World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer ist euer Vorbild?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
17.03.2004, 09:36 #51
arach
Beiträge: 188

Meine Vorbilder sind zwei Zeichentrickfiguren, und zwar
Son Goku von Dragonball(Z) und
Ruffy von One Piece (siehe Ava). :D

Warum?
Sind dauernd happy, gehören zu den Guten und haben vor nix Angst. ;)
17.03.2004, 12:23 #52
Lord Kane
Beiträge: 127

Du kannst mich mal Pollux
17.03.2004, 13:38 #53
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Lord Kane
Du kannst mich mal Pollux

Noch ein Grund, auch diesen Acount zu bannen... ;) Du willst es nicht verstehen, stimmts?
17.03.2004, 14:11 #54
min0r
Beiträge: 2.318

@ semi: Das Griptape wird beim Darkslide nicht zu sehr beschädigt, wenn man darauf achtet nur auf einer Stelle mit dem Board beim Grind aufzusetzen. Dadurch wird nicht das ganze Tape beschädigt, sondern nur eine dünne Linie, wenn man immer perfekt auf das Rail aufsetzt.
17.03.2004, 16:06 #55
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von &ltiego>
@mafio:
wenn du solche vorbilder hast dann müsstest du dich eigentlich gar net so benehmen wie du dich im moment benimmst



So, wie benehme ich mich denn?


quote:
mafio mit den vorbildern müsstest du eigentlich reif,stolz und ehrenhaft sein
aber na ja



Immerhin Stolz und Ehrenhaft!

meistens zumindest
17.03.2004, 17:27 #56
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hab wie die wenigen kein(e) vorbild(er). ich orientiere mich an meinem eigenen ich.


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 17:41 #57
Champer
Beiträge: 230

Mein Vorbild ist Undertaker weil der Kane bei Wrestlemania XX so fertig gemacht hat !!!!!
:)
17.03.2004, 17:44 #58
-][CoRe][-
Beiträge: 410

hey hey hey
entfache ja keinen streit klar?
das ist ein friedliches forum und keins wo sich alle beleidigen und die köpfe einschlagen ja? also immer mit der ruhe. das war eine zu 100%ige provokation auf Lord Kane ja. also mahct ja keinen mist.


MfG -]]CoRe][-
17.03.2004, 17:59 #59
Champer
Beiträge: 230

Ok ich find Kane eigentlich auch ganz gut aber den undertaker halt besser
Nagut eigentlich mag ich beide ganz gut aber am besten ist Eddie Guerrero (ist sowas wie ein Vorbild)
17.03.2004, 18:02 #60
-][CoRe][-
Beiträge: 410

gut das du mich verstanden hast.
niemand hat wohl vock auf eine streit der mit beleidigungen anfängt und aufhört. so ist es brav ;)


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 18:13 #61
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Mafio
Otto von Bismarck


und

Erwin Rommel



Alles klar, willst mal General werden?
17.03.2004, 18:20 #62
Mitläufer
Beiträge: 33

Mein Vorbild ist Robert Steinhäuser
17.03.2004, 18:49 #63
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Mitläufer
Mein Vorbild ist Robert Steinhäuser


wie lustig... (ich wette alle wogler die das lesen lachen sich grad tot, so lustig ist das) damit macht man doch keine späße

@topic
ich hab auch kein vorbild (was soll ich auch damit?) :)
17.03.2004, 18:50 #64
Balbero
Beiträge: 160

Wie schon in meinem letzten post (site2) angegeben, binn ich ned so für "Vorbilder", es gibt da einen bestimten Autor, der mich in meiner Kindheit sehr stark geprägt und faziniert hat. Das war "Michael Moorcook" und mein absolutes liebliengs Buch war darmals "Elric von Melnibonè und die Sage vom Ende der Zeit" von ihm. Dieses Buch hat mich damals echt zum nachdenken gebracht und mich und meine Lebensart stark beeinflußt.
17.03.2004, 19:27 #65
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Mitläufer
Mein Vorbild ist Robert Steinhäuser

Sick in the head?
17.03.2004, 19:54 #66
Graviton XQ
Beiträge: 566

vorbild direkt nich, ich denk das die menschen untereinander viel zu verschieden sind um nur eine gewisse person als vorbild haben zu können, wenn überhaupt ein vorbild.
jeder orientiert sich mehr oder weniger bewusst an irgendwelchen personen die man bewundert und für verschiedene situationen gibts somit auch verschiedene "vorbilder".
17.03.2004, 20:03 #67
Balbero
Beiträge: 160

@gravitonxq
danke endlich mal einer der wenigstens halbwegs mit meiner theorie übereinstimmt.
Ich dachte schon außer mir würde das keiner bemerken!
17.03.2004, 20:10 #68
Luther
Beiträge: 49

Jean-Luc Picard

man muss ja nicht so werden wie sein Vorbild aber es ist das Streben was zählt!
17.03.2004, 20:13 #69
h0m4r
Beiträge: 348

Vorbild???
Naja so wirklich habe ich keins aber wenn mich einer zwingen würde dann würde ich sagen Aragorn :)
Wer kennt pihn nicht.
17.03.2004, 20:31 #70
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Luther
Jean-Luc Picard


Du wärst gerne ein glatzköpfiger Froschfresser? Naja, jedem das seine :D
18.03.2004, 15:03 #71
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von Longbow
Alles klar, willst mal General werden?


Ja, richtig!



quote:
Zitat von Mitläufer
Mein Vorbild ist Robert Steinhäuser


was habt ihr denn, ich hab mich wenigstens gekugelt vor lachen!

nich jeden Scheiss ernst nehmen
18.03.2004, 15:16 #72
Longbow
Beiträge: 4.035

Ahja, mein Vorbild ist Uri Geller^^


quote:
Zitat von Mafio


Ja, richtig!

Oha, du willst später unser Land verteidigen? Verdammt *g*
18.03.2004, 15:24 #73
Hirni76
Beiträge: 349
Bildungslücke???
Öhm, ich weis nich wieso, aber mir sagt der Name Robert steinhäuser nichts. Wer soll das bitte sein?


So ein direktes Vorbild hab ich selber auch nicht.
18.03.2004, 15:37 #74
Mafio
Beiträge: 1.072

das war der kerl der in Erfurt amokgelaufen ist.


nur so ganz nebenbei


quote:
Verdammt


was stimmt damit nicht?!
18.03.2004, 18:48 #75
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Champer
Ok ich find Kane eigentlich auch ganz gut aber den undertaker halt besser
Nagut eigentlich mag ich beide ganz gut aber am besten ist Eddie Guerrero (ist sowas wie ein Vorbild)



The Death Man ist zwar cool aber ich finde Kane besser oder ach einfach beide sind cool !

:)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5