World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer ist euer Vorbild?
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
16.03.2004, 16:03 #26
Pollux
Beiträge: 955

So meine Vorbilder:

Diese beiden da...
... und er natürlich auch
16.03.2004, 16:07 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

Da gibst du mir den richtigen Anstoß! Ich wäre auch gerne so wie der attraktive Mann auf dem dritten Foto! Mein absolutes Vorbild!
16.03.2004, 16:10 #28
LuTZ_75
Beiträge: 633

@Pollux
Na, ich will hoffen, dass das ein Scherz war

Ich wäre gern wie James Hetfield (Metallica-Sänger). Der hat doch so gut wie alles: den besten Job der Welt, jede Menge Groupies, Millionen aufm Konto...
Aber ich glaube, das wird nie was
16.03.2004, 16:13 #29
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Aber ich glaube, das wird nie was

Ach was....
immer an dich glauben und weiterübn...
dann geht das.
ich versuchs ja au ;)
16.03.2004, 16:22 #30
Champer
Beiträge: 230

Ich hab eigendlich kein Vorbild !!! :)
Ich finde nur einen ganz gut aber ich muss nicht so werden wie er weil ich es schon bin
;)
16.03.2004, 16:58 #31
Montaron
Beiträge: 266

Mein Vorbild ist er:



Er skatet einfach und geht keinen aufn Sack, im Gegensatz zu anderen mediengeilen Skater.
16.03.2004, 17:30 #32
Friotane
Beiträge: 150

Mein Vorbild.....gibt eigentlich kein richtiges, wäre jemand der einen geilen Flow hat und dessen Texte auch noch etwas taugen. Dazu müsste mein Idol noch voll fette Beats produzieren können.

@ Montaron
Wer ist der Skater auf dem Bild eigentlich ?
Nach dem Trick zu schliessen sage ich mal Rodney Mullen (hat den Darkslide, heisst glaub ich so, erfunden), aber heute können das ziemlich viele Skater.
16.03.2004, 17:40 #33
James Bond
Beiträge: 2.040

Ist zwar nicht mein echtes Vorbild, aber so Gitarre spielen können wie er, wär nicht schlecht.

Angus Young:
16.03.2004, 17:58 #34
Mendon
Beiträge: 631

Mein Vorbild kämpft gerade auf meinem Avatar gegen einen fiesen Mutanten :D Ach ich wünschte ich wäre auch so elektrisierend. ;)
16.03.2004, 17:58 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

Meine Vorbilder aus der Jugend waren drei Männer: Mein Deutschlehrer, mein Klavierlehrer und mein Schulleiter. Inzwischen habe ich kein Vorbild mehr, ich bewundere lediglich einige Personen, nehme aber nichts von ihnen an (verhaltensmäßig ;)) Ich verachte aber auch Eigenschaften auf der anderen Seite, die absolut nicht sein dürfen.
16.03.2004, 18:12 #36
Pollux
Beiträge: 955

Also ich frage mich eigentlich wozu man Vorbilder braucht. Sie entsprechen meistens irgendwelchen Idealen, an denen man sich vielleicht orientieren kann, aber wahrscheinlich auf legalem weg nie so wird. Also orientiert euch lieber an den illegalen :D ^^
16.03.2004, 18:26 #37
Vadid
Beiträge: 182

Es gibt Menschen, die ich für Ihre Leistung respektiere... von denen ich dann auch bereit bin etwas zu lernen... aber Vorbilder???

KILL YOUR IDOLS!!!!!!!!!!!
16.03.2004, 18:30 #38
min0r
Beiträge: 2.318

@ Friotane: Ne das is nich Rodney Mullen. Wie du schon gesagt hast - den Darkslide können viele Profiskater.
16.03.2004, 18:36 #39
Montaron
Beiträge: 266

quote:
Zitat von minor
@ Friotane: Ne das is nich Rodney Mullen. Wie du schon gesagt hast - den Darkslide können viele Profiskater.


doch, das ist Rodney. Hab ja extra nach ihm gegoogelt.;)
16.03.2004, 19:29 #40
Matteo
Beiträge: 601

Meine Vorbilder:

Erstmal die zwei


Dann natürlich der
16.03.2004, 19:30 #41
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Diese hier:


Und natürlich er hier:
16.03.2004, 19:32 #42
min0r
Beiträge: 2.318

@ Montaron: Huch, der sah in THPS aber irgendwie anders aus ;
16.03.2004, 19:36 #43
Oscuro
Beiträge: 34

@ minor
Auf die THPS-Gestalten kannst du dich nicht 100% verlassen. Eine Elisa Steamer z. B. siet in echt viel schlimmer aus als im Game. Ich glaub die haben es einfach nicht übers Herz gebracht so eine Gesicht wahrheitsgetreu nachzubilden.

edit: Habe im Googel leider keine Bild gefunden, wo ihr Gesicht gut zu erkennen ist.
16.03.2004, 19:53 #44
Balbero
Beiträge: 160

Ich benötige keine Vorbilder, da man sich durch sie nur selbst belügt.
Man kann vileicht in vielen Dingen mit ihnen übereinstimmen, doch wenn wann sagt das man eine Person zum Vorbild macht, meint man doch damit das man 100% genau so sein möchte wie die.
Wer kann sowas bitte für sich beantworten. Weis man selbst wie sich die Person privat und unter Freunden verhält? Weis man wie sich die Person fühlt????
Wollte man wirklich genau so sein wie die Person, muß man auch alles schlechte und negative von ihr übernehmen. Die Ängste wie auch die Sorgen. Und ich glaube alle Berühmtheiten haben mehr als genug davon!!!!
Nein ein Vorbild würde ich niemals haben wollen.
Jemanden zu dem man aufschauen kann und der einen Inspierier dagen sehr!!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2004, 19:56 #45
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von Oscuro

edit: Habe im Googel leider keine Bild gefunden, wo ihr Gesicht gut zu erkennen ist.



Das wird auch seinen Grund haben... :D
16.03.2004, 20:21 #46
semi
Beiträge: 2.734

Hm, Darkslide ist ziemlich schwer, soviele können den afaik nicht. Das arme Griptape ^^
@Pollux
Ich bewundere manche Leute auch nicht als Menschen (da nur sehr wenige), aber für das, was sie getan haben. Das beeindruckt mich, nicht der ganze Mensch ;)
16.03.2004, 22:33 #47
Lord Kane
Beiträge: 127

Fire Still of Burns Kane !!!

16.03.2004, 22:43 #48
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab leider nicht verstanden, was du damit sagen willst.
Meinst du vielleicht: "Kane's fire still burns"? ^^
PS: lol...
16.03.2004, 23:07 #49
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das hier sind meine Vorbilder:

Klick mich!
16.03.2004, 23:18 #50
Pollux
Beiträge: 955

Aja, mein 4 tes Vorbild, Rachid natürlich. Vor allem wenn er unser Augenlicht dann wieder, völlig spontan, mit solchen Threads erfreut, und unseren Geist mit seinen rethorischen Mitteln erhellt. Seine rekto-lingualen Ergüsse beinhalten von Klimax bis Antithese natürlich auch seine methaphorischen Wortspiele mit denen er uns entzückt. ;) Und dann wieder so ein niveauvoller Catcher. IQ < 78

@Vornam.exe
Cool Mac Gyver ist auch dabei... okay das war einer der wenigen die ich früher bewundert habe. Noch besser hat mir aber der Profikiller Murdoc gefallen^^ lol ich denk da mal was der überlebt hat.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5