World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Glizernder Stein im Sumpflager ??
Seite 1 von 2  1  2 
10.03.2004, 18:38 #1
Sky
Beiträge: 6
Glizernder Stein im Sumpflager ??
Wofür ist eigentlich dieser toll funkelnde Stein im Sumpflager

hinten im Sumpf, den mein ich.

da is so ein Podest mit diesen lustig funkelnden Glizerdinger

Wenn irgendjemand die antwort kennt, so möge er mir doch bitte schreiben

THX
10.03.2004, 18:40 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Der hat keine richtige Bedeutung.Jemand hat das Gerücht erschaffen,dass das die Tätowiermaschine(?) der Sumpfi´s ist.
10.03.2004, 18:40 #3
Grischnach
Beiträge: 958

MEisnt du die blauen oder was??HAste nen Screenshot???
10.03.2004, 18:46 #4
Sky
Beiträge: 6

Nein hab ich nich

ICh meine diesen Glitzernden Stein !!

Den gibst auch nur einmal

hinten im Sumpf auf einer dieser inseln
10.03.2004, 19:01 #5
SMT
Beiträge: 88

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube das ist nur ein Eyecandy.
10.03.2004, 19:03 #6
deniz
Beiträge: 146

is nur schmuck
10.03.2004, 19:04 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube das ist nur ein Eyecandy.

Auf deutsch Easteregg (naja,so Deutsch ist das Wort auch nicht:D)
Ist halt nichts wichtiges ist zur Deko.;)
10.03.2004, 19:05 #8
Netbek
Beiträge: 172

lol

Die mysteriösen Dinge in Gothic :)
Sowie dieser Tempelplatz, der von Orks bewacht wird :)

Entweder ist das typisch gothic oder einfach was unfertiges aus faulheit oder vergesslichkeit
Ich möcht' mal ersteres hoffen, da solches auch wieder in G3 vorkommen sollte :D
10.03.2004, 19:13 #9
SMT
Beiträge: 88

Das ist Taktik! Durch solches Mysteriöses wird die Welt von Gothic interessanter!
10.03.2004, 20:39 #10
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Netbek
lol

Die mysteriösen Dinge in Gothic :)
Sowie dieser Tempelplatz, der von Orks bewacht wird :)

Entweder ist das typisch gothic oder einfach was unfertiges aus faulheit oder vergesslichkeit
Ich möcht' mal ersteres hoffen, da solches auch wieder in G3 vorkommen sollte :D



ist genausowas wie der 13 magier...ihn gibt es wikrlich er war kein story fehler!!!awwwwwwwwww!!!!!!


naja velleicht sollte es mal was werden, oder sie wollten einfach was reinmachen damit es nit im sumpf so langweilig ist und der spieler was zum grübeln hat:D vielleicht haben die gurus wa damit zu tun...who knows...
10.03.2004, 20:43 #11
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also da die Barriere ja mit 5 Foki erschaffen wurde, denke ich das an diesem Platz ein Fokus platziert war.
Keine Ahnung, aber der Logik nach zu Urteilen wäre der Platz an der falschen Stelle.

Also wieder ganz schnell vergessen was ich gesagt habe
10.03.2004, 20:44 #12
Izual
Beiträge: 330

yup, weil auf der klippe überm tempel is ja auch nen fokus platz:D naja wird irgendwas magischens ursprungs zu sein...
10.03.2004, 20:45 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Genau vergessen wir es.Weil die Fokisteine waren bei diesen komischen Steinen (in G2+Addon Teleportersteine).Allerdings ist die Barriere ja größer geworden als erwartet und somit ist die Barriere weit hinter diesen Steinen!;)
10.03.2004, 21:25 #14
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
ist genausowas wie der 13 magier...ihn gibt es wikrlich er war kein story fehler!!!awwwwwwwwww!!!!!!


Dann zähle mir mal bitte alle 13 auf es war sehr wohl ein Story Fehler.

Meiner Meinung nach sollte dieses glitzernde Ding nur die Markierung der SuperHeilpflanze darstellen, die man für Y´Berion holen soll. Oder sollte mal ne "Hol-Bring-Quest" werden...
10.03.2004, 21:27 #15
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Dann zähle mir mal bitte alle 13 auf es war sehr wohl ein Story Fehler.


PB hat es ja auch selbst zugegeben.
10.03.2004, 21:38 #16
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>


Dann zähle mir mal bitte alle 13 auf es war sehr wohl ein Story Fehler.

Meiner Meinung nach sollte dieses glitzernde Ding nur die Markierung der SuperHeilpflanze darstellen, die man für Y´Berion holen soll. Oder sollte mal ne "Hol-Bring-Quest" werden...



es war ein joke^^les doch ma richtig^^mensch du ei^^
10.03.2004, 21:55 #17
Netbek
Beiträge: 172

quote:
Zitat von Izual

mensch du ei^^



Sag bloss nicht jetzt kommen wir auf die hochphilosophische Frage zurück.

Was war zuerst da?
Der Mensch oder das Ei?

und wieso spielt das ne rolle mit der anzahl der magier?
Vielleicht wurde ein unbekannter Magier von Orks geschlachtet, gebraten und aufgegessen. Dann gings ja wieder auf.
oder worum gehts?
10.03.2004, 21:59 #18
Izual
Beiträge: 330

ne der 13 magier war xardas obwohl es nur insgesamt 12 waren^^bisschen kompliziert die sache und er hat es nit gerafft das ich spass gemacht hab aber egal gehört nit zum thema!

Fazit: das teil is einfach nur deko!;) (war zum topic^^)
11.03.2004, 18:41 #19
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Netbek


Was war zuerst da?
Der Mensch oder das Ei?



Erstens ist das eine unlösbare Aufgabe. Denn für ein Huhn brauchts ein Ei für ein Ei brauchts ein Huhn... usw.

Zweitens ist das vom Thema abgewichen also ist es
11.03.2004, 18:43 #20
Izual
Beiträge: 330

ermm leute ist zwar totaler spam aber das ei war zuerst da.vor millionen vor jahren wo es noch kein leben auf der landfläche gab legten irgendwelche wasserviecher eier.also tada I OWN YOU:D
11.03.2004, 18:51 #21
Tomarus
Beiträge: 666

wär das thema ei oder huhn damit abgeschlossen?
hab mal in nenm älteren thread gelesen, dass man wegen dieser "tätowiermaschine" irgendwen im sumpf ansprechen muss, dann zu nem buddler in der alten mine gehen muss und dann einen namenlosen templer fragen kann, ob man ein tatoo kricht.
also wenns überhaupt sinn macht is es wohl ein aus zeitgründen weggelassener quest wie die banditen oder die verlassene mine...
11.03.2004, 19:00 #22
SMT
Beiträge: 88

@Tomarus: Der, der dir das erzählt hat, hat dich gründlich aufs Kreuz gelegt! Das stimmt sicher nicht!!! Gothic spielt im Mittelalter, dort kannte man Tätowierungen sicher nicht! Vielleicht in Asien gab es da einen Prototyp des Tätowierens. Zwar die Gurus und Baals haben irgendetwas schon im Gesicht und es liegt sicher nicht dran, dass sie sich zu wenig waschen, aber ich denke das stimmt nicht! Wieso sollte das Ding mitten im Sumpf stehen?!

@Izual: Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber beim Ei ist das Hühnerei gefragt und aus den Wasserviechern ist leider das auch Huhn enstanden! I OWN YOU TOO! :D
11.03.2004, 19:02 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Mittelalter gab es noch keine Tatoos?

Hm, komisch, was hatten denn dann die römischen Legionäre oder die christlichen Seefahrer auf ihrer Haut? Farbe?
11.03.2004, 19:04 #24
Tomarus
Beiträge: 666

ich glaub schon dass es sowas wie tatoos gab...
außerdem hab ich nie behauptet, dass ich diesem post geglaubt hab:D
weiß aber auch nich mehr wo genau das stand...
11.03.2004, 19:06 #25
SMT
Beiträge: 88

Sie hatten sicher keine so guten Tätowierungen wie heute. Sie hatten nicht so moderne Geräte wie wir. Ich würde sagen, die haben die Farbe irgendwie eingebrannt oder was weiss ich, ich bin kein Professor für Tätologie! ;)
Seite 1 von 2  1  2