World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
24.03.2004, 15:01 #101
Taurodir
Beiträge: 3.553

geht um lord of the weed. so ein funvideo vom ersten teil der hdr trilogie. ist ganz lustig..
24.03.2004, 15:02 #102
meditate
Beiträge: 6.868

nunja, ich kann dir einen untoten schattenläufer posten, kleine hungrige shuya. aber ob an dem noch genug dran ist? zombies sollen auch nicht so gut schmecken und was ich in meiner giftküche braue, wird dir sicher auch nicht so gefallen, also frag lieber hummelchen.
24.03.2004, 16:01 #103
Shuya
Beiträge: 104

Ich muss ja sehr weiblich sein ^^ Jajaa asiaten sind immer weiblich ;) Ich habe ja anscheinend so was an mir...

Und das obwohl alleine schon Shuya nen (jap.)
Männername ist und ich hier niergendwo nen Kerl-Vermerk sehe und immer mit "er" poste ^^... Naja du bist ne die erste, aber nun sollten es alle sehen siehe



<---

P.S.: Ich wäre für gegrillter Suchender in pikanter Soße...
24.03.2004, 17:07 #104
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von meditate
auch ein trüffelchen?


SOSOSO MEDI!

jetzt klaut sie auch schon die Ideen aus dem Kloster essensachen zu verschenken also da müsste man dazusagend as Xyterion die Idee hatte und Kekse vergibt und mit Cain eine GMBH gegründet haben und bals mit Aktien beginne. ALso wenn das hier auch noch kommt dann müstest du Strafgelder bezahlen medi!
24.03.2004, 17:10 #105
meditate
Beiträge: 6.868

@ ken, lies noch mal nach!

medi verschenkt zombies´oder gift oder untote schattenläufer. sie wies auf hummelchen hin, die mitglied der gilde lees ist und die ehefrau von gorr die ist das mit den trüffelchen.
24.03.2004, 17:36 #106
Schmok
Beiträge: 977

Ja klar, schiebs mal wieder auf die Lees! Als ob wir´s nicht schwer genug haben!

*nichspammenwill*
Faithi-Knuffelchen, soll ich dir Lasagne machen, wenn du hier bist? *vollgutLasagnemachenkann* :D ;)
24.03.2004, 18:23 #107
fighting_faith
Beiträge: 633

Jajaa aber wenn ich drin vorkomm is ses ka Spam mehr oder wie?

Naja ich denke wir werden ja eh noch mal reden, fragen wir mal Gorr ob er mit Kalle nen "Ruhetag" haben will, dann hab ich dich ja für mich mein Schatz...

Ach ja und wenn dann koche normalwerweise ich ( stimmst ;)@Ceyx und Tuan die Pepperoni/Paprika Sache)

Wann soll ich dich eigentlich anrufen Schatz?
24.03.2004, 18:53 #108
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Schmok
Ja klar, schiebs mal wieder auf die Lees! Als ob wir´s nicht schwer genug haben!

*nichspammenwill*
Faithi-Knuffelchen, soll ich dir Lasagne machen, wenn du hier bist? *vollgutLasagnemachenkann* :D ;)



Das war kein Spam O.o
Was ich schon immer mal wissen wollte: @Ken Was zum Geier is das da auf deinem Ava?
24.03.2004, 18:54 #109
Burath
Beiträge: 3.896

Ich würd auf ein Pokemon tippen
24.03.2004, 19:12 #110
Erzengel
Beiträge: 1.667

Bahamut aus FF, denk ich mal... Weiß aber nicht aus welchem Teil, würde aber auf 7,8 oder auch 9 tippen ^^"
edit: okay, ich sag mal 8.
24.03.2004, 19:32 #111
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von meditate
... und die ehefrau von gorr ...


Was soll denn bitte das Augengerolle, hmm ?
24.03.2004, 19:39 #112
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Erzengel
Bahamut aus FF, denk ich mal... Weiß aber nicht aus welchem Teil, würde aber auf 7,8 oder auch 9 tippen ^^"
edit: okay, ich sag mal 8.



Also zehn keinesfalls, da gibts kein Bahamut das aussieht wie ne blau-weiße Kuh mit Flügeln :D
24.03.2004, 20:10 #113
Trulek
Beiträge: 1.337

Hey habt ihr gemerkt, dieser Parlan bei Stargate hat die Stimme von Boromir. Hab mich voll gewundert und musste ertmal überlegen woher ich die kenn ^^
Und Bahamut ist keinesfalls eine Kuh, er behauptet, die mächtigste G.F. zu sein ;) Eden hat jedoch noch mehr drauf :D
24.03.2004, 20:18 #114
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hm... hatte auch das Gefühl, die Stimme gekannt zu haben. Aber kommt die wirklich von Boromir?
24.03.2004, 20:42 #115
Trulek
Beiträge: 1.337

Jo bin mir ziemlich sicher ;) Ist aber eigentlich eine recht seltene Stimme, obwohl ich sie ziemlich gut finde. Andere Stimmen hört man ziemlich häufig. Naja kommt auch drauf an wo die Sachen synchronisiert werden. Immerhin kann man froh sein, dass die deutsche Synchronisierung meistens verdammt gut ist
24.03.2004, 20:49 #116
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Erzengel
Bahamut aus FF, denk ich mal... Weiß aber nicht aus welchem Teil, würde aber auf 7,8 oder auch 9 tippen ^^"
edit: okay, ich sag mal 8.



Erzi, das is ganz eindeutich der Bahamut aus FFVIII !!!!!

Die aus FF VII sind zu eckig und die aus den nachfolgern zu schön ! ;)
24.03.2004, 21:32 #117
Erzengel
Beiträge: 1.667

@Fisk
Ja, im 10 gibts ja nur die schwule Version mit den pinken Flügeln ;)

@Trulek
Dafür sieht Eden aber pilzig aus

@Arti
Don´t call mich Erzi, das hört sich ja an wie Herzilein ;)
24.03.2004, 21:56 #118
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hey Erzi ... Wayne ? :D
25.03.2004, 07:51 #119
Aeryn
Beiträge: 468

Heyho ihr Helden und Schurken!

Wo ist die Sonne? Hier ist es matt und der
Himmer hängt voller Wolken! Ich will Sonne! *g*
In zwei Wochen geht´s zum Larp und draußen
sieht es immer noch nach Winter aus!

Liebe Grüße,
Aeryn
25.03.2004, 08:27 #120
fighting_faith
Beiträge: 633

Nenee in zwei Woche un ca. 12 Stunden bin ich bei Schmogga und Gorrshi gerade angekommen ^^ (das is doch viel schöner)

@ Schmok:
Dann können wir nochmal um die Taverne verhandeln
25.03.2004, 08:44 #121
lpd
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Aeryn
Wo ist die Sonne?


Hier. :)

@Meine Lieblings-Faith
Luschtig. Spielen wir weiter Plauereckenuser-veräppeln ?
25.03.2004, 08:49 #122
fighting_faith
Beiträge: 633

@lpd
^-^ meinetwegen ^^ ;)
25.03.2004, 08:55 #123
lpd
Beiträge: 8

quote:
Zitat von fighting_faith
@lpd
^-^ meinetwegen ^^ ;)



Du bist ja so gut zu mir. :D
25.03.2004, 11:03 #124
fighting_faith
Beiträge: 633

@lpd:

Einer muss es doch sein ;) Wer ist denn das nächste Opfer? Balbero ^_~
:D Freue mich schon ^^
25.03.2004, 11:08 #125
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
@lpd:

Einer muss es doch sein ;) Wer ist denn das nächste Opfer? Balbero ^_~
:D Freue mich schon ^^



Ja, das ist wohl wahr. Nett, dass du dich aufopferst. ;)
Och... ist das net der Kalle-Kumpel, von dem du erzählst hast ? Ja dann...
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »