genial... ^^ :D ;)
14.03.2004, 12:35 #46
Putin
Beiträge: 1.422

Ich fand die Idee mit den Masken ganz gut, aber die Zeitbegrentzung hat moich doch ziemlich genervt. Was ich auch gehasst habe war immer in dieses Mondgesicht zu schauen.
14.03.2004, 12:49 #47
Icewind
Beiträge: 5.895

Musst ja nicht permanent reinsehen :D Ich hab es selten gesehen! außerdem gibt es einen Trick mit der Zeit... spielt mal die Hymne der Zeit rückwärts! :D:D
14.03.2004, 12:52 #48
Vanlender
Beiträge: 565

@putin: Ja, das hat mich ziemlich genervt...

@majoras mask: Ich find die Idee mit den Masken cool. Aber die Animation während Link die Masken aufsetzt....sieht....sehr....komisch aus...:D
14.03.2004, 12:58 #49
Balbero
Beiträge: 160

^^ hat damals beim Nachbarn noch die alten Zeldaspiele auf dem NES gezoggt und anschließend auf dem eigenen SNES und Gameboy die anderen spiele^.^
Binn mit Nintendo aufgewachsen und spiele die spiele heut imma noch übern emu. egal ob die neun oder die alten. nur hatte ich in letzter zeit nicht ganz so viel zeit dafür v.v
imma soviel arbeiten

aber mich kriegt keiner davon wech *g
14.03.2004, 13:57 #50
Hirni76
Beiträge: 349

Man, Ocarina of Time und Majors Mask würd ich auch gern zocken. Is nur relativ schwer ohne n64. Und die passende Rom für nen Emulator find ich nich
Seite 2 von 3  1  2  3