World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
21.03.2004, 20:13 #51
Schmok
Beiträge: 977

Also ich hab als Keyboard das "Typhoon Navigator Office XP". Sieht cool aus, is schwarz und hat n paar krasse (und vor allem praktische) Extraknöpfe am linken Rand.
Der Star auf jeder LAN :D Is nur ein bissl groß für LANs, aber seitdem ich nen Flatscreen hab, hat sich das erledigt ^^^
21.03.2004, 20:15 #52
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Heut ist der internationale Tag der Poesie... will jetzt von euch Gedichte lesen, hopp hopp!:D
21.03.2004, 20:49 #53
Sergio
Beiträge: 534

trulek du tust mir leid :( ich kenne diese dämliche bildschirmtastatur die darf ich immer benutzen wenn es meiner tastatur mal wieder in den sinn kommt sich auszuschalten. das ist furchtbar!

tastatur würde ich mir eine von logitech holen, die ham meiner meinung nach sehr gute

@schmok ha wegen dieser gemeinen äußerung wirst du bestimmt zum schürfer degradiert ;)
21.03.2004, 21:11 #54
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Rat:
Ich spamme ich spamme la la la la laa laa
ätschii bätsch

Und wisst ihr waaahaaaaaaas?

Ich will ned befördert werden, darum spamm i ^^; ;)

*schmoggaknuddel*
21.03.2004, 21:18 #55
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Bloody: Ok, du hast es so gewollt...


Scattered

There's emptyness
Inside my head
All thoughts are turning grey
Sometimes I feel
My body is
A thousand miles away
I think, I breathe, I feel, I live
But don't know what I do
Despite my will, my body acts
While I am damned to watch
My thoughts should be a part of me
But I'm sure they are not
Imprisoned by my mind I am
A slave to it's command
And while my whole self burns in pain
I just can't hear the... silence.


Untitled

Was schreibt man, wenn man schreiben will
doch nichts hat, das sich schreiben lässt
das Wort nicht recht zu fassen ist
und Gedanken sich gar nicht erst
denken lassen wollen
man setzt sich hin und
zückt einen Stift
schreibt ein Gedicht das
eigentlich keins ist
dessen Sinn sich zu
der Idee gesellt


So viel mal eben von mir als kleinen Quickie
21.03.2004, 21:37 #56
Khalef
Beiträge: 490

@ trulek: hol dir keine funktastatur von logitech, das teil hat sich bei mir selbst ausgeschaltet und danach macken ohne ende gehabt..... oben am rand gab es so ne komsichen knöpfe, mit denen man bestimme i-net-sites besuchen konnte (weiß nicht wie die knöpfe heißen) da bin ich, wenn ich auf ebay gedrückt habe auf den ordner eigene musik gekommen
21.03.2004, 21:50 #57
Trulek
Beiträge: 1.337

ebendiese tastatur hatte ich ;) st auch gar nicht schlecht. entweder hol ich mir diese mit kabel, oder einfach l schauen was da ist morgen. dabei war ih dch erst vorgertern dort nen lüffer kaufen -.-
21.03.2004, 21:52 #58
Sergio
Beiträge: 534

also ich würde sagen man sollte sich vielleicht ne tastatur mit kabel holen. und bloß nichts von microsoft, das wäre absolut schei*e! ich hatte mal kabellose maus und kabellose tastatur von MS... die maus war einfach nur beschissen und hat rumgehakt wie sonst was. und die tastatur hat zum schluss dauernd aussetzer gehabt... die beiden dinger liegen immer noch im regal 2 m hinter mir :)
21.03.2004, 22:15 #59
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ihr seid ein lahmer Haufen, wisst ihr das?
Kein Lee hat hier ein Gedicht rein geschrieben, hätte ja nichmal ein eigenes sein müssen, ja nicht mal ein gutes. Wenn Tuan hier wäre hätt der sicher was gedichtet. ;) :D


@Frost

Ich mag Quickies!:D

Gorr

Es war einmal ein kleiner Bandit
Der hat es im Leben so schwer
Sein Postpartner ist schon über’n Zenit
Seitdem geht es nimmermehr

"Was soll ich nur tun? Muss gleich off!
Er schreibt einfach nich, der Gute."
Stimme im Kopf, gewaltsam und schroff:
"Schlag ihn... hol schnell die Rute!"

Doch kleiner Bandit, hat Skrupel davor
Betrinkt sich lieber aus Frust:
"Ich trink ein’ auf mich, ich trink ein’ auf Gorr!"
Und kleckert sich voll auf die Brust.

Wie kriegt er’s bloss ab? "Papier, schnellsten Falles!"
Rasch nimmt er nen alten Manga.
"Hoffentlich klappt’s, mir dreht sich schon alles.
Bin stramm wie Schmokkers Tanga."


Mein kleiner Beitrag der gleichzeitig eine Mahnung an Gorr ist... schreib weiter du Luder!:D
21.03.2004, 22:39 #60
fighting_faith
Beiträge: 633

ELEMINIERT MICH ^^ DOPPELPOST
21.03.2004, 22:39 #61
fighting_faith
Beiträge: 633

Für Bloody ;) (meen Schatz)
aba i kann ned Dichten...

Heut ist der Tag der Poesie
Ein schöner Tag so schön wie nie
Der Regen friedlich niederfällt
Auf diese kleine glück'che Welt

Ein kleiner Hof, fern ab gelegen
Bring den Söldner Herzen Segen
Denn hier da haben sie ihr Heim
Und niemand mehr ist gar allein

Und ein wenig wohlig schöne Wärme
Findet man in der Taverne
Frohe Stimmung liegt am Tag
Gute Laune angesagt...

Wäre da nicht gut versteckt
Der Bloody Dieb, gar halb verreckt,
Da das gute Bier ihm fehlt
Und Trockenheit die Kehle quält

Leise schleichend und putz munter
Schleicht er in den Keller runter
Legt such glücklich unters Fass
Und macht dann seine Kehle nass

Frisch besonnen und gar heiter
Trinkt der Bloody immer weiter
Doch das Fass neigt sich behende
Langsam seinem trau'gem Ende

Und als der letzte Tropfen dann
Hinab in Bloodys Kehle rann
Erhob er sich mit einem Grinsen
Dachte an nen Topf voll Linsen

Auch dieses Mahl war dann vorbei
Für Bloody vielleicht einerlei
Doch alle die nun um ihn standen
Es nicht mehr ganz so lustig fanden

Wenig später wars geschehen
Der Bloody konnte nimmer gehen
Die Söldner wussen guten Rat
Ein Korken die Geschichte besiegelt hat

So endet nun dieses Gedicht
Den Sinn den sehe ich selbst nicht
Doch immerhin hab ich gesagt
Was ihr alle habt nicht gewagt

So lerne Bloody für dein Leben
Essen kann es bessres geben
Auch wenn Linsen gar den Magen erquicken
Deine Freunde tun nur dran ersticken...
21.03.2004, 22:43 #62
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Faith

Das hast du eben in 10 Minuten geschrieben???


Wahnsinn!!!*vor der Kleenen auf die Knie fall*
Ich bin unwürdig.:D
21.03.2004, 22:44 #63
fighting_faith
Beiträge: 633

Ja als du mich angehauen hast wie gesagt nun komm wieder hoch
*Bloodymitinsbettnimmt*

Und ihr braucht gar ned so gucken is meener :D
21.03.2004, 22:56 #64
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

In welches Bett? Deins oder meins?:D

Gute Nacht allerseits*wink*
22.03.2004, 10:07 #65
fighting_faith
Beiträge: 633

*sichmüdestreckt*

Guten Morgen ^^ *bloodytätschelt*

*gäääääääähn*

Hmm,... bin also wieder in der BBi und habe gleech ma ne kleene PC Umstellung hinter mir. Betriebseinatz waren zwar die Kollegt 180% bessa aber hier,... naja von nen P 90 Doppelprozi auf nen P IV 2,53 GHz Doppelprozi ^^;

Ach ja und ne 3er Standleitung ^-^"

Also ich weiß ja ned :D
22.03.2004, 15:19 #66
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Bloodflowers
In welches Bett? Deins oder meins?:D



Meines. :D

Oh, ich war ja gar nicht gemeint.

Egal.

Trotzdem meines. :D
22.03.2004, 15:46 #67
Trulek
Beiträge: 1.337

Juhu ich habe wieder eine sichtbare Tastatur und muss euch sofort damit beglücken ;) Ist echt angenehm darauf zu schreiben anstatt Armkrämpfe mit dieser Bildschirmtastatur zu bekommen ^^
Ist ein Microsoft Multimediakeyboard, ich wollte zwar ein Logitech, aber da hatten die nur Komplettsets da und das hier tuts denke ich auch :)
22.03.2004, 17:36 #68
fighting_faith
Beiträge: 633

Das habe ich mir in ganz schwarz heute geholt (ne Art Laptop tastatur nur in Original Standart Größe) ^^
22.03.2004, 17:43 #69
Trulek
Beiträge: 1.337

Naja ich werd zwar wohl fast allein dastehen aber ich mag Laptop Tastaturen gar nicht ;) Sind zwar mal ne Abwechslung, aber nix für mich. Wenn diese jetzt nicht vom Kaninchen gemampft wird und weiter so funktioniert wie bisher heute, ist sie super :D
Immerhin hat das Teil auch 35 € gekostet, weil der Laden bei uns so teuer is im Internet hätt ich für den Preis ne bessere bekommen, oder die gleiche billiger, aber ich wollte nicht noch ein paar Tage warten ;)
22.03.2004, 17:59 #70
elpede
Beiträge: 708

Alle Lees (außer Taeris), die auf der Mitgliederliste vom Ring des Wassers stehen, mögen mir bitte einmal via ICQ bis allerspätestens Sonntag mitteilen, ob noch Interesse am Ring besteht oder nicht.
22.03.2004, 19:17 #71
Erend
Beiträge: 4.703

@elpede: Wieso das?
22.03.2004, 19:49 #72
Gjaron
Beiträge: 1.380

@elpede: Ich hätte schon noch Interesse, hab zur Zeit aber noch kein ICQ (Jaja Claw, räder mich) Aber ich dachte, da wär sowieso nicht viel los. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.:)
22.03.2004, 19:49 #73
Aerúniel
Beiträge: 12

Ich shcätze mal grob, weil die aussortieren wollen. Bisher haben nur wenige von uns sich im RPG beim Ring angemeldet... ich hab schon gesagt das ich wenn ichs in dne nächsten 2 monaten nich gebacken kriege mich dem Ring an zu schliessen ich austrete.


edit: Falscher Acc aber hr wisst ja wer gemeint is ;)
22.03.2004, 20:04 #74
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, ich hab jedenfalls noch Interesse ;)
22.03.2004, 22:31 #75
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Aerúniel
Ich shcätze mal grob, weil die aussortieren wollen.


Ganz genau. ;)

@Gjaron
Damit wieder mehr passiert, fangen wir erstmal an, die Liste durchzugehen. Was nützt es, irgendwas anzubieten, wenn die Hälfte der Leute kein Interesse mehr hat, oder inaktiv ist, oder oder.. Ich hake dich & Fisk mal ab.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »